Schluesselszene.net

TITEL, TORE, TOTALAUSRASTER SAISONRÜCKBLICK ONLINE ABRUFBAR UND IM STREAM

TITEL, TORE, TOTALAUSRASTER

SAISONRÜCKBLICK ONLINE ABRUFBAR UND IM STREAM

Jetzt könnt Ihr die letzte unfassbare Rückrunde nochmal Stück für Stück nacherleben und alle wichtigen Situationen nochmal vor Eurem geistigen Auge ablaufen lassen. Auf unserer Homepage www.radioblaurot.de steht Euch ab sofort unser Radio Blaurot Saisonrückblick 2018 zum Abruf zur Verfügung ( In der Rubrik "Aufnahmen").

Alle Tore der Spiele, mit allen wichtigen sonstigen Szenen aus den Radioübertragungen, werden dort flankiert von vielen Interviews mit Spielern und Trainern und abgerundet mit unseren Outtakes.

Vor, zwischen und nach den Spielblöcken führen Euch unsere drei Kommentatoren Timon, Martin und Christian durch die ca 04:40 lange Sendung.

Wer keine Zeit hat die ganze Sendung auf einmal zu hören, kann natürlich jederzeit auf die Homepage zurückkehren und an der Stelle weiterhören, an der er aufgehört hat. Einfach unten in der Zeitleiste auf die entsprechende Stelle klicken.

Auch ein "Vorspulen" ist auf diese Weise jederzeit möglich.

Das Radio BlauRot Team hofft sehr, daß Ihr an dieser Sondersendung Spaß habt und bedankt sich an dieser Stelle bei allen unseren Hörern und Förderern für eine wahnsinnig tolle letzte Saison. Wir hoffen auch in der nächsten Saison so oft wie möglich für Euch da sein zu können.

Bis bald und viel Spaß mit unserem Saisonrückblick!


https://radioblaurot.de/aufnahmen/titel-tore-totalausraster-der-radio-blaurot-saisonrueckblick-2018/

0
JimPanse
Sehr geil. 


Hör gerade das Interview von Wiesinger nach dem RWE Spiel. Pfoah..., wenn man bedenkt was danach passiert ist und wie sich die Mannschaft entwickelt hat. 

0
Jippiehjeijeh...da bin ich direkt mal wieder "wachgeworden "  die Nacht vor dem ersten Training ist gerettet grins so schön noch mal alles Revue passieren zu lassen... Danke schon mal vorab für die Mühe ..die Hammer Saison noch mal hören in fast 05 Stunden grins und auf zur Neuen in der Drittenburg ..die Zwotenburg ist ja vorm Stadion grins ..aber aller guten Dinge sind bekanntlich  3 mögen es 3 Aufstiege in Folge werden ..wenn nicht ...EGAL ! = Schöpferische Pause dann = Hauptsache FUN und wieder das Beste Gut Ding aller Dinge bald wieder : Unser Uerdingen !!!
0
Vielen Dank für Eure Mühen und Euer Herzblut, liebes RBR-Team.

Nur mal als Einordnung: Ab welcher Höhe kann man eigentlich Sponsor werden und ist das für mich als Unternehmer irgendwie absetzbar?


Gruß Sascha

0
Antwort auf JimPanse
Sehr geil. 


Hör gerade das Interview von Wiesinger nach dem RWE Spiel. Pfoah..., wenn man bedenkt was danach passiert ist und wie sich die Mannschaft entwickelt hat. 

