Schluesselszene.net

RADIO BLAUROT Exklusivinterview mit Stefan Krämer / Zwischenbilanz nach dem 10.Spieltag

EXKLUSIVINTERVIEW MIT STEFAN KRÄMER ONLINE

Am heutigen Tag, traf sich Christian mit unserem Cheftrainer, um eine erste kleine Bilanz der zehn vergangenen Spieltage zu ziehen.

In dem gut 30 minütigen Interview, gab der Trainer bereitwillig und ausführlich Auskunft über alle , unserer Meinung nach, brennenden Fragen der letzten Tage, wofür wir uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken wollen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören auf unserer Homepage radioblaurot.de und unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/exklusivinterview-mit-stefan-kraemer-zwischenbilanz-10-spieltag/



0
Noch kurz in eigener Sache:


Wir haben versucht in diesem Interview alle hier in den letzten Tagen diskutierten Fragen abzuarbeiten. 

Wir haben natürlich auch die Diskussionen die rund um das Interview von Samstag entstanden sind mitverfolgt und bedanken uns für jegliches Lob und auch ausdrücklich für die Kritik. ( Wenn auch in der Form manchmal diskutabel ;-) )

Wir versuchen dazu zu lernen und alles mit einfließen zu lassen, deshalb ist Feedback immer willkommen. 

Ich hoffe das Interview hat für Euch den beabsichtigten Tiefgang, wir werden weiterhin versuchen Fragen zu stellen die ihr nicht in jedem Interview hören könnt. Bei allem immer daran denken, dass wir das in unserer raren Freizeit aus Spaß und als Fan für die Fans machen;-)

0
Habe noch nichts gehört, aber trotzdem coole Sache und großen Dank dafür 


Und dass es bei einem Interview auch mal knirscht, finde ich völlig ok......von beiden Seiten 

0
Timon U.
Hab es gehört. Christian, du bist der Hammer👍
0

Hammer Interview !!  Vielen lieben Dank Chris .....und werde immer noch mehr Krämer Fan...was ein Herzblut ! Super Trainer den wir da haben und drücke ihm alle Tentakeln aus dem Megakader das Beste zu machen ...nicht einfach ... viele neue Spieler... U 23 Regel und leider jetzt auch noch Verletzungen  !!!  Aber er macht das schon geben wir Ihm Zeit ...Wir sind aktuell nur bei 70%  !!! Gut Ding  konnte er und braucht jetzt nur wieder was da neue Suppe ...aber das wird schon !!!  Und bisher ja auch weiter Beste draus gemacht in neuer 3. !!!! Liga ...hätte nie gedacht das wir da oben stehen punktgleich mit Tabellenführer nach 10 Spieltagen  und das bei 70% .... und ohne echtes  Heimstadion !!!!!!!: Haar in der Suppe suchen daher nicht angebracht ...Klasse Typ ..der passt halt einfach zu uns !!! Und Samstag auf ins Stadion in der (duis)Burg !!! : SUPPORT 1905% !!!

0
Cello Ya
Geiles Interview. War super anzuhören.
0
Super Interview. Vielen Dank dafür!

Sehr interessant auch die Meinung von Krämer zu unserem Offensiv-Spiel und dem fehlenden Mittelstürmer. Im Prinzip deckt sich das mit dem was hier die letzten Wochen geschrieben wurde.

Hoffen wir dass alles so funktioniert wie er sich das vorstellt. Auch wenn es in den letzten Spielen ein paar Kritikpunkte gab aber in der Kombination Trainer/Mensch ist Krämer sicherlich einer der besten die dieser Verein jemals hatte.

Edit: Freut mich auch dass Ibrahmimaj schon vor der Winterpause wieder im Kader stehen könnte.
0
JimPanse
Gutes Interview und Daumen hoch an die Kritiker. Stand ja so schon alles im Forum *g*


Gute Fragen Christian. Hat mir sehr gut gefallen.


Der Verein wird wohl weiterhin aktiv nach einem Stürmer suchen. Irgendwie durchwursteln bis zur Winterpause und vielleicht ergibt sich dann noch ein Knaller. Gibt ja dann viele unzufriedene Spieler in der zweiten Liga und wer weiß was dann möglich ist, wenn wir in der 3. Liga irgendwie oben bleiben. 

0
DrJones
Tolles Interview!
Hätte mir noch eine Frage zu den Standardschützen gewünscht.
0
Porque19
Wirklich ein super Interview und Krämer ist einfach eine coole Socke!

Was mich nur ein wenig wundert ist warum man dann überhaupt Yesil geholt hat, da dieser den Anforderungen eigentlich ja auch überhaupt nicht entspricht und wie Muskel ein Abschlussspieler in der Box ist (nur ein wenig beweglicher vielleicht)..

Und mich würde mal interessieren wie nah Yesil mittlerweile wirklich an der 1. ELF dran ist und was sich Krämer so von ihm verspricht..

0

„Bei allem immer daran denken, dass wir das in unserer raren Freizeit aus Spaß und als Fan für die Fans machen;-)“

Dafür ein dickes Lob und ein großes Dankeschön! Bewundernswertes Engagement! Das Interview ist einfach klasse. Offen, sachlich, tiefgründig und auf den Punkt. Vielen Dank auch an den Trainer, der bereitwillig so ausführlich Auskunft gibt. Würde nicht jeder so machen. Inhaltlich stimme ich Krämer zu. Die Mannschaft ist auch nach meinem Eindruck erst bei 70%. Nicht was Einstellung und Einsatz angeht, aber in der Abstimmung und den Automatismen. Wenn sich das mit der Zeit einspielt und vielleicht noch ein Neuner kommt, ist toller Fußball und mehr drin. Bin da sehr optimistisch.

0
TimK
Ich hab's noch nicht ganz zu Ende gehört, finde das Interview aber wirklich gut. Daumen hoch, Christian. Interessant finde ich auch Krämers Aussagen zum Spielsystem und zu den einzelnen Positionen der Spieler. Spannend!
0
ocin
sehr schöne nummer, tausend dank mal wieder dafür und in dieser form (interviews abseits vom spieltag mit mehr zeit für eure und unsere fragen ...) etwas, daß ihr gerne fortsetzen dürft, wie wärs mal mit herrn weinhart, als interviewpartner ?
0
kfc9999
Ich erinnere mich daran wie Wiesinger hier zu Beginn abgefeiert wurde für seine Interviews. Was ein Glücksfall er doch für uns sei. Im Endeffekt zählt nur aufm Platz und wenn wir Samstag wieder kein überzeugendes "Heimspiel" abliefern helfen Krämer auch keine sympathischen Interviews mehr. Am allerwenigsten bei Ponomarew, denn für den zählt zu Recht nur das was man auf dem  Rasen sieht. Von daher gute Fragen, gutes Interview, aber am Ende hilft das alles nur wenn morgen abgeliefert wird.
0
Yes, das ist ein wirklich aufschlussreiches Interview. Wir dürfen gespannt sein, welche Entwicklung die Mannschaft nehmen wird. Ich fand, dass alle "Kritikpunkte", die wir hier so fast täglich ansprechen, von Krämer fast zu 100% so gesehen werden - bez. Dörfler und Musculus z. B., aber eben auch bez. der mannschaftlichen Geschlossenheit. Krämer ist mit Wiesinger nicht zu vergleichen, ich finde ihn wesentlich zugänglicher und offener, einfach fußballverrückter. Wir werden noch viel Spaß haben, denke ich!
0
nebomb
Antwort auf kfc9999
Ich erinnere mich daran wie Wiesinger hier zu Beginn abgefeiert wurde für seine Interviews. Was ein Glücksfall er doch für uns sei. Im Endeffekt zählt nur aufm Platz und wenn wir Samstag wieder kein überzeugendes "Heimspiel" abliefern helfen Krämer auch keine sympathischen Interviews mehr. Am allerwenigsten bei Ponomarew, denn für den zählt zu Recht nur das was man auf dem  Rasen sieht. Von daher gute Fragen, gutes Interview, aber am Ende hilft das alles nur wenn morgen abgeliefert wird.
Musste ich auch dran denken
0
Möchte jetzt nochmal auf die Worte von Krämer eingehen bezüglich der Sturmsituation. Das soll keine Krtik sein (nur falls das falsch verstanden wird). Aber auch heute konnte man wieder sehen wie gefährlich wir sein können wenn wir das Spiel schnell machen und den Ball am Boden halten.

Aigners Tore waren beide absolute Klasse. Aber wenn wir wissen dass wir keinen "Wandspieler" haben  - wieso bleiben wir dann trotzdem stur bei der 1-Stürmer-Taktik? Wenn man Aigner noch einen Sturmpartner zur Seite stellen würde (Beister oder Yesil?) dann wären wir meiner Meinung nach sogar NOCH stärker. Nicht nur weil Aigner auch mal jemanden hätte den er im Strafraum anspielen könnte sondern weil die Bälle dadurch auch mal länger in der gegnerischen Hälfte wären und wir deren Abwehrspieler ganz anders unter Druck setzen könnten.

Aigner Zentral gefällt mir zwar fast schon besser als auf Rechtsaußen. Aber ich glaube seine wahren Stärken / sein wahres Leistungsvermögen haben wir bisher noch garnicht richtig zur Entfaltung bringen können.

Trotzdem natürlich gut zu wissen dass es auch so funktioniert. ;)
0
Antwort auf Gorlukowitsch

EXKLUSIVINTERVIEW MIT STEFAN KRÄMER ONLINE

Am heutigen Tag, traf sich Christian mit unserem Cheftrainer, um eine erste kleine Bilanz der zehn vergangenen Spieltage zu ziehen.

In dem gut 30 minütigen Interview, gab der Trainer bereitwillig und ausführlich Auskunft über alle , unserer Meinung nach, brennenden Fragen der letzten Tage, wofür wir uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken wollen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören auf unserer Homepage radioblaurot.de und unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/exklusivinterview-mit-stefan-kraemer-zwischenbilanz-10-spieltag/



Boah, ich bin platt, was für ein Super Interview, sowohl vom Trainer als auch vom Reporter.
Sehr stark weiter so.

Wir sind da, jedes Spiel ist doch klar
0


Top von beiden Seiten..locker, entspannt und mit viel Inhalt...Top fragen Top antworten. Fussballherz wat willste mehr

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck