Schluesselszene.net

3. Spieltag - KFC Uerdingen vs. SpVgg Unterhaching

TimK

https://www.mein-krefeld.de/sport/koenigshofer-heiss-auf-alte-kollegen_aid-44620795

0
Duke
Schön zu hören dass Matu, Osawe und Grimaldi bald wieder einsatzbereit sind.
0
Kirchoff weiter verletzt- fast schon selbstredend! Und Maroh hat auf einmal ne angebrochene Rippe!


Am Freitag hieß es noch leichte Blessuren. Werden wohl wieder Monatsgeschichten... 🤢🤮

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Kirchoff weiter verletzt- fast schon selbstredend! Und Maroh hat auf einmal ne angebrochene Rippe!


Am Freitag hieß es noch leichte Blessuren. Werden wohl wieder Monatsgeschichten... 🤢🤮

Ich wage mich mal vor und stelle 'ne Steile These in den Raum:
Maroh macht kein Spiel mehr für uns.
0
Andy
Antwort auf TimK
Ich wage mich mal vor und stelle 'ne Steile These in den Raum:
Maroh macht kein Spiel mehr für uns.
Daran habe ich auch gedacht, als ich die neue Diagnose gelesen habe. Was dagegen spricht, er wurde als 3. Kapitän ernannt.

Aber gut, das Matu, Osawe und Grimaldi wieder dabei sind und uns verstärken. Die müssen dann aber auch mal dauerhaft fit bleiben.
0
JimPanse
Mit Kirchhoff war einfach absehbar. Wenn so ein Spieler geholt wird, dann muss damit gerechnet werden. Die Rückrunde in Magdeburg lief nicht anders. 2-3 Spiele, dann fiel er wieder 1-2 Spiele aus. Es ist halt einfach schade für den Jungen, das er so schnell angeschlagen ist, das er nicht spielen kann. Über seine Qualität brauchen wir nicht sprechen und ich glaube trotzdem, das er uns auch helfen kann, wenn er nur 20-25 Spiele macht, aber dann muss ein guter Backup da sein. 
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-empfaengt-die-spvgg-unterhaching_aid-44632531


Nix neues drin, aber immerhin ein Vorbericht.

0
Ürdi
Antwort auf Andy
Daran habe ich auch gedacht, als ich die neue Diagnose gelesen habe. Was dagegen spricht, er wurde als 3. Kapitän ernannt.

Aber gut, das Matu, Osawe und Grimaldi wieder dabei sind und uns verstärken. Die müssen dann aber auch mal dauerhaft fit bleiben.
Und was ist schon eine angebrochene Rippe--pille palle
0
TheJinx
PRRRFz, Ich habe vor etwa zwei Monaten erfahren, dass ich überhaupt jemals eine gebrochene Rippe hatte, die ich mir (ich habe lange überlegt), bei der Bundeswehr vor etwa 30 Jahren zugezogen haben muss... War mir nie aufgefallen, außer, dass es damals ein paar Tage etwas gedrückt  hat. Sooo schlimm is dat nicht... Nun ja, bei Profis muss man vielleicht etwas mehr aufpassen.. Aber trotzdem.... Mensch Meier
0
Gröhl the Jinx..angebrochene Rippe ...das habe ich nach jedem Uerdingen Spiel sei es vor Freude oder Antifreude ,,, was für Mimimimiss lach... und was Meier angeht ..wer den Schnidelwutz in kaltes Wasser duschen kann ...kann auch mit angebrochener Rippe ...mimimimimum :-)  Rippen völlig überbewertet..wir brauchen Rückrat und EIER !! 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck