Schluesselszene.net

KFC Uerdingen spielt kommende Saison in Düsseldorf

326 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Heini
vor 3 Monaten #136
6 Euro fürs Parken passen doch, min. 23% finden das gut :-)

Ich finde die Preise auch angemessen. Rund um die 20 Euro fürs Sitzen sind okay.

willicher
vor 3 Monaten #137

Der Trick mit dem KFC: Neuer Arena-Vertrag mit Fortuna steht

https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-der-trick-mit-dem-kfc-neuer-arena-vertrag-mit-fortuna-steht_id_10818756.html

Zitat:

Vertag enthält eine „Lex Uerdingen“

Ein wohl insbesondere für die Fortuna wichtiges Detail befindet sich ebenfalls im Vertrag. Denn die Fortuna hat mit dem neuen Vertag ein sogenanntes „Vorrangrecht“. Dieses sichert der Fortuna in der Praxis zu, dass mit Bekanntgabe des DFL-Rahmenspielplans zunächst einmal alle potenziellen Spieltermine mit zwei Tagen Vorlauf geblockt werden. Im Klartext: Damit wäre ein Fremdverein, wie in der kommenden Saison der KFC Uerdingen, nicht mehr in der Lage, Termine und Spiele in der Arena zu buchen. Aus Fortuna-Sicht natürlich ein cleverer Schachzug.

Kotbullar
vor 3 Monaten #138
Hört sich toll an, kommt bloß nie zur Anwendung.....

Welches Spiel findet schon mit zwei Tagen Vorlauf statt ? 

Heini
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #139
Total clever, diese trickreichen Düsseldorfer... hatten wir letzte Saison bis auf dieses eine Spiel auch. Heißt nur 

soviel, dass wir an einem WE nicht zeitgleich in dem Bunker spielen werden.

vico
vor 3 Monaten #140

Gefickt eingeschädelt die Düsseldorfer

Flo
vor 3 Monaten #141

Inhaber der lebenslangen DK erhalten in den nächsten Tagen Post.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-13-info-fuer-inhaber-der-lebenslangen-dauerkarte/

Chris aus S.
vor 3 Monaten #142
Finde ich blöd. So kann ich mich nicht mehr von Spiel zu Spiel entscheiden welche Plätze ich einnehme.
Flo
vor 3 Monaten #143
Ich gehe eigentlich davon aus, dass man auch weiterhin freie Platzwahl hat, sofern es nicht ausverkauft ist, man aber eine normale Dauerkarte für einen erleichterten Einlass (vermutlich Scanner) benötigt. Und der VRR-Zusatz fehlt ja auf der goldenen Karte auch. 
Stroem
vor 3 Monaten #144

Als Antwort auf Chris aus S. (Beitrag ansehen):

Finde ich blöd. So kann ich mich nicht mehr von Spiel zu Spiel entscheiden welche Plätze ich einnehm...
Ist aber doch eigentlich logisch oder. Die können doch nicht erstmal alle Plätze freihalten bis die Leute mit lebenslanger Dauerkarte sich überlegt haben wo sie heute sitzen möchte. (Soll jetzt nicht böse klingen).
Wenn was frei ist an dem Tag wird doch sicherlich keiner meckern, wenn man woanders sitzt. Erstmal hat man aber doch einen Platz sicher.

Chris aus S.
vor 3 Monaten #145

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen):

Ich gehe eigentlich davon aus, dass man auch weiterhin freie Platzwahl hat, sofern es nicht ausverka...
Ok macht Sinn. Hab ich so nicht bedacht.
Andy
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #146
Für die kommende Saison in Düsseldorf macht eine separate Dauerkarte schon Sinn. Wenn wir zurück in der Grotenburg sind, würde meiner Meinung nach die goldenen Dauerkarte ja wieder Sinn machen. Nen festen Sitzplatz habe ich darauf ja schon für die Burg...ist nur die Frage, ob es diesen nach der Sanierung noch so gibt 😉

Und zur Info. Wir haben keine freie Platzwahl. Macht schon Sinn, dass man feste Plätze hat und diese auch einzeln verkauft werden...ich möchte keinen auf meinem Platz sitzen haben, der gehört mir...

Lanker83
vor 3 Monaten #147
Parken kann man kostenlos am Schwimmbad und dann die 500m zu Fuß gehen. Oder auf dem großen Messeparkplatz, ist nur etwas weiter zu laufen.
willicher
vor 3 Monaten #148

Düsseldorfer Are­na: KFC nutzt nur den Un­ter­rang

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-duesseldorfer-are-na-kfc-nutzt-nur-den-un-t-2416358.html

JimPanse
vor 3 Monaten #149
Heute war großer FVN Verbandstag in Duisburg, wo der Frymuth(hat eben ausgelost) als Präsident wiedergewählt wurde. Mir wurde zugetragen, das der Frymuth die Stadt Krefeld "angegriffen" hat. Das der Verband überhaupt nicht erfreut darüber ist, wie die Stadt mit den Platzanlagen umgeht. Das es zu immer mehr Problemen kommt. Wurde wohl auch der KFC angesprochen, das es nicht sein kann, unter welchen Bedingungen der Verein arbeiten muss. Der war wohl auch schon zweimal in Krefeld und hat sich das alles angeschaut. Angeblich will man da nach Lösungen suchen mit der Stadt. 
Chris aus S.
vor 3 Monaten #150
Quatsch ist alles ganz normal. Frag mal Stroem. 
Ungelesene Beiträge