Schluesselszene.net

Ponomarev vor Einstieg bei den Punguinen?

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-ponomarev-vor-dem-einstieg-bei-krefeld-pinguinen_aid-23476259

0
Vielleicht merkt man einfach mal, welche Wertschätzung diesem Mann im Hinblick auf Sachverstand und Visionen entgegen gebracht wird
0

Ob Fußball und Eishockey wirklich Konkurrenz sind ? Bei Städtischen Sponsoren vlt. Ja aber bei Normalen ? Bei Zuschauern vlt schon. Glaube aber das es für beide Vereine eine Chance ist gemeinsame Strukturen zu nutzen und dadurch Kosten zu sparen. Glaube nicht das M.P uns irgendwann wegen dem KEV uns fallen lässt bevor der KFC wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht. Für M.P ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt beim KEV einzusteigen, die sind genua so am Boden wie wir vor Jahren.

0
Cello Ya
Also hättet ihr damit keine Probleme?
0
Flo
Ich hätte da ein Problem mit. Nicht unbedingt, weil es der KEV ist, sondern weil er sich voll auf den KFC konzentrieren soll. Hier gibt es genug Baustellen.
0
Heini
Ich bin auch dagegen. Ich sehe keine Konkurrenz, aber das eine Engagement könnte sich in "schwierigen" Situationen auf das andere auswirken.
0
Also da hält sich meine Begeisterung aber jetzt ehrlich gesagt sehr in Grenzen.


Man kann natürlich niemandem vorschreiben, wo er sein Geld reinsteckt, aber wäre es nicht besser, alle Anstrengungen erst mal weiter auf den KFC zu konzentrieren und diesen in die 2. Bundesliga zu bringen?


Und Präsident ist er ja nun mal auch noch bei uns. Hab eigentlich keinen Bock dass er seine Zeit mit den flugunfähigen Viechern "vertrödelt". 




0
TimK
Bin da sehr ambivalent. Glaube nicht, dass sich das Engagement auswirken würde und sehe die Pinguine nicht in Konkurrenz zu uns. Dennoch schwingt unterbewusst halt auch ein bisschen Unsicherheit mit.

Andererseits zeigt das auch, wie sehr er dem aktuellen Team vertraut, dass sie auch ohne seine 100%ige Aufmerksamkeit alles gut machen. Für mich wäre einfach wichtig, dass sich auch die Struktur und die personelle Situation bei uns verbessert.
0
Davon hielte ich nichts! Man kann nicht zwei Herren dienen. Sein Engagement in Uerdingen erfordert seine ganze Kraft, zudem sehe ich den KEV führungstechnisch und menschlich nicht in der Lage, sich von MP Vorschriften machen zu lassen. Die sollen in die Insolvenz und sich neu aufstellen. Nur der KFC!
0
Stoffel
Ich muss gestehen, dass die Anspruchshaltung einiger mich hier doch verwundert. Sollten wir nicht lieber dankbar sein, dass er unseren Verein nach vorne bringt, als ihm hier vorschreiben zu wollen, wie er sein Geld investieren soll?
0
Na ja, vielleicht könnte diese Engagement ja auch Vorteile für den KFC haben? Im Sinne eines gemeinsamen "Sport in Krefeld"?
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Na ja, vielleicht könnte diese Engagement ja auch Vorteile für den KFC haben? Im Sinne eines gemeinsamen "Sport in Krefeld"?
Recht so!
Außerdem werden dann vllt. auch Entscheidungswege einfacher und schneller, weil man sieht, dass er den Profisport total fördert!

Das muss nicht alles schlecht sein.
0
Es geht nicht nur um Geld, sondern um Arbeit, das weißt du doch wohl selbst. Man kann nicht zwei Vereine führen und womöglich mal hier, mal da sein und die Spiele anschauen, sich um diverse Dinge kümmern u.a. . Nur Geld wird er sicher nicht geben, ohne sich operativ einzubringen, allein schon, um sicher zu sein, die Kohle nicht zu verbrennen. Nochmal - davon halte ich rein nichts! Dieser scheiß-marode KEV soll sich gefälligst woanders das Geld besorgen. Ab in die Insolvenz, haben wir auch schon hinter uns, und dann völlig neu aufstellen - und vor allem seine narzisstischen Selbstdarsteller aus dem Verein werfen. Bei mir kommt bei diesem Verein nicht der geringste "Stadtpatriotismus" auf. Die haben uns jahrelang mit krummen Machenschaften, Seilschaften bis in den Stadtrat hinein (W. Fabel und Co.) geärgert, der KFC wurde wie ein Stiefkind behandelt. Und jetzt wollen die sich bei uns "bedienen", dieses selbstherrliche Pack. Sollen sie doch sehen, wie sich das anfühlt, gaaaaanz unten wieder anzufangen. Diese Karteleiche KEV gehört erstmal von der Landkarte des Spitzensports. So, und nicht anders, sehe ich das.
0
Schon mal dran gedacht, dass er jetzt als Trikotsponsor bei denen einsteigt ?! 


Jetzt wo die SWK bei uns auf dem Trikot ist und nicht mehr Energy Consulting :D

0
Antwort auf BenTheMan
Schon mal dran gedacht, dass er jetzt als Trikotsponsor bei denen einsteigt ?! 


Jetzt wo die SWK bei uns auf dem Trikot ist und nicht mehr Energy Consulting :D

Der steigt nirgends ein, nur um Kohle zu geben. Schon gar nicht bei diesem maroden Club. Da kann er die Kohle gleich in die Tonne werfen, damit hätte er sich gleichzeitig den Ärger erspart. Die faseln jetzt schon großmäulig vom "besten ersten Sturm" der DEL, reißen die Klappe auf, wovon bezahlen die das? Das nächste Schuldenloch sitzt doch wahrscheinlich schon in den Startlöchern ... so einen Klub braucht niemand, zumal dort seit Jahren - wie bei uns schon geschehen - gewaltig am Abbau der Traditionen geschraubt wurde. Ne, Neustart! Kohle reicht da auch nicht - die müssen komplett von innen heraus saniert werden.
0

... zum einen gönne ich dem KEV eine sorgenfreie Zukunft,

... zum anderen wäre ein Einstieg dort strategisch sicherlich nicht unklug!

 
0
Antwort auf Sondermann
Der steigt nirgends ein, nur um Kohle zu geben. Schon gar nicht bei diesem maroden Club. Da kann er die Kohle gleich in die Tonne werfen, damit hätte er sich gleichzeitig den Ärger erspart. Die faseln jetzt schon großmäulig vom "besten ersten Sturm" der DEL, reißen die Klappe auf, wovon bezahlen die das? Das nächste Schuldenloch sitzt doch wahrscheinlich schon in den Startlöchern ... so einen Klub braucht niemand, zumal dort seit Jahren - wie bei uns schon geschehen - gewaltig am Abbau der Traditionen geschraubt wurde. Ne, Neustart! Kohle reicht da auch nicht - die müssen komplett von innen heraus saniert werden.
Du erinnerst dich, wie alles bei uns angefangen hat unter Lakis ?! ;)
0
Revin
Hoffentlich nicht.

Der KEV darf gerne in der Versenkung verschwinden.. 

Wir wurden wegen denen oft genug vernachlässigt und sind daran fast gestorben.


KREFELD Stadt des Fussballs 

0
Vielleicht will Er den Verein auch von innen heraus vernichten :D :D :D *Achtung Ironie
0
Crossy

Es steht doch erstmal noch nichts fest. Und schon gar nicht in welcher Form.

Vielleicht ist "der Russe" einer, der Krefeld mehr liebt als die Krefelder.... Tschuldigung Uerdinger.


Und zum Glück entscheidet MP solche Dinge nicht aus persönlichen Motiven heraus wie @Sondermann  ;-)


KEV = Insolenz = nie mehr gehobener Eishockeysport in Krefeld.

Du kannst im Fussball aus der 6. Liga zurück kommen.

Im Eishockey bist Du auf Dauer Tod.

0
Hakan
Die haben doch genug Zucker in den Arsch geblasen bekommen . Für mich die falsche Entscheidung. 
0
Mir kommt das teilweise Gejammer hier vor, wie bei einem Kind, dem man gerade gesagt hat,
es bekommt ein Schwesterchen!   :-)

"...genüge ICH Euch nicht? Habt Ihr mich nicht mehr liebt? Habt Ihr dann überhaupt noch Zeit für mich?"

Ich denke, niemandem hier steht es zu, MP hierfür zu "maßregeln".
Es ist lange bekannt dass seine "Liebe" neben dem Fußball insbesondere dem Eishockey gilt und
da ist es mir allemal lieber, er konzentriert sich in dieser Hinsicht auf die KREFELD-Pinguine als
auf irgendeinen anderen DEL-Verein oder darauf, die Moskitos Essen oder Duisburg mit der KEV-Lizenz
in die DEL zu führen und zu sanieren.
...denn ich bin nicht nur Fußballfan, sondern auch "Krefelder"!

Die Sorge, dies geht zu Lasten des Fußballs halte ich für absolut unbegründet.
MP macht keine halben Sachen und er wird beim KFC nicht das Messer im Schwein stecken lassen,
bevor er daraus Gewinn erzielt.
Vielmehr sehe ich darin eine komplettere und längerfristige Bindung zu Krefeld!

Hey - wir haben auch noch einen ordentlichen Handballverein in der 3. Liga!    *grins*

Krefeld - meine Heimatstadt - Sportmetropole Deutschlands!   :-))

Immer diese Verlustängste, Futterneid und Ressortegoismus!
Macht Euch mal locker!
0
Sehe ich wie gesagt anders. Und meine Motive haben mit "Verlustängsten" überhaupt nichts zu tun. MP wird eh schnell merken, dass der KEV praktisch klinisch tot ist.
0
...dann ist es ja gleichgültig und MP dumm und naiv.

Mmmhhh  *grübel*
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.