Schluesselszene.net

Ponomarev & Weinhart zurückgetreten

Johannes

Am Dienstag hatte Mikhail Ponomarev die Hoffnungen der Mitglieder auf eine Zukunft des KFC Uerdingen in der 3. Liga arg gedämpft. Keine 24 Stunden später machte der Investor Nägel mit Köpfen und informierte den Verwaltungsrat über seinen Rücktritt. Auch der zweite Vorsitzende Nikolas Weinhart tritt zurück.


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mikhail-ponomarev-tritt-als-praesident-des-2754053.html

1
Das war’s :( 
1
Antwort auf Johannes

Am Dienstag hatte Mikhail Ponomarev die Hoffnungen der Mitglieder auf eine Zukunft des KFC Uerdingen in der 3. Liga arg gedämpft. Keine 24 Stunden später machte der Investor Nägel mit Köpfen und informierte den Verwaltungsrat über seinen Rücktritt. Auch der zweite Vorsitzende Nikolas Weinhart tritt zurück.


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mikhail-ponomarev-tritt-als-praesident-des-2754053.html

Deutlicher können die Zeichen nicht sein ...
2
Dann braucht die Mannschaft eigentlich gar nicht weiterspielen oder?


Um die tut es mir - auch um Stefan Krämer- am meisten leid!


WAS bitte ist hier wirklich passiert zwischen fast abgeschlossen Gesprächen mit mehr als einem interessierten Investor und gestern Abend? Das setzt wirklich allem die Krone auf!

1
Ardo
Ist natürlich keiner Nachricht auf der eigenen Homepage wert 😂. Sorry MP und NW, dann weiter viel Spaß beim im Sandkasten spielen. 
5
KFCworld
der hot potato move ?


ich guck uerdingen auch in der kreisliga



1
nebomb
Soviel dazu, dass er eine saubere Lösung anstrengt und das wir Ihm am Herzen liegen... Glaubt jetzt noch jemand seine Tränen von gestern?

:((
6
JimPanse
Jetzt will er uns komplett verarschen oder?


Wir schlagen uns hier Tage lang teilweise die Köpfe ein, damit genug Stimmen zusammenkommen, damit der Verein eine Zukunft hat.


Dann gehen wir mit Hoffnung gestern in dieses Meeting und was passiert? MP kotzt sich über alles aus, macht in einer Tour das "Produkt" KFC Uerdingen schlecht und einen Tag später verkündet er, das sich nächste Woche alle verpissen. WTF? Wollt ihr uns eigentlich verarschen. Was ist das für eine Nummer?


Spielen wir jetzt die Saison nicht mehr zu Ende? Wer finanziert den Rest? Wieso wird bis Sommer nicht weiter gesucht nach Investoren? 


Ich verstehs nicht und in den letzten 24 Stunden komme ich mir nur noch verarscht vor.


Das ist nichts anderes wie vor der Ratssitzung. Die Bombe platzen lassen, damit wir mit dem Stadion gefickt sind. 


Vielen Dank MP. Das verstehst du unter einer sauberen Lösung?


Die Fans und die tolle Mannschaft werden absolut im Stich gelassen. 

11
Crossy
Zwei Tage vor der "Deadline" - das Wort bekommt jetzt eine hässliche Bedeutung.
2

Also das muss mir auch mal jemand erklären bitte.


Der Verein fordert die Mitglieder auf mit "Ja" zu stimmen weil der KFC nach eigenen Angaben "mit mehr als einem Investor positive Gespräche geführt" hat.

Wir reissen uns hier den Arsch auf. Schlagen uns die Köpfe ein. Aus ganz Deutschland melden sich KFC-Fans und Mitglieder und kündigen Unterstützung an.


Es gibt Radio Interviews und alles scheint klar.


Und ein paar Tage danach - ohne dass etwas passiert ist und BEVOR das Ergebnis abgewartet wird - sorgt MP wieder für eine große Show und tritt einen Tag danach zurück? Und dies wird dann nicht mal auf der Homepage sondern über die Presse verkündet? Genau wie damals vor der Ratssitzung als MP die Presse sogar zu sich eingeladen hat?


Und das war alles gestern noch nicht bekannt? Das macht alles überhaupt keinen Sinn.
Tut mir leid aber das ist so ekelhaft. Das ist das allerletzte. Ich fühle mich einfach nur verarscht.


10
TimK
Verräter!
9
nebomb

Also das muss mir auch mal jemand erklären bitte.


Der Verein fordert die Mitglieder auf mit "Ja" zu stimmen weil der KFC nach eigenen Angaben "mit mehr als einem Investor positive Gespräche geführt" hat.

Wir reissen uns hier den Arsch auf. Schlagen uns die Köpfe ein. Aus ganz Deutschland melden sich KFC-Fans und Mitglieder und kündigen Unterstützung an.


Es gibt Radio Interviews und alles scheint klar.


Und ein paar Tage danach - ohne dass etwas passiert ist und BEVOR das Ergebnis abgewartet wird - sorgt MP wieder für eine große Show und tritt einen Tag danach zurück? Und dies wird dann nicht mal auf der Homepage sondern über die Presse verkündet? Genau wie damals vor der Ratssitzung als MP die Presse sogar zu sich eingeladen hat?


Und das war alles gestern noch nicht bekannt? Das macht alles überhaupt keinen Sinn.
Tut mir leid aber das ist so ekelhaft. Das ist das allerletzte. Ich fühle mich einfach nur verarscht.


So einig waren wir beide uns noch nie
2
So jetzt wissen hoffentlich alle, was hier hinter den Kulissen so abgelaufen ist in diesem Verein. Die komplette Verarsche hat ihren Höhepunkt gefunden. Es ist vorbei, fertig aus.
3

Also das muss mir auch mal jemand erklären bitte.


Der Verein fordert die Mitglieder auf mit "Ja" zu stimmen weil der KFC nach eigenen Angaben "mit mehr als einem Investor positive Gespräche geführt" hat.

Wir reissen uns hier den Arsch auf. Schlagen uns die Köpfe ein. Aus ganz Deutschland melden sich KFC-Fans und Mitglieder und kündigen Unterstützung an.


Es gibt Radio Interviews und alles scheint klar.


Und ein paar Tage danach - ohne dass etwas passiert ist und BEVOR das Ergebnis abgewartet wird - sorgt MP wieder für eine große Show und tritt einen Tag danach zurück? Und dies wird dann nicht mal auf der Homepage sondern über die Presse verkündet? Genau wie damals vor der Ratssitzung als MP die Presse sogar zu sich eingeladen hat?


Und das war alles gestern noch nicht bekannt? Das macht alles überhaupt keinen Sinn.
Tut mir leid aber das ist so ekelhaft. Das ist das allerletzte. Ich fühle mich einfach nur verarscht.


"Das ist so ekelhaft. Das ist das allerletzte.


Und das war alles gestern noch nicht bekannt?"


Sinngemäß zitiert von gestern: "Das ist vermutlich das letzte Mal das wir zusammenkommen"

1
Heini
Pure Enttäuschung und das noch teilweise vorhandene Ansehen innerhalb von Sekunden zerstört. 


Wir dürfen jetzt nicht zerfallen und brauchen mal ein paar erklärende Worte vom VWR. Dieser wird wohl ebenfalls überrascht worden sein. 

1
Scorpio
Widerlicher Heuchler !
2
Irgendwas ist da faul im Staate Dänemark!
1
Nach der Absage der Investoren ist ihm jetzt halt klar geworden, dass er von seinen Millionen keinen Cent mehr wiedersehen wird. Und zur Strafe sind wir damit Union Solingen näher als jemals zuvor.
2
Elvis
Das ist alles nur noch ein schlechter Alptraum. Mit der Ratsentscheidung gegen die Erhöhung der Ausgaben für die Grotenburg und die Überprüfung der Baumaßnahmen durch die bereits bewilligten Gelder war mir leider klar, dass es aus ist. Nun tritt es ein.

Die Stadt hat Ihr Ziel erreicht und uns vernichtet. Aber die Fehler, die Seitens MP und NW gemacht wurden, tragen deutlich mit zu unserem Untergang bei. 

Ich spekuliere mal, dass in den nächsten Tagen die Insolvenz der GmbH eingereicht und der Spielbetrieb sofort eingestellt wird. Somit können sich alle Spieler noch in der Transferzeit einen neuen Verein suchen. 


3
Irgendwas ist da faul im Staate Dänemark!

In Deutschland ist so viel faul - das merken die Meisten aktuell aber nur scheibchenweise weil sie es nicht glauben woll(t)en.


Kohl und Merkel haben dazu entscheidend beigetragen, dass sich mind.75 Prozent der Bevölkerung bei allen wichtigen Themen (egal, dass der KFC kein nationales Problem ist) in einer latenten Narkolepsie befinden.

Wir sind ein Volk voller Schnarchdackel - Merkel geht zukünftig in diverse Aufsichtsräte und kassiert dann Geld für ihre Kanzlerschaft (hat Schröder vorgemacht) und MP ist ja schon lange schwanzlos bei Energy Consulting.


Anbei zwei links aus dem Net ohne eigene Bewertung und Unterstellung, sondern lediglich zum Denkanstoß.


https://www.diebewertung.de/bayer-uerdingen-was-nuetzt-die-tradition-wenn-du-so-einen-sponsor-hast/

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/ponomarev-gibt-geschaeftsfuehrung-seiner-firma-ab-die-hintergruende_aid-47510267

0
TimK
MP ist übrigens immer noch Vorsitzender des EV. ich hoffe, er wird nicht entlastet.
1
Antwort auf Elvis
Das ist alles nur noch ein schlechter Alptraum. Mit der Ratsentscheidung gegen die Erhöhung der Ausgaben für die Grotenburg und die Überprüfung der Baumaßnahmen durch die bereits bewilligten Gelder war mir leider klar, dass es aus ist. Nun tritt es ein.

Die Stadt hat Ihr Ziel erreicht und uns vernichtet. Aber die Fehler, die Seitens MP und NW gemacht wurden, tragen deutlich mit zu unserem Untergang bei. 

Ich spekuliere mal, dass in den nächsten Tagen die Insolvenz der GmbH eingereicht und der Spielbetrieb sofort eingestellt wird. Somit können sich alle Spieler noch in der Transferzeit einen neuen Verein suchen. 


Das ist ein sehr guter und realistischer Kommentar!
0
Ich bin dann mal auf die offizielle Mitteilung gespannt , wann auch immer die kommt. 

Ich ahne schlimmes :( 

1
Unglaublich,  verpissen sich diese Amateure. Kein Charakter, wünsche den beiden nix gutes
5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.