Schluesselszene.net

Neue Investoren

Kfcrene
wäre es eigentlich möglich gewesen,das Heimrecht für alle Spiele abzugeben-) ?
0
Flo
Mal schauen, wann die Bestätigung kommt. Dass die WZ-Kicker-Connection wie immer zeitgleich eine Meldung raus haut, macht es zwar nicht richtiger, aber was dran sein wird schon.

Die Armenier sind für mich nachwievor ein Rätsel, allerdings ein spannendes, in dem wir nun Teil eines Netzwerks an Clubs werden können, das sie über die letzten Monate aufgebaut haben.

Ich hoffe jetzt, dass trotzdem ein unabhängiger neuer Vorstand für den e.V. gesucht und gefunden wird, dass man nicht auf die Idee kommt uns ein "Noah" in den Vereinsnamen zu bauen und dass unsere Spieltage nur für die nächsten paar Monate 180 km entfernt stattfinden werden. 

4
TimK
Antwort auf derlinner
Lieber TimK!
Das kannst du auch nicht gut finden, das die Stadt Krefeld nicht in der Lage ist
die Grotenburg zu sanieren, gestern hat mein Nachbar mir noch erzählt das selbst
die Flutlichtanlage von der Bayer AG bezahlt worden ist.
Wie lange soll die Sanierung denn noch dauern, wahrscheinlich ist das Stadion
2030 immer noch nicht fertig.

Ach übrigens, ich stehe auf Lotte!
Steht doch da nicht.
Sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Du hast behauptet, Düsseldorf hätte ihn über den Tisch gezogen und wirfst jetzt wieder Nebelkerzen um Deine "Argumentation" irgendwie aufrecht zu halten.
Der Umzug ist das eine.

Dass wir in Düsseldorf 1,6 Mio. zahlen mussten ist aber eine andere Geschichte und lässt sich vor allem auf andere Dinge zurückführen.
3
Antwort auf TimK
Steht doch da nicht.
Sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Du hast behauptet, Düsseldorf hätte ihn über den Tisch gezogen und wirfst jetzt wieder Nebelkerzen um Deine "Argumentation" irgendwie aufrecht zu halten.
Der Umzug ist das eine.

Dass wir in Düsseldorf 1,6 Mio. zahlen mussten ist aber eine andere Geschichte und lässt sich vor allem auf andere Dinge zurückführen.
Er war gezwungen ein anderes Stadion zu mieten!
Für mich spielt es keine Rolle, welches und für wieviel!
Er kann es sich halt leisten ein teureres zu nehmen!
2
nebomb
Antwort auf TimK
Steht doch da nicht.
Sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Du hast behauptet, Düsseldorf hätte ihn über den Tisch gezogen und wirfst jetzt wieder Nebelkerzen um Deine "Argumentation" irgendwie aufrecht zu halten.
Der Umzug ist das eine.

Dass wir in Düsseldorf 1,6 Mio. zahlen mussten ist aber eine andere Geschichte und lässt sich vor allem auf andere Dinge zurückführen.
Wahnsinn das Du nicht aufgibst 
4
Ürdi
Antwort auf Kotbullar
ich würde das nicht "pokern" nennen, aber in der Sache hast du Recht

MP konnte sich auf russisch unterhalten statt mit holprigem englisch , hinzu kommen für die Armenier günstigere Bedingungen-
Ändert aber nichts an der tatsache dass der KFC sich in Zukunft transparenter darstellen muss.
1
Üdinho
Falls es mit Lotte doch nicht klappen sollte, stelle ich zur Not den Garten meiner Wohnung zur Verfügung. Der ist auch nicht schlechter ;-).
2
Suma
Antwort auf derlinner
Durch die Stadt Krefeld ist er zu solchen Maßnahmen gezwungen worden!
MP mag ja vieles sein, aber ganz sicher niemand, der sich von irgendwem zu irgendetwas zwingen lässt! 
1
andi1
Nur die Harten kommen in den Garten....das sind wir ja wohl beim KFC;)
2
nebomb
Antwort auf Suma
MP mag ja vieles sein, aber ganz sicher niemand, der sich von irgendwem zu irgendetwas zwingen lässt! 
Das glaubt er Dir eh nicht. MP ist das Opfer einer Intrige, einer weltweiten Intrige gegen ihn 
4
Antwort auf Üdinho
Falls es mit Lotte doch nicht klappen sollte, stelle ich zur Not den Garten meiner Wohnung zur Verfügung. Der ist auch nicht schlechter ;-).
Du hast einen drittligatauglichen Garten und verschweigst uns das bösartig?!   ;-) 
5
Den Garten möchte ich sehen!
1

https://www.liga3-online.de/wohl-neuer-investor-beim-kfc-eingestiegen-heimspiele-in-lotte/ Hier nochmal bei Liga3 online. Ich hoffe einfach das die Armenier so schleierhaft wie sie auch sein mögen es einfach deutlich besser machen als MP. Dann kann man immerhin sagen wir haben einen Organisierten Verein mit Investoren aus Armenien anstelle von Geschichten wie sie gerade ablaufen und wir zur Lachnummer von ganz Fußballdeutschland werden. 

2
MP hat hier einiges erreicht, Aufstiege bis in die 3. Liga und
einen Pokalsieg. Wir haben tolle Spieler hier gehabt und es
war immer was los.
Fussballherz was willst du mehr!
3
Ürdi
Sehe ich alles völlig anders. Lotte ist für uns, falls überhaupt alles stimmt, ein Glücksfall. Vielleicht gibt es ja auch eine gewisse Zusammenarbeit.
Erst einmal warte ich jetzt eine offizielle Bestätigung ab und vielleicht meinte Herr Weinhart das Geschehen hier mit den Worten---wir wollen einen Punkteabzug vermeiden.
Den KFC hat dann jedenfalls zunächst die Stadt Krefeld nicht eliminiert.
1
nebomb
Antwort auf derlinner
MP hat hier einiges erreicht, Aufstiege bis in die 3. Liga und
einen Pokalsieg. Wir haben tolle Spieler hier gehabt und es
war immer was los.
Fussballherz was willst du mehr!
Immer wenn ich denke, es geht net schlimmer, packst du den nächsten klopper aus 
5
Antwort auf nebomb
Immer wenn ich denke, es geht net schlimmer, packst du den nächsten klopper aus 
Es entspricht doch der Wahrheit, stell dir doch mal die Frage,
wo wir ohne MP wären?
5
andi1
Danke M.P.;)))
3

Einigen wir uns einfach darauf, dass es zwei Seiten der Medaille gibt.

1
vluyner
Ich vermute mal, wenn die ganze Geschichte stimmt, dass die Insolvenz wie in Lautern durchgezogen wird. Wenn der neue Investor eine Bürgschaft hinterlegt, dass er nach der Insolvenz mit der Summe X einsteigt, dann kann die ganze Nummer so durchgezogen werden.
1
Antwort auf KingColone

Einigen wir uns einfach darauf, dass es zwei Seiten der Medaille gibt.

Das ist eine Sache mit der ich leben könnte denn ich weiss auch
das MP nicht alles richtig gemacht hat und trotzdem kann man
würdigen was er für uns erreicht hat, mit viel viel Geld.
11
Ich bin erstmal überglücklich das es beim KFC weiter gehen kann, ich glaube wir Wissen alle was passieren würde wenn wir keinen Investor gefunden hätten.


Natürlich glaube ich dass auch erst wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.


Ich hoffe die Stadt Krefeld kommt jetzt auch mal zu Potte und nutzt die Chance. Vorallem weil sich unser OB Meyer immer als Uerdingen Fan ausgibt.



6
Looxus
In Duisburg gab es nur das nackte Stadion für die Miete, alles andere, z.B Personal, Rasentausch etc., musste extra bezahlt werden. So kam man schlussendlich auf einen ähnlichen Preis wie in Düsseldorf, dort ist aber alles schon inklusive. MP hat auch immer gesagt, dass man Logen und einen VIP Bereich braucht um durch Zuschauer wirklich Geld zu verdienen, darum kamen andere kleinere Stadien nicht in Frage.
In Düsseldorf gibt es genau eine Legitimation dafür das wir da spielen durften und das ist die Kohle. Ich gehe davon aus, dass man das MP auch nicht nur einmal erklärt hat.
Naja, mal schauen wie es weiter geht.
3
Stroem
Auf Facebook hat die RP den Beitrag mit der Überschrift "Inzwischen ist es bestätigt" ergänzt. 
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.