Schluesselszene.net

KFC Uerdingen spielt kommende Saison in Düsseldorf

97 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
derlinner
vor 1 Woche #91

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen):

Lasst euch doch nicht anstecken.....wir steigen nie und nimmer ab <p><br></p>...
Wenn er keiner von uns ist, lässt sich doch ganz schnell
feststellen, brauch doch nur einer nachschauen wann er
sich hier angemeldet hat.
KFC Alien
vor 1 Woche #92
Nene Kotti der 4x9er ist Fan bin mir da sicher ...er hat halt nur oft falsche Pillen und zu schnell Megapanik soll vorkommen als Fan..auch Ihm mal öfters "verzeihen" unserem "Badcop" ....:-)
andi1
vor 6 Tagen #93
Einfach nur Pillepalle...zum Glück nich alle:)
Flo
vor 5 Tagen #94

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-ex-torwart-carsten-nulle-ueber-den-deal-mit-dem-kfc-uerdingen_aid-37452735

Lanker83
vor 5 Tagen #95
Mit das langweiligste Interview was ich je gelesen habe.
Outlander
vor 5 Tagen #96
Neuerdings freue ich mich für deftige Schlappen der Fortuna. So wie heute in Wolfsburg.

Deren gelebte Gastfreundschaft ist ja auch sprichwörtlich

Flo
vor 3 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Tagen #97

Diese Entwicklung ist Wasser auf die Mühlen der Bedenkenträger in Düsseldorf, wo der KFC in der kommenden Spielzeit seine Heimspiele austragen wird. „An dem Beispiel sieht man einmal, welche Probleme praktisch entstehen, wenn man mit zwei Vereinen in einem Stadion spielt“, sagte Fortunas Vorstandsboss Robert Schäfer. „DLive hat uns aber klar gesagt, dass bei uns so etwas nicht passieren kann. Alle Kosten, die notwendig sind, um das zu verhindern, würden von den Arena-Betreibern getragen.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stadion-trainer-ergebnisse-nichts-laeuft-nach-plan_aid-37514983

KFC Alien
vor 1 Stunde #98
Man ey kanns nicht mehr abwarten wieder in der UNSEREN Burg -die Mutter aller Stadien - zu spielen  ...und die Vereine oder Stadionkonstrukte um uns herum deswegen nicht weiter zu sanieren und UNSER  MP deswegen Geld verbrennen muss weil bei uns @home nix geht ..und dafür Undank erntet ...Hoffe dass es dann endlich klappt 2020  ..mir fehlen nur die Taten ...aber bei eins bin ich mir sicher : MP wird uns die Stange halten zur Not dann Aufstieg 2021 in Liga 2 in der BURG Hope ! Auch wenn gefühlt immer noch bei der Stadt Krefeld die irgendwie auf Zeit pokern und denken MP Geschichte wird ..pffft ..ja halt son Gefühl
Aber Falsch gedacht wie die letzten 40 Jahre ..Jetzt erst Recht ...Ihr werdet MP und uns nicht los ! No One will stop us !!
Aber ja auch : Wir brauchen ein eigenes Stadion für den Aufstieg in Liga 2 Orakel Tentakel...und die Stadt Krefeld doch auch gerne mal Kohle in den Sack statt nach DU oder D
Ungelesene Beiträge