Schluesselszene.net

Strüver legt Amt nieder

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/02/struever/

0
Na mal sehen was da nun auf uns zukommt....
0
Ist wie immer, kann auch ne Chance für jemand neues sein (Jan Kirchhoff)


Muss aber auch sagen, dass mir Strüver immer noch stabilisierend in dem Haufen Wahnsinniger vorkam. 

0
Wow ..hatte den als "wahren " Geschäftsführer sehr respektiert ...ohje bitte morgen nicht wieder Quo Vadis KFC in der Presse
DANKE aber an Frank Strüver für seine geleistet Arbeit und Alles Gute !!
EDIT habe eh nie kapiert warum wir 2 Gefüs hatten ...Also dann jetzt NW Nr1 da und Kirche uploaden zum Sportdirektor dann alles gut for me

0
kfc9999
Danke für die Arbeit für den KFC.

Alles Gute.
0
Ich kenne Herrn Strüver nicht persönlich aber wenn ich schon wieder diese lauwarmen Sätze lese, wie jemand weggelobt wird - Gruselig und typisch deutsch-heuchlerisch. 


0
Ötzi
Aaaah das Chaos geht weiter...wie ermüdend...


Warum wäre Kirchhoff ein guter Vereinsoffizieller ? Stand woanders auch schon. Geschäftsführer und/oder Sportdirektor ?! 

0

@SdV...ist doch alles okay ...und als weggelobt sehe ich das nicht ! Vielleicht lags eher bei FS ?

Wie kfc9999 schon richtig schrieb " vielleicht sind die Gründe ja wirklich harmlos."

0
Also.ich bin nicht traurig darüber.

Trinke gerade ein Bier darauf.

Hat aber persönliche Gründe.


0
Crossy
Mmmh. Ist das gerade so eine Marotte in Krefeld?

Vielleicht waren die Fitnesswerte nicht gut. 

Ruhe sieht anders aus. 

0
Bei den ganzen Nachrichten, die schon 9999 aufgezählt hatte, kommt es so vor das der Erste das sinkende Schiff verlässt. Ich hoffe es natürlich nicht und liege ziemlich falsch 
0
kfc9999

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-geschaeftsfuehrer-struever-legt-sein-am-2748897.html



Laut Schulze schlug die Nachricht bei den Fans ein wie eine Bombe?? Hab ich was verpasst?


0
Ist sein Weggang ein Verlust? Was hat er jetzt auf die Beine gebracht? Warum er weggeht werden wir sicherlich morgen erfahren... hoffentlich. 
0

@ötzi "Warum wäre Kirchhoff ein guter Vereinsoffizieller ? Stand woanders auch schon. Geschäftsführer und/oder Sportdirektor ?!"


Geschäftsführer sicherlich nicht !.Am Ende nur NW als MPs rechte Hand final !

Aber Kirche als Sportdirektor oder wie auch immer da genannt sehr gerne ,,,

Denn sind wir mal ehrlich ..auf dem Platz geht bei dem nicht mehr leider.

Und wie du auch gerne Basics einforderst ist der doch dort als "Sportdirektor"  ein guter Baustein was Erfahrung und Vernetzung angeht? Und finde er kann das rocken da auch sprachlich plus  Ausstrahlung und menschlich! souverän  !

Klar er da auch keine Erfahrung bisher aber lieber Ihn als weiter Null ..und weiter sinnig auf Gehaltsliste

Könnte doch was werden ?  Wenn er will ,,,und KFC das will klar auch

0
Ötzi
Ok, weil er dauerverletzt, gerade da ist und einen Satz fehlerfrei rauskriegt, ist er natürlich eine gute Alternative.


Vernetzt ist er auf jeden Fall mit den Physiotherapeuten Deutschlands und schreibt höchst anspruchsvolle Blogs.


Es snd eh nur Praktikanten im Verein tätig, ganz oben angefangen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.

0
Duke
Antwort auf kfc9999

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-geschaeftsfuehrer-struever-legt-sein-am-2748897.html



Laut Schulze schlug die Nachricht bei den Fans ein wie eine Bombe?? Hab ich was verpasst?


Liest sich wohl besser als wenn er schreiben würde "sein Weggang interessiert die Fans überhaupt nicht ". Ein typischer Schulze halt.🤣 Ich glaube echt ihm ist egal was er schreibt, Hauptsache er kriegt ne Seite voll.
0
JimPanse
RS schreibt auch von Paukenschlag und die Leute stürzen sich darauf. 


Ich denk mir so.... ja und?


Wir können über ihn doch nicht wirklich etwas sagen. Keine Ahnung, was er intern leistet, dafür bekommen wir doch einfach nichts mit. Auf den Fantreffen fand ich immer, man merkte, das er nicht wirklich viel Ahnung von Fans hat. Was ja nicht schlimm sein muss, er soll sich ja um die Finanzen kümmern. 


