Schluesselszene.net

Der Grotifant bei Zeigler

Stroem

Wir sind mega stolz - unser Grotifant (der echte!) ist am Sonntag 16.09.18 live bei Arnd Zeigler 😍 Also schon mal dick im Kalender notieren 💙❤️


Quelle: KFC Facebook

0
Antwort auf Stroem

Wir sind mega stolz - unser Grotifant (der echte!) ist am Sonntag 16.09.18 live bei Arnd Zeigler 😍 Also schon mal dick im Kalender notieren 💙❤️


Quelle: KFC Facebook

Der soll den Kalle mitnehmen! :-D

Danach brauchen die da einen neuen Toningenieur.

0
Also Zeigler wird immer mehr zum Pflichttermin !!!  Hut ab !!!
Schade ,dass sowas bzw fast garnix mehr  ...auf die Homepage kommt ...Stichwort : HOMEPAGE != Meine Startseite !!!!...man ey ...FB sollte niemals das Hauptkommunikationsinstrument werden ..naja meine Meinung
0
Wird es nicht. Bei der Jugend an meiner Schule ist FB out.
0
Super sache freue mich darauf. 👍🔵🔴
0
Stand heute sogar ein Artikel drüber im "Extra-Tipp am Sonntag".
0
Pflicht heute Abend.

22:15 WDR  ZwWdF
0
noch 15 Min freu mich wie Bolle schon :-)))
0
sooo geil:-)))) 
0
Hakan
Kacktor in Uerdingen... :)
0
lach ....mehr Werbung für uns geht kaum ...Marketing erwache !!!
0
Einfach nur geil.

Also wenn der Fanshop keine Grotis mehr haben sollte,,,,,,

Es gibt welche im Zeiglers Fanshop

0

Ich war so frei und hab am 3.9.2018 folgende Mail geschrieben :


Hallo Arnd ,
 
vorweg muss ich ein grosses Lob loswerden.
 
Deine Sendung ist grossartig !!!!
Mach bitte weiter so.
 
Habe am Sonntag Deinen Aufruf zum Kacktor des Monats (Historie) mitbekommen
und sende Dir einen Link.
 
Da ich seit über 45 Jahren ein  Fan des KFC Uerdingen bin , habe ich dieses Tor auf
meiner DVD gefunden und die Suche auf YouTube war erfolgreich :
 
https://www.youtube.com/watch?v=oQdLSi3Jhmk
 
Zur Info : Eigentor von Winkelhofer (Bayern) zum 1 : 0 für Bayer Uerdingen am
                10.08.1985 ab ca. 40 sek.
 
 
 
Viele Blau Rote Grüße
 
Andreas

0
@ KFC-Fan62 ah darum kam das grins...DANKE !
Der Zeigler hat echt alles für uns gebracht was er konnte ..DANKE  Dafür !
JETZT muss auch unser Marketing die x Elfer aufgreifen und mal wieder erwachen um unser Potenzial abzurufen zum Stadionbesuch auch wenn im Exil ,,,und nicht nur wenn es um Relaspiele geht .... sei es mit Poster an jeder Ecke ...Spitzenreiter spielt gegen Zwickau oder mal ja siehe Jim Panse ..das Gefühl erzeugen: ...!Ihr verpasst was"!!!.... Klar Fortuna Gladbach um uns herum ..aber wir müssen genau dagegen die Eventies locken wieder
0
Vielleicht macht hier im Forum ja jemand ein Thread auf zum Thema "MARKETING & KFC UERDINGEN"?

Der KFC benötigt eine 1A Marketing-Abteilung, sonst wird das nix. DAS ist genauso wichtig, wie tolle Spieler zu holen!

Wenn es jetzt nicht aufgebaut wird, ja, wann denn dann? 

Durchmarsch von Liga 5 in Liga 3!

13.000 beim Relegationsspiel in Duisburg!

Der KFC Uerdingen ist wieder auf der Landkarte und die Menschen sprechen darüber!

Richtig gute Mannschaft!

Richtig gutes Trainer-Team!

und und und...


JETZT VOLLGAS GEBEN - UND DEN KFC RICHTIG PROFESSIONELL PROMOTEN.

0
Yesilfan

Gerade deswegen so schade das sich der Grotifant ständig in ein fremdes Stadion quälen muß. :(


Falls es wer verpasst hat... https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-der-kacktor-koenig-100.html

0

Ja, das ist jetzt oberste Bürgerpflicht. Sogar der OB der Stadt Krefeld hatte dem Zeigler geschrieben. Wenn der mit seinen Beamtenärschen im Stadtrat auch nur halb so schnell wäre, dann stünde die "neue" Burg am Ende der Saison, spätestens, für die 2. Liga bereit. Bessere Stadtwerbung durch Zeigler gibt´s doch wohl auch nicht, oder?! Der ganze Tisch voll mit unserem Maskottchen, hallo??? KFC Uerdingen in aller Munde, landesweit - so langsam gibt es auch mal Zeit, dass sich MP & Co. dazu äußern und entsprechend die Werbetrommel rühren für die Heimspiele, anstelle sich nur darüber zu beklagen, dass sie mit dem Schnitt nicht zufrieden sind. Sagte MP nicht vor einiger Zeit: "Fußball ist nicht nur Emotion ..." ? Lieber MP, dann mach´ mal ganz emotionslos die Werbetrommel auf ... Mir ist das, was für die Fans, für das "Salz in der Suppe", getan wird, einfach erheblich zu wenig, GERADE bei den Erfolgen, die ansonsten allerorten verzeichnet werden.

0
Habe Zeigler eben mal eine E-Mail geschrieben.
Bin gespannt was dabei raus kommt. :-D

Mehr Werbung für den KFC geht eigentlich nicht mehr (also in der Sendung).
Sind doch jede Woche dabei, nicht nur wegen der Grotifanten-Party auf dem Tisch.

Und danke nochmal für die Einsendung für das "Classic Kacktor"!

Wenn es der Verein nicht schafft, dann machen wir halt die PR. :-D

0
Köstlich amüsiert und mega Werbung für den Verein
0
Alle Grotifanten waren Sonntag wieder weg... :-(
0
Schade eigentlich. Ich schätze mal, dass sich entweder viele Zuschauer und/oder ein Mr. Wichtig  vom Sender über die Dauerwerbesendung für den KFC beschwert haben. 
0
Cello Ya
Ja gibt immer so Arschfressen 🙂
0
Antwort auf Nils_1973
Alle Grotifanten waren Sonntag wieder weg... :-(

… irgendwann ist es halt ausgereizt! 

0
KFC4ever
Dennoch schade. Ich hoffe, dass die Grotifanten jetzt nicht in irgendeiner Kiste oder in irgendeinem Regal einstauben. Ich hoffe, dass die sinnvoll etwa an Kinder weiter gegeben werden. Wenn ich schon einen Aufruf starte möglichst viele Grotifanten zu schicken, dann lass ich die stehen, schick die zurück oder verschenke die an Kinder. Alles andere wäre schon arg grenzwertig
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.