Schluesselszene.net

KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei

Gaga

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/30/einladung-zur-beschlussfassung-im-umlaufverfahren-kapitalerhoehung-anteilsuebertragung/

3
Ardo
Ich denke Frank Strüver wäre zurückgetreten? Muss ich das raffen? 
1
Joooh, per E-Mail an den Verein oder die Geschäftsstelle schicken!!!!!    🙈


Wieviel Mail´s habe ich schon dahin geschickt!!!!   📯🙄🙄🙄


Bis heute noch keine Antwort bekommen.      DANKE    🤬

0
Antwort auf Ardo
Ich denke Frank Strüver wäre zurückgetreten? Muss ich das raffen? 
Genau das habe ich auch vorhin dabei gedacht.
0
Thomas13
Antwort auf Ardo
Ich denke Frank Strüver wäre zurückgetreten? Muss ich das raffen? 
Ja, als Geschäftsführer der GmbH. Hier lädt aber der e.V. ein, und dort ist er immer noch im Vorstand. 
3
@Lara   und   Thomas13


Danke für die Aufklärung

0
Strüver noch da ? hää? Rechtschreibfehler auch mal übergangen ..was nu los?
Mitglieder auf einmal wichtig ? Beiträge aber derer egal ?
Panik auf der Titanik gerade ? werde gerade GAGA ! ok Strüver noch irgendwie da ...ohmmmm
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/ponomarev-findet-investoren-kfc-fans-sollen-anteilsverkauf-abstimmen_aid-55451087

1
MP hat Investoren gefunden!
Jetzt muss noch die erforderliche Mehrheit her und dann kann es weitergehen,
das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten, wenn ich das richtig interpretiere.
Nur der KFC und Gruß an Alle!
1

OK Also Positiv!

"Ponomarev findet Investoren: KFC-Fans sollen über Anteilsverkauf abstimmen

Der Klub sei finanziell in schwierigen Fahrwassern unterwegs und dennoch sei es Mikhail Ponomarev gelungen, neue Investoren vom Projekt KFC Uerdingen zu überzeugen"

Dann Forza !

0
Johannes

Habe ich das richtig verstanden? Entweder, die Mehrheit der Mitglieder - und zwar nicht die Mehrheit derjenigen, die sich zurückmelden, sondern eben aller Mitglieder - stimmt dem Antrag zu. Oder die neuen Investoren sind weg? Ich werde das morgen ausdrucken, zustimmen, einscannen und an den Verein schicken, klar. Aber ob das alle Mitglieder überhaupt mitbekommen und sich beteiligen werden, kann ich nicht abschätzen - wieso nicht allen Mitgliedern einen Vordruck zukommen lassen? Geht hier ja um nicht weniger als unsere Existenz. Aber, ich bin ja Optimist, finde gut, dass sich diesbezüglich was tut, wie bereits mehrfach festgestellt ist das alles unsere einzige Chance, nicht wieder nach Rhede und Velbert fahren zu müssen.

4
Antwort auf KFC Alien

OK Also Positiv!

"Ponomarev findet Investoren: KFC-Fans sollen über Anteilsverkauf abstimmen

Der Klub sei finanziell in schwierigen Fahrwassern unterwegs und dennoch sei es Mikhail Ponomarev gelungen, neue Investoren vom Projekt KFC Uerdingen zu überzeugen"

Dann Forza !

Immer weiter auf der Hühnerleiter!
1
Tove
Ich bin gespannt, wie der Verein sicherstellen will, dass bei der Online-Anhörung nur Mitglieder dabei sind und nicht irgendwelche RWE-Trolle
1
Es läuft in die richtige Richtung, jetzt müssen wir alle unseren Beitrag dazu leisten damit es mit den  neuen Investoren weitergeht. 
1
Gute News! Wenn ich das alles bei Blitzdingen richtig verstanden auf der Hühnerleiter ..DANN immer weiter
Und jeah mache dann Pulle Sekt extra auf !

0
Antwort auf Johannes

Habe ich das richtig verstanden? Entweder, die Mehrheit der Mitglieder - und zwar nicht die Mehrheit derjenigen, die sich zurückmelden, sondern eben aller Mitglieder - stimmt dem Antrag zu. Oder die neuen Investoren sind weg? Ich werde das morgen ausdrucken, zustimmen, einscannen und an den Verein schicken, klar. Aber ob das alle Mitglieder überhaupt mitbekommen und sich beteiligen werden, kann ich nicht abschätzen - wieso nicht allen Mitgliedern einen Vordruck zukommen lassen? Geht hier ja um nicht weniger als unsere Existenz. Aber, ich bin ja Optimist, finde gut, dass sich diesbezüglich was tut, wie bereits mehrfach festgestellt ist das alles unsere einzige Chance, nicht wieder nach Rhede und Velbert fahren zu müssen.

Es wird ja überall veröffentlicht, von daher bekommt das jeder mit!
Es steht auf Facebook und Twitter und das sind für viele, tägliche
Gebrauchsmedien.
0
Thomas13
Antwort auf Tove
Ich bin gespannt, wie der Verein sicherstellen will, dass bei der Online-Anhörung nur Mitglieder dabei sind und nicht irgendwelche RWE-Trolle

In der Info steht:

"Die Terminbestätigung und die Zugangsdaten teilen wir gesondert mit."


Die Mitglieder erhalten also Zugangsdaten....

0
Johannes
Antwort auf derlinner
Es wird ja überall veröffentlicht, von daher bekommt das jeder mit!
Es steht auf Facebook und Twitter und das sind für viele, tägliche
Gebrauchsmedien.
Wollen wir es hoffen! Bin bei sowas immer skeptisch. 
0
Antwort auf KFC Alien
Gute News! Wenn ich das alles bei Blitzdingen richtig verstanden auf der Hühnerleiter ..DANN immer weiter
Und jeah mache dann Pulle Sekt extra auf !

Da werde ich mir morgen auch schön einen drauf nehmen, das Jahr 2020
war so Scheixxe, und jetzt doch noch eine gute Meldung!
1
Volkic
Super! Gut, dass MP einen Abnehmer gefunden hat und es mit dem Club weitergeht.

Die Umstände sind natürlich wieder völlig dubios (Unbekannter Investor, Zeitdruck, Corona),  aber was haben wir für eine Wahl?

Und der KFC wäre nicht der Club den wir lieben, wenn es anders wäre.....

FROHES NEUES & bleibt gesund....
2
Stroem
Ich befürchte, dass es an der Wahlbeteiligung scheitern könnte. Denke 90% werden zustimmen, aber ob tatsächlich mindestens die Hälfte der Mitglieder wählt? 
2
@Linner Burgwache : WIR SIND UERDINGEN !!!!  UNKAPUTTBAR Und DANKE MP !
AUUUUUFFFF! Geeeeeeefechtstation !
Ich lass jetzt !!! schon nen Korken knallen eeeeegal !!! Ist ja schon Silvester...
FORZA KFC UERDINGEN 05 !

0
Gaga
Antwort auf Johannes

Habe ich das richtig verstanden? Entweder, die Mehrheit der Mitglieder - und zwar nicht die Mehrheit derjenigen, die sich zurückmelden, sondern eben aller Mitglieder - stimmt dem Antrag zu. Oder die neuen Investoren sind weg? Ich werde das morgen ausdrucken, zustimmen, einscannen und an den Verein schicken, klar. Aber ob das alle Mitglieder überhaupt mitbekommen und sich beteiligen werden, kann ich nicht abschätzen - wieso nicht allen Mitgliedern einen Vordruck zukommen lassen? Geht hier ja um nicht weniger als unsere Existenz. Aber, ich bin ja Optimist, finde gut, dass sich diesbezüglich was tut, wie bereits mehrfach festgestellt ist das alles unsere einzige Chance, nicht wieder nach Rhede und Velbert fahren zu müssen.

Hallo, Johannes!

Es ist kompliziert und wie folgt: Es müssen 50 % aller Mitglieder mitstimmen, sonst ist das Abstimmungsverfahren "für die Katz". Also geht es zunächst einmal um eine "hohe Wahlbeteiligung".

Von den abstimmenden Mitgliedern muss dann "nur" eine einfache Mehrheit, also > 50 %, für die Beteiligung weiterer Investoren stimmen.

Die folgenden Zahlen sind hypothetisch:

Sollten also z.B. bei 500 stimmberechtigten Mitgliedern 250 Mitglieder abstimmen, genügen 126 Ja-Stimmen auf jeden Fall. Bei nicht mitzuzählenden Enthaltungen sogar weniger. 

Gruß,

Andreas 



 

11
Danke an MP. Galland hat alles erklärt. Danke an Gaga. Mister Gaga!
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.