Was der Abgang für den Verein bedeutet? Keine Ahnung, weil wir bekommen ja keine Infos. Gehts uns jetzt schlecht? Sind wir am Ende? Oder hat er einfach neue Aufgaben gefunden? Keine Ahnung. 


Geil ist halt nur, wenn ich lese, schlug wie eine Bombe ein und Paukenschlag in Uerdingen. Alle stürzen sich jetzt darauf und ich frage mich, ähmm wieso? Was bedeutet das denn? Ihr wisst doch alle noch viel weniger als wir. 


Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft. Nur mit der Informationspolitik. Soll man sich jetzt verrückt machen? Keine Ahnung

0
Antwort auf JimPanse
RS schreibt auch von Paukenschlag und die Leute stürzen sich darauf. 


Ich denk mir so.... ja und?


Wir können über ihn doch nicht wirklich etwas sagen. Keine Ahnung, was er intern leistet, dafür bekommen wir doch einfach nichts mit. Auf den Fantreffen fand ich immer, man merkte, das er nicht wirklich viel Ahnung von Fans hat. Was ja nicht schlimm sein muss, er soll sich ja um die Finanzen kümmern. 


Was der Abgang für den Verein bedeutet? Keine Ahnung, weil wir bekommen ja keine Infos. Gehts uns jetzt schlecht? Sind wir am Ende? Oder hat er einfach neue Aufgaben gefunden? Keine Ahnung. 


Geil ist halt nur, wenn ich lese, schlug wie eine Bombe ein und Paukenschlag in Uerdingen. Alle stürzen sich jetzt darauf und ich frage mich, ähmm wieso? Was bedeutet das denn? Ihr wisst doch alle noch viel weniger als wir. 


Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft. Nur mit der Informationspolitik. Soll man sich jetzt verrückt machen? Keine Ahnung

Was der Abgang für den Verein bedeutet? Keine Ahnung, weil wir bekommen ja keine Infos. Gehts uns jetzt schlecht? Sind wir am Ende? Oder hat er einfach neue Aufgaben gefunden? Keine Ahnung.


Darauf kann ich dir gerne antworten ;) Wir sind nicht am Ende. Ihr werdet es schon bald sehen :) 

0
Ardo
Paukenschlag ist doch lächerlich. Die Nachricht MP steigt aus, DAS wäre ein Paukenschlag. 
0
Antwort auf Ötzi
Ok, weil er dauerverletzt, gerade da ist und einen Satz fehlerfrei rauskriegt, ist er natürlich eine gute Alternative.


Vernetzt ist er auf jeden Fall mit den Physiotherapeuten Deutschlands und schreibt höchst anspruchsvolle Blogs.


Es snd eh nur Praktikanten im Verein tätig, ganz oben angefangen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Der letzte Abschnitt ist doch der Entscheidende. Vlt. wäre Kirchhoff ja ein guter Praktikant :-) und somit der einäugige unter den Blinden. 
0
Antwort auf Ardo
Paukenschlag ist doch lächerlich. Die Nachricht MP steigt aus, DAS wäre ein Paukenschlag. 
Vorsicht mit sowas, sonst schreibt Schulze morgen: "Kenner des Vereins vergleichen die Bedeutung des Abschieds Strüvers mit einem Aussteigen von Präsident Ponomarev." :D
0
Sabo05
"......legt sein Amt nieder" liest sich für mich so, daß er in der Geschäftsführung etwas richtig verbockt hat und einem möglichen Rausschmiss zuvorgekommt.

Vielleicht war FS mit dem Thema Grotenburg beauftragt, sollte mit der zuständigen Stelle in Kontakt treten, usw.

Für einen Geschäftführer finde ich es wichtig sich ständig nach dem Bauablauf zu erkundigen. Wo steht man aktuell, gibt es Probleme, wie sind die nächsten Schritte, Mietverträge, wann kann der Platz bespielt werden, Trainingsmöglichkeiten für die Jugend, und, und, und.

0
" legt sein Amt nieder" kann genauso gut bedeuten aus Enttäuschung...
Wenn es heute ein Statement des Vereins geben sollte, wissen wir alle mehr.
Nur bedenklich ist, dass ausgerechnet ein Finanzexperte den Verein verläßt. Ich habe ihn immer als sachlichen Zahlenmensch erlebt. Und genau so einen braucht unser Verein bei den vielen Baustellen, die wir haben.
0
TheJinx1
Richtig Nobbi, ich fürchte nur, der Zweizeiler auf der Homepage ist bereits das Statement des Vereins. Schätze, dabei wird es bleiben. Man kann über die Gründe nur Vermutungen anstellen. Vielleicht hat er auch nur den Frühstücks-Champagner-Trüffel von Heinemann von MP gemopst. Schätze, das werden wir nie erfahren.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck