Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Die neue Folge ist online ✌🏼


Guten Abend - oder guten Morgen - liebe blauroten Uerdinger. 🔵🔴


Wir haben die Länderspielpause genutzt und das Kaiserslauternspiel verdaut. 🙄


Nichtsdestotrotz müssen wir über dieses Spiel reden. Das machen wir auch in unserer neusten Folge "Rasterfahndung". 


Wir sprechen aber auch über das kommende Spiel gegen die Würzburger Kickers. Ebenso sprechen wir über die vielen weiteren und aktuellen Themen unseres Lieblingsvereins


Ihr erreicht unsere neuste Folge überall! Um es euch leichter zu machen, hier die Direktlinks:


www.funkhaus05.de


Auf geht's KFC!

0
Macht weiter so Jungs ! Einfach Klasse ! ...Und gerne hier Info weiter wenn neue Folge online :-)
0
ocin
nicht alles was ich bei euch höre ist für mich wirklich nachvollziehbar, aber für das meiste und euer engagement hier mal einen applaus applaus ...
0
Antwort auf ocin
nicht alles was ich bei euch höre ist für mich wirklich nachvollziehbar, aber für das meiste und euer engagement hier mal einen applaus applaus ...
So soll es ja auch sein - jeder hat seine eigene Meinung :-) 
Jens und ich sind ja auch oft nicht einer Meinung - so wollen wir das ja.

Danke für den Applaus ;-)
0
Antwort auf KFC Alien
Macht weiter so Jungs ! Einfach Klasse ! ...Und gerne hier Info weiter wenn neue Folge online :-)
Merci! Morgen nach der MGV nehmen wir die neue Folge auf - dann gibt es Freitagmorgen direkt alle Infos zum nächsten Spiel und wie die MGV gelaufen ist. 
0
JeFF
Wow, das ist wirklich cool!

Ick freu mir!

0

Nachtschicht beendet ✔️

Wir können noch gewinnen! Das Spiel gegen Würzburg wurde erfolgreich bestritten und lässt wieder hoffen. Wir schauen auf das Spiel zurück und blicken natürlich auf das nächste Auswärtsspiel. 👀

Zudem war ich auf der Mitgliederversammlung und erzähle euch alles Wissenswertes (und auch etwas mehr). Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! 🎧

Jetzt schon reinhören auf SoundCloud: https://soundcloud.com/user-399254357/himmelblau-und-mgv

Und spätestens morgen früh (wenn ihr das lest - ab jetzt) auf allen weiteren Kanälen: Spotify, iTunes und und und! 😄

0
Klasse !!!  Danke für Euren Einsatz alle Tentakels UP !
0
Ka-eF-Ce
Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

Weiter so!

0
Daumen nach oben 🙂
0
Soao
Schön zu hören und der "Himmelblauer Senf" wäre auch ein schöner Episoden Titel geworden ;) Weiter so.
0
Danke euch :-) 
0
Jetzt erst gehört, aber es war auch "posthum" unterhaltsam.

Ich hoffe, ihr habt auch die heißbegehrten Wurstbilder aus Chemnitz bekommen, was auch immer es damit auf sich hat. Ist das vielleicht so ein Fetisch? 😉 

0
Antwort auf Crefelder
Jetzt erst gehört, aber es war auch "posthum" unterhaltsam.

Ich hoffe, ihr habt auch die heißbegehrten Wurstbilder aus Chemnitz bekommen, was auch immer es damit auf sich hat. Ist das vielleicht so ein Fetisch? 😉 

Wir haben tatsächlich eins bekommen :-D 

Was es damit auf sich hat, wissen wir selber nicht :-P

0
ocin
die wurst war übrigens schlechter als das brötchen und der currywurst-topf war schon zum anpfiff leer, aber der verkaufsstand hinter den gittern hatte schon was surreales. die idiotie schlechthin war dann der pfandcoin im gegenwert von 50cent, damit man den plastikbecher zurückbringt und dieser dann vom personal direkt weggeschmissen wird ...
0
Antwort auf ocin
die wurst war übrigens schlechter als das brötchen und der currywurst-topf war schon zum anpfiff leer, aber der verkaufsstand hinter den gittern hatte schon was surreales. die idiotie schlechthin war dann der pfandcoin im gegenwert von 50cent, damit man den plastikbecher zurückbringt und dieser dann vom personal direkt weggeschmissen wird ...

Dieses Feedback muss bei der nächsten Folge behandelt werden. 1905% :-D 

0
Stoffel
Also ich fand die Wurst echt lecker. War aber auch richtig ausgehungert und hatte gleich zwei :D
0

@Stoffel :

Mein Vater sagte immer : "Der Hunger treibt´s rein"  :-) :-)

0
Mir würde es besser gefallen, wenn ihr einen festen
Rhytmus hättet, wie z.B. Audiobeweis die strahlen jeden
Dienstag einen neuen Podcast aus.
So könntet ihr doch sagen z.B. alle 14 Tage Mittwochs,
dann könnte man sich besser darauf einstellen.

Trotzdem danke für eure Arbeit.

Nur der KFC

0
Matthi

Hallo, 

mein Lob an Euch und vielen Dank. Ich war bislang kein Podcast-Fan, wurde aber durch Euch und Eure nette Art überzeugt und werde Euch regelmäßig hören. 

0

Ich finde, die nette Art ist ein Stück weit auch der einzige Kritikpunkt. Es wäre belebender, wenn ihr mal etwas provokativ auftreten und vor allem nicht immer der gleichen Meinung sin würdet. Vielleicht einfach auch mal Gegenthesen aufgreifen (die es ja meist gibt), selbst wenn ihr diese persönlich nicht zwingend vertretet oder unterstützt. Ansonsten werdet ihr Euch immer gegenseitig fein zustimmen, was etwas ermüdend wirken wird.

Gutes Beispiel ist der Audiobeweis, bei dem es zuweilen schon etwas scheppert, zwischen den Rednern, was aber durchaus unterhaltsam ist.  

0
Antwort auf Besserwisser

Ich finde, die nette Art ist ein Stück weit auch der einzige Kritikpunkt. Es wäre belebender, wenn ihr mal etwas provokativ auftreten und vor allem nicht immer der gleichen Meinung sin würdet. Vielleicht einfach auch mal Gegenthesen aufgreifen (die es ja meist gibt), selbst wenn ihr diese persönlich nicht zwingend vertretet oder unterstützt. Ansonsten werdet ihr Euch immer gegenseitig fein zustimmen, was etwas ermüdend wirken wird.

Gutes Beispiel ist der Audiobeweis, bei dem es zuweilen schon etwas scheppert, zwischen den Rednern, was aber durchaus unterhaltsam ist.  

Wenn es provokativ werden soll, brauchen die nur 4x9 einladen.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Wenn es provokativ werden soll, brauchen die nur 4x9 einladen.
Und was sollte diese Provokation jetzt?
0
Ja, du hast Recht, Asche über mein Haupt
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.