Das Wiesinger Gelabere...immer dasselbe! Immer wurde der Gegener groß geredet- echt nervend. Mich würde echt interessieren, wie er es im nachhinein interpretieren würde, dass der KFC danach fast nur noch klare Siege einfahren hat....
0
hat einer vom Wiesinger eigentlich noch einer was gehört?
0
ocin
ich habe zumindest noch von keinem unsere spieler und auch nicht von  unserem trainer etwas schlechtes über ihn gehört, respekt ...
0
Michael Wiesinger befindet sich noch in der Auszeit , gratuliert dem KFC zum Aufstieg und wünscht den Fans das Beste, kommt auchin unserer Sendung vor😉
0
Yes :-)))  Kann diese Sondersendung nur jedem empfehlen ...!!!!
und kann nicht genug Dank aussprechen für unsere Jungs vom Webradio für deren Mühe und Herzbluteinsatz
Die haben wirklich weitere Sponsoren VERDIENT...!!!!!!!!
0
Stoffel
Antwort auf ocin
ich habe zumindest noch von keinem unsere spieler und auch nicht von  unserem trainer etwas schlechtes über ihn gehört, respekt ...
Von Wiesinger selbst gab es übrigens auch nie ein schlechtes Wort über den KFC. Sollte man auch mal erwähnen, da haben wir in den letzten Jahren auch ganz andere "Persönlichkeiten" erlebt.
0
Antwort auf KFC Alien
Yes :-)))  Kann diese Sondersendung nur jedem empfehlen ...!!!!
und kann nicht genug Dank aussprechen für unsere Jungs vom Webradio für deren Mühe und Herzbluteinsatz
Die haben wirklich weitere Sponsoren VERDIENT...!!!!!!!!
Ich schließe mich dem 100%ig an. Sowas Professionelles, Kultiges, Originelles, Hochwertiges, mit so viel Liebe Gemachtes sucht sogar in Liga 1 Seinesgleichen. Unfassbar gut - also, ich lache bestimmt nicht über jeden Scheiß unserer  Möchtegern-"Comedys" hierzulande - aber diese Gags und Kommentare sind z.T. einfach nur genial! Und die Zusammenstellung, die bestimmt nicht einfach zu schneiden war, ohne "Längen" (Langeweile) aufkommen zu lassen, hat so viel Spannung, Witz und Unterhaltungswert im besten Sinne, dass sogar einem Nicht-Fan des KFC dabei warm ums Herz werden muss. Sowas wünscht sich z.B. jeder RWE-Fan, wenn ich deren Kommentare zum eigenen RWE-Webradio bei Spielen lese ... "jämmerlich" bis "furchterregend" lauten da nicht selten die Reaktionen. Allein die Viererpacks der letzten 12 Spiele, dazu die beiden Relis, waren eine tolle Idee. Da steigt man nochmal in die Saison ein, entdeckt die eigene Befindlichkeit, die man bei jedem "Endspiel" aufgebaut hatte. Leider - das wäre die absolute Krönung gewesen - war man mit dem Webradio nicht bei der DFB-Entscheidung dabei, um dann bei der Entscheidung für uns in ohrenbetäubenden Jubel auszubrechen, der den ohnehin schon lädierten Stimmen dann den Rest gegeben hätte :-) Aber auch so einfach überreif für das "Goldene Mikrofon"!
0
kfcler
Von mir auch vielen Dank für Eure tolle Zusammenfassung, es macht einfach nur Spaß, Euch zuzuhören. Hab's immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück laufen, leider brauche ich nur 10-15 Minuten, da möchte ich gar nicht ankommen 😉

Ihr seid die Größten!!!

0
Antwort auf Besserwisser
Vielen Dank für Eure Mühen und Euer Herzblut, liebes RBR-Team.

Nur mal als Einordnung: Ab welcher Höhe kann man eigentlich Sponsor werden und ist das für mich als Unternehmer irgendwie absetzbar?


Gruß Sascha

Du hast ne PN von mir ;-)
0
So, habe mich jetzt etappenweise auch durch das Sommerspezial gehört und muss sagen: Hut ab Jungs, allererste Sahne. 🤞

Toll noch mal die ganzen bewegenden Momente der Rückrunde und der Aufstiegsspiele mitzuerleben (auch wenn meine Nachbarn sich wahrscheinlich fragen, wo immer diese hysterischen Torschreie nach der WM herkamen) 😉 

Vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement mit blaurotem Herzblut. 

Ich hoffe, ihr schafft kommende Saison möglichst viele Spiele zu übertragen. Auch wenn ich Entertain-Nutzer bin, höre ich mir doch lieber euren leidenschaftlichen Kommentar an, als den eines professionellen "Sachverständigen". 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck