Schluesselszene.net

Mitgliedsbeiträge

TO_VE
Was ist eigentlich mit den nicht eingezogenen Mitgliedsbeiträgen?

In der BILD steht heute, dass dem KFC angeblich 130000€ entgehen deswegen. Stimmt das?

0
wtf?? wird wieder ne neue Sau durchs Dorf getrieben ...jeah war ja fast n Tag lang ruhig...ich muss gaanz ruhisch bleiben
0
Na ja wir haben es doch😂😂🙊🙉🙈
0
Johannes
130.000€? Wie viele Mitglieder soll wir denn laut BILD haben? Glaube kaum, dass die Anzahl der Mitglieder vierstellig ist.
0
vico
Antwort auf Johannes
130.000€? Wie viele Mitglieder soll wir denn laut BILD haben? Glaube kaum, dass die Anzahl der Mitglieder vierstellig ist.

Wahrscheinlich zahlt Pete Doherty allein 100.000 😂

0
aber echt ey die haben die Vereinsfarben wohl verwechselt ..Hallo wir Uerdingen nicht Barcelona :-)
Blöd bleibt blöd aber Hauptsache weiter blind druff auf uns ....und wir bleiben weiter im Gespräch hallelujah
DANKE für die Aufmerksamkeit langsam denke ich auch wir doch Barcelona lach
0
Antwort auf vico

Wahrscheinlich zahlt Pete Doherty allein 100.000 😂

600 Mitglieder x100 € mal 2 Jahre sind 120000 €
0
Ob letztes Jahr eingezogen wurde, da kann ich mich nicht mehr erinnern. Dieses Jahr in der Tat (noch) nicht. 


Das ist dann einer dieser Punkte, die ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Da lohnt es sich ja schon einen MA für einzustellen. Der kann in den übrigen Monaten, in denen er das Geld nicht einzieht ja auch Sponsoren suchen und umgarnen und damit am Ende Geld reinholen....

0
Andy
Es wurde tatsächlich weder 2018 noch 2019 eingezogen.  Ist den Mitarbeitern der Geschäftsstelle bekannt und soll
nachgeholt werden. Wir können es uns anscheind erlauben :-D

0
Heini
Die Frage ist, ob GmbH-Mitarbeiter mittlerweile einfach so Daten des Vereins be- und verarbeiten dürfen.
Der Datenschutz nimmt ja teils irre Auswüchse an. Und dann gibt es ja noch die Frage, ob das überhaupt deren Aufgabe ist?
Ich denke auf der nächsten JHV wird das auch Thema sein.
0
TimK
Ist vor allem die Frage, woher die Bild das weiß. Scheint ja irgendwo eine undichte Stelle zu geben.
0
DrJones
Hmmm, so manch ein Mitglied hatte es hier im Forum erwähnt.....
0
TimK
Antwort auf DrJones
Hmmm, so manch ein Mitglied hatte es hier im Forum erwähnt.....
Ok, ist mir dan entgangen. daraus aber zu schließen, dass noch gar keine Mitgliedsbeiträge geflossen sind ist natürlich immer noch eine andere Sache :o)
0
Wann schrieb die BILD darüber? Ich finde dazu nichts.
0
Andy
Ist aber auch ein Fakt, dem man nicht widersprechen kann. Eine Menge Geld, auf die der Verein hier anscheind
verzichtet / verzichten kann.
Jeder noch so klein aufgestelle Verein mit hunderten Mitgliedern bekommt es hin. Da ziehen sogar ehrenamtliche Mitarbeiter
die Beiträge ein. Hier klappts leider wieder nicht...
0

… ich verstehe DAS hier alles einfach nicht mehr!!!!!!!!!!

… ich bin einfach nur sprachlos... :-( 
0
Cello Ya
Aber mal ganz ehrlich. Werden solche Beiträge nicht automatisch per Lastschriftverfahren eingebucht? Echt kurios.
0
Antwort auf Cello Ya
Aber mal ganz ehrlich. Werden solche Beiträge nicht automatisch per Lastschriftverfahren eingebucht? Echt kurios.
Normalerweise ja, aber dieser sogenannte Lastschriftlauf muss dennoch manuell angestoßen werden. Wenn dies nicht passiert wird natürlich auch nichts eingezogen. Hinzu müssen noch die SEPA Mandate korrekt hinterlegt sein.
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Normalerweise ja, aber dieser sogenannte Lastschriftlauf muss dennoch manuell angestoßen werden. Wenn dies nicht passiert wird natürlich auch nichts eingezogen. Hinzu müssen noch die SEPA Mandate korrekt hinterlegt sein.
Also etwas Aufwand im Verhältnis zu viel Geld richtig? Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
0
Antwort auf Cello Ya
Also etwas Aufwand im Verhältnis zu viel Geld richtig? Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
Korrekt !!! Außer beim KFC arbeitet man noch mit Buchhaltungsprogrammen von 1990, dann sieht das ganze natürlich anders aus :D
0
Die Geschäftsstelle ist mit nur 4 Mitarbeitern einfach nur hoffnungslos unterbesetzt...
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Die Geschäftsstelle ist mit nur 4 Mitarbeitern einfach nur hoffnungslos unterbesetzt...
Und was kosten schon drei, vier Büroangestellte im Verhältnis zu nem Aigner. Das sind lächerliche Peanuts. Wenn man am falschen Ende spart.
0
JimPanse
Wobei die Frage ist, ob MP diesen Umstand kennt. Ich bin mir nämlich manchmal gar nicht sicher, ob er wirklich alles weiß was so im Verein passiert. 
0
kfc9999
Regt Ihr Euch jetzt echt darüber auf, dass Ihr Euer Geld nicht loswerdet? Wir haben derzeit doch wohl ganz andere Probleme.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck