Schluesselszene.net

Jahreshauptversammlung für 2017 u. 2018

Am 28.11.2019 findet im Fischelner Burghof die Jahreshauptversammlung statt. Unteranderm....


- Bilanz 2017 und 2018 der e.V


- Bericht der Geschäftsführung 


- Wahl Aufsichtsrat 


- Satzungsänderung ( z.b.Enfall Ehernrat, Max. 3 Verwaltunsratsmitglieder)


- Sachstand Stadion/ Trainigstätten




0

Die Einladung hatte ich gestern auch im Kasten!

Es ist natürlich schlau - aber auch kein gutes Zeichen - den "Sachstand zu den Gesprächen mit der Stadt Krefeld zu den Trainingsbedingungen und zum Stadion" (so in etwa der Wortlaut des TOP) als letzten Punkt vor "Sonstiges" zu setzen.

Gäbe es dort "tolle Neuigkeiten" zu berichten, könnte man es auch an den Anfang setzen. Ich denke, man möchte nicht durch langatmige Diskussionen die anderen, etwas uninteressanteren TOP zu lange nach hinten schieben, bis alle angetrunken oder eingeschlafen sind (sorry - das war mein Eindruck bei dem Fan-Hearing zu fortgesetzter Stunde).

Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mich in der letzten Novemberwoche außerhalb Krefelds aufhalte.
Es wäre also schön, wenn aus der Versammlung heraus oder kurz danach irgendwer hier berichtet!
Ein positives Grundfeedback zu den Themen "Training im Winter" und "Stadion" würde mir einige Sorgenfalten glätten!
Dann bliebe nur noch die Falte "Klassenerhalt".

0
Flo
Heute 19:05 Uhr. Bin leider im Urlaub, aber sehr gespannt auf die Stellungnahme zum Stadion-Thema. Vermutlich wird aber eh nur auf die Stadt verwiesen. Ansonsten stehen evtl noch Veränderungen im e.V.-Verwaltungsrat an, der auf 3 Köpfe reduziert werden soll und mal sehen, ob Ertürk das direkt gewählte Mitglied im Aufsichtsrat der GmbH bleibt. 
0
JimPanse
Da kommt heute, wir haben leider kein Stadion für die neue Saison. Die Stadt unterstützt uns leider nicht. Wir können für die neue Saison keine Lizenz beantragen und müssen Zwangsabsteigen. In der Regionalliga können wir das Stadion wieder nutzen. 


Meine aktuell größte Sorge. Wobei es schlimmstenfalls mit Oberhausen vielleicht eine Lösung gibt. Wenn die vom Geld hören, sind die bestimmt schnell bereit. 

0
kann mir nicht vorstellen, dass man heute quasi öffentlich bekennt, für eine Zeit in rund 7 Monaten kein Stadion zu haben
0
Stoffel
Halte ich jetzt auch für leicht pessimistisch. :D Wobei entscheidend ist ja nicht der Beginn der kommenden Saison, sondern der Stichtag zur Lizenzbeantragung, denn da muss man das Stadion ja nennen.
0
JimPanse
Das war natürlich auch überzogen. Logisch wird das heute nicht gesagt, aber trotzdem sollte man sich Sorgen machen. Fakt ist, wir brauchen ein Stadion. Mal sehen was gleich gesagt wird.
0
Ich habe auch kein gutes Gefühl. Stand jetzt wird man kein Stadion für die nächste Saison haben. Stand ist aber auch, dass sich (auch wenn vergleichsweise wenig) etwas in unserer Grotenburg tut.

Szenario, welches eintreten wird: Wir spielen noch ein Jahr in der Spielothek und darauf das Jahr spielen wir in der Grotenburg. Dieses Jahr wird das nichts mit dem Aufstieg und wir müssen die Klasse halten. Nächstes Jahr wird erneut ein neues Team geformt, welches dann endlich mal in der Liga ankommt. Mit frischen Schwung geht es dann in die Saison 2021/2022 (Jesus ich werde immer älter) und ins alte neue Stadion. Und beim ersten Spieltag werden viele weinen. 1905%! 

Wichtig ist heute, dass man vom MP und allen anderen Fhrungspositionen das Gefühl bekommt, dass hier noch nicht Schluss ist, sondern das man die Situation so annimmt, wie sie ist - mit Hinblick auf 2021 und den daraus resultierenden "Neuanfang Zuhause". 

So würde mein Masterplan aussehen.
0
Heini
Das beste Szenario wäre, wenn Düsseldorf absagt. Dann ist bei der Stadt Krefeld die Kacke am dampfen.
Dann MUSS man in Zusammenarbeit mit dem DFB eine Lösung für kommende Saison erarbeiten.
Vielleicht kann man so einen kleinen "Deal" erzwingen.
Bis Saisonstart verlegt man die Rasenheizung, Zuschauer erstmal nur auf einer Tribüne. Bei Bedarf wid
die Tribüne gewechselt. Erst Nord, dann Süd? Das wäre dann nächste Saison alles sehr provisorisch und
auch für uns Fans mit Ärger verbunden, aber das wäre mal eine heimische Lösung.
0
Schade das keiner von der JHV stichwortartig live berichtet, für die, die nicht anwesend sind.

Fand ich letztes mal sehr informativ.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/ 


Die RP schreibt es sei vieles positives.. liest sich gut

0

"Wir befinden uns in einem neuen Stadium“, sagte Strüver..."



Hätte lieber " Stadion " gelesen :-)
0
Kfcrene
Sooo positiv liest sich das für mich jetzt nicht...
0

Was für Harmonie überall..KEV erstmal gerettet und „Wir befinden uns in einem neuen Stadium“

Stadium nicht Stadion ....also das neue Studium für uns wenn auch weiter ohne Stadion ...

Harmonieeeee ohmmmmmm x1905 also alles guuuttttt ohmmmmm jaja wir ungeduldigen Fans wir brauchen also auch neues Stadium für die gebrannten Nerven ..ich studiere äh stadiere ähäh stadioniere hier stationär also um ..ohmmmm

0
Raum-Station Oeeeding
0
Heini
Da verschickt der KFC ca 400 postalische Einladungen und es kommen nur 76 Mitglieder. Da fragt man sich im Nachhinein, ob es uns zu gut geht. Netter hat es Schulze von der RP formuliert.


Ps: Der Titel ist falsch. Es war die JHV für 2017 und 2018.

0

Auf Auf weiter Kampf gegen die einäugigen Zylonen Zyklopen der Stadt ,,,nix Harmonie ..nieee!


Battlestar Galactica Oerdingia Modus ON :


https://www.youtube.com/watch?v=vzyHxYxc-Mo

0
andi1
Vor einigen Jahren noch ein Verein im Endstation....und nu am Ende...ein neues Stadion;)M.P.....Hut ab...trotz aller Anfeindungen macht er auch dieses Geduldsspiel mit.Ein Beweis mehr wie  Ernst er es mit unseren KFC meint.Weiter immer weiter....;))))
0
andi1
Sternenhimmel...Sternenhimmel....oho; )
0
@andi1 wat wo neues Stadion ? nur neues Stadium ..und gaaanz am Ende nach 3-4 Jahren zwei!! jeah gepimpte Tribünen und must have neuer Rasen ....aber ja hätte alles schlimmer sein können ...ohmmmm
hoffe der Blitzschutz inzwischen da  erneuert da ach come on neue Ausschreibung sicherlich dafür extra da vergessen weitere 2 Jahre gewonnen ...ohmmm..und was bin ich auf die Toiletten gespannt nachdem Absaugwagen da ein Jahr sich kaputtgerödelt hat ...ohmmm..und jeah MP FORZA das er sich das alles antut weiter DANKE MP :-)

0
...ganz ehrlich bin enttäuscht von der JHV 2017-2018 !
-Zuwenig Anwesende
-Zuwenig Tacheles
-Zuviel Geschmuse mit der Stadt
-Zuviele offene Fragen was Stadion und Trainingsdings angeht ok also weiter vertagt sehe schon die Lizenzfragen kommen
-Zuviel gebranntes Kind
-Aber gerne Applaus für MP klar ! Kann nie zuviel und zuwenig sein ...

Naja meine Meinung

0
andi1
Ernsthaft...von Fanseite kommt viel zu wenig....aber ständig fordern und meckern.Stadt...Stadion..ist Politik halt;(Das M.P. noch am Ball ist nach allem ist das einzig wirklich Positive.Von uns Fans muss mal irgendein Zeichen gesetzt werden....nix Winterschlaf....aufwachen.


0

Das Schlimme dabei ist kein !Wunder !das die "Heimspiel"Fans dabei immer weniger wieder werden...2 bald 3 Jahre auswärts nur =kein Heimspielfeeling mehr  ...kein Vereinsleben mehr etc etc ..ein Wunder sogar ,dass noch die immer 1500- 1905 Bekloppten immer da ...wenn man die Punkteausbeute in 2019 alleine betrachtet 33 Punkte ...

Im Vergleich was aktuelle Tabelle angeht  : 1860 hat da 45 Lautern 46 und Würzburg sogar 52 Punkte !

Und im ganzen Jahr 2019 : Ganze 11 "Heimspiel"Punkte ,,,noch Fragen ?


gerne Reminder dazu DAS: Stand 31.07.2018: 40!! Heimspiele in der Burg UNBESIEGT!!!!!:


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-jaehe-ende-nach-847-tagen_aid-25079095

0
Antwort auf Heini
Da verschickt der KFC ca 400 postalische Einladungen und es kommen nur 76 Mitglieder. Da fragt man sich im Nachhinein, ob es uns zu gut geht. Netter hat es Schulze von der RP formuliert.


Ps: Der Titel ist falsch. Es war die JHV für 2017 und 2018.

Ich sage mal so, ich habe nur durch Zufall von der MGV erfahren. Ich bin vor 4 Jahren umgezogen - dann noch einmal vor 2 Jahren. In der MG-Datei ist immer noch die Adresse von meinem 3 letzten Wohnsitz gewesen, obwohl ich alle Adressen immer angegeben habe (telefonisch, Mail und auch vor Ort in der GS). Ich gehe mal (stark) davon aus, dass ich kein Einzelfall bin. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.