Schluesselszene.net

Investor Ponomarew will beim FCK einsteigen (dementiert!)

kfc9999

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/investor-ponomarew-will-beim-fck-einsteigen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true



WTF?
0
Ardo
Wtf??? 
0
vico
Gibst das auch wo anders ohne Paywall?
0
WTF????  ist schon 1.April?????? VIRUS ????
0
Heini

Super Zeitpunkt für so ne Meldung:


https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/1616-grotenburg-stadionneubau?page=100#post-1483


0
Ich kotze Säure wenn das stimmt ! Muss bitte ein Hackerangriff sein !!!
0
Heini
Ich kann es mir vorstellen. Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass er hier hinschmeisst, trotz aller Widrigkeiten. Immerhin hat er hier schon zig Millionen reingesteckt, den Ehrgeiz wird er haben diese nicht versenkt zu haben. Wir sind schließlich insgesamt auf einem guten Weg.
0
Ardo
Mach dir nichts vor, dann gehen hier die lichter aus. 
0
Man Man war ja klar das mal wieder hier ne Bombe platzt ...Uerdingen halt war alles zu schön mal wieder KEV konnte ich tolerieren aber anderer Fussballclub woanders NO GO ..KFC FCK bestimmt son Zahlendreherhacker?? Nein...lass es nicht wahr sein ...hoffe immer noch das Fakenews !!!
0
Flo
Hat denn mal einer den ganzen Artikel lesen können? 
0
Er ist ja auch bei den Pinguinen „investiert“ - obwohl bei einem anderem Fußballclub ist das schon ne andere Nummer- interessant wäre der ganze Artikel und die Art des „interessierten Investments“.


Beim KFC ist er immerhin der Präsident … also ja irgendwie sein Verein.

0
Ardo
Streitpunkt ist, wie weit man beim fck den Einfluss von Ponomarews Portemonnaie gehen lassen will.... 
0

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=24793&view=unread&sid=1adc28498dc3fcd46591163d70e6b1f0#unread

0
Ponomarev ist doch nicht hier (und inzwischen auch beim KEV) eingestiegen um das Ganze so kurz vor dem Ziel wieder fallen zu lassen.

Man steht sportlich vor Kaiserslautern. Die Summen die dort genannt werden um den Verein überhaupt vor der Insolvenz zu bewahren sind außerdem nochmal ganz andere als die "paar Millionen" die hier benötigt wurden. Zudem ist das Umfeld dort nochmal ganz anders als hier. Hier hat er seine Ruhe (auch privat). In Lautern machen die bei einigen Alleingängen ganz sicher nicht mit. Die haben selbst eine Vereinslegende wie Stefan Kuntz vom Hof gejagt als es nicht mehr wie gewünscht lief.

Schaut euch das Foto von Osawe und Ponomarev von gestern an. Das sieht mir nicht danach aus wie ein Abschiedsfoto. Im Gegenteil.


Trotzdem überkommt einem natürlich alleine schon bei der Überschrift ein ganz fieses Gefühl.

Konnte denn schon jemand den kompletten Artikel lesen? Selbst in den FCK-Foren findet man darüber noch nichts.


0
Ardo
Ja, das Umfeld ist anders. Dort gibt es fan Potential und ein intaktes Stadion. 
0
Ach was, das glaube ich nicht. Das sind Spielereien. Wenn, dann investiert er ein paar Euros für die Lizenz. Als "Macher" werden die Pfälzer den nie ins Bott holen, und dass er hier alles hinschmeißen würde, niemals!
0
Der steigt niemals bei denen ein. Höchstens mit ein paar Euros.
0
Ötzi
Eijeijei, da geht uns allen mal wieder der Arsch auf Grundeis...


Gerade noch die Wuppis ausgelacht, schon geht bei uns selbst der Puls hoch. 

0
Johannes
Solange er sein Engagement hier aufrecht erhält - und daran gibt es ja derzeit, nach den gestrigen Fotos und sämtlichen Aussagen in der Vergangenheit, keinerlei Zweifel - von mir aus. Ruhig bleiben, Leute! Wie schon erwähnt, als ob er hier alles hinschmeißt; warum sollte er.
0
Ardo
Wollen wir es hoffen


0
JimPanse
Also mein Puls ist niedrig. Es hat ja noch nicht einmal einer geschafft den ganzen Text zu lesen. Aber es werden schon wieder Horrorszenarien aufgebaut. 


Er ist Investor und wenn er neue Möglichkeiten sieht, dann wird er auch investieren. Nur dafür wird er uns sicherlich nicht aufgeben. Was wäre er für ein Investor in der Situation zu gehen? Das Ziel ist Gewinn zu machen und nicht horrenden Verlust. 

0
Heini
Kann mal jemand 99 Cent via Paypal da investieren? Ich hab leider kein Paypal.
0
Wenn das eine echte Meldung wäre, die Bestand hat, dann stünde das schon im Kicker, bei Liga3online und anderswo. Der schmeißt doch nicht hier was weg, was direkt in die 2. Liga führt, um mit dem maroden Lauternhaufen Millionen zu versenken. Die haben 12 Millionen Schulden, stehen im Abstiegskampf der dritten Liga und wollen mit Sicherheit keinen Investor á la KFC Uerdingen, dafür sind die viel zu hitzköpfig. Das machten auch die Fans nicht mit. MP wäre total blöd, wenn der sich auf so eine Schlammschlacht einließe. Hallo, wir stehen auf Platz 3 ... wie bekloppt müsste man sein, sein Engagement nach zwei Aufstiegen auf der Hälfte der Strecke einzustellen, um bei so einem Schrotthaufen wie den Pfälzern anzuheuern?
0
Antwort auf Heini
Kann mal jemand 99 Cent via Paypal da investieren? Ich hab leider kein Paypal.
Für so ne Scheißseite? Die Meldung ist nicht die Spucke wert.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.