Schluesselszene.net

Neue Investoren

Heini
Man kann der Stadt Krefeld nur gratulieren, dass nun ihre beiden Aushängeschilder in lettischer und armenischer Hand sind.


Glückwunsch, das ist auch euer Verdienst 👍🏻

6
JimPanse
MP Lieblingszeitung berichtet auch, Deal ist durch. MP hat SK und dem Spielerrat heute mittag in Düsseldorf mitgeteilt, das er jetzt weg sei.
2

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-uerdingen-ponomarev-verkauft-anteile-an-gmbh-an-armenier_aid-56100831

0
Ich bin erstmal überglücklich das es beim KFC weiter gehen kann, ich glaube wir Wissen alle was passieren würde wenn wir keinen Investor gefunden hätten.


Natürlich glaube ich dass auch erst wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.


Ich hoffe die Stadt Krefeld kommt jetzt auch mal zu Potte und nutzt die Chance. Vorallem weil sich unser OB Meyer immer als Uerdingen Fan ausgibt.



Da gebe ich dir Recht. Nach den vielen schlechten Nachrichten der letzten Wochen endlich mal positive News. Freue mich einfach! Würde sogar zu unseren Heimspielen nach Lotte fahren wenn Zuschauer erlaubt wären. Ich glaub Euphorie ist das richtige Wort
5
Looxus

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kr-wie-krefeld-zu-grotenburg-und-kfc-uerdingen-von-jens-voss_aid-56076273



Das ist mal wieder unglaublich. Hier wird für die Petition gegen die Grotenburg und einen Bürgerentscheid geworben, mit Link zur Petition und Kontaktdaten zum Typen für den Bürgerentscheid. Für die Petition haben bis jetzt 29 Personen abgestimmt. Die Petition für den Erhalt der Grotenburg mit mehr als 5000 Stimmen, war der RP nicht mal ein Absatz wert, aber für die dagegen wird jetzt unverholen geworben. Der V. ist echt ein...
21
vluyner
Ich bin skeptisch. Was bewegt den neuen Investor jetzt einzusteigen? Hätte er nach der Insolvenz günstiger haben können!! Was hat er mit dem KFC vor? Ausbildungsverein in der 3. oder 4. Liga? Fragen über Fragen.
1
Looxus

https://www.radiosienatv.it/acn-siena-la-rabbia-dei-tifosi-striscione-contro-il-presidente/

 

das hört sich nicht so gut an


Acn Siena, die Wut der Fans: Transparent gegen den Präsidenten

Die Wut der Acn Siena-Fans steigt. Die Bianconeri, die von drei Niederlagen in Folge kommen, schafften es heute nicht, zu Hause gegen Foligno 3 Punkte zu holen und kamen zu einem langweiligen 0-0. Anlässlich des heutigen Spiels erschien am Eingang der Kurve ein besonders hartes Transparent in Richtung des Präsidenten von Acn Siena, Roman Gevorkyan, unterzeichnet von der Lorenzo Guasparri Kurve: "Du versagst kläglich, sei vorsichtig Präsident". Eine Botschaft, die keinen Raum für andere Interpretationen lässt, die Fans, inzwischen verzweifelt, wollen einen radikalen Kurswechsel.


2
Antwort auf vluyner
Ich bin skeptisch. Was bewegt den neuen Investor jetzt einzusteigen? Hätte er nach der Insolvenz günstiger haben können!! Was hat er mit dem KFC vor? Ausbildungsverein in der 3. oder 4. Liga? Fragen über Fragen.

"Ich bin skeptisch. Was bewegt den neuen Investor jetzt einzusteigen? Hätte er nach der Insolvenz günstiger haben können!! Was hat er mit dem KFC vor? Ausbildungsverein in der 3. oder 4. Liga? Fragen über Fragen."


Der KFC wird sicher das Farmteam für Lotte! :-))


Im Moment wissen wir nur über die Medien, dass die Armenier M.P. beerbt haben, und dass die restlichen "Heimspiele" in Lotte ausgetragen werden sollen.

Es bleibt uns im Moment nichts anders übrig, als zu hören, was die Armenier vorhaben. Die müssen in den nächsten Tagen sozusagen aus der Deckung kommen und sich äußern, wie es weitergehen soll. In diesem Zusammenhang werden sie auch den Kontakt zur Stadt suchen müssen , denn es sollte auch in ihrem Interesse sein, dass die Grotenburg endlich saniert wird.


Darüber hinaus fände ich es gut, wie auch zuvor schon gesagt wurde, wenn der KFC e.V. einen neuen, anderen Vorstand bekommt, damit eine "Gewaltenteilung" besteht.

Schön wäre es auch, wenn Gaga dazu etwas sagen könnte.



2
Antwort auf Looxus

https://www.radiosienatv.it/acn-siena-la-rabbia-dei-tifosi-striscione-contro-il-presidente/

 

das hört sich nicht so gut an


Acn Siena, die Wut der Fans: Transparent gegen den Präsidenten

Die Wut der Acn Siena-Fans steigt. Die Bianconeri, die von drei Niederlagen in Folge kommen, schafften es heute nicht, zu Hause gegen Foligno 3 Punkte zu holen und kamen zu einem langweiligen 0-0. Anlässlich des heutigen Spiels erschien am Eingang der Kurve ein besonders hartes Transparent in Richtung des Präsidenten von Acn Siena, Roman Gevorkyan, unterzeichnet von der Lorenzo Guasparri Kurve: "Du versagst kläglich, sei vorsichtig Präsident". Eine Botschaft, die keinen Raum für andere Interpretationen lässt, die Fans, inzwischen verzweifelt, wollen einen radikalen Kurswechsel.


Ich könnte schon kotzen.


AC NOAH Siena

Präsident Roman G


Dann dürfte die gleiche Scheiße ja bald auch hier los gehen ....

2

Ich könnte schon kotzen.


AC NOAH Siena

Präsident Roman G


Dann dürfte die gleiche Scheiße ja bald auch hier los gehen ....

Wer weiß denn schon was da in Italien mit diesem Spruch gemeint ist?
1
Antwort auf Looxus

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kr-wie-krefeld-zu-grotenburg-und-kfc-uerdingen-von-jens-voss_aid-56076273



Das ist mal wieder unglaublich. Hier wird für die Petition gegen die Grotenburg und einen Bürgerentscheid geworben, mit Link zur Petition und Kontaktdaten zum Typen für den Bürgerentscheid. Für die Petition haben bis jetzt 29 Personen abgestimmt. Die Petition für den Erhalt der Grotenburg mit mehr als 5000 Stimmen, war der RP nicht mal ein Absatz wert, aber für die dagegen wird jetzt unverholen geworben. Der V. ist echt ein...

Wie gesagt: Voss ist ein einfach nur ganz ganz bedauernswerter und trauriger Mensch. Mir sind heute schon Sachen aus dem Bauchnabel gefallen die mehr Aufmerksamkeit verdient haben als er und die frustrierte alte Dame aus Hüls.


6
Antwort auf MoritzWuschel

"Ich bin skeptisch. Was bewegt den neuen Investor jetzt einzusteigen? Hätte er nach der Insolvenz günstiger haben können!! Was hat er mit dem KFC vor? Ausbildungsverein in der 3. oder 4. Liga? Fragen über Fragen."


Der KFC wird sicher das Farmteam für Lotte! :-))


Im Moment wissen wir nur über die Medien, dass die Armenier M.P. beerbt haben, und dass die restlichen "Heimspiele" in Lotte ausgetragen werden sollen.

Es bleibt uns im Moment nichts anders übrig, als zu hören, was die Armenier vorhaben. Die müssen in den nächsten Tagen sozusagen aus der Deckung kommen und sich äußern, wie es weitergehen soll. In diesem Zusammenhang werden sie auch den Kontakt zur Stadt suchen müssen , denn es sollte auch in ihrem Interesse sein, dass die Grotenburg endlich saniert wird.


Darüber hinaus fände ich es gut, wie auch zuvor schon gesagt wurde, wenn der KFC e.V. einen neuen, anderen Vorstand bekommt, damit eine "Gewaltenteilung" besteht.

Schön wäre es auch, wenn Gaga dazu etwas sagen könnte.



Darüber hinaus fände ich es gut, wie auch zuvor schon gesagt wurde, wenn der KFC e.V. einen neuen, anderen Vorstand bekommt, damit eine "Gewaltenteilung" besteht.


Richtig, der Vorstand wird aus den Reihen der Mitglieder gewählt. Bei der Wahl zählen nur Köpfe, keine Euronen.


Und für den Aufsichtsrat gilt immer noch §16c der DFB Satzung. Der Verein muss die Mehrheit der Stimmen haben.


Nochmal einen externen Investor zum Präsident wählen, damit dieser als "Vereinsvertreter" in den AR einzieht um die DFB Satzung zu umgehen - Nein Danke, ohne mich.

2
kfc9999
Antwort auf Looxus

https://www.radiosienatv.it/acn-siena-la-rabbia-dei-tifosi-striscione-contro-il-presidente/

 

das hört sich nicht so gut an


Acn Siena, die Wut der Fans: Transparent gegen den Präsidenten

Die Wut der Acn Siena-Fans steigt. Die Bianconeri, die von drei Niederlagen in Folge kommen, schafften es heute nicht, zu Hause gegen Foligno 3 Punkte zu holen und kamen zu einem langweiligen 0-0. Anlässlich des heutigen Spiels erschien am Eingang der Kurve ein besonders hartes Transparent in Richtung des Präsidenten von Acn Siena, Roman Gevorkyan, unterzeichnet von der Lorenzo Guasparri Kurve: "Du versagst kläglich, sei vorsichtig Präsident". Eine Botschaft, die keinen Raum für andere Interpretationen lässt, die Fans, inzwischen verzweifelt, wollen einen radikalen Kurswechsel.


Der hatte relativ schnell wegen "unterschiedlicher Visionen" den beliebten Trainer rausgeschmissen.
1
Antwort auf Gimplemann
Wer weiß denn schon was da in Italien mit diesem Spruch gemeint ist?
Es wurde drei mal verloren und dann ein Unentschieden. Was passiert wenn wenn die fünf mal verlieren. 

Gibt's dann bei denen einen Bürgerkrieg. 

1
Antwort auf Gimplemann
Wer weiß denn schon was da in Italien mit diesem Spruch gemeint ist?
Gucke auf den Vereinsnamen und auf den Namen des Präsidenten - ist beides extra fett gedruckt. Um mehr ging es überhaupt nicht, jedenfalls nicht um einen Spruch.

Oder meinst Du "NOAH" ist der traditionelle Name des AC Siena?
3
Antwort auf Looxus

https://www.radiosienatv.it/acn-siena-la-rabbia-dei-tifosi-striscione-contro-il-presidente/

 

das hört sich nicht so gut an


Acn Siena, die Wut der Fans: Transparent gegen den Präsidenten

Die Wut der Acn Siena-Fans steigt. Die Bianconeri, die von drei Niederlagen in Folge kommen, schafften es heute nicht, zu Hause gegen Foligno 3 Punkte zu holen und kamen zu einem langweiligen 0-0. Anlässlich des heutigen Spiels erschien am Eingang der Kurve ein besonders hartes Transparent in Richtung des Präsidenten von Acn Siena, Roman Gevorkyan, unterzeichnet von der Lorenzo Guasparri Kurve: "Du versagst kläglich, sei vorsichtig Präsident". Eine Botschaft, die keinen Raum für andere Interpretationen lässt, die Fans, inzwischen verzweifelt, wollen einen radikalen Kurswechsel.


Hast du das mit Google übersetzen lassen?
Um zu wissen was wirklich gemeint ist, müsste man einen Italiener fragen
oder direkt mit einem Fan von Siena sprechen.
0
Gucke auf den Vereinsnamen und auf den Namen des Präsidenten - ist beides extra fett gedruckt. Um mehr ging es überhaupt nicht, jedenfalls nicht um einen Spruch.

Oder meinst Du "NOAH" ist der traditionelle Name des AC Siena?
Nur wurde hier der Verein mehrmals (2004 und 2020) neu gegründet. So eine Blaupause kann man nicht auf den KFC gegenwärtig anlegen.
3
Tove
Das mit Noah ist doch lange bekannt.

Aber die Situation ist nicht zu vergleichen. 

Was meinst du was die Fans von MPs neuem Verein in Zukunft lesen, wenn sie die Schlagzeilen seines Abgangs lesen.


Ich denke wir können froh sein, dass es eine Perspektive gibt!

6
giulia76
Antwort auf Looxus

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kr-wie-krefeld-zu-grotenburg-und-kfc-uerdingen-von-jens-voss_aid-56076273



Das ist mal wieder unglaublich. Hier wird für die Petition gegen die Grotenburg und einen Bürgerentscheid geworben, mit Link zur Petition und Kontaktdaten zum Typen für den Bürgerentscheid. Für die Petition haben bis jetzt 29 Personen abgestimmt. Die Petition für den Erhalt der Grotenburg mit mehr als 5000 Stimmen, war der RP nicht mal ein Absatz wert, aber für die dagegen wird jetzt unverholen geworben. Der V. ist echt ein...
Frechheit der RP ...haben die gar nix zu der Petition für die Grotenburg gebracht?


Ich bin echt positiv geflascht über diese Nachrichten. Hätte nicht gedacht dass sich ein Investor findet. 

Auf nach Lotte.

Ich bin für Autokorso nach Lotte und dass wir vor dem Stadion supporten. Ich war letztes Jahr da beim 3:1..ist ja echt schnuckeliges Hüttchen.

Vielleicht dürfen wir ja im Frühjahr mal rein ins Stadion wenn der Corona Wahnsinn aufhört.


Und die Stadt muss jetzt endlich die Burg fertigmachen..ich und mein Filius haben dazu 2 Leserbriefe geschrieben und beide wurden von RP abgedruckt letzte Woche.

9
Antwort auf derlinner
Hast du das mit Google übersetzen lassen?
Um zu wissen was wirklich gemeint ist, müsste man einen Italiener fragen
oder direkt mit einem Fan von Siena sprechen.

Man muss beim Übersetzen auch auf die Satzzeichen achten  :-)


Sie scheitern kläglich, seien Sie vorsichtig, Präsident


Vor "Präsident" gehört ein Komma. :-)

3
Ürdi
Antwort auf Gimplemann
Wer weiß denn schon was da in Italien mit diesem Spruch gemeint ist?
Es ist ganz einfach. Sie wollten das Ur-Alt-Stadion in Sienna durch ein nNeues mit Geschäften des täglichen Lebens errichten. Wer Sienna kennt weiß dass es nichts schöneres zum Shoppen oder Lebensmittel Einkauf als die jetzigen Straßen und Gässchen gibt. Und dann muss auch noch die Familie zustimmen, so ist das eben in Italien von Süd bis Nord.
Da einzusteigen war naiv.
3
Antwort auf Mazzel1905
Nur wurde hier der Verein mehrmals (2004 und 2020) neu gegründet. So eine Blaupause kann man nicht auf den KFC gegenwärtig anlegen.
Richtig. Der Verein hieß doch schon seit 2014 nicht mehr "AC Siena" sondern Robur Siena und wurde damals komplett neu gegründet. Und zwar nicht von "den Armeniern".

Ich würde einer Umbenennung zwar auch niemals zustimmen - und bin auch sehr gespannt was man hier vor hat - aber erstmal sollte man die Leute hier ankommen lassen bevor man sich jetzt schon bekloppt macht.

18
Ürdi
Gucke auf den Vereinsnamen und auf den Namen des Präsidenten - ist beides extra fett gedruckt. Um mehr ging es überhaupt nicht, jedenfalls nicht um einen Spruch.

Oder meinst Du "NOAH" ist der traditionelle Name des AC Siena?
Im Grunde wäre das völlig egal ob der Verein nun Ac oder ACN heißt. Serie D mit 9 Spielklassen mittlerweile ist bestenfalls Niveau Landesliga bis untere Oberliga. Habe viele Spiele dort gesehen und so was von schlecht, da ist der KFC ein Traum. Und wie ich oben schon schrieb: das Problem war nicht der Trainer sondern die für Italien nicht durchsetzbaren Vorstellungen,
4
Richtig. Der Verein hieß doch schon seit 2014 nicht mehr "AC Siena" sondern Robur Siena und wurde damals komplett neu gegründet. Und zwar nicht von "den Armeniern".

Ich würde einer Umbenennung zwar auch niemals zustimmen - und bin auch sehr gespannt was man hier vor hat - aber erstmal sollte man die Leute hier ankommen lassen bevor man sich jetzt schon bekloppt macht.

Genau darauf wollte ich hinaus. Da ist schon weiß Gott mehr schiefgegangen als hier. Das ist das klassische "Äpfel mit Birnen" vergleichen.
4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.