Schluesselszene.net

RADIO BLAUROT WINTERPAUSENSPEZIAL ONLINE !

RADIO BLAUROT

WINTERPAUSENSPEZIAL ONLINE !

Endlich geschafft! Unser Hinrundenrückblick ist nach viel Schweiß und Tränen endlich fertig geworden.

Es erwarten Euch alle Spiele der Hinrunde in Zusammenfassungen, ein 45 Minuten Interview mit Stefan Krämer und unsere Outtakes. Moderiert wird das ganze , wie gewohnt, vom kompletten Radioteam, bestehend aus Timon, Martin und Christian.

Noch zur Info:

Das Interview mit dem Trainer kommt nach den Hinrundenzusammenfassungen. Wer es nicht abwarten kann; das Gespräch startet ca. bei 03:10h.

Wir wünschen Euch viel Freude an unserer knapp viereinhalbstündigen Sendung!

0
Na, da bin ich ja gespannt. Vielen Dank für eure Arbeit schon mal vorab. Ihr seid auf jeden Fall schon (mindestens) zweite Liga 👍 
0
Danke für eure Arbeit ! Sehr schön ! 


Nach der Winterpause sind also Alvarez, Pourie und Grimaldi im Kader ;-)

0
Rycor

Hallo Timon, Martin und Christian vom RADIO BLAUROT! 


Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und das phänomenale “Winterpausenspezial“. Wie immer ist das Ganze sehr gelungen. Klasse ist auch, dass Ihr unseren Chef-Trainer 45 Minuten befragt bzw. Ihn mit Euren Thesen konfrontiert habt (cooles Format übrigens).


Macht weiter so! 👍🏼 Guten Rutsch Euch allen! Nur der KFC! 💙❤️


Liebe Grüße aus Mittelfranken!

Rico

0
kfc9999
Alle anderen Positionen außer der 9 sind so gut besetzt, dass es ausreicht und wir nach seinem Gefühl auf 1 oder 2 enden?

Selbst bezüglich der 10 stimmt er zwar erst noch halbwegs zu, sagt dann aber klar wir brauchen nur nen Neuner und der Rest passt. Vielleicht hat er seine Sichtweise ja nach Unterhaching nochmal überdacht. Dass wir zig Punkte in der Vorrunde durch Dusel oder Spielglück geholt haben scheint er nicht so zu sehen. Auf unser Speedproblem wurde er leider nicht angesprochen. Aber okay, er wird daran gemessen. Findet er ja auch völlig okay so wie er sagt, also alles gut. :-) Und schön auch, dass er offensichtlich hier mitliest. :-)
0
Danke schön, für eine tolle Sendung, es macht immer wieder Spaß euch zu hören.

Stefan Krämer hat Recht wenn er sagt, das Wintertransfers sehr schwierig sind.
Welcher Verein sortiert gute Spieler aus?

Mir würde nur einfallen, einen jungen Spieler aus der Bundesliga, der für die 1. Liga
zu schwach ist, aber für die 3. Liga eine Granate wäre.
Wie dem auch sei, ich glaube es geht auch mit Yesil nach einer guten Vorbereitung
und nicht zu vergessen unser Muskel.

Bin sehr gespannt auf 2019 aber 2018 ist schwer zu toppen.

Allen ein glückliches neues Jahr

Nur der KFC
0
Noch ein kleiner Nachtrag:

Bigalke wäre ein guter Spieler für uns.

Oder?
0
Antwort auf kfc9999
Alle anderen Positionen außer der 9 sind so gut besetzt, dass es ausreicht und wir nach seinem Gefühl auf 1 oder 2 enden?

Selbst bezüglich der 10 stimmt er zwar erst noch halbwegs zu, sagt dann aber klar wir brauchen nur nen Neuner und der Rest passt. Vielleicht hat er seine Sichtweise ja nach Unterhaching nochmal überdacht. Dass wir zig Punkte in der Vorrunde durch Dusel oder Spielglück geholt haben scheint er nicht so zu sehen. Auf unser Speedproblem wurde er leider nicht angesprochen. Aber okay, er wird daran gemessen. Findet er ja auch völlig okay so wie er sagt, also alles gut. :-) Und schön auch, dass er offensichtlich hier mitliest. :-)
Bin absolut bei dir. Mir wird das Abwehrspiel viel zu gut "geguckt". Es war, nimmt man die unglaublich vielen Situationen, in denen Vollath "letzter Mann" war, in etlichen Spielen schon höchst wacklig, weil wir nur auf sicheres Stellungsspiel fokussiert sind, anstelle die Tempodefizite - gerade in der Rückwärtsbewegung - mal klar anzusprechen und darauf zu reagieren. Der Schwerpunkt bei möglichen Wintertransfers sollte daher aus meiner Sicht auf allen drei Mannschaftsteilen (beim TW sehe ich definitiv nicht die dringendste Baustelle) liegen. Ein Daube und Erb heben die Qualität nicht sonderlich, Krempicki ist für mich regelmäßig ein Totalausfall, Ibra verletzt, der muss auf jeden Fall ersetzt werden, denn einen torgefährlichen Spielgestalter haben wir nicht, und einen echten Neuner haben wir definitiv ebenso nicht! Was aus Yesil wird: Ich vernehme nun schon zum x-ten Male nach der Frage von "Radio Blaurot" bez. Samed jeweils eine vielsagende Atempause von Krämer, so als ob es ihm unangenehm wäre, darauf zu antworten, ohne zu viel (Negatives) zu "verraten". Allein die Aussage im aktuellen Interview habe ich mit größter Verwunderung aufgenommen: "Als er zu uns kam, war er in einem schlechten Zustand ... meilenweit von der Mannschaft weg ..." Man holt also einen Spieler, der meilenweit weg von der Mannschaft ist, was man doch sicher schon wusste, bevor der unterschrieb, oder etwa nicht?! Der hat bis Mai in Griechenlands 1. Liga gespielt und getroffen, was, bitteschön, hat zu diesem katastrophalen "Zustand" geführt, und was den KFC veranlasst, den zu holen, ohne dass er - nach Monaten - auch nur für EINEN Einsatz in der Stammelf "reif" gewesen wäre? Musculus? Was hat der Krämer an dem gefressen? Zu Beiden dazu: Sowohl Yesil, als auch Musculus sind ja im Training abschlusssicher, "wenn sie in die Positionen kommen". Ja, WER bringt sie denn dahin, wenn nicht das Mittelfeld? Eine klarere Bestätigung dafür, dass es genau dort hapert, gibt´s doch kaum. Für mich ist das ein Widerspruch in sich, wenn man wie Krämer sagt, wir hätten im MF keine Probleme. Und was den ach so breiten Kader angeht: Vorn haben wir einen recht dünnen: Aigner, Beister, Kefkir ... und was kommt danach? Dörfler, Litka. Gerade mal zwei neue Leute, die "stechen". Der Rest sind für mich bestenfalls "Mitläufer" im Defensivbereich. Bei uns hapert es am schnellen Umschaltspiel - Position Sechser und Achter (!) und in der Offensiv-Zentrale (10er), dazu natürlich auf der viel zitierten "Neun". 3-4 Leute brauchen wir auf jeden Fall, und Spieler wie Schwertfeger, Mohammad, Musculus, Müller (auf der Kippe) ... (plus ?) haben in dem Kader mit den Ansprüchen rein nichts zu suchen. Man darf gespannt sein, was wieder nicht passiert. MPs Aussage zu Beginn der Saison widerspricht Krämer zudem klipp und klar: Man wollte im Falle, oben dran zu sein, schon für die 2. Liga (optional natürlich Aufstieg) planen. Mit DEM Kader? Höchst unwahrscheinlich. Und mit dem Thema "Spieler haben Verträge" hatte MP sowohl bez. Kaderausdünnung wie Transfers bislang keine Probleme. Wenn der einen Spieler holen und der zu uns kommen will, wird er verpflichtet - mit oder ohne Vertrag. Alles eine Frage des Geldes. Ansonsten könnte er sich die oben zitierte Aussage angesichts der Problematik "Wintertransfers" (eben wegen bestehender Verträge, die ja meist erst am 30.06. auslaufen) schenken. Geht doch nur so, es sei denn, man fischt in den Ligen 1 u. 2 die Bankdrücker weg.
0
Auf keinen Fall versäumen möchte ich meinen Dank an unser Webradio: Großartige Beiträge, unfassbarer Support im Laufe der Saison, wahnsinniges Engagement bez. der Reisen und Kosten, Mühen, die ihr auf euch genommen habt. Ihr seid sowas von preisverdächtig. Ich sehe euer Radioformat definitiv auf Augenhöhe mit dem ehemaligen - preisgekrönten - Fernsehduo "Netzer und Delling". Ich habe Zeigler diesbezüglich schon mal geschrieben, ob er nicht einen kleinen Wettbewerb unter den Radioformaten der ersten drei Ligen machen könnte. Mal schauen, wie er das sieht. Fände ich höchst spannend und gegenseitig befruchtend, die Kollegen mal zu hören und vielleicht auch mal kennenzulernen, allein schon wegen der Verbundenheit der Vereine untereinander (ohne RWE, Wuppertal und Mannheim ...). Vielleicht gibt´s dann neben dem "Kacktor des Monats" auch den "geilsten Schrei" des Monats oder die Rubrik "Web-Radio on fire". In Anlehnung an eine bekannte ehemalige Fernsehsendereihe könnte es auch "Daheim und auswärts" ("Daheim und unterwegs" war das Original) heißen. Wer kennt schon die Radio-Formate, außer das von Nobby Dickel?
0
Vielen Dank!
Ihr seid super!
0

Klasse Arbeit Webradioteam! :  1+Sternchen von der ersten bis wirklich zur letzten Sekunde ..Ihr habt den Webradio Oscar verdient und deutlich mehr Unterstützung durch Sponsoren !

Sehr unterhaltsame Zusammenstellung und reflektiertes Interview mit klasse Fragestellungen , Zusammenfassungen, Meinungen , auch sachlich neugierig kritisch mit tollen Antworten unseres Trainers

Alles sehr sympathisch und empfehlenswert! zu hören   

Bin wieder neu motiviert im neuen Jahr :-)))

Nochmals Megadank für die Arbeit und Leistung und wünsche Euch in 2019 deutlich mehr Unterstützung durch Sponsoren

Habt Ihr wirklich verdient und tolle Reichweite ..89 Länder Wahnsinn ....

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.