Schluesselszene.net

Stefan Krämer ist zurück

(Gesperrt)

Sorry aber dafür mache ich mal ein neues Thema auf.

Mir ist eben fast der Kaffee aus der Hand gefallen....


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/03/10/aufstiegscoach-kraemer-ist-neuer-trainer-beim-kfc-uerdingen/

0
Stoffel
Scheinbar wurden bisher nicht alle Nebenwirkungen von Corona publik gemacht ...
0
Duke

Leck mich die Täsch...... ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit garantiert nicht.

Bin gespannt, vielleicht werden wir ja positiv überrascht....
0
Jetzt haben wir also drei Trainer oder wie?
Krämer, Reise und Steuernagel?
Und dann macht Effe noch ein bisschen mit und kein Mensch weiß mehr wer die Aufstellung macht.

Nichts gegen Krämer, aber ich wäre zu stolz dahin zurück zu gehen wo ich mal rausgeschmissen wurde.

Nun ja, dann gehen die "ich schaue nach unten und nuschel was von diese Liga ist knallhart" weiter, da fand ich Reise zumindest im TV erfrischender, hatte was vom jungen Beckenbauer. :-)

0
Crossy
Schlagzeilen kann der KFC!
0
Frage mich nur warum gerade jetzt?

Hatte bisher gedacht, dass man die Saison gepflegt zu Ende spielen will und dann ein Neuaufbau beginnen soll.

Oder aber hinter den Kulissen ist etwas passiert, so ein Vetrag bzw. die Verhandlungen macht man ja nicht mal eben in 24 Stunden (außer in Magdeburg mit Pele). :-D
0
Ich mag ihn und find es auch irgendwie gut, schließlich haben wir unter ihm anfangs den attraktivsten Fussball gespielt. Aber zuletzt hat es irgendwie nicht gepasst und das macht mich nachdenklich. Zumal ich auch in dieser Saison nicht mehr unbedingt dies für notwendig halte.

Fehlt nur noch, dass Effe sich übergangen fühlt und hinschmeist.... 

Unser Moppeclub wird nie langweilig 

0
JimPanse
Ich schau die ganze Zeit aufs Datum, ob sich jmd. vertan hat. April ist noch nicht
0

An Admins:


Könnt ihr vielleicht die beiden Krämer Threads zusammenlegen?

0
Wir brauchen noch dringend 6 Punkte. Egal wie. 
0
What??????? 


Aber gut, dass ist halt seine Saison Phase. Man nennt ihn auch crunsh time Stefan ;-)


10 Siege in Folge jetzt, zur Not noch Relegation, aber das sollte mit SK ja kein Ding sein. 

0
Leute ich werde echt verrückt mit diesem Verein, es ist unglaublich.
0

###### Bitte in den SK Thread im Bereich /KADER posten ####


Admins, bitte dann hier zumachen!

Sorry für die Aufregung. :-)


0
Looxus
Finde ich gut!

Habe gestern noch darüber nachgedacht, dass die Fitness wieder da ist, zumindest gegen Zwickau wirkten wir am Ende noch ziemlich fit, und das es jetzt jemanden wie Krämer braucht, der aus den Spielern Mentalitätsmonster macht.

Wb Stefan


0
JimPanse
Unser Plan mit Krämer


Aufstieg 3. Liga - Rauswurf - Aufstieg 2. Liga - Rauswurf - Aufstieg 1. Liga - Rauswurf - Teilnahme Champions League - Rauswurf - Champions League Sieg - Rauswurf


Und dazwischen ganz viel Reisinger


Ich freu mich auf unsere Zukunft *g*

0
Ötzi
Ähem...Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Er war mega erfolgreich, ich mag ihn als Typen.


Bin neugierig auf die Einwertung von BB. 

0
pookas
Das man einen neuen Trainer holt, wenn der gemeine Fan schon mehr Ahnung zeigt, als die aktuellen Übungsleiter, ist völlig nachvollziehbar, aber das ist jetzt echt kurios.

War und bin ja immer Krämer Fan gewesen, aber seine Rückkehr sehe ich auch kritisch, weil man sich ja damals nicht gerade schweren Herzens von ihm getrennt hatte, wie mir schien....


Vielleicht steht er ja noch auf der Gehaltsliste, so dass man ihn für lau bekommt.


0

###### Bitte in den SK Thread im Bereich /KADER posten ####


Admins, bitte dann hier zumachen!


###### Bitte in den SK Thread im Bereich /KADER posten ####



0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Das man einen neuen Trainer holt, wenn der gemeine Fan schon mehr Ahnung zeigt, als die aktuellen Übungsleiter, ist völlig nachvollziehbar, aber das ist jetzt echt kurios.

War und bin ja immer Krämer Fan gewesen, aber seine Rückkehr sehe ich auch kritisch, weil man sich ja damals nicht gerade schweren Herzens von ihm getrennt hatte, wie mir schien....


Vielleicht steht er ja noch auf der Gehaltsliste, so dass man ihn für lau bekommt.


Hatte ich mir auch gedacht mit der Gehaltsliste. Oder vielleicht mit Steuernagel verworfen der Herr Reisinger? Man weiß ja nie. Aber wäre schon seltsam.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.