Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Alles schön und gut. Hoffentlich kann er dort was erreichen.

Aber trotzdem ist alles was jetzt kommt einfach nur Schadensbegrenzung und gleichzeitig ein Armutszeugnis für diejenigen die sich angeblich seit Monaten "in guten Gesprächen" befinden.

0
Jau ...aber hoffe am Ende wird alles gut ......von Matsch zu Matsch denken also weiter erstmal
0
JimPanse
Lt. WZ wurde heute in Vorst trainiert


Mal sehen, wo morgen trainiert wird

0
JeFF
Man soll wohl ab sofort immer in Vorst trainieren. 
0
Antwort auf JeFF
Man soll wohl ab sofort immer in Vorst trainieren. 

Übergangsweise:


„Tolle Neuigkeiten 🎉


Ab jetzt trainiert der KFC Uerdingen übergangsweise auf unserem Sportplatz in Tönisvorst. 


Heute war der Auftakt. Morgen um 10 Uhr findet die nächste Trainingseinheit statt. Dieses Training ist öffentlich.


Das heißt, jeder der sich gerne mal die Profis vom KFC anschauen möchte kann gerne vorbei kommen!


Über die weiteren öffentlichen Trainingseinheiten informieren wir euch in nächster Zeit hier 


Euer Vorstand

SV Vorst“

0
Cello Ya
Super vielen Dank!!! 👍👍👍💙❤️
0
Elvis
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Ausweichstadion in einer direkten Nachbarstadt liegen muss. Da dürfte Wattenscheid wohl raus sein. Kennt einer die Regelung etwas genauer?
0
Antwort auf Elvis
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Ausweichstadion in einer direkten Nachbarstadt liegen muss. Da dürfte Wattenscheid wohl raus sein. Kennt einer die Regelung etwas genauer?
Ich kann dir nicht sagen ob das irgendwo steht oder nicht.

Aber ich kann dir ein Gegenbeispiel nennen: Die TSG 1899 Hoffenheim trug 2008 die Heimspiele im Mannheimer Carl Benz Stadion aus.
Und Mannheim ist wahrlich keine Nachbarstadt von Sinsheim. Da liegt nicht nur Heidelberg, sondern auch noch diverse kleinere Orte zwischen.
0
Wenn dem so wäre hätten wir sicherlich auch nicht Watte ins Gespräch gebracht vor Düsseldorf ..
Denke leider darauf wird es hinaus laufen müssen oder jau ey Borussenpark sicherlich auch noch im Topf irgendwie vielleicht auch deswegen Testspiel da...ohmmm.. orakel orakel Tentakele
0
Ich denke solche Stadien wie Düsseldorf oder Borussen Park sind für uns ( noch ) zu gross.
Hab mir gerade das Lorheide Stadion angesehen.
Wenn wir uns unter die Hauptribüne einquartieren könnten käme die Stimmung doch bestimmt
genial rüber - dann würde man uns auch mal im TV hören :-)

0
Stroem
Antwort auf KFC Alien
Wenn dem so wäre hätten wir sicherlich auch nicht Watte ins Gespräch gebracht vor Düsseldorf ..
Denke leider darauf wird es hinaus laufen müssen oder jau ey Borussenpark sicherlich auch noch im Topf irgendwie vielleicht auch deswegen Testspiel da...ohmmm.. orakel orakel Tentakele
Denke eher, dass Effe da seine Kontakte genutzt hat.
0

Klar Stroem aber was Entfernung angeht Borussenpark sicherlich ne Option auch ..schlimmer kanns eh nicht werden : Borussenpark so 30 Min und 30 Km Und Watte so 40 Min 50 KM nur da der Berufsverkehr Mist locker 20 Min mehr aber sicherlich geilere Stimmung ...Denke beides bringt uns nicht mehr Zuschauer also dann eher Watte hmm Alternative xy sehe ich nirgends ? ? Aber am Ende entscheidet eh MP was günstiger und das sicherlich Watte


0
DrJones
Grenzlandstadion? Hat 10.000 Plätze und Dach und jeweils ein Tor an den gegenüber liegenden Enden des quaderförmigen Rasenplatzes.
0
Andy

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/suche-nach-trainingsplatz-dezernent-kritisiert-fuehrung-des-kfc_aid-47313863

0
Eagles83
Antwort auf Andy

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/suche-nach-trainingsplatz-dezernent-kritisiert-fuehrung-des-kfc_aid-47313863

Lese ich das richtig, Angebot am Wochenende sagen wir mal Samstag und dann wird Mittwoch die Presse informiert weil man nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen antwortet?


Was soll man von solchen Berichten halten?

0
Antwort auf Eagles83
Lese ich das richtig, Angebot am Wochenende sagen wir mal Samstag und dann wird Mittwoch die Presse informiert weil man nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen antwortet?


Was soll man von solchen Berichten halten?

Lese mal meinen Beitrag mit der Nummer #344 , ersetze Moers durch Tönisvorst und du wirst finden, warum man auch aus "politischen" Gründen außerhalb von Krefeld trainiert.
0
JimPanse
Hier stand die Tage ja auch erst geschrieben, das die Verantwortlichen vor Ort waren in Oppum. Das ist alles ein paar Tage her. Interessant wie schnell solche Sachen immer in der Presse landen. Natürlich unschön, wenn nicht geantwortet wird, aber das hört sich jetzt auch nicht so an, das sich der KFC nach 3 Wochen nicht gemeldet hat, sondern wir sprechen hier von wenigen Tagen. 
0
Im Krefelder Amtsblatt ist heute die Einladung zur Ratssitzung am
Donnerstag 28.11 um 17 Uhr, samt Tagesordnung.

Unter Punkt 43 (Anfragen)

Unterpunkt 43.3 Grotenburg
                   -Anfrage von Ratsfrau Brauers vom 24.10.2019

Mal schaun, was sie möchte. Ich meine mich zu erinnern, das sie nicht KFC freundlich
eingestellt ist.


0
Antwort auf Inrather61
Im Krefelder Amtsblatt ist heute die Einladung zur Ratssitzung am
Donnerstag 28.11 um 17 Uhr, samt Tagesordnung.

Unter Punkt 43 (Anfragen)

Unterpunkt 43.3 Grotenburg
                   -Anfrage von Ratsfrau Brauers vom 24.10.2019

Mal schaun, was sie möchte. Ich meine mich zu erinnern, das sie nicht KFC freundlich
eingestellt ist.


Wer ist Frau Brauers? 😂
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wer ist Frau Brauers? 😂

https://ris.krefeld.de/personen/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZYN1t8aWM50H-NyYo0vz0-A



Ich hoffe der Link funktioniert
0

https://ris.krefeld.de/personen/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZYN1t8aWM50H-NyYo0vz0-A



Ich hoffe der Link funktioniert
Okay...


Also komplett bedeutungslos...

0
JimPanse
Das war doch die, die mit dem Gericht gedroht hat oder? An dem Tag hat die doch gefühlt gegen alles gestimmt
0
Hä? wat ? wer ? ..jau come on lange so 2 Tage keine Shitpresse mehr gehabt ..welcher Zombie will uns jetzt wieder ans Leder ? ..Ah warte das kalte Wasser womit wir duschen senkt den Wasserdruck bei der oder wir haben im Matsch zuviele Grashalme zerfetzt ??? Ohhmmmm
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wer ist Frau Brauers? 😂
War mal Mitglied in der UWG und AfD Fraktion in Krefeld.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.