Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich exakt diesen Vorschlag aber auch im Text, dann aber noch vor dem Absenden gestrichen.
Manchmal ist man ja dann doch Erwachsen, irgendwie ;)
0
Flo

Da sich die Funkhaus05-Jungs scheinbar schon in der Winterpause befinden, habe ich mir zuletzt mal alle Folgen des Audiobeweis mit Höhner, Wagner und Co. angehört. Finde ich echt ein gutes Format, weil man sich hier wirklich zu 99% über die 3. Liga unterhält. Zwar kommt der KFC, weil es ja im Trend liegt, gerne mal schlechter weg und ich bin gespannt, ob Wagner seine Einschätzung von vor ein paar Wochen wiederruft, laut derer der KFC für ihn ein klar Abstiegskandidat sei. Dennoch freue ich mich schon auf den nächsten Teil, der immer dienstags (also heute) aufgenommen wird.

https://www.sport1-podcast.de/podcasts/audiobeweis/

0
Ich höre es auch regelmässig,
kann man sich sehr gut anhören,
nach der Aussage von Wagner, hatte ich ganz schön
Hass auf den, aber letztendlich, was soll's.
Ansonsten sind die Herren schon ein wenig Arrogant,
zumindest Wagner und Höhner, wobei letzterer aufgehört
hat, den KFC Uerdingen schlecht zu reden.

Nur der KFC


0
Antwort auf derlinner
Ich höre es auch regelmässig,
kann man sich sehr gut anhören,
nach der Aussage von Wagner, hatte ich ganz schön
Hass auf den, aber letztendlich, was soll's.
Ansonsten sind die Herren schon ein wenig Arrogant,
zumindest Wagner und Höhner, wobei letzterer aufgehört
hat, den KFC Uerdingen schlecht zu reden.

Nur der KFC


Wagner und Höhner = Duo Infernale.

Bei denen gucke ich die Spiele immer ohne Ton.

Gerade Höhner ist ja fast Werner Hansch reloaded...


0
Antwort auf Nils_1973

Wagner und Höhner = Duo Infernale.

Bei denen gucke ich die Spiele immer ohne Ton.

Gerade Höhner ist ja fast Werner Hansch reloaded...


Ich habe mir angewöhnt die Spiele bei Telekom zu gucken,
nehme aber den Ton von Radio Blau Rot.
Die Kommentare sind gut, und man kann auch mal zugeben
wenn der KFC Mist gebaut hat.
Also Blau Rote Brille, aber trotzdem neutral und fair,
das schätze ich.

Nur der KFC
0
So - da bin ich wieder. Wie wir schon gesagt haben, haben wir eigentlich einen Rhythmus. Eigentlich - genau. 

Ich war nämlich krank - und dann Jens. Bringt halt nichts, wenn keine Stimmen vorhanden sind :-D

Jede Woche wird aktuell erstmal nicht klappen. Ich habe noch einen Gaming-Podcast. Außerdem verpflegen euch ja noch die Jungs vom Radio BlauRot. 

Unsere Folgen kommen immer einen Tag vor dem nächsten Auswärtsspiel. Am Samstag erscheint unsere nächste Folge also.
Und vielen Dank für eure Kritik :-) Die nehmen wir natürlich gerne auf! Einer Meinung sind wir nicht immer - das sollte eigentlich schon aufgefallen sein :-P In der letzten Folge sind wir schon etwas lockerer geworden. Wie gesagt, für uns als Duo finden wir immer besser rein. Wir können ja noch einmal nach 10 Folgen ein Resümee erstellen :-D


Ich werde euch natürlich hier informieren, sobald die Folge online ist. 

0
ocin
noch ein vorweihnachtsgeschenk, da freue ich mich doch ...
0
JimPanse
Macht euch keinen Stress. Ich finds geil, das ihr überhaupt einen Podcast anbietet. 
0

Es ist soweit - und einen Tag früher: Unsere neue Folge ist online!

"Macht der KFC nicht gerade Spaß?! Richtig - das tut er! Wir schauen mit euch auf die vergangenen (mittlerweile) drei Spiele und freuen uns auf das Spiel in Halle. Wie es mit uns und dem KFC in der Winterpause erfahrt ihr ebenfalls in unserer neusten Folge. Auch an dieser Stelle wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf geht's KFC!"

Hier geht es direkt zur Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/halle-jahre-wieder

Natürlich auch überall zu empfangen, sucht euch einfach euren Anbieter aus (Spotify, iTunes... und und und):


https://linktr.ee/funkhaus05

0

Mahlzeit 🔵🔴

Die Winterpause ist vorbei und der Ligabetrieb wurde wieder aufgenommen. Nach zuletzt guten Vorstellungen unserer Mannschaft verfiel diese wieder in den alten Trott. Wir berichten euch über das Spiel gegen die jungen Bayern, schauen mit euch auf die nächsten Spiele und diskutieren über die vielen Themen, die es Abseits des Plates gab und gibt.

In wenigen Minuten auch überall online. Hier geht es zu den Streaming-Plattformen:

https://linktr.ee/funkhaus05

Oder hier direkt reinhören: https://soundcloud.com/user-399254357/rage-against-the-trainingsbedingungen

Viel Vergnügen! Und: Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Jens und Marcel

Funkhaus 05

0

Guten Morgen - unsere neue Folge ist online. 😍


Die zweite Folge des Jahres bringt uns nicht nur viel Aufschlussreiches, sondern zeigt uns, dass dieser Verein nicht langweilig wird. Okay, vielleicht auf dem Platz - aber was neben dem Platz Woche für Woche passiert kann man nicht außer Acht lassen. 🧐


Dinge passieren, die den Blutdruck von Marcel massiv beeinflussen. Eine digitale Entgiftung würde ihm gut tun. Ruhiger ist da schon Jens, der unermüdlich das Positive sieht. Sowohl bei den Spielern, als auch im Verein. Hört rein - auf welche Seite schlagt ihr euch? 😅


Hört rein - Sportiy, iTunes, Soundcloud und überall, wo ihr Podcast empfangen könnt.


Hier könnt ihr euch selber aussuchen, wo ihr lauschen möchtet:


https://linktr.ee/funkhaus05


0
Soao
Vielen Dank. Wie immer sehr unterhaltsam, weiter so :)
0
ocin
bin und bleibe auch euer podcast-fan, doch bitte bitte etwas weniger standards, zum beispiel königshofer verdient euren running-gag nicht wirklich, oder ?
0
Antwort auf ocin
bin und bleibe auch euer podcast-fan, doch bitte bitte etwas weniger standards, zum beispiel königshofer verdient euren running-gag nicht wirklich, oder ?
Hat bislang immer Glück gebracht ;-) Mal sehen... So ist das halt ohne Script :-P
0

Unsere neue Folge ist online - sogar ohne Königshofer-Gebashe :-D 
Jens fasst im letzten Drittel auch nochmal die Stadion-Thematik sehr gut zusammen.

https://soundcloud.com/user-399254357/ob-dusseldorf-oder-duisburg-hauptsache-italien



0
Danke für den neuen Broadcast Bisken Kritik habe ich dann doch...Kobiljar spielte im letzten Heimspiel nicht und Taktik Worst darum für mich vercoacht und was MP und Stadion GmbH angeht : Das war adacta wo klar und absehbar war dass wir NICHT mehr aufsteigen werden ..MP sagte immer wenn Aufstieg in Liga 2 dann gerne Stadion GmbH und denke ist noch immer so ...ansonsten einfach solange Stadt in der Pflicht und da verstehe ich MP !  Ergo Aufsteigen asap
0
Besonderes Lob für den Beitrag mit der Faktenlage zur Grotenburg, der auch mich mal wieder etwas ent-emotionalisiert hat. Top! Danke!
0

Vielen Dank für deine Kritik Alien - ich muss geschehen auf Grund der aktuellen Lage (welche besonders in meinem Unternehmen auch gerade ankommt - nicht gesundheitlich aber wirtschaftlich), hatte ich keine Zeit hier reinzuschauen. Sorry dafür :-(  Danke Besserwisser für das Lob :-) 


Zeit haben wir aber heute gefunden, um eine neue Folge aufzunehmen:


+++ NEUE FOLGE IST ONLINE +++


Es passiert viel. Nicht nur auf der Welt - auch beim KFC Uerdingen. 💙❤️


Es ist alles dabei: Ein schlechtes Spiel, dann wieder ein gutes - bis sehr gutes - bis Saisonbestleistung - Spiel. Dann keine Spiele. Bald aber wieder in der Grotenburg! In der der Saison 2021/2022. Und wir haben eine neue Rubrik für und von euch: Unsere Top 5!


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Gerne könnt ihr auch eure Top 5 mitteilen - einfach kommentieren! Ebenso freuen wir uns über weitere Top 5 Vorschläge eurerseits.

Eine vollgepackte neue Folge von uns für euch!


Auf geht's KFC!

Bleibt gesund! 💙❤️

https://soundcloud.com/user-399254357/grotenburg-ick-hor-dir-trapsen

Und überall: https://linktr.ee/funkhaus05

0
Immer wieder gerne hörbar danke Jungs  !
hmmm
Meine Top 5 nach Time to be Uerdinger mal so brainstorming  :
Relaspiel in Schalke 1:1 1983
Pokalsieg 1985
Dresden 7:3 1986
Sieg in Gladbach 4:0 1992
Sieg in Waldhof 2018

0
Antwort auf KFC Alien
Immer wieder gerne hörbar danke Jungs  !
hmmm
Meine Top 5 nach Time to be Uerdinger mal so brainstorming  :
Relaspiel in Schalke 1:1 1983
Pokalsieg 1985
Dresden 7:3 1986
Sieg in Gladbach 4:0 1992
Sieg in Waldhof 2018

Das 92er 4:0 war mein erstes Auswärtsspiel. Das wäre auch beinahe in den TOP 5 gelandet. 

Dank für Deine TOP5

0
ocin
unter meinen top5 landet, natürlich völlig unwichtig, aber mein erstes auswärtsspiel und deshalb unvergeßlich, der erfolg im halbfinale des dfb-pokals 1985 in saarbrücken und mein lieblingsspieler, warum auch immer, hat das entscheidende tor gemacht, grüße an den blumenzüchter ...
0

Guten Tag ihr 💙❤️

Kein Fußball. Nicht in Krefeld. Nicht in Europa - fast nirgends auf der Welt. Wir melden uns aus der sozialen Isolation und verpflegen euch natürlich mit - mehr oder weniger - irrsinnigen und atemberaubenden Infos rund um unseren Lieblingsverein. Damit nicht genug! Ihr bekommt die nächsten Top 5 geliefert - dieses Mal: Unsere Lieblingsspieler!

Hört rein und bleibt gesund! 💪

Alle weiteren Plattformen findet ihr hier: https://linktr.ee/funkhaus05

Oder direkt hier in die neue Folge reinhören: https://soundcloud.com/user-399254357/themenlos-durch-die-nacht

0

Noch immer ohne Fußball, noch immer ohne Grotenburg... 😢

Doch euer Lieblings-Podcast, wenn es um den kleinen Verein aus Uerdingen geht, ist nach wie vor für euch da! 💙❤️

Und mit dabei sind die neusten Informationen zum Ist-Zustand der Fußball-Corona-Krise, der Social Media Aktivitäten unserer Spieler und unseren Top 5 Stadien. Fußballpodcast-Herz, was möchtest du mehr? Genau! Einen Klick auf diese Folge:

https://soundcloud.com/user-399254357/alles-fit

Alle weiteren Plattformen findet ihr hier: https://linktr.ee/funkhaus05

0
Immer wieder gerne zu hören ,,,DANKE Euch Beiden gerade in der Fck C19 Zeit
......und jaaa unser Nest = die Burg ist und bleibt alleine kultmässig die Nummer EINS !!
Da gibt es einfach aktuell (ok bald wieder aktuell )  nix geileres und kultigeres in Liga 1-3 auch jenseits der Fanbrille
Alleine UNSERE Flutlichtmasten schlagen selbst das gepimpte Verweserstadion mit deren Masten aber sicher dat  !
Ich sage nur "wie Zahnbürsten eines Riesen " und ja meine Funklichter ...
GROTENBURG=KULT ! wie STONEHENGE



0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck