Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Heini, dieser Artikel gehört unter besagten Kommentar. Bekommst du ihn da rein?
0
Nein Outlander passt hierein ..Danke Heini und genau so ist das !
Wenn Grotenburg Thema dann gerne alles hierein !
Meine Antwort eben was diesen Kotzmedian angeht ja der gerne woanders hin meine Krefeld Treat war das zuletzt ...aber war nur kranken Bezug auf den Kranken da grrr
0
Heini
Ich gehe mal davon aus, dass das bei Facebook steht. Bin dort ganz bewusst nicht angemeldet, mein Posting darf aber gerne vervielfältigt werden.
0
Timon U.
Outlander meint, dass er auch auf Facebook unter den Beitrag von Wagener gehört. 
0
Danke Timon kapiert jetzt ..und danke für deine fabelhafte Fabel ..die gehört auf jeden Fall auch da hin ! Für mich war das der Post des Jahres 2019/2020 mit deiner Fabel da ..hat eigentlich eigenen Treat verdient gehabt ..Echt KLASSE
Aber nun Back To Rulez :
Also Absaugwagen hatten wir Yeah !!
Scheiben werden erneuert Yeah !
What next? .....fast 2 Jahre um ...
0
Genau, das meinte ich Timon. Hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt. 
0
Facebook gröhl gibts das noch? Dachte Instagram jetzt? Was war mit Twitter ? Dann gibts noch Fifa und so...Blick da nicht mehr durch sorry bin wohl zu alt für den ganzen Driet ERGO :
Für mich also weiter die HP die Wichtigste und ja hier ...
Also was gibts Neues in der BURG für die Grotenburgritter?
Neue Rohre und Scheiben ? 2 Jahre DAFÜR ?  Ich kotze Säure im Strahl ...
Also langsam muss mal mehr mehr mehr kommen !????
Oder sind wir wirklich nur noch virtuell und leben in der Matrix mit huch nem 3.Liga Profiverein..????!!!

REAL???

Ah ne warte Real soll auch an Russen verkauft werden ...
Jetzt schliesst sich aber der Kreis oder? GRÖHLLL Arme Presse !
Umbennung jetzt in Russenszene ? :-) Spaaaaaaaaaaaß

0
Heute hat unsere Mannschaft übrigens in Mönchengladbach trainiert.

Danke an die Stadt Krefeld die wirklich ALLES dafür tut um....ja...was macht die Stadt Krefeld eigentlich?
0
Heute hat unsere Mannschaft übrigens in Mönchengladbach trainiert.

Danke an die Stadt Krefeld die wirklich ALLES dafür tut um....ja...was macht die Stadt Krefeld eigentlich?
Sie tut alles in ihrer Macht stehende, um das sportliche Aushãngeschild vor der (selbstverschuldeten) Insolvenz zu retten. 😡 
0
Heute hat unsere Mannschaft übrigens in Mönchengladbach trainiert.

Danke an die Stadt Krefeld die wirklich ALLES dafür tut um....ja...was macht die Stadt Krefeld eigentlich?
Scheiss auf die Krefelder Politik. Die haben uns schon längst verkauft. Nein, die würden uns am liebsten einer anderen Stadt verkaufen oder besser gesagt verschenken, damit die mit uns nichts mehr zu tun haben.
0
Ötzi
Heute hat unsere Mannschaft übrigens in Mönchengladbach trainiert.

Danke an die Stadt Krefeld die wirklich ALLES dafür tut um....ja...was macht die Stadt Krefeld eigentlich?
SWK ist eine 100% Tochter der Stadt. Die Stadt ist also quasi Trikotsponsor bei uns. Vermutlich weil kein anderer adäquater Sponsor bei uns auf die Brust wollte.


Auch wenn es Off Topic ist: Als Gegengeschäft ist dann MP oder seine Firma beim KEV eingestiegen.


Preisfrage: Wie hat sich das aktuelle Theater beim KEV auf das Verhältnis MP/KFC-Stadt ausgewirkt? Hat das wohl einen negativen oder positiven Einfluss auf den Stadionausbau bzw. die weitere Zusammenarbeit ? 

0
Verstehe worauf du hinaus willst und auch ich befürchte dass man uns (je nachdem wie das dort ausgeht) nochmal richtig einen mitgeben möchte. Auch öffentlich durch die allseits bekannten Kanäle.

Aber die Gelder für die Grotenburg wurden bereits genehmigt. Hält man sich also deswegen jetzt mit den Baumaßnahmen der Grotenburg zurück? Möchte man MP vor geschlossenen Türen damit unter Druck setzen? Funktioniert in Krefeld nur etwas wenn eine Hand die andere wäscht? Dann kann ich MP aber erst recht verstehen wenn er sich da nicht erpressen und verarschen lässt.

Wieso also nicht nach dem Motto: "Geld bekommt ihr sobald ich den ersten Bagger an der Grotenburg sehe"? Oder weshalb soll der KFC jetzt aufgrund der Versäumnisse der KEV-Investoren (in den vergangenen Jahrzehnten!) leiden müssen? Das wäre eigentlich die Preisfrage - und zwar für die Krefelder Presse. Denn dass der KFC hier eventuell zum Spielball der Krefelder Politik wird darf wirklich nicht sein.

Ob die SWK als Sponsor bleibt oder nicht - interessiert da eher weniger. Die Centbeträge machen finanziell keinen Unterschied.
0
Thomas13
Vermutlich hat es einen einfachen Grund warum sich trotz erfolgter Ausschreibung und Auftragsvergabe in der Grotenburg nichts tut.... Es ist Winter. 

Bei den Änderungen der Tribünen kann man wahrscheinlich nicht mit Fertigteilen arbeiten sondern muss vor Ort gießen, das wird einer (hoffentlich) seriösen Baufirma zu heikel und zu aufwändig (kostenintensiv) sein.  

0
Wir haben doch neuerdings ChinaConnections ? ...kann da nicht mal ne Ausnahmeregelung erwirkt werden ? Die bauen unser Dingen da in 2 !! Wochen um :-) Dann ist die Zeit des kollektiven Stadionverbots in Krefeld schnell vorbei ..ohmmmmm
0
Geht schneller. Die bauen jetzt ein komplettes Krankenhaus in 6 Tagen.

Das könnten die hier auch noch dazu bauen, dann sind die Spieler vielleicht schneller gesund.
0
Aber echt ey ein Absaugwagen und paar Drähte und neue Scheiben nach 1,5 Jahren!!! ..
ein grotischer Knoten bei uns ....grrr



0
Es geht ja mit Vollgas voran..., wenn unsere Verletzten alle mitbauen, dann wirds am Wochenende fertig.
0
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege - aber kann es sein dass die Krefelder Zeitungen (die sonst jedes noch so lächerliche Spruchband der KEV-Fans gegen Ponomarev als großes Titelbild für ihre Berichterattungen gewählt haben) nicht ein Mal auf das Uerdinger Spruchband von gestern eingegangen sind?


0
Tja bande

Hätte da gestanden.  Unsere Pinguine haben seit 20 Monaten kein Wasser mehr,worauf sie watscheln können


Wären wahrscheinlich noch Sonderseiten gedruckt worden..

0
Matthi
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege - aber kann es sein dass die Krefelder Zeitungen (die sonst jedes noch so lächerliche Spruchband der KEV-Fans gegen Ponomarev als großes Titelbild für ihre Berichterattungen gewählt haben) nicht ein Mal auf das Uerdinger Spruchband von gestern eingegangen sind?


Für alle, die nicht im Stadion sein konnten und da ich davon ausgehe, dass das Spruchband der Ultras Krefeld auch nicht im Fernsehen gezeigt wurde, hier der darauf zu lesende Text:


"Seit 20 Monaten kein Heimspiel - kein Sanierungsbeginn in Sicht - kein Trainingsplatz in der Heimatstadt/ Drittligawürdige Verhältnisse in Krefeld schaffen - Jetzt!"


0

doch wurde drauf eingegangen bei der WZ zumindest in derPrintausgabe auch


oder hier :


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdinger-fans-sind-restlos-bedient_aid-48593673


Krefeld ausserirdisch hier:


https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-fans-fordern-drittligawuerdige-verhaeltnisse/


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-fans-beklagen-unprofessionelle-strukturen/



AAAABER das schönert nicht diese PressefuzieshäppchenonKonferenzvernichter :


Wann gabs mal eine Pressekonferenz bei uns wo die mal nachfragten ?


Noch Fragen der Presse : Keine !!!!!!!!!! Zum KOTZEN ! Sorry


Das sagt doch alles... aber über uns herziehen sonst immer gerne aber nie

Face to Face !

0
Wenn überhaupt, dann haben höchstens Vertreter der Gästepresse
gelegentlich Nachfragen.

Ich kann mich nicht erinnern, das sich jemals WZ oder RP zum
jeweiligen Spiel, geschweige dann zur KFC Situation, zu Nachfragen
gemeldet hätten.

Schweigen im Krefelder Pressewald.
Vielleicht auch besser so, wer weiss was da so rauskäme.
0

Die Zeit ist gekommen, das "K" aus dem Vereinsnamen zu streichen!!! Früher waren viele dagegen (ich auch), nach der jüngsten Entwicklung sollte der Club die Konsequenzen ziehen! FC Uerdingen 05! Stadionneubau auf Uerdinger Gebiet - keine Werbung mehr für die Stadt Krefeld! Auf Nimmer-Wiedersehen! Bleib stark MP, und lass die Steuergeld-Verbrenner in die verdiente und herbeigesehnte Insolvenz gehen. Bei dem Getrickse und Gelüge wollen die "feinen Herrschaften" unter sich weiter ihre schmutzige Wäsche waschen!!! Unfassbar, dass man das als Krefelder mal raushauen muss. STADT KREFELD (nebst Schmieren-Presse) - NEIN DANKE!

Nur der KFC !!
0
Antwort auf Vollpfosten7

Die Zeit ist gekommen, das "K" aus dem Vereinsnamen zu streichen!!! Früher waren viele dagegen (ich auch), nach der jüngsten Entwicklung sollte der Club die Konsequenzen ziehen! FC Uerdingen 05! Stadionneubau auf Uerdinger Gebiet - keine Werbung mehr für die Stadt Krefeld! Auf Nimmer-Wiedersehen! Bleib stark MP, und lass die Steuergeld-Verbrenner in die verdiente und herbeigesehnte Insolvenz gehen. Bei dem Getrickse und Gelüge wollen die "feinen Herrschaften" unter sich weiter ihre schmutzige Wäsche waschen!!! Unfassbar, dass man das als Krefelder mal raushauen muss. STADT KREFELD (nebst Schmieren-Presse) - NEIN DANKE!

Nur der KFC !!
Du meinst wohl...nur der FC ;-)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck