Schluesselszene.net

Neue Investoren

Johannes
Richtig. Der Verein hieß doch schon seit 2014 nicht mehr "AC Siena" sondern Robur Siena und wurde damals komplett neu gegründet. Und zwar nicht von "den Armeniern".

Ich würde einer Umbenennung zwar auch niemals zustimmen - und bin auch sehr gespannt was man hier vor hat - aber erstmal sollte man die Leute hier ankommen lassen bevor man sich jetzt schon bekloppt macht.

Das. Außerdem müsste eine Mehrheit auf einer MV einer Änderung von Vereinfarben und/oder -namen zustimmen und das wird niemals passieren. Lasst die neuen Investoren dort erst einmal anfangen hier. Wichtig ist aber auch: Man muss den Wechsel nun als Chance verstehen, die Fans und lokale Menschen mit einzubinden, denn wenn hier nur der Alleinherrscher wechselt, wird das doch nur wieder im Chaos enden.
18
Antwort auf Ürdi
Im Grunde wäre das völlig egal ob der Verein nun Ac oder ACN heißt. Serie D mit 9 Spielklassen mittlerweile ist bestenfalls Niveau Landesliga bis untere Oberliga. Habe viele Spiele dort gesehen und so was von schlecht, da ist der KFC ein Traum. Und wie ich oben schon schrieb: das Problem war nicht der Trainer sondern die für Italien nicht durchsetzbaren Vorstellungen,

Die Stadt ist wirklich schön, alleine auf der Piazza del Campo auf den Stufen zu sitzen und das Treiben zu beobachten...


Im Fall Siena wäre mir das auch mit dem NOAH fast egal - hier hängt ein Trikot vom AS Livorno im Schrank ;-)


Aber ob NOAH den Sienesen auch egal ist?


1
Antwort auf Johannes
Das. Außerdem müsste eine Mehrheit auf einer MV einer Änderung von Vereinfarben und/oder -namen zustimmen und das wird niemals passieren. Lasst die neuen Investoren dort erst einmal anfangen hier. Wichtig ist aber auch: Man muss den Wechsel nun als Chance verstehen, die Fans und lokale Menschen mit einzubinden, denn wenn hier nur der Alleinherrscher wechselt, wird das doch nur wieder im Chaos enden.
Natürlich bekommen Sie eine Chance, aber unter wachsamen Augen.
Vertrauen und Respekt muss man sich erarbeiten ...
1
Antwort auf TimK
Er ist aber nicht dazu gezwungen worden nach Düsseldorf zu gehen. Das ist erst passiert, als er es sich in Duisburg verscherzt hat. Duisburg hat m. W. 400.000 EUR p. a. gekostet. Und es wären sicher einige Dinge problemloser verlaufen, wenn Rechnungen (rechtzeitig) bezahlt worden wären etc.

Versuch doch wenigstens mal bei den Fakten zu bleiben. 

Nur 400000 und andere anmahnen bei den Fakten zu bleiben. Lustig
0
171105

Unser E.V. wird wohl nicht umbenannt werden. Würde keine Mehrheit bei der Abstimmung bringen... 


Wird auch nicht nötig sein für die Armenier, die GmbH wird einfach umbenannt werden in

NKFC Uerdingen . Wenn wir Pech haben, laufen wir künftig in schwarzgelb, schwarzrot, gelbgrün herum ...  Da die GmbH in der dritten Liga (hoffentlich) spielt, wird dieser neue Name (und ein evtl. Farbwechsel) bundesweit bekannt werden... 

1
Ich denke, unter diesen Voraussetzungen wird sich F. Funkel wahrscheinlich nicht 

einbringen.     Nur meine Meinung!

6
Wegen mir können wir das K für Krefelder in unserem Namen gerne streichen,
boah was bin ich schlecht zu sprechen auf diese Scheixx Stadt und vor allem
auf die Politik hier.
5
TimK
Antwort auf uerdinger75
Nur 400000 und andere anmahnen bei den Fakten zu bleiben. Lustig
Meines Wissens steht da. Du kannst mir aber gerne Quellen raussuchen, wo was anderes steht. Ich lasse mich ja gerne überzeugen.
1
Antwort auf Inrather61
Ich denke, unter diesen Voraussetzungen wird sich F. Funkel wahrscheinlich nicht 

einbringen.     Nur meine Meinung!

So wie er sich sonst auch nicht einbringen würde. Sicherlich würde ihm dann etwas anders nicht passen. 
9
Johannes
Antwort auf Inrather61
Ich denke, unter diesen Voraussetzungen wird sich F. Funkel wahrscheinlich nicht 

einbringen.     Nur meine Meinung!

Ja und? Funkel hatte hundert Chancen, sich in den letzten zwei Jahrzehnten beim KFC zu engagieren und hat es nicht getan. Ihm stehe ich kritischer gegenüber als "den Armeniern", bei denen ich hoffe, dass sie im Gegensatz zu MP die Weitsicht haben, zu erkennen, dass der KFC nur dann ein seriöser Club im deutschen Profifußball sein kann, wenn man nicht nur Geld investiert, sondern den Menschen, denen der Verein etwas bedeutet, zuhört und sie mit ins Boot holt. Es gibt bei uns geschätzt hundert kleine Baustellen - und ebenso viele Menschen, die gewillt sind, sich im Gegensatz zu Funkel sofort zu engagieren. 
10
giulia76
Antwort auf derlinner
Wegen mir können wir das K für Krefelder in unserem Namen gerne streichen,
boah was bin ich schlecht zu sprechen auf diese Scheixx Stadt und vor allem
auf die Politik hier.

Genau..solange wir nicht in Krefeld spielen dürfen nennen wir uns um in Lotter FC Uerdingen, kurz LFC.

Oder in FC Radio Erewan. Gabs früher immer Witze in der guten alten Sowjetunion.


Willkomen neuer Investor..wir sollten ihn feiern. Armenien ist cool..würd ich gern mal hin.

5
Antwort auf derlinner
Wegen mir können wir das K für Krefelder in unserem Namen gerne streichen,
boah was bin ich schlecht zu sprechen auf diese Scheixx Stadt und vor allem
auf die Politik hier.

Wegen mir können wir das K für Krefelder in unserem Namen gerne streichen,


Also FC NOAH Uerdingen oder NOAH FC Uerdingen?


Danke RG!

0
JimPanse
Antwort auf 171105

Unser E.V. wird wohl nicht umbenannt werden. Würde keine Mehrheit bei der Abstimmung bringen... 


Wird auch nicht nötig sein für die Armenier, die GmbH wird einfach umbenannt werden in

NKFC Uerdingen . Wenn wir Pech haben, laufen wir künftig in schwarzgelb, schwarzrot, gelbgrün herum ...  Da die GmbH in der dritten Liga (hoffentlich) spielt, wird dieser neue Name (und ein evtl. Farbwechsel) bundesweit bekannt werden... 

Anstatt sich zu freuen, das es evtl. weitergeht werden hier lieber direkt die neuen Investoren durch den Dreck gezogen. Es ist nicht einmal offiziell und wir haben noch nicht einmal einen der Investoren gehört, was die vor haben. Trotzdem werden die direkt mit Scheisse beschmissen. Unfassbar.


Hört auf mit euren scheiss wilden Theorien und wartet doch mal ab, was passiert.

19
Looxus
Antwort auf TimK
Meines Wissens steht da. Du kannst mir aber gerne Quellen raussuchen, wo was anderes steht. Ich lasse mich ja gerne überzeugen.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-der-kfc-uerdingen-duisburg-den-ruecken-zukehrt_aid-38861353

0
Antwort auf Johannes
Ja und? Funkel hatte hundert Chancen, sich in den letzten zwei Jahrzehnten beim KFC zu engagieren und hat es nicht getan. Ihm stehe ich kritischer gegenüber als "den Armeniern", bei denen ich hoffe, dass sie im Gegensatz zu MP die Weitsicht haben, zu erkennen, dass der KFC nur dann ein seriöser Club im deutschen Profifußball sein kann, wenn man nicht nur Geld investiert, sondern den Menschen, denen der Verein etwas bedeutet, zuhört und sie mit ins Boot holt. Es gibt bei uns geschätzt hundert kleine Baustellen - und ebenso viele Menschen, die gewillt sind, sich im Gegensatz zu Funkel sofort zu engagieren. 
Absolut zutreffend! Hundert ist untertrieben.
1
Antwort auf JimPanse
Anstatt sich zu freuen, das es evtl. weitergeht werden hier lieber direkt die neuen Investoren durch den Dreck gezogen. Es ist nicht einmal offiziell und wir haben noch nicht einmal einen der Investoren gehört, was die vor haben. Trotzdem werden die direkt mit Scheisse beschmissen. Unfassbar.


Hört auf mit euren scheiss wilden Theorien und wartet doch mal ab, was passiert.

Dein Wort in Gottes Ohr. Da bin ich voll bei dir. Erst mal abwarten was die neuen so vorhaben. Vielleicht sind wir alle dann positiv überrascht. Aber hier wird immer gleich drauf gehauen. Warum eigentlich. Immer gleich schlechte Stimmung. Das nervt auch gewaltig. 
5
171105
Hab mich schon gefreut, dass es weitergeht !!!
Freue mich weiterhin....
Kann mich auch mit dem Namen NKFC Uerdingen GmbH arrangieren. Bin flexibel geworden als Uerdinger...
Die Armenier werden die GmbH und den e.V. neu aufstellen und neue Strukturen aufbauen ( auf denen auch die nächsten Investoren aufbauen könnten).
Das Stadion (also ich meine die Grotenburg) wird mindestens drittligatauglich..., da die Armenier bestimmt direkt und sofort bereit sind, einen Mietvertrag (für den Fall Herrichtung mindestens zur Drittligatauglichkeit) zu unterschreiben und auch bereit sind ,  die Namensrechte an der Grotenburg von der Stadt KR  für min. drei Jahre zu kaufen (auch nur für den Fall der Herrichtung zur Drittligatauglichkeit natürlich) !!!
Die Armenier sind garantiert auch clever genug, hierzu mit passendem Dolmetscher "bei der Stadt Krefeld" aufzulaufen und das Ganze   medienwirksam zu inszenieren, um Politik und Medien und Öffentlichkeit zu überzeugen.
Auf der Homepage wird der Stand der Grotenburg-Dinge täglich kommuniziert werden. eine Webcam ist obligatorisch...
In alledem bin ich zuversichtlich wie ein Linner :-)     Denn: Unprofessioneller wie bisher geht eigentlich nicht...

0
Ich freu mich das es weitergeht.

Ich glaube das wird seit Wochen die erste Nacht

Wo ich durchschlafen werde..

Hab extra die kfc Bettwäsche aufgezogen.


6
Antwort auf 171105

Unser E.V. wird wohl nicht umbenannt werden. Würde keine Mehrheit bei der Abstimmung bringen... 


Wird auch nicht nötig sein für die Armenier, die GmbH wird einfach umbenannt werden in

NKFC Uerdingen . Wenn wir Pech haben, laufen wir künftig in schwarzgelb, schwarzrot, gelbgrün herum ...  Da die GmbH in der dritten Liga (hoffentlich) spielt, wird dieser neue Name (und ein evtl. Farbwechsel) bundesweit bekannt werden... 

Und wann genau sind wir als "Entertainment GmbH" in der 3.Liga aufgelaufen?

Aber klar - jetzt machen wir uns schon Gedanken über unsere neuen Trikots und die Reaktion des armen Friedhelm Funkel. Haben ja sonst keine Probleme im Verein.

10

KFC Ուերդինգեն


Zum Mitsingen: Կապույտ և կարմիր ձեր գույները KFC


Noah bedeutet "der Tröstende", was könnte besser sein?

1
Ich freu mich das es weitergeht.

Ich glaube das wird seit Wochen die erste Nacht

Wo ich durchschlafen werde..

Hab extra die kfc Bettwäsche aufgezogen.


Ich habe mir das Trikot der letzten Bundesliga-Saison (14 Wedau mit Unterschrift) angezogen und bin joggen gegangen. Die Hoffnung ist da.
2
Antwort auf JimPanse
Anstatt sich zu freuen, das es evtl. weitergeht werden hier lieber direkt die neuen Investoren durch den Dreck gezogen. Es ist nicht einmal offiziell und wir haben noch nicht einmal einen der Investoren gehört, was die vor haben. Trotzdem werden die direkt mit Scheisse beschmissen. Unfassbar.


Hört auf mit euren scheiss wilden Theorien und wartet doch mal ab, was passiert.

Genau Jim, hallo Leute MP ist Geschichte! Freut euch, das gilt nur für einige. Lasst die  neuen erst einmal etwas sagen was die vor haben. Keine Freude dass es vielleicht im nächsten Jahr eventuell wieder 3 Liga Fussball mit uns gibt? Oder wenigstens 4 Liga,  es hätte viel schlimmer kommen können. 
5
TimK
Antwort auf Looxus

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-der-kfc-uerdingen-duisburg-den-ruecken-zukehrt_aid-38861353

Danke. Hatte ich anders in Erinnerung..
0
Jim hat absolut recht, lasst uns feiern das es weiter geht und alles weitere
wird man sehen.
Ich bin tatsächlich sehr zuversichtlich, wen wundert's!
Es ist schon eine schwierige Aufgabe für unsere Mannschaft überhaupt
die Klasse zu halten, ich weiss ja nicht wie das mit dem Punktabzug
gehandhabt wird.
Der nächste Brocken ist natürlich die Grotenburg und auch ein eigenes
Vereinsgelände, vielleicht gemietet oder für kleines Geld gepachtet, damit
wir endlich vernünftig trainieren können.
Also abwarten und Tee trinken oder natürlich auch einen Gerstensaft.
Man ich freue mich und jetzt doppelt so viel auf das Spiel am Sonntag.
Auf geht's KFC

3

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck