Schluesselszene.net

Neue Investoren vor Einstieg - Heimspiele in Lotte

Johannes

Armenische Investoren sollen die Anteile von Mikhail Ponomarev beim KFC Uerdingen übernehmen. Gleichzeitig hat der Verein eine neue Heimspielstätte in Lotte gefunden.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-neue-investoren-vor-einstieg-heimspiele-in-lotte_aid-56096759


2
nebomb
Das hieß es schon einmal aber Details?
0

Das bekloppte daran ist nicht unbedingt dass wir in Lotte spielen - sondern dass Lotte ein 3.Liga-Stadion hat und wir/Krefeld nicht.


Sollte einigen in der Politik eigentlich mal zu denken geben.


Wobei ich mich halt immer noch frage wie solche Stadien (auch Münster/Fortuna Köln usw.) überhaupt die Zulassung erhalten haben. Das darf man eigentlich keinem erzählen dass eine Mannschaft jetzt 2 Stunden fahren muss um zu Heimspielen zu kommen - in einer Zeit in der sowieso keiner Zuschauer erlaubt sind - während beispielsweise Saarbrücken mal wieder in einer Baustelle spielen darf.

8
Stroem

Schon mal zum Einstimmen

https://tv.dfb.de/video/highlights-sportfreunde-lotte-kfc-uerdingen/24896/

https://www.youtube.com/watch?v=LN1lG3o8r_k

1
andi1
Da werden sich die lieben Fussball-Nachbarn aber riesig freuen für den KFC UERDINGEN 05;)
5
Tja, was soll man noch da zu sagen, peinliches Krefelder Stadtrat! Und ausgerechnet Lotte. Hauptsache es geht irgendwie weiter. 
2
chrudo
Antwort auf andi1
Da werden sich die lieben Fussball-Nachbarn aber riesig freuen für den KFC UERDINGEN 05;)
Und wie euphorisch würden sie erst sein, wenn der sichere Absteiger, der den eigenen Klassenerhalt durch seinen Abstieg mitsichern sollte, noch einen auf FCK macht...
0
Suma
Wobei man hier vielleicht noch mal selber nachlesen sollte, wie man zum Verhalten des FCK stand... 
2
Looxus
Der Rasen in Lotte ist übrigens ein Hybridrasen, da bekommt man auch mit den aktuellen Wetterbedingungen wenig Probleme.
2
Sag das mal dem Rasen! ;)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck