Schluesselszene.net

JUHU:-)

kfc9999

https://www.dfb.de/news/detail/teilnehmerfeld-der-3-liga-fuer-saison-20192020-offiziell-203325/


Lizenz ist da. :-)

0
TimK
Na das sind doch mal gute Nachrichten. :)
0
Das ist doch sehr erfreulich !!

Woran es noch hätte scheitern können, war mir spätestens seit Ablauf der Frist für die Sicherheitsleistung sowieso nicht ganz klar.

Jetzt muss sich hier keiner verrückt machen.........."Kommen Kirschen, kommen Körbe"
0
Hurra!!!
0
Johannes
Und jetzt Vollgas! Ich hab Bock!!
0
Cello Ya
Sehr nice 💪💪💪💙❤️
0
JimPanse
Es hätte nur an der Überweisung scheitern können, aber das nach dem letzten Jahr zu verkacken wäre auch eine Leistung gewesen. Ansonsten haben wir ja vor der Saison schon ohne Auflagen und Bedingungen die Lizenz bekommen. Was hätte sich daran verändern sollen, rein inhaltlich. 


Aber gut, jetzt kann auch der letzte beruhigt sein. 


Wobei ich da den Verein auch nicht verstehe, warum er nicht allen die Angst nimmt durch eine Meldung. Soweit ich weiß wurde auch nicht auf dem letzten Drück überwiesen, von daher ist es schwer nachvollziehbar diese Unsicherheit im Raum stehen zulassen. Wir hatten ja keine Auflagen oder Bedingungen zu erfüllen. Das war auch vor dieser Saison nicht das Problem. Einfach schade diese Informationspolitik uns Fans gegenüber. Klar kann argumentiert werden, ja wir wollten sicher sein bis es fix ist. Alles gut, aber dann schreibt wenigstens, alles wurde fristgerecht abgegeben. Das würde auch unter den Fans für bessere Stimmung sorgen und es müssten nicht Diskussionen entstehen, die eigentlich völlig überflüssig sind. 


Da ja jetzt die Lizenz da ist, können dann auch die neuen Spieler vorgestellt werden. 

0
@Jim: ist halt keiner da, der die HP betreut ;-)
0
JimPanse
Dann habe ich ja noch die Hoffnung auf eine Saisoneröffnung für die Fans, lol. 
0
Es war ziemlich klar,

aber es freut mich trotzdem sehr!

Danke MP
0
Cello Ya
Wo sind die Transfers? 🙂🙂🙂
0
Antwort auf JimPanse
Es hätte nur an der Überweisung scheitern können, aber das nach dem letzten Jahr zu verkacken wäre auch eine Leistung gewesen. Ansonsten haben wir ja vor der Saison schon ohne Auflagen und Bedingungen die Lizenz bekommen. Was hätte sich daran verändern sollen, rein inhaltlich. 


Aber gut, jetzt kann auch der letzte beruhigt sein. 


Wobei ich da den Verein auch nicht verstehe, warum er nicht allen die Angst nimmt durch eine Meldung. Soweit ich weiß wurde auch nicht auf dem letzten Drück überwiesen, von daher ist es schwer nachvollziehbar diese Unsicherheit im Raum stehen zulassen. Wir hatten ja keine Auflagen oder Bedingungen zu erfüllen. Das war auch vor dieser Saison nicht das Problem. Einfach schade diese Informationspolitik uns Fans gegenüber. Klar kann argumentiert werden, ja wir wollten sicher sein bis es fix ist. Alles gut, aber dann schreibt wenigstens, alles wurde fristgerecht abgegeben. Das würde auch unter den Fans für bessere Stimmung sorgen und es müssten nicht Diskussionen entstehen, die eigentlich völlig überflüssig sind. 


Da ja jetzt die Lizenz da ist, können dann auch die neuen Spieler vorgestellt werden. 

Man äußert sich garnicht mehr,
vielleicht so etwas, wie ein Boykott den Medien gegenüber,
und zu den Fans muss man sagen, das Sie es doch wissen
mussten, das wir die Lizenz bekommen.

Wenn MP weiter macht, dann gibt es auch eine Lizenz,
ist doch logisch.

Nur der KFC
0
Sehr schön. Immer beruhigend, wenn so was von der Stelle offiziell mitgeteilt wird, die das Ganze auch zu entscheiden hat.


Jetzt kann es ja hoffentlich so richtig losgehen. Bin schon ganz nervös bei den ganzen Verpflichtungen der Konkurrenz, die jeden Tag bekannt werden. 

0
Antwort auf Cello Ya
Wo sind die Transfers? 🙂🙂🙂
In Puncto Transfers, gibt es noch nicht einmal Gerüchte,
das ist sehr erstaunlich.

Die Presse wird vom KFC keine Informationen erhalten,
anders kann ich mir das nicht erklären.

0
Wir haben aktuell ja nun mal auch keinen Pressesprecher. Sollte man vielleicht nicht vergessen. 
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
In Puncto Transfers, gibt es noch nicht einmal Gerüchte,
das ist sehr erstaunlich.

Die Presse wird vom KFC keine Informationen erhalten,
anders kann ich mir das nicht erklären.

Das meiste ist doch nie durchgesickert. Siehe Beister, Aigner, Großkreutz, Konrad, Müller, Lukimya, Matuschyk, Vollath, Erb, Schorch, Dorda, Chessa, Bittroff, Pflücke, Ibrahimaj, Daube, ich könnte immer weiter machen. Nur bei Grimaldi und Mohamad gab es Nährboden. 
0
Hakan
Nice...💙❤
0
Sag doch heute passiert was :)
0
Super!
0
Timon U.
Wir haben aktuell ja nun mal auch keinen Pressesprecher. Sollte man vielleicht nicht vergessen. 
Jan Filipzik scheidet zum 30.6 aus. 
0
Was ist Resturlaub? Dürfte wohl schon vorher nur noch auf dem Papier hier sein. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck