Schluesselszene.net

Interresse an Fabian Klos?

http://www.reviersport.de/373040---transferticker-holt-uerdingen-bielefelds-klos.html


Mal wieder ne Ente, oder bahnt sich da was an? Hat immerhin unter Krämer gespielt. 

0
ocin
@Crefelder

ist wie üblich nur abgeschrieben, diesmal bei 3liga-online, und schon im thread transfergrüchte aufgenommen ...
0
Aha, habs mir schon fast gedacht 😉 
0
Typisch, dieses Dorfblatt. Keine eigenen "Ideen", selbst die Gerüchte schreiben die noch ab.
0
Ich finde auch, dass der Klos erstens zu alt ist (wir haben genug davon ...), zweitens seine Zeit abgelaufen ist, auch für die Dritte. Der ist lange nicht mehr das, was er mal war.
0
JimPanse
Fußballer sollten am besten mit 20 die Karriere beenden. Das scheint mir ein gutes Alter zu sein. 
0
ocin
sehr schön ...
0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Fußballer sollten am besten mit 20 die Karriere beenden. Das scheint mir ein gutes Alter zu sein. 
Gefällt mir!
0
Wenn ihr euch nur so kindisch einlassen könnt, macht besser ne Krabbelgruppe auf.
0
JimPanse
Nee, die sind uns da alle schon zu alt.



Wie sieht denn dein Profil für den Mittelstürmer aus? Bisher sind ja alle Spieler zu alt. Also lass mal hören, was du dir vorstellt.

0
Heutzutage ist 29-31 doch das beste Fussballalter. Die Zeiten haben sich geändert. Siehe Messi oder Ronaldo. Die werden noch mit 35/36 zünden. 

Natürlich muss die Einstellung, Lebensweise und die individuelle  Fitness stimmen. 

Ausserdem, Toppstürmer  im Bereich U23,  sind finanziell für die 3. Liga erstmal ein größeres Risiko und auch kaum ernsthaft zu locken.

0
Wäre Top ! ...Und wäre genau der Richtige für uns ..Chefe Trainer kennt den auch ...lassen wir uns weiter überraschen ...wäre der Hammer wenn klappt ..aber alles bisher nur Konjunktiv und Latrinengeschwätz
0
kfc9999
U23- Stürmer, die die von uns gewünschte Qualität bereits nachgewiesen haben, sind die begehrtesten Spieler überhaupt auf dem Markt. Die spielen Bundesliga! Vielleicht 2. Liga. Ist doch völlig realitätsfern, dass wir so einen bekommen.

Ich wäre auch sofort dabei, zusätzlich noch einen U23- Stürmer zu holen. Einer, der den Durchbruch noch nicht schaffte, aber mehr Potential als ein Endres hat. Die gibts ja durchaus und die spielen auch bei unserer Konkurrenz. Und dann hoffen, dass er den Sprung schafft. Warum wir so einen Stürmer nicht im Kader haben verstehe ich auch nicht.

Nur dann müssten wir noch 2 Stürmer holen, denn in erster Linie muss ein Torgarant kommen. Und den kriegst Du nur im Alter um die 30 oder höher. Worin ich auch absolut kein Problem sehe.
0
Korrekt 9999!..nen U23 Scorrer der UNS WIRKLICH weiter helfen könnte: No Chance ...soweit sind wir (noch) nicht  !
0
Kanns kaum noch abwarten , dass es los geht ....bitte mal alle jetzt! schon Tickets kaufen !! Zeichen setzen
0
Antwort auf KFC Alien
Wäre Top ! ...Und wäre genau der Richtige für uns ..Chefe Trainer kennt den auch ...lassen wir uns weiter überraschen ...wäre der Hammer wenn klappt ..aber alles bisher nur Konjunktiv und Latrinengeschwätz

Eben, so sieht es aus, wieder so eine Luftnummer vom RS.

"Ich fühle mich so wohl in Bielefeld, dass es nicht meine Absicht ist, den Verein unbedingt noch mal wechseln zu wollen." Will der KFC also nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen, wird er sich wohl nach einer anderen Alternative umsehen müssen. Ich denke da können wir einen Haken hinter machen. 

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/3392952-Rekordtorjaeger-Fabian-Klos-wuerde-gern-verlaengern-mit-Video-Fuer-immer-Arminia

  
0
kfc9999

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22191332_Fabian-Klos-In-diesem-Sommer-bleibe-ich.html

0
TimK
Dann brauchen wir wohl noch eine andere Alternative
0
Wer sagt denn, dass das Gerücht überhaupt stimmt?
Denke eher, dass man bis nach dem Start der Bundesliga wartet und dann mal auf den sich bereinigenden Markt schaut.
0

Ich denke, der Kader dürfte komplett sein. Die Abwehr ist sowieso wahnsinnig stark, 

das Mittelfeld ist auf jeder Position doppelt besetzt und auch im Sturm hat man mit 

Musculus und Reichwein zwei für die 3. Liga mehr als solide Back-Ups. Zumal: Der WSV hat sich gegen eine Verpflichtung von Binder entschieden der damit vorerst auf  unserem Lohnzettel bleibt.


0
Gottlob, nicht den Klos, wenn da noch ein "e" hinter stehen würde und der 31 wäre, dann ...
0
Antwort auf

Ich denke, der Kader dürfte komplett sein. Die Abwehr ist sowieso wahnsinnig stark, 

das Mittelfeld ist auf jeder Position doppelt besetzt und auch im Sturm hat man mit 

Musculus und Reichwein zwei für die 3. Liga mehr als solide Back-Ups. Zumal: Der WSV hat sich gegen eine Verpflichtung von Binder entschieden der damit vorerst auf  unserem Lohnzettel bleibt.


Ich denke, er wollte etwas mehr wie ein Taschengeld verdienen
0
JimPanse
Antwort auf Sondermann
Gottlob, nicht den Klos, wenn da noch ein "e" hinter stehen würde und der 31 wäre, dann ...
Ich warte immer noch auf dein Profil für den Stürmer
0
hmm schade mit Klos .... Sonderman sucht  vlt. einer der immer trifft ...der immer trifft der immer trifft der immer trifft ...
PS ...was macht unser Danny eigentlich noch so ? (Und keiner trifft immer :-) ) Vertraue unserem Muskelmann ..geben wir Ihm doch ne Chance ..hat er sich verdient !!  Und vielleicht blüht Richvino auch endlich auf in Liga 3 ...naja ok verstehe schon ..wir "etwas" Uzun-Issa geschädigt ...aber muss nicht immer so sein nach nem Aufstieg...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck