Schluesselszene.net

Pogba

Pogba im reviersport


https://reviersport.de/artikel/pogba-schiesst-gegen-kfc-trainer/

0
Erstens hat Krämer nichts von Übergewicht gesagt

Zweitens kann ein Spieler, der ein Jahr kein Spiel gemacht hat, sowieso nicht direkt helfen 

Drittens nimmt sich wieder einer viel zu wichtig 

0
Hollywood- Theater... lächerlich 
0
Nehmt ihn bitte raus aus diesem Forum. Er war einen (1) Tag (davon ein paar Stunden) beim Vorspielen bei uns; dann hat der Trainer wohl gesagt, das wird nix, und gut ist. Wenn er nicht diesen Namen hätte, wäre es KEINE einzige Meldung wert. 
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Erstens hat Krämer nichts von Übergewicht gesagt

Zweitens kann ein Spieler, der ein Jahr kein Spiel gemacht hat, sowieso nicht direkt helfen 

Drittens nimmt sich wieder einer viel zu wichtig 

Klar hat er, zumindest laut diversen Artikeln. Krämers Aussage war angeblich "er hat ein paar Kilo zuviel auf den Hüften". Hat mich direkt gewundert, so eine Aussage gehört sich auch nicht. Dann sagt man er sei nach langer Verletzung nicht soweit um sofort zu helfen und fertig. Aber so eine Aussage, falls sie denn wirklich gefallen ist, geht eigentlich gar nicht. Kann ich nachvollziehen, dass Pogba das Scheiße findet.
0
Johannes
Muss man aber auch mal hinterfragen, wie so ein Bericht dann zustandekommt. Irgendein Heini von Reviersport ruft bei Pogba an und fragt "Hey, Mensch, sag mal, bist du eigentlich wirklich so dick, wie der Krämer gesagt hat?" Und was soll er dann Anderes antworten als: Nein, natürlich nicht. Die Aussage Krämers war unglücklich, ja, aber da jetzt wieder eine Story draus zu machen, einfach nur beschämend, Reviersport.
0
Antwort auf kfc9999
Klar hat er, zumindest laut diversen Artikeln. Krämers Aussage war angeblich "er hat ein paar Kilo zuviel auf den Hüften". Hat mich direkt gewundert, so eine Aussage gehört sich auch nicht. Dann sagt man er sei nach langer Verletzung nicht soweit um sofort zu helfen und fertig. Aber so eine Aussage, falls sie denn wirklich gefallen ist, geht eigentlich gar nicht. Kann ich nachvollziehen, dass Pogba das Scheiße findet.
Weißt Du was? Völlig egal!


Das Thema ist total bedeutungslos! Man sollte sich den Atem sparen, darüber weiter zu sprechen....Ende.

0
Duke
Dann viel Glück bei der Selektion der vorliegenden Angebote und das war's dann. Ich bin froh dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Für mich wäre das Idrissou 2.0 gewesen. 
0
Oder Ailton Reloaded...wer Wahrheit nicht vertragen kann ....Gut dass der Kelch weg
0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Klar hat er, zumindest laut diversen Artikeln. Krämers Aussage war angeblich "er hat ein paar Kilo zuviel auf den Hüften". Hat mich direkt gewundert, so eine Aussage gehört sich auch nicht. Dann sagt man er sei nach langer Verletzung nicht soweit um sofort zu helfen und fertig. Aber so eine Aussage, falls sie denn wirklich gefallen ist, geht eigentlich gar nicht. Kann ich nachvollziehen, dass Pogba das Scheiße findet.
Dann kannst du ja nachvollziehen , das wir deine Meinung auch scheisse finden , weil du einem Spieler mehr vertraust als unserem Trainer .
0
@Hakan : genau so !
@9999 bisken mehr Contenance wieder...man warst doch auf gutem Weg aber jetzt drehste wieder durch ..

Edit: Es gibt auch Tatsachen die es tatsächlich gibt ...blau rote Grüße ,,
0
TimK
Bisher lese ich immer nur das Zitat von Krämwr „er sei nicht in einem guten körperlichen Zustand“, was nach der Verletzung und ein Jahr ohne Verein auch realistisch ist. Die Presse macht daraus „ein paar Kilo zu viel“ und schon schaukelt sich das hoch. 


