Schluesselszene.net

6. Spieltag: Preussen Münster vs. KFC Uerdingen 05

TimK

https://www.media-sportservice.de/2019/08/21/kfc-uerdingen-05-tobias-ruehle-trifft-auf-ex-klub/

0
lopo83
Hat den einer ne Ahnung was der Versand kostet? Ist der Sonderzug nur im Ticket kostenlos oder generell für lau?
0
Laut Fanbeauftragten ist es eine Privatbahn

Fahrpreis steht wohl noch nicht fest.ist aber wohl der normale Ticketpreis oder Schönes WE Ticket für fünf Personen.

Sobald weitere Infos dasind, schreib ich

0

https://www.fupa.net/berichte/sc-preussen-muenster-zum-siegen-verdammt-2453406.html

0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.fupa.net/berichte/sc-preussen-muenster-zum-siegen-verdammt-2453406.html

Auf den Punkt gebracht!

Siegen oder fliegen, das ist jetzt die Devise, so leid es mir tut Herr Vogel. 

0
Cello Ya
Antwort auf Crefelder
Auf den Punkt gebracht!

Siegen oder fliegen, das ist jetzt die Devise, so leid es mir tut Herr Vogel. 

Wohl wahr. Irgendwann muss er auch mal was entgegen bringen. Wir brauchen auch mal paar Siege am Stück und da sehe ich die Mannschaft ganz weit von entfernt.
0
Nur die Partie gegen die Bayern habe ich nicht gesehen. In den anderen Partien habe bisher den Willen der Mannschaft zu punkten gesehen (ein paar verschlafene Halbzeiten habe ich leider auch gesehen) und das ist aus meiner Sicht ein riesiger unterschied zur letzten Saison-Hälfte.  Ich halte einen erneuten und verfrühten Trainerwechsel für kontraproduktiv. Auf geht's, nur der KFC!
0
Ja genau am Ende ist immer der Trainer schuld wenn die gut verdienenden Herren Ihren Job nicht machen!

Gegen Dortmund hat jeder und wusste jeder sein Maximum abzurufen und alle waren Stolz!

Nur im Liga Alltag geht das nicht?Nur weil einige meinen zu höheren berufen zu sein, weil Sie schon höher gespielt haben,geht die 3te Liga mit Links sind einige auf dem Holzweg!

Das hat was mit Arroganz zu tun,dies führt nicht zum Erfolg und muss dann der Trainer ausbaden,hahaha!

Diese Truppe sollte endlich den Fightmodus ausrufen egal was kommt aber die werden fürs kicken bezahlt und haben Ihren Job zu machen,wie jeder arbeitnehmer auch!Und wenns dann am ende nicht reicht ok aber dann sollte alles gegeben worden sein!Keine Alibis mehr!

In dieser Liga ist arbeit angesagt und kampf!

Wollt Ihr höher spielen dann redet nicht davon sondern tut was dafür!

Pro Vogel!

0
blabala
Spielanlage stabilisiert, jetzt nur noch am Umschalt.- und Offensivspiel arbeiten.....
0
Timon U.

Nach dem 1:1 bei Preußen Münster sprachen wir mit Patrick Pflücke, Oliver Steurer und Heiko Vogel. Zudem haben wir die Pressekonferenz für Euch. Natürlich haben wir auch noch den Komplettmitschnitt unserer Übertragung.


Pflücke:https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-patrick-pfluecke-nach-dem-spiel-bei-preussen-muenster/


Steurer: https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-oliver-steurer-nach-dem-spiel-bei-preussen-muenster/


Vogel: https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-heiko-vogel-nach-dem-spiel-bei-preussen-muenster/


Pressekonferenz: https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-bei-preussen-muenster/


Komplettmitschnitt: https://radioblaurot.de/aufnahmen/sc-preussen-muenster-kfc-uerdingen-komplettmitschnitt/

0
JimPanse
Herr Vogel, wenn wir so überlegen waren, warum hat dann Münster mehr Torschüsse als wir? Die Statistik sagt 9-8 für Münster. Davon sind 7-3 Schüsse direkt aufs Tor. 

Damit haben wir es geschafft in allen sechs Spielen weniger Schüsse abzugeben als der Gegner. 

0
Normalerweise musst du gegen Münster gewinnen. So stark waren die auch nicht. 

Luki mit dem katastrophalen Fehler, nachher hat er das Glück , das er die rote Karte nicht bekommen hat, genauso wie der Mbom. Der Dorda braucht einen Ersatz, der Guenuche bekommt auf der LV keine Chance. Es kann nicht sein, dass wir mit nur einem LV in die Saison gehen. Luki muss raus, er ist immer gut uns zu begraben. Steurer hat gut gespielt. Evina und Grimaldi Ausfälle. 

Wir haben ja hier mehrmals geschrieben wer weg muss und auf welcher Position wir uns verstärken müssen, ich mache es nochmal:

Einen IV brauchen wir noch , die Saison ist lang. 

Einen LV 

Einen Dm oder Zm

Einen Zom 

Einen Stürmer. 

Warum noch einen Iv? Weil du den Luki und Maroh vergessen kannst. 

Wenn Kirchhof ausfallen sollte und Mbom  wer soll die ersetzen? Konrad, Daube, Mohammad, Matu wo ist er überhaupt?

Einen Spielgestalter brauchen wir , Rodriguez und Pflücke reicht nicht.

Grimaldi und Osawe verletzungsanfällig, leider fehlt mir bei den die nötige Qualität ab und zu. 

Ich musste das schreiben, obwohl ich selber daran nicht glaube dass man sich auf den Positionen noch verstärken wird. Vielleicht kommt da noch ein Spieler und das wars.

Aber dann braucht sich der MP wundern warum wir do spielen und solche Ergebnisse haben.

Dem Vogel fehlen auch einfach die Eier mal mit 2 Stürmern zu Spielen, heute hätte Er es machen sollen. Gute Nacht. 

0
JimPanse

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-joker-patrick-pfluecke-verhindert-naechste-2453574.html


Der Schulze ist wohl auch langsam angenervt. Er bringts halt auf den Punkt. 

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Herr Vogel, wenn wir so überlegen waren, warum hat dann Münster mehr Torschüsse als wir? Die Statistik sagt 9-8 für Münster. Davon sind 7-3 Schüsse direkt aufs Tor. 

Damit haben wir es geschafft in allen sechs Spielen weniger Schüsse abzugeben als der Gegner. 

Wir waren nicht überlegen, aber völlig ideenlos. Wäre für uns das 1:0 gefallen hätte vielleicht das Spiel einen anderen Verlauf genommen. Es gibt noch viel zu tun .
Und das im Moment im Abstiegskampf.
0
Warum der Trainer hier wieder an den Pranger gestellt wird begreife ich nicht. Die Mannschaft braucht Zeit, lass  Vogel in Ruhe arbeiten. Wenn er die Klasse hält ist alles in Ordnung. Wir werden mit 36 Auswärtsspielen nicht um den  Titel spielen. Der aufgeblähte Kader mit weiteren Akteuren zu füllen bringt niemanden etwas. So kann sich niemals eine gesunde Mischung bilden. Auch ich sehe die Lukimyas, Dordas , Konrads und Bittroffs für nicht leistungsstark für den Aufstiegskampf. Aber nochmals acht Spieler durcheinander wirbeln wird nicht zum Erfolg führen. Die Zeit von Aigner, Ibrahimai, Mohamed und Vollack dürfte schon jetzt beendet sein. Der verbleibende Kader dürfte stark genug sein acht Mannschaften hinter sich zu lassen. Auch ein Pep Guardiola wird mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Bei einem erneuten Trainerwechsel machen wir uns lächerlich. Ruhe bewahren und Kontinuität einkehren lassen. Seriös die Spielzeit durchziehen. Glaubwürdigkeit erlangen, das sollten 2019/20die Ziele sein. 
0
andi1
Ja...mehr ist wohl nicht drin.Und das obwohl die Mannschaft besser ist als letzte Saison...wenn sie denn ihr Potential nutzen würde.
0
Lanker83
Die anderen Mannschaften sind auch besser geworden als letzte Saison. Ich halte auch an Vogel fest. Der Knoten wird schon noch platzen.
0
Ardo
Wo ist Preußen denn bitte besser geworden? 
0
Cello Ya
Und wo ist unser Kader denn aufgebläht? Kader zwischen 22 und 30 Spielern sind völlig normal.
0
giulia76
Antwort auf GrauerWolf61
Warum der Trainer hier wieder an den Pranger gestellt wird begreife ich nicht. Die Mannschaft braucht Zeit, lass  Vogel in Ruhe arbeiten. Wenn er die Klasse hält ist alles in Ordnung. Wir werden mit 36 Auswärtsspielen nicht um den  Titel spielen. Der aufgeblähte Kader mit weiteren Akteuren zu füllen bringt niemanden etwas. So kann sich niemals eine gesunde Mischung bilden. Auch ich sehe die Lukimyas, Dordas , Konrads und Bittroffs für nicht leistungsstark für den Aufstiegskampf. Aber nochmals acht Spieler durcheinander wirbeln wird nicht zum Erfolg führen. Die Zeit von Aigner, Ibrahimai, Mohamed und Vollack dürfte schon jetzt beendet sein. Der verbleibende Kader dürfte stark genug sein acht Mannschaften hinter sich zu lassen. Auch ein Pep Guardiola wird mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Bei einem erneuten Trainerwechsel machen wir uns lächerlich. Ruhe bewahren und Kontinuität einkehren lassen. Seriös die Spielzeit durchziehen. Glaubwürdigkeit erlangen, das sollten 2019/20die Ziele sein. 
Genau meine Meinung...hab in Muenster auch eine recht gute Leistung gesehen.

Ich denke es wird noch... auch mit Vogel .


0
giulia76
Antwort auf giulia76
Genau meine Meinung...hab in Muenster auch eine recht gute Leistung gesehen.

Ich denke es wird noch... auch mit Vogel .


Wenn die 4 Ausortierten keinen neuen Club finden sollte man Sie wieder einsortieren.

Aigner hat zb letztes Jahr in Muenster ein starkes Spiel als MS gemscht. Besser als Grimaldi gestern.

0
kfc9999
Bin gespannt wieviele nach dem Braunschweigspiel immer noch an Vogel festhalten wollen. Es scheint wieder Schönredezeit zu sein. Dann verlieren wir gegen ein Topteam 0:3 und einige sind wieder ganz überrascht und alles beginnt von vorne. Same old same old.
0
Als wenn wir das zu entscheiden hätten ob Vogel bleibt!🤣🤣🤣🤣

Ich bin nicht zufrieden mit der Situation aber ich bin nicht davon überzeugt das es ein anderer Trainer besser machen würde!Weil hier genauso nach 5 Spielen wieder auf den neuen rumgetreten würde!Es braucht Zeit und da wir eh nix mit dem Aufstieg punkt jetzt zu tun haben werden sollte mann Vogel die Mannschaft weiter entwickeln lassen!

Nur weil manche hier den Traum Aufstieg jetzt weiter Träumen ist das alles völlig falsch was passiert?Indem Moment Ja!

Aber wer von Oben hat das Ziel Aufstieg ausgerufen?Niemand ausser Aussagen einiger Spieler oder der Presse weiss keiner was für diese Saison geplant ist!

Wenn also alle mal Ihre Erwartungen runterfahren würden dann wäre auch nicht alles so schlecht wie es geredet wird!

Natürlich sollte unser Anspruch sein höher zu stehen aber nach der letzten Saison denke ich ganz klar dieses Jahr festigen und dann nächste Saison in unserem Stadion Vollgas nach oben!

Und wer weiss wie die Saison noch laufen wird die letzten können auch die ersten sein siehe Verlauf letztes Jahr,dann stehe ich lieber jetzt unten und am ende oben!

Es gibt viele Baustellen keine Mannschaft funktioniert von anfang an!

Aber hier hat keiner Geduld!Alles bitte sofort!

Und wenn nicht dann weg mit dem ob Trainer oder Spieler!

Ich sehe schon Entwicklung auch wenn noch nicht alles Gold ist aber ich denke das wird, wenn in ruhe gearbeitet wird!

Wenn mal die Spieler fit sind und nicht jede woche ein anderer fehlt und eingespieltheit zustande kommt dann kann es nach vorne gehen, ob es zum Aufstieg reichen wird ist mir eigentlich egal, guter Fussball wäre ein Anfang!

Der Rest kommt dann von alleine!

Aber ein Rauswurf Vogels würde die Saison zerstören ,denn dann sehen die Spieler genau, das es da weiter geht wo mann letztes Jahr aufgehört hat und dann wage ich zu behaupten können wir uns von unseren Träumen verabschieden!




0
vluyner
Antwort auf Markus2021
Als wenn wir das zu entscheiden hätten ob Vogel bleibt!🤣🤣🤣🤣

Ich bin nicht zufrieden mit der Situation aber ich bin nicht davon überzeugt das es ein anderer Trainer besser machen würde!Weil hier genauso nach 5 Spielen wieder auf den neuen rumgetreten würde!Es braucht Zeit und da wir eh nix mit dem Aufstieg punkt jetzt zu tun haben werden sollte mann Vogel die Mannschaft weiter entwickeln lassen!

Nur weil manche hier den Traum Aufstieg jetzt weiter Träumen ist das alles völlig falsch was passiert?Indem Moment Ja!

Aber wer von Oben hat das Ziel Aufstieg ausgerufen?Niemand ausser Aussagen einiger Spieler oder der Presse weiss keiner was für diese Saison geplant ist!

Wenn also alle mal Ihre Erwartungen runterfahren würden dann wäre auch nicht alles so schlecht wie es geredet wird!

Natürlich sollte unser Anspruch sein höher zu stehen aber nach der letzten Saison denke ich ganz klar dieses Jahr festigen und dann nächste Saison in unserem Stadion Vollgas nach oben!

Und wer weiss wie die Saison noch laufen wird die letzten können auch die ersten sein siehe Verlauf letztes Jahr,dann stehe ich lieber jetzt unten und am ende oben!

Es gibt viele Baustellen keine Mannschaft funktioniert von anfang an!

Aber hier hat keiner Geduld!Alles bitte sofort!

Und wenn nicht dann weg mit dem ob Trainer oder Spieler!

Ich sehe schon Entwicklung auch wenn noch nicht alles Gold ist aber ich denke das wird, wenn in ruhe gearbeitet wird!

Wenn mal die Spieler fit sind und nicht jede woche ein anderer fehlt und eingespieltheit zustande kommt dann kann es nach vorne gehen, ob es zum Aufstieg reichen wird ist mir eigentlich egal, guter Fussball wäre ein Anfang!

Der Rest kommt dann von alleine!

Aber ein Rauswurf Vogels würde die Saison zerstören ,denn dann sehen die Spieler genau, das es da weiter geht wo mann letztes Jahr aufgehört hat und dann wage ich zu behaupten können wir uns von unseren Träumen verabschieden!




Es geht hier nicht um den Aufstieg, sondern um den Klassenerhalt.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.