Schluesselszene.net

Merkurarena wird Impfzentrum?

chrudo
Vielleicht habe ich ja was mit den Augen und was verpasst, aber in der Tagesschau war zu sehen, daß die  Merkurarena zum Impfzentrum umgerüstet wird. Äh, wie wird das dann mit dem Spielbetrieb? Weiß da jemand Näheres?
0
Kann es nicht verlinken, kann aber jeder googeln 


Die Impfung erfolgt in den Innenräumen und mit großzügigem Zugang von außen. Der Spielbetrieb soll nicht betroffen sein 

0
pookas
Im "heuteJournal" konnte man beim Beitrag über das Impfzentrum Merkurspielarena sehen, dass dort gerade der Rasen getauscht wird, quasi Informationsbeifang....
0
Antwort auf chrudo
Vielleicht habe ich ja was mit den Augen und was verpasst, aber in der Tagesschau war zu sehen, daß die  Merkurarena zum Impfzentrum umgerüstet wird. Äh, wie wird das dann mit dem Spielbetrieb? Weiß da jemand Näheres?
Das wird genau mit der Winterpause abgestimmt. 
0
Ardo
Viel. Interessanter fand ich dass man da sehen konnte, dass scheinbar gerade ein neuer Rasen verlegt wird 👍
0
Antwort auf Ardo
Viel. Interessanter fand ich dass man da sehen konnte, dass scheinbar gerade ein neuer Rasen verlegt wird 👍
Ich frage mich nur, warum man das nicht direkt am Samstag nach unserem Spiel gemacht hat ?!


Freitag spielt die Fortuna. Ich bin kein Gartenlandschaftsbauer, aber normal braucht auch so ein Rollrasen ein wenig um sich mit dem Boden zu verankern. Da kann man ja jetzt schon drauf wetten, dass der bei unserem Spiel wieder aussieht wie Sau. 

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.