Schluesselszene.net

ZDF Sport Reportage

Laut Facebook heute in der Sendung ab 17:10 Uhr ein größerer Bericht über den KFC inklusive Interview mit M.P.
0
Lanker83
Laut Vorspann nicht?
0
Jetzt kommts 
0
Stroem
Inhaltlich für uns jetzt nichts neues, aber bundesweite Präsens und gut dargestellt.


Ärgerlich nur, dass man das fehlnde Abspiel von Krempicki auf Yesil nochmal sehen musste.

0
Guter Beitrag. Und das in so einer Institution wie der Sport Reportage. Ganz klare Aussage von M.P. Nach Möglichkeit diese Saison schon hoch. Ansonsten neuer Anlauf nächste Saison. 
0
Stroem

Hier das Großkreutz Interview

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/videos/interview-grosskreutz-100.html

0
Lanker83

https://m.facebook.com/hashtag/sportreportage?__xts__%5B0%5D=12.%7B%22unit_id_click_type%22%3A%22graph_search_results_item_tapped%22%2C%22click_type%22%3A%22result%22%2C%22module_id%22%3A1%2C%22result_id%22%3A%2298379408534%3A10156828024588535%22%2C%22session_id%22%3A%22b7cf0102b8f05030778b0b245c6cd960%22%2C%22module_role%22%3A%22TOP_PUBLIC_POSTS%22%2C%22unit_id%22%3A%22browse_rl%3Ab2ed04fa-e7dc-0608-c1b0-15239dc68b9e%22%2C%22browse_result_type%22%3A%22browse_type_story%22%2C%22unit_id_result_id%22%3A10156828024588535%2C%22module_result_position%22%3A0%2C%22result_creation_time%22%3A1541950800%2C%22result_latest_edit_time%22%3A1541950804%7D&__tn__=%2As


Das Interview mit Großkreutz 

0
"Wenn  es nicht klappt, versuchen wir es weiter" - Danke Mikhail, das wollten viele hören 👍👍
0
roteelli
Toller Bericht.

Unglaublich welche Ruhe und Souveränität MP ausstrahlt.

0
Shinobi
Gibt es irgendwo einen kompletten Mitschnitt ? In der Mediathek habe ich nichts gefunden, außer das besagt Interview mit KG. 
0
Einfach die Sendung neu in Mediathek ansehen
0
Shinobi

Danke Robert, aber dort steht nur folgendes:  


Sendungsinformationen:

Im TV: ZDF, 11.11.2018, 17:10 - 18:00

Verfügbarkeit:

Leider kein Video verfügbar


Daher die Frage. ;-)

0
andi1
.....so...jetzt geht`s los....kein zurück mehr möglich...nach so einem Bericht fragt doch jetzt jeder nach...:"Was ist denn jetzt mit der Grotenburg"?....die Bagger können kommen ;)
Und unser Präsi kann von mir aus so viele Eishockeyspieler wie er lustig ist für den KEV verpflichten...er wirkt auf mich sehr überzeugend was sein vorhaben und den KFC betrifft.
Dieser Mann ist so was von einem Segen für uns....das dies in Worten gar nicht auszudrücken ist.Ein bißchen Demut würde manch einem ihm gegenüber ganz gut zu Gesicht stehen....auch natürlich den Spielern,Trainer,Vorstand...ect.
Danke auch dem ZDF für den schönen Bericht.....;)
0
Sabo05
0
JimPanse
Damit ist doch alles gesagt. Danke MP. Das Ziel ist der Aufstieg und daran muss sich der Trainer, Mannschaft und Vorstand messen lassen. Die Fans können also langsam das Thema, wir sind ja nur ein kleiner Aufsteiger in der Schublade lassen. Jetzt weiß endgültig jeder, auf welchem Level diskutiert werden kann und dann müssen sich die Verantwortlichen auch Kritik gefallen lassen. Und nein, die Fans sind nicht größenwahnsinnig. Der VEREIN spricht von Durchmarsch.
0
andi1
Nein...der Verein spricht nicht von Durchmarsch...es wäre natürlich schön für alle....aber es muß diese Saison nicht sein (Präsi)....und nächste evtl.....
Und es sind auch bestimmt nicht alle Fans größenwahnsinnig....einige...viele arrogant...und bei Dir JimPanse hab ich ehr den Eindruck das Dir etwas die Geduld fehlt.
Wobei ich zugeben muß das ich auch dachte das wir zu diesem Zeitpunkt eingespielter und einfach besser sind.
Doch....das wird schon noch....
Und wer sagt Dir eigendlich...das Trainer,Spieler,Vorstand,Präsi.....das nicht genauso kritisch sehen wie wir hier im Forum???
Die Kritik mußt Du Dir gefallen lassen.
4:1 für uns im Pokal...;)

0
Aber ob die Mannschaft dieses Jahr den Durchmarsch schafft ist zur Zeit sehr zweifelhaft. Das Potenzial ist meiner Meinung max. zu 70-80% ausgeschöpft. Aber der Kontakt zu Platz 1-2 könnte bis Weihnachten abrechen. Obwohl Platz 3, das könnten wir auch.
0
Heini
Antwort auf JimPanse
Damit ist doch alles gesagt. Danke MP. Das Ziel ist der Aufstieg und daran muss sich der Trainer, Mannschaft und Vorstand messen lassen. Die Fans können also langsam das Thema, wir sind ja nur ein kleiner Aufsteiger in der Schublade lassen. Jetzt weiß endgültig jeder, auf welchem Level diskutiert werden kann und dann müssen sich die Verantwortlichen auch Kritik gefallen lassen. Und nein, die Fans sind nicht größenwahnsinnig. Der VEREIN spricht von Durchmarsch.
Yep, klare Ansage, wohin die Reise geht. Kein „Klasse halten“, sondern rauf! 

Ab nächster Saison soll der KFC in der zweiten Liga spielen... 2. Liga! Unter den Top 36 in Deutschland.


Ich habe eben nochmal die Foren von RWE und dem WSV durchstöbert. Macht das mal. Was liest man dort? Die pure Resignation! Und warum? Weil sie keine Möglichkeiten haben durchzustarten, wie wir es getan haben. 


Aber dann kann nicht der Anspruch sein „erstmal gucken“ und „eingliedern“. Erzählt das dem Maroh und Aigner. Die drehen sich auf der Haxe um und sind weg. Wir wollen rauf und da muss alles stimmen. Wir müssen jede Möglichkeit nutzen, das ist die letzte Chance für diesen Club Bundesliga zu spielen.

0
kfc9999
Antwort auf andi1
Nein...der Verein spricht nicht von Durchmarsch...es wäre natürlich schön für alle....aber es muß diese Saison nicht sein (Präsi)....und nächste evtl.....
Und es sind auch bestimmt nicht alle Fans größenwahnsinnig....einige...viele arrogant...und bei Dir JimPanse hab ich ehr den Eindruck das Dir etwas die Geduld fehlt.
Wobei ich zugeben muß das ich auch dachte das wir zu diesem Zeitpunkt eingespielter und einfach besser sind.
Doch....das wird schon noch....
Und wer sagt Dir eigendlich...das Trainer,Spieler,Vorstand,Präsi.....das nicht genauso kritisch sehen wie wir hier im Forum???
Die Kritik mußt Du Dir gefallen lassen.
4:1 für uns im Pokal...;)

Vor 4 Stunden hast Du hier noch erzählt, dass du Mannschaft und Verein gegen Lotte mit Buhrufen in den Rücken gefallen bist und jetzt wirfst Du andren zuviel Ungeduld vor. LOL Herrlich.


Guter Bericht im ZDF, der überraschenderweise ohne komischen Unterton gegen Investoren auskam. Der Verein will hoch und muss sich daran messen lassen, ganz klar. Finde ich aber auch völlig okay, dass man die Ziele klar formuliert. 

0
andi1
Wir können ja mal ne Umfrage im Forum starten wie DU hier so weg kommst mit Deinen ständigen Angstattacken und Panikmache....und das Ding wie Du unseren Präsi hier bloßgestellt hast war ja auch vom feinsten.
Ja und wenn ich dieses ängstliche Getue bei der Mannschaft erkenne.....fall ich ihr in den Rücken....sage was spielt ihr da für nen Sch...ß....seit mutig...glaubt an euch...und dann steigt ihr auf...und das glaube ich auch.
In der ganzen Zeit hier hab ich diese Zuversicht bei Dir nicht erkennen können....was ja auch aus der Resonanz anderer Dir gegenüber ersichtlich wird.....ja...finde ich auch...LOL Herrlich...;)
 Ach ja jetzt mal wichtigeres....4:1...für uns im Pokal....dann Heimsieg....Aufstieg schon 2019 möglich...mit diesem Trainer und dieser Mannschaft.

0
Toller Bericht und Gänsehaut immer wenn ich unsere Burg sehe ..habe sowas von was Heimweh..Come On Stadt Krefeld ....bitte mal mehr als ein Bagger jetzt ...Volle Pulle !!!  Tolle Interviews auch ! FORZA KFC !
Wenn wir echte Heimspiele hätten wäre meiner Meinung ALLES MEHR möglich asap !
0
kfc9999
Nö ich habe auch keine Zuversicht- dafür glänze ich aber auch nicht mit Doppelmoral, fordere hier Geduld und buhe im Stadion die Mannschaft aus.^^

Ich habe eben mal nachgeguckt, offenbar hat die Sportreportage am Sonntag so zwischen 1,5 und 2 Millionen Zuseher. Das ist für Verein und Stadt doch tolle Werbung. Sehr gut. :-)
0
@Quaddro Negativo ...warum keine Zuversicht? Ah meinst  zur Umfrage was Andi schrab :-) ...kapiert
Aber dann mal Bad Cop Modus mal aus ....nur mal so 05 Wochen ...so schwer ? Dann fordere ich mal deine Geduld ein!...

Und Edit: Komm schaffste !!!

0
kfc9999.......so krass wie andi1 würde ich dich nicht sehen wollen, aber du wirst zugeben, dass du schon in der Oberliga Velbert und Schonnebeck vor dem KFC gesehen hast, in der Regionalliga Viktoria, BVB und Aachen. Ich erinnere an die Woche nach dem Viktoria-Spiel, als der Aufstiegszug für dich abgefahren war angesichts von folgenden Auswärtsspielen in Rödinghausen und Aachen. Du würdest auch nicht an den CL Titel glauben, wenn es im Endspiel 10 Minuten vor Schluss 3:0 für uns stünde. Und zusätzlich haben deine Beiträge einen Duktus, der immer wieder andere User als unwissend und naiv aussehen lässt. Da kommt es halt nicht von ungefähr, dass andere deine Begeisterung und dein Herzblut für den KFC zumindest für fragwürdig halten. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.