Schluesselszene.net

KFC Uerdingen spielt „Wetten dass...?“ - und startet eine Stadtwette

JimPanse

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-spielt-wetten-dass-und-startet-eine-stadtwette_aid-34755603

0
jau auch auf der HP ..Super Aktion !!! 
0
,,falls der Verein seine Wette verliert...."

???????????

0
grins genau ...WAS DANN????
0
VDL
Antwort auf KFC Alien
grins genau ...WAS DANN????
Wenn der KFC seine Wette am 8.12. verliert und demnach weniger als 7000 Zuschauer kommen, gelten die Sonderaktionen bei Borgmann (10.12.), Mediamarkt (10.12), Königshof (13./14.12.).

Greetz
0
Flo
Jo gute Sache. Auch wenn mich persönlich die Einsätze der Sponsoren nicht wirklich reizen. Allerdings sollte der KFC nochmal drüber nachdenken, für Gästefans auch eine Tageskasse zu öffnen. Denn dies ist, wie ich gelesen habe, nicht der Fall. Und wir alle können uns noch erinnern wie ärgerlich das für uns in München war. Vermutlich aber auch ne Vorgabe der Polizei, die sich vor 3.000 Rostockern in die Hose macht. 
0
Heini
Ich habe da ein Verständnisproblem. Vielleicht kann mir jemand die Logik dieser "Wette" erklären. Muss ich jetzt als Karteninhaber hoffen, dass möglchst viele zu Hause bleiben, um mir den Rabatt zu sichern?

0
Flo
Antwort auf Heini
Ich habe da ein Verständnisproblem. Vielleicht kann mir jemand die Logik dieser "Wette" erklären. Muss ich jetzt als Karteninhaber hoffen, dass möglchst viele zu Hause bleiben, um mir den Rabatt zu sichern?

Wenn am 8. Dezember mehr als 7000 Zuschauer im Stadion sind, dann ... 

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-27-kfc-startet-die-grosse-stadtwette/

0
Stroem
Ungünstig formuliert.
0
Antwort auf VDL
Wenn der KFC seine Wette am 8.12. verliert und demnach weniger als 7000 Zuschauer kommen, gelten die Sonderaktionen bei Borgmann (10.12.), Mediamarkt (10.12), Königshof (13./14.12.).

Greetz
Nein das ist nicht korrekt !!!

Wenn mehr als 7000 kommen dann gelten die Sonderaktionen bei den jeweiligen Parntern

0
VDL
Antwort auf BenTheMan
Nein das ist nicht korrekt !!!

Wenn mehr als 7000 kommen dann gelten die Sonderaktionen bei den jeweiligen Parntern

Richtig!!! Sorry....habe es bei der WZ anders verstanden
0
lakers
2x Anreise aus Rhein/Main.


6998 more needed!

0
Was macht denn der Verein wenn keine 7000 Zuschauer kommen?
0
Stroem
Was macht denn der Verein wenn keine 7000 Zuschauer kommen?
Nix. Der Verein wettet ja, dass keine 7.000 Zuschauer kommen. D.h. kommen nur 5.000 hat der Verein seine Wette gewonnen. Kommen mehr als 7.000 hat der Verein verloren und es gibt die Gewinne/Rabatte.
0
chef792
Antwort auf Stroem
Nix. Der Verein wettet ja, dass keine 7.000 Zuschauer kommen. D.h. kommen nur 5.000 hat der Verein seine Wette gewonnen. Kommen mehr als 7.000 hat der Verein verloren und es gibt die Gewinne/Rabatte.
Der Verein wettet, dass mehr als 7000 kommen und die Sponsoren dagegen. Und wenn die Sponsoren verlieren (und mind. 7000 da sind), kommen die Einsätze zum Tragen
0
Duke
So hab ich es auch verstanden...
0
Antwort auf Stroem
Nix. Der Verein wettet ja, dass keine 7.000 Zuschauer kommen. D.h. kommen nur 5.000 hat der Verein seine Wette gewonnen. Kommen mehr als 7.000 hat der Verein verloren und es gibt die Gewinne/Rabatte.
Lieber Stroem, leider hast Du es immer noch nicht richtig verstanden.

Der Verein wettet gegen die Sponsoren in einer "Stadtwette".
Der Verein wettet, es kommen 7000 gegen Rostock, die Sponsoren wetten dagegen.
Gewinnt der Verein, und es kommen 7000, dann verlieren die Sponsoren und bieten als "Wettschuld" den Zuschauern Rabatte an. Kommen keine 7000, dann hat der Verein verloren - was schade wäre, aber keine sonstigen Konsequenzen hätte. :-)

"Klar soweit?" (frei nach Jack Sparrow!)

Edit - uppps. Da war ich zu langsam!
0
kfc9999

Und die für Fans Aktionen bereit halten, falls der Verein seine Wette verlieren sollte:


Nein falls er gewinnen sollte. Ist eigentlich nun wirklich nicht schwierig zu verstehen, aber bei der wz ist man eben selbst dafür zu blöd und verwirrt hier die Leute.


Wir (Verein, Fans als Gesamtheit) wetten sozusagen gegen die Sponsoren, dass wir das schaffen. Falls ja bekommen wir die Vergünstigungen von denen. Falls Nein müssten eigentlich die Sponsoren vom Verein was bekommen, aber ist ja auch völlig egal.


Natürlich kommen keine 7.000 und möglicherweise werden die Sponsoren die Aktion dann "spontan" trotzdem durchführen, aber nette Marketing-Idee. Gerne mehr davon.

0
Stroem
Antwort auf Schachfuchs
Lieber Stroem, leider hast Du es immer noch nicht richtig verstanden.

Der Verein wettet gegen die Sponsoren in einer "Stadtwette".
Der Verein wettet, es kommen 7000 gegen Rostock, die Sponsoren wetten dagegen.
Gewinnt der Verein, und es kommen 7000, dann verlieren die Sponsoren und bieten als "Wettschuld" den Zuschauern Rabatte an. Kommen keine 7000, dann hat der Verein verloren - was schade wäre, aber keine sonstigen Konsequenzen hätte. :-)

"Klar soweit?" (frei nach Jack Sparrow!)

Edit - uppps. Da war ich zu langsam!
Ay, Captain! ;-)
0
Lanker83
Gute Idee! Muss man erstmal drauf kommen.
0
ÄH ja langsam verstehe auch ich hinter den sieben Bergen. die Wette. Danke
0
lakers
Vielleicht kann man auf der Homepage einen Ticket Counter (Stand VVK) platzieren, der nächste Woche zumindest mal täglich aktualisiert wird? Ist vielleicht ein ganz netter Anreiz....


Ansonsten sollte sich auch die Polizei nochmal überlegen, ob man wirklich möchte, dass sich spontan anreisende Hanseaten im Zweifel vor Ort für die Heimtribüne Tickets holen..... weil - anders als bei 1860 - wird es die wohl geben. Dann doch lieber alle zusammen in ihrer Ecke und schön getrennt von den Heimblöcken.

0
blabala
Antwort auf lakers
Vielleicht kann man auf der Homepage einen Ticket Counter (Stand VVK) platzieren, der nächste Woche zumindest mal täglich aktualisiert wird? Ist vielleicht ein ganz netter Anreiz....


Ansonsten sollte sich auch die Polizei nochmal überlegen, ob man wirklich möchte, dass sich spontan anreisende Hanseaten im Zweifel vor Ort für die Heimtribüne Tickets holen..... weil - anders als bei 1860 - wird es die wohl geben. Dann doch lieber alle zusammen in ihrer Ecke und schön getrennt von den Heimblöcken.

Wenn sich alle KFCler ihre Karte frühzeitig kaufen würden, hätten wir kein Problem mit Hanseaten im Heimbereich....
0
Ich bin mindestens Millionär

kann ich einfach die fehlenden 4000 Karten kaufen und wir gewinnen? 

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck