Schluesselszene.net

KFC Uerdingen spielt kommende Saison in Düsseldorf

Aber nur 5  Euro pro Spiel.
Mein Vater ist über 80. Der kann nicht mehr weit laufen
oder mit der K-Bahn ewig rumfahren.
Dann lieber so.
0
Cello Ya
Ach ist im Endeffekt alles okay. Nur halt nicht sehr günstig. Finde Parkplätze sollten kostenlos für Stadiongänger sein.
0
Bin ich vollkommen bei Dir!!!!
Aber nützt ja leider nix.
0
Kupo
Antwort auf Inrather61
Aber nur 5  Euro pro Spiel.
Mein Vater ist über 80. Der kann nicht mehr weit laufen
oder mit der K-Bahn ewig rumfahren.
Dann lieber so.
Unweit des Stadions gibt es übrigens auch einige gute Parkmöglichkeiten, man müsste nur 1-2 Stationen mit der U-Bahn fahren oder laufen.

An deiner Stelle würde ich aber doch deinem über 80-jährigen Vater das Leben erleichtern und mit dem Auto das Parkhaus nutzen. Mit dem ÖPNV anzureisen ist absolut nicht zu empfehlen, weil nicht nur die Fahrt mit der U-Bahn oder Zug inklusive Umstieg extrem lange dauert, es ist auch spät abends (zu Ligaspielen am Wochenende nicht viel anders) und da ist die Taktung der Bahn oder Zug halt nicht optimal. Wenn es nicht optimal läuft, braucht man auch mal 2 Stunden für die Fahrt (inklusive Wartezeiten). Dann nehme ich doch lieber das Auto und bin in 15-20 Minuten zuhause.

0
Antwort auf Kupo
Unweit des Stadions gibt es übrigens auch einige gute Parkmöglichkeiten, man müsste nur 1-2 Stationen mit der U-Bahn fahren oder laufen.

An deiner Stelle würde ich aber doch deinem über 80-jährigen Vater das Leben erleichtern und mit dem Auto das Parkhaus nutzen. Mit dem ÖPNV anzureisen ist absolut nicht zu empfehlen, weil nicht nur die Fahrt mit der U-Bahn oder Zug inklusive Umstieg extrem lange dauert, es ist auch spät abends (zu Ligaspielen am Wochenende nicht viel anders) und da ist die Taktung der Bahn oder Zug halt nicht optimal. Wenn es nicht optimal läuft, braucht man auch mal 2 Stunden für die Fahrt (inklusive Wartezeiten). Dann nehme ich doch lieber das Auto und bin in 15-20 Minuten zuhause.

Deswegen haben wir´s auch mit dem DauerParkticket so gemacht, Kupo.
0
Das mit den Parkgebühren = 6 Euro !!! Werde ich nie raffen unfaßbacher Wucher für mich im Vergleich zu den Ticketkosten ..und eine Schande dabei ist das wir eine SWK als Hauptsponsor haben und keine Lösungen von Krefeld aus gesucht werden ...aber Hauptsache die werben mit Ihrem Strom da immer ...sorry raff ich nicht da wir sicherlich auch nicht den Glücksspielpalast da auslasten ...eine Last aber für die Fans !
0
Antwort auf KFC Alien
Das mit den Parkgebühren = 6 Euro !!! Werde ich nie raffen unfaßbacher Wucher für mich im Vergleich zu den Ticketkosten ..und eine Schande dabei ist das wir eine SWK als Hauptsponsor haben und keine Lösungen von Krefeld aus gesucht werden ...aber Hauptsache die werben mit Ihrem Strom da immer ...sorry raff ich nicht da wir sicherlich auch nicht den Glücksspielpalast da auslasten ...eine Last aber für die Fans !
Geb ich Dir vollkommen Recht, aber bei uns geht's leider nicht anders .

So'n direkter ShuttleBus von Grotenburg oder Sprödentalplatz wäre für meinen alten Herrn auch noch gegangen, aber sorry, K-Bahn mit Umsteigen und überfüllt, kann ich mit ihm nicht machen.

Mussten wir halt in den "Sauren Apfel" beissen.

Abgesehen vom Umweltaspekt auch noch 🙄

0
KFCworld

Hoffentlich gibt es Kaffee.


Ich Duisburg war man ja als Kaffee Fan gut und günstig versorgt. Das muss man der MSV Arena lassen.
Die Pizza und der Döner waren auch ok! 



Thema Parkplatzgebühr:

Werde wohl wie nach Duisburg fast jedesmal mit dem Auto anreisen. Muss da wohl in den sauren 6-Euro Apfel beissen.


Hoffe der Verein schafft es irgendwie zusammen mit der SWK (von mir aus auch gegen eine Gebühr) Shuttlebusse einzusetzten.


0
Im WDR in der Lokalzeit war eben ein Bericht über
ein Event im Winter.

Da führten sie ein  Interview im Stadion und man sah den
"sogenannten" Rasen.

Na, ProstMahlzeit, wenn der nicht gewechselt wird.

Sah eher nach Stoppelfeld aus.
0

Yeah ....Düsseldorf ist für Uerdinger eine noch mehr No Go Are(n)a ...die Altbiertrinker da und das noch nett gemeint ....

Das wird ne lustige Saison vor tippe 2900 im Schnitt in ner 50K Are(n)a aber das Oeding Echo kommt bestimmt dann am BESTEN da Mega Widerhall x 1905  im Wal-halla -Betonkessel  :-) ...FussballGott hilf uns endlich :Das wird da kein Fussball vom anderen Stern auch wenn die Merkur heisst ah warte ja Glücksspiele eher ...grrr  Noch 1 Jahr und dann endlich hope Grotenburg back ..und dann machen wir mal Uerdingen Allerzeiten Dauerkartenverkauf und Back to Burg Party und : STEIGEN AUF ! Also stay tune MP !!! Mann Mann freu ich mich DARAUF !!!


PS : Astronomisch betrachtet ist der Merkur der kleinste Planet unseres Sonnensystems. Da er ihrem Zentrum am nächsten steht, hat er die kürzeste Umlaufszeit; ein Merkurjahr dauert gerade mal 88 Tage. Seine Oberfläche ähnelt der des Mondes, doch in seinem Inneren brodelt es wie in der Erde. Seinen Namen hat er von dem römischen Gott Merkur. Als Mittler zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten hilft er uns nicht nur bei Kommunikation, sondern auch beim Verständnis unserer Träume.

 Quelle : https://www.questico.de/horoskop/astrologie-wissen/merkur.do


0
Was für ein negative Statements hier teilweise.

Alles liegt am Erfolg und wie gespielt wird. 

Die Mannschaft hat in der letzten Saison, auch in der Hinrunde in keinen Spiel voll überzeugt. 

Nicht spielerisch und auch nicht kämpferisch. Die Zuschauer waren hochgradig frustriert. Auch ich habe in einigen Spielen, manchmal schon 15 min. vor Schluss die Arena verlassen . Sogar als wir vorübergehend auf oberern Plätzen standen war es kein besonders Vergnügen.

Die Zuschauer wollen Fortschritt sehen und totalen Kampfgeist. 

Wenn wir dann im oberen Tabellendrittel stehen, sehe ich ein Potential von eigenen Fans von 7-9 Tausend. 

Aber auch wir Fans haben darauf einigen Einfluss. Auch unter diesen sind einige kontraproduktive Einflüsse abgelaufen, die sich nicht wiederholen dürfen.


0
Mojoe81
Hi,

wollte am SA mit meinen Kindern (2 und 4) ins Stadion und überlege gerade welche Plätze ich buchen sollte/muss. 

Muss ich für Kinder unter 7 überhaupt bezahlen?

Kann ich eine "Nimm mich mit ins Stadion-Karte" für den Familienblock kaufen und einen auf den Schoß nehmen?


Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke!

0
Einfach einen Block nehmen, der nicht so voll ist und dann auf zwei freie Plätze setzen 
0
Antwort auf Mojoe81
Hi,

wollte am SA mit meinen Kindern (2 und 4) ins Stadion und überlege gerade welche Plätze ich buchen sollte/muss. 

Muss ich für Kinder unter 7 überhaupt bezahlen?

Kann ich eine "Nimm mich mit ins Stadion-Karte" für den Familienblock kaufen und einen auf den Schoß nehmen?


Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke!

Das Spiel ist übrigens am Sonntag 21.07.19 ;-) 
0
JeFF
Hi Mojoe,

Kinder unter 7 kommen umsonst ins Stadion. Wie Kottbullar schon sagte, ist es am einfachsten eine Karte für dich in einem relativ leeren Block zu holen, dann könnt ihr locker zusammen sitzen. 

Wenn der Block schon recht voll ist besteht leider das Risiko, dass die Plätze neben dir besetzt sind. 



0
Eine Sache verstehe ich aber noch nicht ganz. Vielleicht kann mir einer von euch die Logik erklären oder ich habe was nicht so ganz verstanden. Der Parkplatz P2 ist für Gäste Fans richtig ?! Wenn Gästefans dort parken müssen die allerdings immer am Heimbereich vorbei oder sehe ich das falsch ?! Warum hat man nicht den Parkplatz P1 für Gästefans gemacht und P2 für die Heimfans anstatt des Parkhaus ?! So könnte man die Gästefans problemlos an der Gegenüberliegenden Seite zum Gästebreich führen und die Heimfans hätten von P2 auch direkten Zugang zum Heimbereich. Oder wird das je nach Gegner von Spiel zu Spiel geändert ?! 

Danke euch schon mal für die Hilfe :)


Edit : Hat sich erledigt....hatte die Seiten vertauscht :) aber dennoch wäre es doch Sinnvoll den Heimfans P1 zur Verfügung zu stellen oder nicht ?!

0
Flo
Antwort auf BenTheMan
Eine Sache verstehe ich aber noch nicht ganz. Vielleicht kann mir einer von euch die Logik erklären oder ich habe was nicht so ganz verstanden. Der Parkplatz P2 ist für Gäste Fans richtig ?! Wenn Gästefans dort parken müssen die allerdings immer am Heimbereich vorbei oder sehe ich das falsch ?! Warum hat man nicht den Parkplatz P1 für Gästefans gemacht und P2 für die Heimfans anstatt des Parkhaus ?! So könnte man die Gästefans problemlos an der Gegenüberliegenden Seite zum Gästebreich führen und die Heimfans hätten von P2 auch direkten Zugang zum Heimbereich. Oder wird das je nach Gegner von Spiel zu Spiel geändert ?! 

Danke euch schon mal für die Hilfe :)


Edit : Hat sich erledigt....hatte die Seiten vertauscht :) aber dennoch wäre es doch Sinnvoll den Heimfans P1 zur Verfügung zu stellen oder nicht ?!

Schau' mal unter folgendem Link: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=2570

Das Parkhaus P7 ist direkt am Eingang Süd-West, der bekanntlich als einziger Eingang für die KFC-Fans geöffnet wird. Der P2 befindet sich am Eingang Nord-Ost, durch den die Gäste das Stadion betreten. Die Eingange und Parkplätze für Heim- und Gästefans liegen also diagonal gegenüber. P1 wäre zu nah an den Gästen bzw. ist P7 auch einfach die Parkmöglichkeit, die am nächsten zum Heim-Eingang liegt. Das Parkhaus befindet sich "im" Stadion.

Hier noch eine grafisch ansprechendere Darstellung: https://www.merkur-spiel-arena.de/anfahrt/auto/

0
Antwort auf Flo

Schau' mal unter folgendem Link: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=2570

Das Parkhaus P7 ist direkt am Eingang Süd-West, der bekanntlich als einziger Eingang für die KFC-Fans geöffnet wird. Der P2 befindet sich am Eingang Nord-Ost, durch den die Gäste das Stadion betreten. Die Eingange und Parkplätze für Heim- und Gästefans liegen also diagonal gegenüber. P1 wäre zu nah an den Gästen bzw. ist P7 auch einfach die Parkmöglichkeit, die am nächsten zum Heim-Eingang liegt. Das Parkhaus befindet sich "im" Stadion.

Hier noch eine grafisch ansprechendere Darstellung: https://www.merkur-spiel-arena.de/anfahrt/auto/

Danke dir !!!!! :)
0
Ardo
Ist das beim Pokalspiel eigentlich genauso oder werde dann mehr Eingänge geöffnet? 
0
Antwort auf Ardo
Ist das beim Pokalspiel eigentlich genauso oder werde dann mehr Eingänge geöffnet? 
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass mehrere Eingänge und der große Parkplatz geöffnet werden.
0

Interview mit Mikhail Ponomarev zur letzten und kommenden Saison in der RP.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-borussia-dortmund-ist-fuer-mikhail-ponomarev-und-kein-glueckslos_aid-44175051?utm_source=push&utm_medium=cp

0
Gutes Interview. Auch wenn der ein oder andere Beitrag hier (von mir) vielleicht nicht so aussehen mag aber wir können echt froh sein MP zu haben.


0
Jetzt fängt die RP auch schon mit den scheiß + Artikeln an. Kann es nicht lesen.
0
Cello Ya
Ponomarev gefällt mir in seinen Interviews. Vor allem würde alles richtig übersetzt, nichts zwischen den Zeilen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.