Schluesselszene.net

Kfc Uerdingen droht Kontopfändung

So weiter gehts Nach der Niederlage ist vor der Niederlage oder so....


https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-droht-kontopfandung-ndash-zahlungen-bleiben-trotz-gerichtsurteilen-aus/view/news/375077?fbclid=IwAR3pl2cOS0v8cCkwt0gtcpOBeUzU2NTbGeytlWmYvOzwgbPg8ZB4MA2XvFA

0
Ganz normales Prozedere wenn man die Gerichtsurteile missachtet und Fristen verstreichen lässt. 


Mir muss nur mal jemand erzählen wieso man das tut? Kann man da auch Geld sparen? Oder haben wir vielleicht doch kein Geld mehr?


Auf jeden Fall mal wieder super toll für unsere Außendarstellung. 




0
Gab lange keine Negativschlagzeile mehr, wurde aber auch mal wieder Zeit!
0
Erinnert alles an Lakis... einfach nur peinlich  in so einem Umfeld macht es ganz bestimmt Spaß und ist auch sehr motivierend!


Wie wäre es mit einem Insolvenzantrag sie Kaiserslautern??

0
TimK
Ich finde es toll, dass wir in so kleinen Schritten unsere aussendarstellung so verbessern. Der KFC ist auf einem guten Weg ! 
0
Antwort auf TimK
Ich finde es toll, dass wir in so kleinen Schritten unsere aussendarstellung so verbessern. Der KFC ist auf einem guten Weg ! 
Solange wir nicht in der 2. Liga spielen und die 8 Mios TV Gelder in der Tasche haben, ändert sich hier gar nichts. Und wer davon geträumt hat, dass sich was ändert, der hat keine Ahnung wie MP tickt !!!
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Ich finde es toll, dass wir in so kleinen Schritten unsere aussendarstellung so verbessern. Der KFC ist auf einem guten Weg ! 
Absolut ! Der KFC macht das wirklich hervorragend!


Ach was, am Ende wird das alles bezahlt und alles ist gut.

0
So kann ich mir den nicht Rauswurf von SK erklären. Wir haben nicht mehr viel Geld in der Kasse. 
0
TimK
Zum Thema "nicht mehr viel Geld".
Ich glaube das alles nicht. Für mich sind das - nicht nachvollziehbare - Taktiken und Geschäftsgebaren. Aber ich glaube ehrlicherweise nicht, dass es am nicht vorhandenen Geld liegt.
Wir holen doch keine Leute aus laufenden Verträgen (!), wenn wir kein Geld haben.

So richtig erklären kann ich mir allerdings das Verhalten nicht und das ist einfach amateur- und stümperhaft.
0
JimPanse
Ich weiß nicht, ob sich daraus schließen lässt, das der Verein kein Geld mehr hat. Mir erscheint es so, das es die üblichen Spielchen des Vereins sind und jetzt gibt es eine Ex-Spielergruppe, die sich dagegen wehrt und auch weiß, wie das Spielchen läuft. 


Manche sehen es als normal an, ich finds als völlig überflüssig. Die Verträge sind so verhandelt worden, dann zahlt die Spieler auch aus. Es wird immer Spieler geben, Jahr für Jahr, die verdienen viel Geld und werden enttäuschen. Das gehört leider im Fußball dazu. 


Nur für die Zukunft sind solche Nachrichten einfach Mist und der Verein schadet sich nur selbst. So wird die Spielersuche immer schwieriger.

0
es ist nicht nur ein Thema der "Vertragstreue"...für mich ist es ein Thema der Achtung gegenüber Exangestellten. Natürlich ist das ein hartes Business, aber einfach nicht zahlen, nicht zu Terminen erscheinen oder aber zu sagen "Du kannst ab morgen zu Hause bleiben, aber Geld kriegst du keins" zeugen nicht von einer hohen Kompetenz
vom Mitarbeiterführung.
Diejenigen, die meinen, dass es eben unser Gebahren ist, doer glauben, durch einen Vergleich sparen wir noch Geld, belndet für sich aus, welche Wirkung das im Ganzen auf unseren Verein hat.
Sympathien gewinnt man dadurch nicht...und die haben wir dringend nötig.
0
Johannes
Dass mich so eine Nachricht weder überrascht, noch beunruhigt finde ich daran am schlimmsten.
0
JimPanse
Wie ich beim Krämer die Aufstellungen nicht verstehe, werde ich nie verstehen, warum MP diesen Weg geht. Klar, ich habe keinen Einblick, aber auf mich wirkt das alles so unnötig. MP könnte hier so ein schönes ruhiges Leben führen, aber er macht es sich selbst so schwer. Das ist so schade, weil er es mMn. nicht müsste. Natürlich ist er auf einen KG abgefuckt, weil der sau viel Geld verdient hat und zu wenig gezeigt hat. Alles richtig, aber diesen Kampf wird er nicht gewinnen. Am Ende geht KG, trotz der ganzen scheisse aus dem ganzen als Sieger hervor, weil es Verträge gibt. 


So viele negative Meldungen sind einfach so überflüssig. Natürlich wird bei uns auch genauer hingeschaut und natürlich gab es auch Meldungen, die ungerecht sind. Vielleicht auch im Bezug auf die Stadiongebühr, das die andere Seite sich auch nicht an Sachen hält. Nur dann muss man das einfach geschickter machen. Sich einfach mal aus der Schusslinie nehmen und bezahlen. Am Ende wird er sowieso bezahlen müssen, egal was passiert. Wir sind aufs Stadion angewiesen und die Spieler haben gültige Verträge. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Er wird es nicht gewinnen und gleichzeitig wird das Image immer schlechter. 


Und wie gesagt, es ist so unnötig. Enttäuschungen im Profifussball wird es immer geben. Es werden immer Spieler dabei sein, die Abzocker sind. Dubiose Spielerbareter oder man wird von anderen Vereinen ausgetrickst. Ja, so ist halt das Business. Es schlucken, weiter und besser machen. 

0
vluyner
Antwort auf Johannes
Dass mich so eine Nachricht weder überrascht, noch beunruhigt finde ich daran am schlimmsten.

Mich beunruhigt die Nachricht schon. Ich habe schon vor kurzem geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Kohle knapp wird. Wir wissen nichts über die Finanzlage von MP, weder womit er genau sein Geld verdient, noch wie groß sein Vermögen ist. Daher kann ich der Argumentation von TimK nicht folgen. Vllt. war im Sommer das Geld da, aber aktuell halt nicht. Keiner weiss nix genaues.

Mein Bauchgefühl sagt mit gerade nix gutes.

0
Antwort auf vluyner

Mich beunruhigt die Nachricht schon. Ich habe schon vor kurzem geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Kohle knapp wird. Wir wissen nichts über die Finanzlage von MP, weder womit er genau sein Geld verdient, noch wie groß sein Vermögen ist. Daher kann ich der Argumentation von TimK nicht folgen. Vllt. war im Sommer das Geld da, aber aktuell halt nicht. Keiner weiss nix genaues.

Mein Bauchgefühl sagt mit gerade nix gutes.

Dann muss die Stadt Krefeld wohl uns mal den Arsch retten und nicht nur dem KEV. Weil wie stehen die denn da, das Stadion für 11 Mios zu sanieren und dann gibt es niemanden, der dort spielen kann nächstes Jahr ;)


Und wenn nicht dann machen wir es wie der 1. FCK und melden Insolvenz an ohne absteigen zu müssen.


Ironie beiseite. Klar ist auch bei uns das Geld knapp weil einfach verschiedene Einnahmen fehlen und sei es nur das Geld der 3000 Zuschauer pro Spiel. Ich denke MP wird auch keinen Goldesel Zuhause im Keller haben und muss auch mit seinem bzw unserem Geld haushalten. 


Aber alles wird gut ;) Wir hab schon weit aus schlimmere Schlagzeilen überlebt. 

0
Na ja, wenn ich mal daran denke wie man darum gebeten hat auf das Geld der ausgefallen Spiele für Eintrittskarten und Dauerkarten zu verzichten, dann kann die Kohle ja nicht mehr so dicke da sein.
0
Andy
Ja. Da rumheulen, aber Spielern wie Großkreutz, Maroh und Konrad monatlich 30.000-50.000 € zu zahlen passt irgendwie nicht zusammen !!
0
Antwort auf Andy
Ja. Da rumheulen, aber Spielern wie Großkreutz, Maroh und Konrad monatlich 30.000-50.000 € zu zahlen passt irgendwie nicht zusammen !!
Naja aber genau den Spielern und dem Kader haben viele hier im Forum und auch sonst den Aufstieg zugetraut !!!!


Das es am Ende so in die Hose geht konnte wahrscheinlich nicht mal der liebe Gott wissen. Von Corona mal ganz zu schweigen. 



0
Ihr hatte vor 1-2 Jahren noch das Maul gross aufgerissen..   Und jetzt  seid ihr ganz kleinlaut...  Looser Truppe halt hoffe ihr steigt wieder in die Versenkung ab!
0
kfc9999
0
vluyner
Antwort auf
Ihr hatte vor 1-2 Jahren noch das Maul gross aufgerissen..   Und jetzt  seid ihr ganz kleinlaut...  Looser Truppe halt hoffe ihr steigt wieder in die Versenkung ab!
deutsche Sprache, schwere Sprache.
Englisch übrigens auch
0
Antwort auf
Ihr hatte vor 1-2 Jahren noch das Maul gross aufgerissen..   Und jetzt  seid ihr ganz kleinlaut...  Looser Truppe halt hoffe ihr steigt wieder in die Versenkung ab!
Hier ist keiner Kleinlaut...wir wollen nächstes Jahr trotzdem um den Aufstieg in die 2. Liga spielen und zwar in der Grotenburg :D 
0
Stoffel
Der Troll ist schon gesperrt, einfach ignorieren :)
0

Er hat doch recht ihr habt das Maul zu weit aufgerissen, und große Sprüche gekloppft(Keiner kann uns stoppen) und was ist passiert?! Nur heiße Luft...



Man muss sich dann nicht wundern, wenn ihr wirklich durchgereicht werdet und in der Versenkung wieder verschindet....


Irgendwann ist die Kohle von euren  Russendaddy auch vorbei oder die Lust.



Absteiger!!!








0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.