Schluesselszene.net

Darf ich mich vorstellen?

Hallo zusammen,

zuerst einmal: Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht haben. Die Freude ist groß, die Schlaflosigkeit auch ;)

Zu den restlichen Sachen hier würde ich gerne etwas Persönliches loswerden. So manche Kommentare verstehe ich nämlich nicht so ganz. Was hat mein privates Twitterverhalten mit meinem Job hier zu tun? Ich weiß auch nicht, wo ich mich "groß" vorgestellt und mit Versprechungen um mich geschmissen habe.  

Ich wollte höflich hallo sagen und mich vorstellen, wie sich das gehört. Und ich wollte, dass wir in einen Dialog treten, dass wir uns mehr oder minder regelmäßig - sofern es der Arbeitsaufwand zulässt und ich zu bestimmten Themen auch überhaupt etwas sagen kann - austauschen. Das heißt aber nicht, dass ich hier täglich reinschauen und Fragen jeder Art beantworten kann. Und manchmal würde ich mich freuen, wenn bei bestimmten Kommentaren vor dem Absenden vielleicht noch zwei, drei mal durchgeatmet werden würde. Jeder, der für den KFC arbeitet, reißt sich für diesen Klub den Hintern auf. Das gilt auch für mich. Ich bin mir auch nicht zu schade, wie manche festgestellt haben, mich hinzustellen und Tickets am Tresen zu verkaufen. Hauptsache, es hilft dem Verein. Darum geht es doch!

Ich bin jetzt mehr oder weniger ein Jahr hier beim KFC dabei. Ich habe in der Zeit sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viele sehr gute Gespräche geführt. Was ich aber schade finde - bei aller teilweise berechtigten Kritik in manchen Bereichen! - dass man das Gefühl haben muss, dass es manchen (auch hier im Forum) bei unserem in allen Belangen etwas besonderen Verein nur noch darum geht, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden. Unser Klub hat vor wenigen Jahren noch in der fünften Liga gespielt. Und nun spielen wir gegen andere Traditionsteams wie 1860 oder Lautern. Wir durften in der vergangenen Saison im DFB-Pokal gegen Dortmund ran. Wir versuchen, uns trotz des steilen Aufstiegs in allen Teilen zu verbessern und haben einen Präsidenten, der nicht nur sehr viel Herzblut in diesen Klub steckt. Meint ihr nicht, das wäre manchmal - und das gerade in dieser wirklich nicht einfachen Corona-Zeit - ein klein wenig mehr Kredit wert?

Hallo André,

Nochmals alles gute zur Geburt des Kindes .


Im grossen und ganzen schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Für mich ist es auch wichtig, das "ihr" uns auch versteht und ernst nehmt.

Wir sind teilweise seit den 70er Jahren mit dem Verein(en) verbunden und auch über

die Dörfer getingelt.

Da kann man doch wohl erwarten, das man mal ´ne Antwort auf ´ne E-mail bekommt, bezüglich

der Verrechnung der letzten Dauerkarte und Parkkarte. Zumindest könnte man mal eine Lösung vorschlagen.

Stattdessen liest man dann wieder das KFC UNWORT DES JAHRES,   Lösung "in den nächsten Tagen" 

Ich bin leider nicht in der Position , mein Geld selber zu drucken. Dann wär´s mir ja noch relativ egal.

Aber vergrault Euch nicht noch die treuesten der Treuen.

Dann würden Euch am Ende noch die besten "Fans der Welt" fehlen.

Und das wollen wir alle nicht.

0
andi1
Andre finde der Beitrag ist angebracht.Gut..vieles sollte und wird auch besser werden.Das die Fans scheinbar zu  kurz kommen liegt ganz einfach daran das der Verein sehr schnell im Profifussball mit relativ wenig Mitarbeitern gelandet ist.Alles abdecken  zu können bedeutet bekanntlich Zeit und Geld.Ein Meldung 1-2 mal im Monat von Dir würde schon gut tun...wie halt jedes Lebenszeichen vom KFC an die Fans.Danke Andre...Danke M.P.
0
So ist es andi1 ...
...und wir nehmen jedes Feedback vom Verein gerne auf wie Löschpapier :-)
Danke Andre, denke damit auch viel gesagt und weiter und besser alles und viel Spaß noch mit dem Nachwuchs und natürlich Unnnns :-) Immer weiter Immer weiter !
0
Ich glaube, dass die Kritik falsch verstanden wurde! Sie ging ja nicht gegen dich Andi persönlich, sondern gegen die chronische Unterbesetzung an wichtigen Stellen. Das erinnert mich an meine Ausbildung, wo mir jemand sagte, dass ganz viele Handwerker super in der Erledigung ihrer Arbeit seien, dann aber ein Fall für eine Zwangsvollstreckung werden, weil sie es nicht gebacken kriegen, vernünftig (schnell) Rechnungen auszustellen und die Kunden logischerweise ja auch nicht einfach mal so ihre "Schulden" bezahlen (ich rede jetzt hier nicht von Schwarzarbeit, sondern, dass überhaupt kein Geld "eingetrieben" wird!).


Mit mehr Personal, es könnten ja auch Minijobs sein oder was weiß ich, könnte man gerade den verwaltungstechnischen Bereich relativ zufriedenstellend in den Griff kriegen.


Also: ich denke, die wenigsten haben mit deiner persönlichen Arbeit ein Problem, sondern ausschließlich mit der vollumfänglichen Gesamtbetrachtung ;)

0
upps, ich meinte natürlich Andre und nicht Andi *schäm*
0

Herr Schahidi ist aus meiner Sicht das beste, was dem KFC seit langem abseits des Rasens passiert ist. Er macht in allen erkennbaren Bereichen einen super Job und versucht ganz sicher im Rahmen seiner Kompetenzen und Möglichkeiten das beste rauszuholen. Es wäre toll, wenn es mehr Personal dieses Schlages bei uns gegen würde und auch mehr Personal in Bereichen eingesetzt würde, die sich damit quasi selbst finanzieren (bspw. Fanshop). Man muss hier aber auch vieles mal aus Fansicht sehen. Nach all den Jahren auf den Ackern, Schnee-Schippen an der Burg, gemeinsamen Malerarbeiten, Besäufnissen mit Lakis und mit dem langjährigen Fehlen unserer Grotenburg sehnt man sich hier einfach nach Nähe. Und da diese nicht zu haben ist wenigstens nach Informationen.

Den dargereichten Finger nicht als ganze Hand zu begreifen fällt da einfach schwer. 

@andi1: Kannst du dir nicht bitte, bitte, bitte mal angewöhnen, dass ein Leerzeichen hinter einen Punkt gehört, insbesondere da viele Browser und/oder Editoren so etwas ansonsten als Domain und Weblinks interpretieren? 

Versprechen.se

0
andi1
Besserwisser meinst Du so. . . . . . .;)
0
andi1
?.....nicht so..........;)
0
andi1
Ja genau. . .zum Thema Nähe zueinander. Das wir 2Jahre nur Auswärtsspiele haben und die Grotenburg fehlt um das Wirgefühl zu stärken und eine Aufbruchstimmung zu entfachen wird jetzt immer deutlicher.Diese Dinge können auch durch rege Kommunikation nicht ausgeglichen werden.Es wird allerhöchste Zeit nach Hause zu kommen. 
0
Antwort auf andi1
Ja genau. . .zum Thema Nähe zueinander. Das wir 2Jahre nur Auswärtsspiele haben und die Grotenburg fehlt um das Wirgefühl zu stärken und eine Aufbruchstimmung zu entfachen wird jetzt immer deutlicher.Diese Dinge können auch durch rege Kommunikation nicht ausgeglichen werden.Es wird allerhöchste Zeit nach Hause zu kommen. 
Werden.ES :-) 
0
Werden.ES :-) 

https://www.werden.es/


So sieht  "es" dann aus   🙄
0
andi1
. . . Ok  . . wird schon noch ;)
0
kfc9999

Hallo zusammen,

zuerst einmal: Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht haben. Die Freude ist groß, die Schlaflosigkeit auch ;)

Zu den restlichen Sachen hier würde ich gerne etwas Persönliches loswerden. So manche Kommentare verstehe ich nämlich nicht so ganz. Was hat mein privates Twitterverhalten mit meinem Job hier zu tun? Ich weiß auch nicht, wo ich mich "groß" vorgestellt und mit Versprechungen um mich geschmissen habe.  

Ich wollte höflich hallo sagen und mich vorstellen, wie sich das gehört. Und ich wollte, dass wir in einen Dialog treten, dass wir uns mehr oder minder regelmäßig - sofern es der Arbeitsaufwand zulässt und ich zu bestimmten Themen auch überhaupt etwas sagen kann - austauschen. Das heißt aber nicht, dass ich hier täglich reinschauen und Fragen jeder Art beantworten kann. Und manchmal würde ich mich freuen, wenn bei bestimmten Kommentaren vor dem Absenden vielleicht noch zwei, drei mal durchgeatmet werden würde. Jeder, der für den KFC arbeitet, reißt sich für diesen Klub den Hintern auf. Das gilt auch für mich. Ich bin mir auch nicht zu schade, wie manche festgestellt haben, mich hinzustellen und Tickets am Tresen zu verkaufen. Hauptsache, es hilft dem Verein. Darum geht es doch!

Ich bin jetzt mehr oder weniger ein Jahr hier beim KFC dabei. Ich habe in der Zeit sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viele sehr gute Gespräche geführt. Was ich aber schade finde - bei aller teilweise berechtigten Kritik in manchen Bereichen! - dass man das Gefühl haben muss, dass es manchen (auch hier im Forum) bei unserem in allen Belangen etwas besonderen Verein nur noch darum geht, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden. Unser Klub hat vor wenigen Jahren noch in der fünften Liga gespielt. Und nun spielen wir gegen andere Traditionsteams wie 1860 oder Lautern. Wir durften in der vergangenen Saison im DFB-Pokal gegen Dortmund ran. Wir versuchen, uns trotz des steilen Aufstiegs in allen Teilen zu verbessern und haben einen Präsidenten, der nicht nur sehr viel Herzblut in diesen Klub steckt. Meint ihr nicht, das wäre manchmal - und das gerade in dieser wirklich nicht einfachen Corona-Zeit - ein klein wenig mehr Kredit wert?

Richtig, Ihr privates Twitterverhalten ist Ihre Sache.
Aber ist es nicht Kernaufgabe eines Pressesprechers, beispielsweise die Verlängerung von Dorda auf der HP zu kommunizieren? Habe ich bisher zumindest so gedacht. Und was ist mit Pusch? Van Ooijen? Das Gleiche?
Es wäre zumindest nett, wenn man mal erfahren könnte, warum solche Dinge nicht verkündet werden? Es wird ja einen Grund geben und wenn man den kennt versteht man es vielleicht auch als Fan. Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Haar in der Suppe suchen" zu tun hat.
0
Sehe ich ähnlich. Die Infopolitik ist grausig.
0
Andy
Absolute Katastrophe.
0
Antwort auf kfc9999
Richtig, Ihr privates Twitterverhalten ist Ihre Sache.
Aber ist es nicht Kernaufgabe eines Pressesprechers, beispielsweise die Verlängerung von Dorda auf der HP zu kommunizieren? Habe ich bisher zumindest so gedacht. Und was ist mit Pusch? Van Ooijen? Das Gleiche?
Es wäre zumindest nett, wenn man mal erfahren könnte, warum solche Dinge nicht verkündet werden? Es wird ja einen Grund geben und wenn man den kennt versteht man es vielleicht auch als Fan. Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Haar in der Suppe suchen" zu tun hat.
Zustimmung auch von mir.


Etwas mehr Fannähe und aktuellere Informationen können doch nicht sooooo schwer und zeitaufwändig sein?!

0
Snens
Antwort auf Sondermann
Sehe ich ähnlich. Die Infopolitik ist grausig.
Ich sehe es ebenso sehr ähnlich. Beim Verkünden von Transfers kann ich noch verstehen, dass man nicht direkt alles nach außen geben muss und Deals, welche bereits fix sind, in einem Rhythmus von bspw. allen 2 Tagen bekannt gibt (wie es ja bei den letzten 3 Transfers der Fall war), aber dass man Vertragsverlängerungen durch dritte und den Social-Media-Beiträgen des Spielers selbst erst erfährst, ist mMn auch ein Unding.
0
Johannes

Dordas Post ist übrigens inzwischen wieder gelöscht. Was, wenn man kurz vor, aber eben nicht nach der Vertragsunterschrift ist? Was, wenn die Transfers noch nicht in trockenen Tüchern sind, warum auch immer (Medizincheck, geplante Fototermine, was weiß ich), und deswegen noch nicht verkündet worden sind? Ich kann eure Kritik ein Stück weit verstehen, aber bei aller Emotionalität wäre eine etwas geringere Erwartungshaltung vielleicht doch mal an der ein oder anderen Stelle angebracht. (Fliegt mir jetzt wieder um die Ohren, der Kommentar, ich weiß.)

0
Aus meiner Sicht hast du völlig Recht, Johannes


Ich wüsste auch nicht, was bzgl. Pusch oder van Oijen gesagt werden sollte 

0

Jetzt sagt mir aber bitte nicht dass Dorda irgendwie von Vereinsseite zurückgepfiffen wurde und er seinen Beitrag deswegen gelöscht hat.


Denn dass er hier verlängert (hat) wird er doch wohl selbst am besten wissen.

0
kfc9999

Jetzt sagt mir aber bitte nicht dass Dorda irgendwie von Vereinsseite zurückgepfiffen wurde und er seinen Beitrag deswegen gelöscht hat.


Denn dass er hier verlängert (hat) wird er doch wohl selbst am besten wissen.

Eine andere Erklärung fällt mir da schwer, aber Johannes und Kotbullar haben sicher eine.

Nur dann verstehe ich wirklich nichts mehr, warum sollte der Verein jetzt schon Dorda zurückpfeifen, das wird ja immer verrückter. Wenn man es selbst kommunizieren will...und damit sind wir wieder bei meiner Frage...warum macht man es dann nicht einfach?
Löschenhofweg ist seit gestern unterschrieben laut Geschäftsführer Bayer.
Dorda hat laut seinem Berater unterschrieben.
Inzwischen glaube ich, dass auch die Berichte zu van Ooijen und Pusch stimmen und die längst unterschrieben haben.

0
Eigentlich interessiert mich das alles gar nicht 


Nur leider sind manche Beiträge, die unablässig versuchen, dem KFC oder seinen Verantwortlichen irgendwelche Versäumnisse zu unterstellen oder den schwarzen Peter zuzuschieben, unerträglich und dann juckt es in meinen Fingern 



0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Eigentlich interessiert mich das alles gar nicht 


Nur leider sind manche Beiträge, die unablässig versuchen, dem KFC oder seinen Verantwortlichen irgendwelche Versäumnisse zu unterstellen oder den schwarzen Peter zuzuschieben, unerträglich und dann juckt es in meinen Fingern 



Dachte ich mir, dass Dich das gar nicht interessiert.
Du willst einfach nur bestimmten Usern ans Bein pinkeln. Danke für die Ehrlichkeit.
0
Du bist doch gar nicht gemeint 




0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.