Schluesselszene.net

KFC Uerdingen spielt kommende Saison in Düsseldorf

Antwort auf Flo
Ich gehe eigentlich davon aus, dass man auch weiterhin freie Platzwahl hat, sofern es nicht ausverkauft ist, man aber eine normale Dauerkarte für einen erleichterten Einlass (vermutlich Scanner) benötigt. Und der VRR-Zusatz fehlt ja auf der goldenen Karte auch. 
Ok macht Sinn. Hab ich so nicht bedacht.
0
Andy
Für die kommende Saison in Düsseldorf macht eine separate Dauerkarte schon Sinn. Wenn wir zurück in der Grotenburg sind, würde meiner Meinung nach die goldenen Dauerkarte ja wieder Sinn machen. Nen festen Sitzplatz habe ich darauf ja schon für die Burg...ist nur die Frage, ob es diesen nach der Sanierung noch so gibt 😉


Und zur Info. Wir haben keine freie Platzwahl. Macht schon Sinn, dass man feste Plätze hat und diese auch einzeln verkauft werden...ich möchte keinen auf meinem Platz sitzen haben, der gehört mir...

0
Lanker83
Parken kann man kostenlos am Schwimmbad und dann die 500m zu Fuß gehen. Oder auf dem großen Messeparkplatz, ist nur etwas weiter zu laufen.
0
0
JimPanse
Heute war großer FVN Verbandstag in Duisburg, wo der Frymuth(hat eben ausgelost) als Präsident wiedergewählt wurde. Mir wurde zugetragen, das der Frymuth die Stadt Krefeld "angegriffen" hat. Das der Verband überhaupt nicht erfreut darüber ist, wie die Stadt mit den Platzanlagen umgeht. Das es zu immer mehr Problemen kommt. Wurde wohl auch der KFC angesprochen, das es nicht sein kann, unter welchen Bedingungen der Verein arbeiten muss. Der war wohl auch schon zweimal in Krefeld und hat sich das alles angeschaut. Angeblich will man da nach Lösungen suchen mit der Stadt. 
0
Quatsch ist alles ganz normal. Frag mal Stroem. 
0
Ka-eF-Ce
Kennt jemand von euch das Stadion und kann vielleicht etwas über die Plätze sagen ?


Überlege mich kommende Saison im Block 10 einzuquatieren.


Gibt es da eurerseits Empfehlung?

0
Stroem
Antwort auf Ka-eF-Ce
Kennt jemand von euch das Stadion und kann vielleicht etwas über die Plätze sagen ?


Überlege mich kommende Saison im Block 10 einzuquatieren.


Gibt es da eurerseits Empfehlung?

https://fortuna-broetchen.de/espritarena/


Probiers aus. Hier eine 3D Ansicht.

0

https://www.tagesspiegel.de/sport/ein-russischer-maezen-solls-richten-wie-der-kfc-uerdingen-zurueck-in-die-bundesliga-will/24472122.html


ich packs mal hier rein  :-))

0
ocin

https://www.tagesspiegel.de/sport/ein-russischer-maezen-solls-richten-wie-der-kfc-uerdingen-zurueck-in-die-bundesliga-will/24472122.html


ich packs mal hier rein  :-))

geht mal wieder gar nicht, voller fehler und ohne jegliches update ...
0
JimPanse

"Die Spieler bekommen schnell mit, wer hier das Sagen hat. Beim Trainingsauftakt müssen sie alle bei Mäzen Ponomarew vorstellig werden, der neben Geschäftsführer Weinhart demonstrativ abseits der Trainerbänke steht. Fast demütig machen alle Spieler die paar Meter zu Ponomarew, um ihn per Handschlag zu begrüßen. Es ist ein schräges Bild, wie sie alle zu dem stämmigen Mann mit dem weißen Hemd, der blauen Jeans und den braunen Lederschuhen gehen."


Total schräg. Hat vielleicht auch einfach etwas mit guter Erziehung zu tun, das man dem Mann die Hand gibt, der einem die warme Mahlzeit bezahlt. 

0
KFCworld
Ja, richtig schräg. Wo gibts denn sowas. Total Menschenverachtend seinen squad mit einem lächeln und handschlag zu begrüßen. -_-


Mal anderes Thema: Kann nicht wieder JUMP als Einlauflied gespielt werden? Das würde wenigstens ein bisschen mehr Burg Feeling bringen.

0
Antwort auf Flo

Inhaber der lebenslangen DK erhalten in den nächsten Tagen Post.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-13-info-fuer-inhaber-der-lebenslangen-dauerkarte/

Wirklich gut gelöst vom Verein. Gestern ne Mail erhalten, konnte jetzt über den Online Shop den Platz aussuchen und bekommt die Karte kostenlos zugeschickt!!
0
Flo
Antwort auf
Wirklich gut gelöst vom Verein. Gestern ne Mail erhalten, konnte jetzt über den Online Shop den Platz aussuchen und bekommt die Karte kostenlos zugeschickt!!
Aber wenn die Karte keinen zusätzlichen Vermerk hat, dann wars das leider mit freier Platzwahl bei Verfügbarkeit. Aber man wird ja wohl mit bester Kategorie auch in andere Blöcke kommen. Hat sich da einer der Lebenslangen Inhaber erkundigt? 
0
lopo83
Nö nicht wirklich 😂aber bei mir ging das auch reibungslos 😃👍😃aber denke schon das man auch in günstiger Kategorien kommen kann😃
0
Revin

https://mobil.express.de/duesseldorf/wegen-kfc-und-fc-duesseldorf-bekommt-flut-an-risiko-spielen-32732008

0
DrJones
Antwort auf Revin

https://mobil.express.de/duesseldorf/wegen-kfc-und-fc-duesseldorf-bekommt-flut-an-risiko-spielen-32732008

"Möglich sei auch, dass die KFC-Fans einfach wieder nach Hause fahren."


Laber?!?

0
JeFF
Die Altstadt ist sowieso Scheiße. Also, ab nach Hause :) 
0
Mit "Risikospiele" ist was Anderes gemeint: Die haben Angst, dass der KFC in ihrem Stadion aufsteigt, Fortuna ab (so ging´s dem MSV auch, kein gutes Omen!), wir mit denen in einer Liga spielen und denen dann einen Platz für den Wiederaufstieg in die BULI wegnehmen :-) Oder meinen die wirklich, die ansonsten total braven KFC-Fans könnten in der verbotenen Stadt randalieren??? WIR???????????????????? Entschuldigung, wer Bier passend zum Gesicht trinkt (Alt), kommt manchmal auf seltsame Ideen :-)
0
Antwort auf lopo83
Nö nicht wirklich 😂aber bei mir ging das auch reibungslos 😃👍😃aber denke schon das man auch in günstiger Kategorien kommen kann😃
Der DFB erlaubt keine freie Platzwahl in Sitzplatzbereichen. Sitzplätze müssen platzgenau vergeben werden. Das gilt daher leider auch für die lebenslangen Dauerkarten. 
0
Hallo Freunde, 

ich und Rolf wollen nächstes Jahr alles für unseren KFC geben! Jetzt fragen wir uns aber, wo denn der Stimmungskern in der nächsten Saison hin geht. Wir wollen Block 10 kaufen. Wir waren beide von Duisburg sehr enttäuscht und gerade bei dem Spiel wo so viele Newsletter-Fans im Stadion waren war die Stimmung mehr als Katastrophal.


Blau-Rot für immer!

0
ocin
Antwort auf Stefan K.
Hallo Freunde, 

ich und Rolf wollen nächstes Jahr alles für unseren KFC geben! Jetzt fragen wir uns aber, wo denn der Stimmungskern in der nächsten Saison hin geht. Wir wollen Block 10 kaufen. Wir waren beide von Duisburg sehr enttäuscht und gerade bei dem Spiel wo so viele Newsletter-Fans im Stadion waren war die Stimmung mehr als Katastrophal.


Blau-Rot für immer!

hallo stefan,
in den sitz-stehplatzblöcken gibts genau wie in duisburg keine platzgarantie, also hoffe ich doch, daß wir uns wieder frei bewegen können, um alles zu geben ...
0
Sharky

Ich habe gestern bei der SWK nachgefragt, ob für die Arena in Düsseldorf ein Shuttle-Service geplant sei.

Erst kriege ich die Antwort, dass dies für das!!! Auswärtsspiel des KEV!!! in Düsseldorf nicht vorgesehen sei und man verwies auf die Busfahrten vom Hbf Krefeld zur Yayla-Arena. ;-))

Auf heutige Nachfrage entschuldigte man sich für das Versehen der Kollegin.

Aber leider wird das für die 3. Liga-Saison des KFC und auch für das Pokalspiel nicht angeboten. Es scheitere schon an der Verfügbarkeit der Busse. ;-(
0
Ist ja wohl nicht deren Ernst!!!!!!!

Für den KEV können die Freitags und Sonntags fahren,
aber nicht für uns samstags Mittags??????????

Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.