Aber bei allem Respekt. Für einen Spieler, der hier einmal (!!!) ein Probetraining mitgemacht hat, viel zu viel Aufmerksamkeit... 

0

Nun auch bei n-tv:


Pogbas Bruder schießt gegen KFC Uerdingen


Unter der Woche hatten wir bereits berichtet, dass Mathias Pogba, Bruder des französischen Weltmeisters, ein Probetraining beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen absolviert hat. Bekanntermaßen hat das jedoch nicht für ein Engagement gereicht. Begründet wurde die Absage mit dem Verweis auf die fehlende Fitness.

Den Vorwurf will sich der 27-Jährige jedoch nicht gefallen lassen. In einem Video wettert er: "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas in meiner Karriere passiert ist. Dabei habe ich nichts gegen den Verein oder den Präsidenten, Sportdirektor - ich wurde in Uerdingen toll aufgenommen. Es geht hier nur um die Aussagen des Trainers. Ich finde es wirklich beschämend, weil ich auf unfaire Weise falsch behandelt werde. Für jeden Profi-Fußballer mit Ambitionen ist es undenkbar zu einem Probetraining mit einem dicken Bauch oder breiten Hüften zu kommen - wie es dieser Herr gesagt hat. Selbst wenn es so gewesen wäre, wir sitzen an einem Tisch, unter vier Augen, und dann es bleibt zwischen uns. Punkt. Jetzt bin ich bereit für eine Herausforderung bei einem anderen Team, dass mir vertraut und bei dem ich das machen kann, was ich am meisten liebe: Fußball spielen!"


Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Samstag-18-August-2018-article20578997.html

0
Und in China fiel gerade ein Sack Reis um.
0
Krämer wird öffentlich nie gesagt haben, dass er zu dick ist. 

Das würde ihn ihn nie zutrauen.

Ich kann ich mich immer wieder beömmeln, was für eine mediale Aufmerksamkeit unser Drittligaverein zur Zeit bekommt. Das Bayern München der 3. Bundesliga. Geachtet geliebt oder gehasst. 

Diese Aufmerksamkeit gab es ja kaum so zu Bundesligazeiten. Obwohl wir da auch einen Großinvestor hatten. 

Ausgangspunkt war zum großen Teil auch dieser Lizenzkrimi, der uns viel abforderte. Man war bundesweit meist gegen uns, aber wir eben überall präsent. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Wir entwickeln uns echt zu einem nicht unbedeutenden Bekanntheits- und Werbeträger der Stadt Krefeld- Uerdingen. Fast unbezahlbar.

0
Krämer wird öffentlich nie gesagt haben, dass er zu dick ist. 

Das würde ihn ihn nie zutrauen.

Ich kann ich mich immer wieder beömmeln, was für eine mediale Aufmerksamkeit unser Drittligaverein zur Zeit bekommt. Das Bayern München der 3. Bundesliga. Geachtet geliebt oder gehasst. 

Diese Aufmerksamkeit gab es ja kaum so zu Bundesligazeiten. Obwohl wir da auch einen Großinvestor hatten. 

Ausgangspunkt war zum großen Teil auch dieser Lizenzkrimi, der uns viel abforderte. Man war bundesweit meist gegen uns, aber wir eben überall präsent. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Wir entwickeln uns echt zu einem nicht unbedeutenden Bekanntheits- und Werbeträger der Stadt Krefeld- Uerdingen. Fast unbezahlbar.

0
Vielleicht merken das die Provinzhammel in Krefelds Rathaus auch mal. Diese Dorfdeppen haben es ja versäumt, unsere Entwicklung "mitzukriegen", bewusst ignoriert haben sie uns, ansonsten wären sie viel zeitiger an uns herangetreten. Aber die können nur Unsinn bauen, ohne Sinn und Verstand, Finanzleichen, Prestigeobjekte, die niemand braucht. Sowas macht auch nur einer, der kein Ego hat. Aber sei´s drum: Der KFC wird seinen Weg auch so machen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.