Schluesselszene.net

Mitgliedsbeiträge

Flo
Antwort auf JimPanse
Wobei die Frage ist, ob MP diesen Umstand kennt. Ich bin mir nämlich manchmal gar nicht sicher, ob er wirklich alles weiß was so im Verein passiert. 
Das Thema wurde eigentlich immer auf den JHVs angesprochen und man wollte sich drum kümmern. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Mitgliedsbeiträge dem e.V. und somit der Jugendabteilung zugute kommen und nicht in die GmbH fließen. Mehr als erinnern kann man die Verantwortlichen aber auch nicht. Ein Briefumschlag mit 100 Euro Cash würde wohl eher untergehen.
0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Regt Ihr Euch jetzt echt darüber auf, dass Ihr Euer Geld nicht loswerdet? Wir haben derzeit doch wohl ganz andere Probleme.
Das Vakuum wird größer. 
0
Andy
Hier wird auf Preis/Leistung geachtet., sehr kundenfreundlich. Keine JHV -> keine Lastschrift :-)

Oder sollen wir Mitglieder jetzt die Abbuchung von unseren Konten einklagen !? :-DD
0
Mac704
Na hoffentlich kündigen die das vorher an, wenn die jetzt irgendwann mitten im Jahr abbuchen...
0
Das weiss die Bild wenn auch so...aber um dich zu beruhigen nehme ich es mal raus :D :D :D 
0
Kfcrene
Lieber 9999..da geht es nicht darum,ob man sein Geld nicht los wird..sondern darum,das die anderen Probleme genau aus solchen Kuriositäten resultieren...

Wenn Kleinigkeiten nicht funktionieren,darf man am Ende sich nicht wundern..das man grössere Probleme nicht bewältigen kann..

0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Lieber 9999..da geht es nicht darum,ob man sein Geld nicht los wird..sondern darum,das die anderen Probleme genau aus solchen Kuriositäten resultieren...

Wenn Kleinigkeiten nicht funktionieren,darf man am Ende sich nicht wundern..das man grössere Probleme nicht bewältigen kann..

So sieht dat aus 
0
kfc9999
Antwort auf Kfcrene
Lieber 9999..da geht es nicht darum,ob man sein Geld nicht los wird..sondern darum,das die anderen Probleme genau aus solchen Kuriositäten resultieren...

Wenn Kleinigkeiten nicht funktionieren,darf man am Ende sich nicht wundern..das man grössere Probleme nicht bewältigen kann..

Wir stehen hier wieder mal am Abgrund, die Frist beträgt noch 12 Tage. Niemand weiß wie es jetzt weitergeht und OB es weitergeht. Da interessiert mich so ein Scheiß gerade echt Null, aber Ihr könnt Euch natürlich darüber unterhalten wie Ihr wollt.
0
Antwort auf kfc9999
Wir stehen hier wieder mal am Abgrund, die Frist beträgt noch 12 Tage. Niemand weiß wie es jetzt weitergeht und OB es weitergeht. Da interessiert mich so ein Scheiß gerade echt Null, aber Ihr könnt Euch natürlich darüber unterhalten wie Ihr wollt.
wenn du mit deinem Nervenkostüm länger Fan des KFC bleiben willst, das geht nicht gut...
0
Kfcrene
Und ich bin halt der Überzeugung,das eine hat nicht unwesentlich mit dem anderen zu tun...nicht auf dem ersten Blick,aber für mich in der Gesamtheit!!
0
Stroem
Auf der anderen Seite natürlich cool, wenn die Mitgliedsbeiträge jetzt eingezogen werden und der Verein (!) -also die Jugend- plötzlich rund 100.000 Euro (mehr) in der Kasse hat.
0
Eagles83

Das Thema Beitragseinzug (oder Selbstzahlung) geht sicher nur die Mitglieder etwas an und muss zwingend gelöst werden. 

Zur Einsortierung der Hinweis das im Rahmen einer der letzten JHV die Mitgliedsbeiträge jährlich mit ca. 30 T € angegeben wurden. Es gibt ja auch beitragsfreie Ehrenmitglieder, nicht zahlende Familienmitglieder und ermäßigte Zahler. An dem Thema wird übrigens gearbeitet auch hier ist Geduld und Vertrauen gefragt.

0
Antwort auf kfc9999
Wir stehen hier wieder mal am Abgrund, die Frist beträgt noch 12 Tage. Niemand weiß wie es jetzt weitergeht und OB es weitergeht. Da interessiert mich so ein Scheiß gerade echt Null, aber Ihr könnt Euch natürlich darüber unterhalten wie Ihr wollt.

Naa naa naa!!!   *Zeigefinger mahnend hebend*


Du hattest doch versprochen, es nicht ständig zu wiederholen und darauf hinzuweisen, weil wir das ja nun wirklich - WIRKLICH - alle verstanden haben und wissen!

Unterstellen wir einfach mal, wir unterhalten uns hier - getragen von dem Wunsch, es möge auch nach dem Lizenzverfahren weitergehen - über Dinge, die DANN von Bedeutung sind.

Die Alternative wäre, in Angst zu erstarren und abzuwarten, ob das Fallbeil herab fällt und uns die Rübe absemmelt oder uns jemand losbindet und frei lässt.   :-)

"Always look on the bright side of life" *flöt*

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

0
TO_VE
Antwort auf Nostalgie1905
Wann schrieb die BILD darüber? Ich finde dazu nichts.
Ist unter der Überschrift "Neues vom Chaos-Club" in der Printausgabe gewesen. Online finde ich es auch nicht...
0
Thomas13
Antwort auf Eagles83

Das Thema Beitragseinzug (oder Selbstzahlung) geht sicher nur die Mitglieder etwas an und muss zwingend gelöst werden. 

Zur Einsortierung der Hinweis das im Rahmen einer der letzten JHV die Mitgliedsbeiträge jährlich mit ca. 30 T € angegeben wurden. Es gibt ja auch beitragsfreie Ehrenmitglieder, nicht zahlende Familienmitglieder und ermäßigte Zahler. An dem Thema wird übrigens gearbeitet auch hier ist Geduld und Vertrauen gefragt.

Dann bedenkt man sicher auch dass man die Beiträge nun nicht einfach einziehen sollte sondern vielleicht besser Rechnungen zwecks Selbstzahlung verschickt? 2 Jahresbeiträge sind nämlich eine Menge Holz.....
0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Wir stehen hier wieder mal am Abgrund, die Frist beträgt noch 12 Tage. Niemand weiß wie es jetzt weitergeht und OB es weitergeht. Da interessiert mich so ein Scheiß gerade echt Null, aber Ihr könnt Euch natürlich darüber unterhalten wie Ihr wollt.
Wann und Wo hat " Ponomarew " gesagt  , das er Ende der Saison aufhört ?
0
kfc9999
Antwort auf Hakan
Wann und Wo hat " Ponomarew " gesagt  , das er Ende der Saison aufhört ?
Ach bitte. Lies den Beitrag von Schachfuchs während des Fantreffens (ich helf Dir auch, Beitrag #96). Dass ein Fan davon noch nichts mitbekommen hat ist echt mega peinlich.
0
Hakan
Also ich kenne da jemanden , der persönlich Anwesend war beim Fantreffen. Und der hat mir gesagt , das Ponomarew nicht aussteigen wird diese oder kommende Saison . Und jetzt kommt der Knaller  , ich kenne diese Person seit über 15 Jahren . Wer hat jetzt keine Ahnung ?


Du kleiner Unruhestifter.

0
TimK
Antwort auf Hakan
Also ich kenne da jemanden , der persönlich Anwesend war beim Fantreffen. Und der hat mir gesagt , das Ponomarew nicht aussteigen wird diese oder kommende Saison . Und jetzt kommt der Knaller  , ich kenne diese Person seit über 15 Jahren . Wer hat jetzt keine Ahnung ?


Du kleiner Unruhestifter.

Können wir bitte aufhören, jetzt in jedem Thema darüber zu diskutieren?
Dafür gibt es den Thread "Fantreffen" und da sollte das auch bleiben.

Zurück zum Thema.
0
Hakan
Jawohl. 
0
Looxus
Wurde eigentlich bei jemanden, in den letzten Monaten, die Mitgliedbeiträge der letzten Jahre abgebucht? Im März, April und Mai sollte das doch eigentlich gemacht werden, finde nur leider das Schreiben nicht mehr.
0
Johannes
Ja, bei mir. Für die letzten 2 1/2 Jahre, wenn ich mich nicht irre.
0
Laut Schreiben des Vereins zum 01.03., zum 01.06. und zum 01.09.
0
Eagles83
Ich hatte es so verstanden, dass nicht abgebucht wird und habe Terminüberweisungen online veranlasst.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck