Schluesselszene.net

INTERVIEW MIT STEFAN KRÄMER AUF RADIO BLAUROT

++STEFAN KRÄMER++

++IM INTERVIEW++

Heute konnte Chris endlich das erste Interview mit unserem Cheftrainer Stefan Krämer führen. Erwischt hat er ihn im Terminstress zwischen Training und Pressekonferenz. Trotzdem hat sich Stefan gute 20 Minuten Zeit genommen um über das Spiel am Samstag und die aktuelle Kadersituation zu sprechen.

Wir wünschen viel Spaß unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-vor-dem-re-start-in-die-3-liga/

0
Allerbesten Dank für das Interview. Schön auch zu hören, daß ihr jedes Spiel kommentiert 👍
0
Vielen Dank 🙏 Ich finde SK ist einfach echt ein cooler und sympathischer Typ. 
0
Ja kann mich dem nur anschliessen und freu mich wieder auf Stefan Krämer unserem Lockenkopp a la Kalli Feldkamp ...möge er wieder erfolgreich sein besonders im ersten Spiel na ihr wisst schon gegen wen ...möge der Kreis sich schliessen ...hoffe so sehr darauf und freu mich wie Bolle -Klasse Interview DANKE RBR-Chris
0
Danke an radioblaurot und auch danke an Stefan Krämer,
das er sich die Zeit genommen hat.
Super Sache,

nur der KFC
0
kfc9999
Ich lasse mich von Sympathie schon lange nicht mehr blenden. Seine Aussagen zum System klangen auch schon wieder sehr nach 1 Stürmer. Und sein Appell an die Profimentalität war eigentlich nur eine Abwandlung des allseits bekannten "die 3. Liga ist eine Mentalitätsliga". Ich ahne Schlimmes.
0
kfc9999 du bist echt ne Marke ,,,verstehe dich ja auch irgendwie... aber lass doch gerade JETZT mal besonders POSITIV  DENKEN ...es ist wie es ist und gerade jetzt braucht die Mannschaft aber umso mehr Support in dieser Zeit..besonders online aus bekannten Gründen.. Nicht Schlimmes Ahnen...BESSER :  ...Lieber PUSCHEN  !!!
0
Antwort auf kfc9999
Ich lasse mich von Sympathie schon lange nicht mehr blenden. Seine Aussagen zum System klangen auch schon wieder sehr nach 1 Stürmer. Und sein Appell an die Profimentalität war eigentlich nur eine Abwandlung des allseits bekannten "die 3. Liga ist eine Mentalitätsliga". Ich ahne Schlimmes.
Du ahnst in Deinem tageslichtlosen Kellerloch ja immer nur das Schlimmste. Dort ist doch bestimmt schon alles vorbereitet für eine desaströse, allseits vernichtende zweite Corona- Welle vorbereitet! 
0
Stoffel
Auch wenn das 999-Bashing hier scheinbar ein zeitloser Trend ist, Unrecht hat er in dem Fall halt nicht. Wir hatten hier in den letzten Jahren einige sehr sympatische Leute .. sportlich waren das aber nicht immer die Geilsten ...
0
Wie ich schon mal vorher gepostet habe.

Alles Kaffeesatzleserei!!!!! Alle fangen bei 0 an und wir wissen gar nix.

Wie sagte der "Kaiser"  ???    "Geht´s raus und spielt! "
0
Einen schönen Fussball erwarte ich nixht unbedingt, im übrigen von keiner Mannschaft der 3 Liga.  Aber hoffe auf die nötigen Punkte um sich untern mehr abzusetzen und dann wird man sehen was drin ist 
0
ocin
Antwort auf Stoffel
Auch wenn das 999-Bashing hier scheinbar ein zeitloser Trend ist, Unrecht hat er in dem Fall halt nicht. Wir hatten hier in den letzten Jahren einige sehr sympatische Leute .. sportlich waren das aber nicht immer die Geilsten ...
sollen wir jetzt den unsypathischen mal ne chance geben, wie wärs mit loddar ...
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck