Schluesselszene.net

Freundschaft/Testspiele

SV Sonsbeck 1919 e.V. vs  KFC Uerdingen 05


Drittligist KFC Uerdingen kommt mit Weltmeister Großkreutz zum Jubiläumsspiel nach Sonsbeck

Die Fußballabteilung des SV 1919 Sonsbeck e. V. kann ein weiteres Highlights im Jubiläumsjahr des Vereines verkünden! Die Landesliga-Fußballer unserer Rot-Weißen treffen am Mittwoch, den 28. August 2019, um 18:30 Uhr auf den Drittligist KFC Uerdingen.


Neben zahlreichen Akteuren mit Bundesliga-Erfahrung kommen die Krefelder auch mit dem Ex-Dortmunder und Weltmeister Kevin Großkreutz in den Willy-Lemkens-Sportpark! Trainer Heiko Vogel steht mit seiner Elf nach vier Spieltagen auf dem elften Tabellenplatz.


Wir als SV Sonsbeck freuen uns sehr über ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr 2019 und hoffen das unser Stadion wieder gut besucht sein wird! Anstoß der Begegnung ist um 18:30 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich an der Tageskasse.


https://www.sv-sonsbeck.de/index.php/news/778/drittligist-kfc-uerdingen-kommt-mit-weltmeister-grosskreutz-zum-jubilaeumsspiel-nach-sonsbeck

0
Cello Ya
Nette Sache finde ich gut fürs Umfeld!
0
ich finde das auch gut

(bei FB gibt es schon die ersten negativen Stimmen)

wenn im Anschluss an ein solches Spiel nur 20 Leute mal den Weg ins Stadion finden, hat sich das schon gelohnt
0
Spiel kann man mal machen. Aber warum sollten irgendwelche Rentner aus Sonsbeck hinterher den Weg nach Düsseldorf finden?

Soviele sind nicht mal vom Dortmund-Spiel hängen geblieben.
0
Flo

Mittwoch 19:30 Uhr Testspiel in Nettetal (Christian-Rötzel-Kampfbahn).

https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/sport/sc-union-nettetal-freut-sich-ueber-punkt-bei-den-sportfreunden-baumberg_aid-45822931

0
Cello Ya
Antwort auf Flo

Mittwoch 19:30 Uhr Testspiel in Nettetal (Christian-Rötzel-Kampfbahn).

https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/sport/sc-union-nettetal-freut-sich-ueber-punkt-bei-den-sportfreunden-baumberg_aid-45822931

Geil dort war meine erste Wohnung in der Nähe 😂
0
Gutes Testspiel auf ner guten Anlage ..zuletzt waren wir da im Pokal gegen Leutherheide meine ich vor fast 10 Jahren
Aber Gladbach verseuchtes Terrain.... bei uns auf der HP... bei denen nicht mal ne Meldung wert grins ...

EDit ..hmmm könnte sogar erstes Spiel ever gegen Union Nettetal sein ausserhalb Jugend ?
0

@Alien: Wir haben dort schonmal ein Pflichtspiel gehabt in Nettetal. Bin mir ganz sicher dass wir da mal aus dem KREISPOKAL rausgeflogen sind unter Aleks Ristic und dadurch zum zweiten Mal in Folge nicht mal mehr am Niederrheinpokal teilnehmen durften.


Edit: Hier der Spielbericht. Haben 2008 in der "Vier im Visier"-Saison tatsächlich mit 3:1 dort verloren. Torschütze für uns war Amione.


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/nettetal-blamiert-kfc_aid-11846021

0
Danke BB ...jau !!! Jetzt weiss ich auch direkt wieder warum ich das aus dem Gedächnis weggebeamt habe das war echt ne Blamage x 4 mit Faust ins Visier ...hoffe heute wirds besser !!....
0
Flo
Und tickert später jemand aus Nettetal? ;-)
0
Ich hoffe auch auf Infos, kann leider ebenfalls nicht vor Ort sein. 
0
Tor 33, Guenouche, Konrad, Maroh, Rühle, KG, Evina, Ibrahimaj, Nummer 40, Gündüz, Kinsombi  

Bratwurst 3€ (ohne Pfand) 

Getränke 3€ (mit Pfand) 

Osawe und Rodriguez schleichen zwischen den Zuschauern und der Würstchenbude hin und her. Und ersterer hat ein längeres Gespräch mit Weinhardt gehabt (W:“ You have to focus on the sport“) Hab nicht viel mitbekommen, er klang aber bisschen angefressen....

0
Die erste Großchance hatte übrigens Nettetal :-) 
0
Rühle zwischenzeitlich wieder schreiend am Boden (ging aber weiter)
0
Nächste Chance Nettetal; Gefährlich abgefälscht von Maroh ans Außennetz
0
Und Kopfball Nettetal knapp vorbei am Pfosten - nächste Großchance.
0
Liest sich ja völlig peinlich...
0
Cello Ya
Da spielen ja einige elitäre Spieler.
0
Freistoß NT 23m: mittig auf den Keeper 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Liest sich ja völlig peinlich...
Nach längerer Zeit mal ein Torschuss vom KFC 
0
Übles Foul von NT an  Guenouche -abgepfiffen - kurze Rauferei, aber nichts ernstes
0
Halbzeit : Duell auf Augenhöhe
0
Halbzeit : Duell auf Augenhöhe
Duell Einsatz gegen Lustlosigkeit...
0
Kann man so sagen...
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.