Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Ich habe auch kein fb. Wäre über Infos dankbar 
0

Also die Seite ist für jeden zugänglich. Also auch ohne Facebook-Account. (https://www.facebook.com/kfcchronik)


Aber ich kann wenn gewünscht hier immer wieder ein paar Updates posten. Einige ehemalige Spieler haben sich nämlich bereits zurückgemeldet und unterstützen unsere Aktion sowie die Online-Petition zum Erhalt der Grotenburg.

2

Thomas Adler (1991-1993)

56 Pflichtspiele


Adler-Grotenburg

11

Angelo Nijskens (1988-1989)

18 Pflichtspiele


Nijskens-Grotenburg

10

Elyasa Süme (2002-2004)

32 Pflichtspiele


S-me-Grotenburg

10

Eyüp Cosgun (2010-2011)

23 Pflichtspiele


Cosgun-Grotenburg

10

Michael Hopp (2004-2005)

2 Pflichtspiele


Hopp-MGrotenburg

10
Ürdi
Besteht eigentlich Interesse daran dass ich euch hier im Forum über die Aktion auf dem Laufenden halte? Oder wird das sowieso alles über Facebook mitverfolgt?
Danke BB, bin nicht bei Facebook
0

Ioannis Alexiou (2012-2016) und Sohn :)

118 Pflichtspiele


Alexiou-Grotenburg

13
Cool ! Danke 
0
Elvis
Sehr cool! Danke.
0
JimPanse
BB und Ivo einfach die besten. 🥰


Hoffentlich gelangt sowas auch mal in die Medien. Bei anderen Vereinen wird sowas ja auch aufgegriffen, wenn sich Ex Spieler äußern. 

6
Antwort auf JimPanse
BB und Ivo einfach die besten. 🥰


Hoffentlich gelangt sowas auch mal in die Medien. Bei anderen Vereinen wird sowas ja auch aufgegriffen, wenn sich Ex Spieler äußern. 

Wenn es um den KFC geht macht doch nur etwas die Runde wenn sich ein Ersatzspieler aus Halle negativ zu Wort meldet.

Gilt übrigens auch für Leute aus dem eigenen Lager die nur da sind wenn es was zu meckern und ablästern gibt - aber den Mund nicht aufbekommen wenn es darum geht dem KFC den Rücken zu stärken.

Dass alleine zig ehemalige Spieler noch feuchte Augen bekommen wenn sie an den KFC und die Grotenburg denken - und das auch ganz offen so kommunizieren - das ist dann oft leider nicht mal eine Randnotiz wert. Der offene Brief von Werner Vollack wurde beispielsweise in keiner einzigen Zeitung erwähnt.

Aber sei's drum. Wir machen trotzdem weiter.
Wenn mit dem Stadion alles gut geht werde ich versuchen dass jeder Spieler der sich an dieser Aktion beteiligt als Dankeschön eine Einladung zum ersten Spiel in der neuen Grotenburg erhält. Das wäre doch eine tolle Sache wenn am Ende ehemalige Spieler aus verschiedenen Generationen vor dem Anpfiff auf dem Platz stehen und sich eine Runde Applaus abholen.
22
Ürdi

Ioannis Alexiou (2012-2016) und Sohn :)

118 Pflichtspiele


Alexiou-Grotenburg

Das freut mich besonders, auch dem Jungen geht es wohl gut.
Danke
6
Wenn es um den KFC geht macht doch nur etwas die Runde wenn sich ein Ersatzspieler aus Halle negativ zu Wort meldet.

Gilt übrigens auch für Leute aus dem eigenen Lager die nur da sind wenn es was zu meckern und ablästern gibt - aber den Mund nicht aufbekommen wenn es darum geht dem KFC den Rücken zu stärken.

Dass alleine zig ehemalige Spieler noch feuchte Augen bekommen wenn sie an den KFC und die Grotenburg denken - und das auch ganz offen so kommunizieren - das ist dann oft leider nicht mal eine Randnotiz wert. Der offene Brief von Werner Vollack wurde beispielsweise in keiner einzigen Zeitung erwähnt.

Aber sei's drum. Wir machen trotzdem weiter.
Wenn mit dem Stadion alles gut geht werde ich versuchen dass jeder Spieler der sich an dieser Aktion beteiligt als Dankeschön eine Einladung zum ersten Spiel in der neuen Grotenburg erhält. Das wäre doch eine tolle Sache wenn am Ende ehemalige Spieler aus verschiedenen Generationen vor dem Anpfiff auf dem Platz stehen und sich eine Runde Applaus abholen.
Dem ist nichts hinzuzufügen......sehr gut 
4
Wenn es um den KFC geht macht doch nur etwas die Runde wenn sich ein Ersatzspieler aus Halle negativ zu Wort meldet.

Gilt übrigens auch für Leute aus dem eigenen Lager die nur da sind wenn es was zu meckern und ablästern gibt - aber den Mund nicht aufbekommen wenn es darum geht dem KFC den Rücken zu stärken.

Dass alleine zig ehemalige Spieler noch feuchte Augen bekommen wenn sie an den KFC und die Grotenburg denken - und das auch ganz offen so kommunizieren - das ist dann oft leider nicht mal eine Randnotiz wert. Der offene Brief von Werner Vollack wurde beispielsweise in keiner einzigen Zeitung erwähnt.

Aber sei's drum. Wir machen trotzdem weiter.
Wenn mit dem Stadion alles gut geht werde ich versuchen dass jeder Spieler der sich an dieser Aktion beteiligt als Dankeschön eine Einladung zum ersten Spiel in der neuen Grotenburg erhält. Das wäre doch eine tolle Sache wenn am Ende ehemalige Spieler aus verschiedenen Generationen vor dem Anpfiff auf dem Platz stehen und sich eine Runde Applaus abholen.
Das ist ne prima Aktion und es tut gut zu sehen, daß die Spieler die Aktion unterstützen. Da wird wohl beim KFC doch nicht alles so schlimm, mies und menschenverachtend gewesen sein, wie viele Leute gerne glauben möchten.

Auch vielen Dank an dich für die Mühe!

4
Wenn es um den KFC geht macht doch nur etwas die Runde wenn sich ein Ersatzspieler aus Halle negativ zu Wort meldet.

Gilt übrigens auch für Leute aus dem eigenen Lager die nur da sind wenn es was zu meckern und ablästern gibt - aber den Mund nicht aufbekommen wenn es darum geht dem KFC den Rücken zu stärken.

Dass alleine zig ehemalige Spieler noch feuchte Augen bekommen wenn sie an den KFC und die Grotenburg denken - und das auch ganz offen so kommunizieren - das ist dann oft leider nicht mal eine Randnotiz wert. Der offene Brief von Werner Vollack wurde beispielsweise in keiner einzigen Zeitung erwähnt.

Aber sei's drum. Wir machen trotzdem weiter.
Wenn mit dem Stadion alles gut geht werde ich versuchen dass jeder Spieler der sich an dieser Aktion beteiligt als Dankeschön eine Einladung zum ersten Spiel in der neuen Grotenburg erhält. Das wäre doch eine tolle Sache wenn am Ende ehemalige Spieler aus verschiedenen Generationen vor dem Anpfiff auf dem Platz stehen und sich eine Runde Applaus abholen.
Danke Dir, BANDE!!!!!      Super Idee.


Vielleicht die Ex-Spieler Statements mit den Fotos einfach als  E-Mail 

mal zur WZ und RP schicken.


Mal sehen was passiert.

4
Wir die Alte Blau Rote Freunde haben


500 Aufkleber bestellt mit

Ich stehe zur Grotenburg 


Ist erstmal nicht viel 

Aber vielleicht ziehen ja welche nach und 

Machen mit

Gerade erhöht auf 1000 Stück 

15
171105
Danke BB !!!

Üüüüberragender Einsatz, danke !!!
4

@Bande!!! Klasse Post und Einsatz mal wieder !

Du sprichst mir aus dem Herzen ! SO und genauso ist das leider und absoluter Support !

Und ja : "Aber sei's drum. Wir machen trotzdem weiter." !!!!!!!!!!!!

1
JimPanse
Mal Werbung machen für Bande und Ivo. Lest mehr die KFC Chronik auf Facebook. Geht auch ohne Account. Seit Jahren die beste KFC Seite. Viele Bilder und Artikel von früher.
5
171105
Hallo BlaurotFan 1977,

wer verkauft bzw. wo gibt es diese  Aufkleber?  
1
Antwort auf 171105
Hallo BlaurotFan 1977,

wer verkauft bzw. wo gibt es diese  Aufkleber?  
Sobald ich die habe.gebe ich das bekannt 

Ich denke wird so Anfang Januar. 


1
171105
Hallo blaurotFan,
okay, ich denk, ich verstehe, 

für ein paar Stück gebe ich hiermit meine Vorbestellung ab...     :-)


1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck