Schluesselszene.net

Radio BlauRot sucht Sponsoren

Unterstützt Radio BlauRot!!!

wir möchten Euer KFC Radio weiterhin kostenlos für Euch anbieten. Auf unserer Facebookseite haben Euch mal ein paar Fakten über unsere letzte Saison zusammengestellt um zu verdeutlichen, welcher Aufwand hinter unserem ehrenamtlichen Angebot steckt und auch, um Euch zu zeigen, was wir so alles auf die Beine gestellt haben.


https://www.facebook.com/radioblaurot/videos/913583125651224/


Zur Finanzierung der neuen Saison haben wir noch interessante Tagessponsoringangebote oder Logoflächen auf unserer Homepage im Angebot.

Auch private Spenden unserer Hörer oder von Gönnern sind jederzeit willkommen und notwendig. Wie das funktioniert erfährt man im direkten Kontakt mit uns unter info@radioblaurot.de oder unter unten folgendem Link zu unserer Homepage.

Wir hoffen unseren Service weiterhin frei von Abos und kostenpflichtiigen Apps anbieten zu können und freuen uns über Eure Resonanz!

Ob Firma oder Hörer, wir freuen uns über jeden und alles.

Link:

https://radioblaurot.de/sponsor-werden/

0
Wünsche Euch alles Beste dafür ! Ihr seid unser Uerdinger Referenz Radio und absolut unabkömmlich und muss supportet werden ....come on !
0
Ich hab das bei Facebook auch schon mal geschrieben aber irgendwie tut sich da nichts... ihr benötigt dringend Möglichkeiten auf einfachste Weise Kleinspenden einzusammeln.

Es gibt einige Plattformen, die sich für Online Micro-Payments anbieten und wenn 500 Zuhörer im Schnitt pro Spel 30 Cent spenden (netto), dann sind das auch mal eben 150€, die man für Sprit einsetzen kann. 

Sich allein auf größere Sponsorings zu verlassen wird nicht funktionieren. 

0
Traurig das der Verein Euch nicht fest unterstützen kann. Ihr macht einen super Job und es immer ein Fest Euch zuhören zu dürfen. Ich werde was spenden. Aber nochmal hier sind die Verantwortlichen gefragt auch die Mannschaft kann mal was springen lassen, muß doch möglich sein wie damals unter Krämer..
0
andi1
Ja alles traurig...Philosoph...ich nehm die Seite mit dem Alt-Bier;)
0
Ich habe in der vergangenen Saison für jedes Spiel, das ich live über das Web-Radio angehört habe, eine symbolische Eintrittskarte "gekauft". Vielleicht ist das eine Anregung für den einen oder anderen hier, nicht für Lau am Radio zu sitzen. Die Jungs machen einen super Job, auch mit den tollen Interviews. Darauf würde ich ungern verzichten und ich kann zeitlich nicht zu jedem Spiel. 


Also: Auf geht's! Mitmachen! 

0
gab damals vor Lakis Zeit sogar mal so eine Spendenhotline wo jeder Anruf meine ich 5 Euro brachte ? Evtl auch das son Dingen um easy zu helfen ?
0
ocin
bin radiofan und hoffe auf eine welle der unterstützung plus viele gute ideen von allen, denen unser radio blaurot genauso wir mir am herzen liegt ...
0
Einfach mit einer Sammeldose im Stadion im Eingang
stehen.
Da bin ich immer sehr spendabel wenn es um den KFC geht.

Das könnte das Problem auch lösen.

Nur der  KFC
0
lopo83
Spenden Dose find ich auch klasse. Ich denke da kommt der ein oder andere Euro zusammen. Da ja bestimmt der ein oder andere das Radio hört wenn er nicht vor Ort sein kann. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck