Schluesselszene.net

Neue Investoren

[quote]Distanz zu diesem Trümmerhaufen macht das Leben echt einfacher.[/quote]


Ötzi. Das ist hier kein Flughafen und du musst deinen Abflug nicht ankündigen. Wenn du Distanz willst - dann mach dich weg und genieße das Leben. Ist ja nicht so als hättest du in den letzten Jahren auch nur Ansatzweise etwas konstruktives in diesem Forum (oder im Verein) beigetragen.



22
Ötzi
Das einem die Wiederholung der Frage nach dem „Konzept“ MPs als nicht konstruktiv ausgelegt wird, na dann ist das halt so.


Und das ist nur mal ein Beispiel. 


Deine „Konstruktivität“ ändert übrigens einen Scheißdreck am Zustand des Vereins.


Heute war ein gruseliger Tag. Ich wusste nicht mal, das die heute spielen. Das erste Mal seit 36 Jahren.


Danke MP ! ;)

1
Du bist so voller Hass dem Verein gegenüber dass du garnicht merkst was du da eigentlich schreibst. Nach einem Konzept zu fragen bevor der Deal überhaupt offiziell ist? Willst du das nicht verstehen? Dann frag Stefan Krämer doch gleich nach den Endergebnissen des nächsten Spieltags. Das ist genauso sinnvoll.

Deine Fragen sind nicht konstruktiv - vor allem nicht wenn du sie dir selbst beantwortest. Und Sprüche wie "Wacht endlich auf es hat keinen Sinn mehr" sind es ebenfalls nicht.

Nur gut dass die Mannschaft nicht so denkt wie du und heute alles für den Verein gegeben hat. Für den Verein für den laut deiner Meinung doch alles zu spät ist.

Du hast auf jeden Fall ein aufregendes Spiel verpasst. Aber Garten war bestimmt auch schön.
30
nebomb
Na MP hat den Deal gegenüber Zeitung bestätigt, der Insolvenzverwalter auch... nur unsere Verein sagt mal wieder nix. 


Und Ötzi hat doch recht, man hätte dies alles professionell machen können. Aber so, hat es eher den Eindruck, wir machen weiter wie bisher. 

5
Antwort auf nebomb
Na MP hat den Deal gegenüber Zeitung bestätigt, der Insolvenzverwalter auch... nur unsere Verein sagt mal wieder nix. 


Und Ötzi hat doch recht, man hätte dies alles professionell machen können. Aber so, hat es eher den Eindruck, wir machen weiter wie bisher. 

Ich bin zwar definitiv noch sehr skeptisch, was den Einstieg angeht. Aber die fehlende Kommunikation würde ich gerade gar nicht so negativ sehen.


Wer weiß, wie die WZ an die Infos gekommen ist. Vielleicht war einfach geplant, das erst zu Beginn dieser Woche zu kommunizieren und es ist jetzt einfach durchgesickert und wird nicht dementiert. 


Da nicht mal Stefan Krämer und der Insolvenzverwalter mit dem Investor gesprochen haben, wird es Herr Schahidi wohl ganz bestimmt noch nicht getan haben. Dass da noch keine Meldung kommt, finde ich nachvollziehbar. 
Und ich finde auch, dass es nachvollziehbar ist, dass wir noch nicht viel mehr erfahren haben. Das könnte auch so banale Gründe haben wie: "Wochenende" oder "Armenische Investoren fahren nicht mal eben nach Krefeld für ein paar Besprechungen". 

7
zum einen ist es ja eigentlich egal, wer der Hauptgesellschafter der GmbH ist

zum anderen könnte es doch sein, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will und darauf wartet, dass der neue Investor nach Krefeld kommt, um sich vorzustellen, ein schönes Foto zu machen, mit dem IV zu sprechen etc.

vielleicht sind auch einfach derartig viele Dinge zu regeln, die eine seriöse Nachricht im Moment noch nicht zulassen
vielleicht wird gerade das Logo für den FC Noah gestaltet

man kann auch einfach alles zerreden


3
nebomb
Aber das ist doch das, was man meint. Am Freitag kam es durch die Medien und niemand hat Zeit nen drei Zeiler über Vereinskanäle zu Verfassen weil Wochenende ist?? Wenn man Zeit hat, der Zeitung es bestätigen, dann reicht es für nen 3 Zeiler. Weiter muss man damit im Profifußball rechnen, dass Informationen schnellere verbreiten... ich persönlich glaub nicht mal, dass es großer Investigativ Journalismus war 
1
Antwort auf nebomb
Aber das ist doch das, was man meint. Am Freitag kam es durch die Medien und niemand hat Zeit nen drei Zeiler über Vereinskanäle zu Verfassen weil Wochenende ist?? Wenn man Zeit hat, der Zeitung es bestätigen, dann reicht es für nen 3 Zeiler. Weiter muss man damit im Profifußball rechnen, dass Informationen schnellere verbreiten... ich persönlich glaub nicht mal, dass es großer Investigativ Journalismus war 
also Özti meint ganz bestimmt nicht das
2
Antwort auf nebomb
Aber das ist doch das, was man meint. Am Freitag kam es durch die Medien und niemand hat Zeit nen drei Zeiler über Vereinskanäle zu Verfassen weil Wochenende ist?? Wenn man Zeit hat, der Zeitung es bestätigen, dann reicht es für nen 3 Zeiler. Weiter muss man damit im Profifußball rechnen, dass Informationen schnellere verbreiten... ich persönlich glaub nicht mal, dass es großer Investigativ Journalismus war 
Ein 3-Zeiler zum Verkauf einer Profi-Fußball-Mannschaft an einen neuen Eigentümer erscheint mir allerdings auch wenig angemessen bzw. hilfreich. Da wären doch auch die Vorwürfe gekommen: "Was für eine unprofessionelle Kommunikation!!" Und als neuer Investor wäre ich mit einem effen 3-Zeiler genauso unzufrieden. Vielleicht will der sich ja auch angemessen präsentieren. 

SK hat doch klar gesagt: Im Moment weiß niemand, wo es mit dem neuen Investor hingeht. Dass man als Pressesprecher da die Füße still hält, kann ich total nachvollziehen. 

An eine investigative Leistung der Lokalpresse glaube ich auch nicht. Aber dafür umso mehr daran, dass es Leute gibt, die sowas aktuell gerne durchstecken. Es gibt ja keinen Grund mehr, sich da zurückzuhalten. 

6
TimK
Antwort auf nebomb
Aber das ist doch das, was man meint. Am Freitag kam es durch die Medien und niemand hat Zeit nen drei Zeiler über Vereinskanäle zu Verfassen weil Wochenende ist?? Wenn man Zeit hat, der Zeitung es bestätigen, dann reicht es für nen 3 Zeiler. Weiter muss man damit im Profifußball rechnen, dass Informationen schnellere verbreiten... ich persönlich glaub nicht mal, dass es großer Investigativ Journalismus war 
Wenn hier ein dreizeiler verfasst wird, stelle ich die Uhr bis sich die ersten (da gibt es sicher auch Überschneidungen zu jetzt) darüber beschweren, dass so ein Dreizeiler ja so nichtssagend sei und man sich das besser gespart hätte....


Wie Mensch es macht....


Gebt den Leuten ein bisschen Zeit...

11
nebomb
Im dreizeiler hätte man den Verkauf bestätigt, mit dem Hinweis dass man laufe der kommenden Woche sich ausführlich zu Wort melden wird und dann mit Details. 


Wenn man dann noch einen Ruck geben will, hätte man noch erwähnen können dass man als erstes den Lizenzantrag bearbeiten wird. 


Und schon wäre eine positive Grundstimmung 

4
Die Truppe die wir in den letzten beiden Jahren hatten, wäre daran gescheitert!

Zwar an sich selber, dann jeder Einzelne!

Aber Sie hätten es vergeigt!

Dieser Sieg war ein Signal an Alle!

Jetzt erst Recht!

Diese Truppe LEBT!

Jetzt wäre es an der Zeit diesen positiven Mood zu nutzen!



7
Wieso hängen die Leute am Stadion, schon wieder Spruchbänder auf?
Auf denen steht:
Unser Verein wird kein Spielzeug der Noah Football Group!

Ich verstehe das nicht, wollen wir keinen Investor, wollen wir lieber
in die Kreisliga, wollen wir nie wieder in der Grotenburg spielen.
Ist das unser Ziel?
7
Was ist denn los mit den Leuten?
Die denken soweit wie ne dicke Sau springt!
7
Sorgen diese Leute, die Spruchbänder aufhängen dafür,
das unsere Spieler ihr Geld bekommen?
Nein natürlich nicht!

Anstatt wir froh sind, das uns einer retten will!

5
Ich verstehe deine Aufregung nicht, Linner. Ja, es ist erstmal positiv, dass jemand in den Verein investieren will und weiterhin Profifußball ermöglichen möchte. Allerdings muss es nach den letzten Jahren nun mehr als jemals zuvor um das "Wie" gehen. Es kann unmöglich so weitergehen wie bisher oder gar noch schlimmer werden. Die neuen Investoren müssen eben wissen, dass die Skepsis gegenüber Investoren in Uerdingen deutlich gestiegen ist und sie hier nun einige Dinge besser machen müssen, weil sie sonst keinen Rückhalt genießen werden. Ich verstehe das Spruchband als klare Bedingung der Fans zum Einstieg der neuen Investoren. Geldgeber ja, aber nur unter Einhaltung gewisser Spielregeln. Wenn das die neuen Männer schaffen, dann wird man damit leben können, wenn nicht, dann wird es Protest geben. Denn viele Uerdinger und auch ich wollen Profifußball nicht mehr um jeden Preis! Und ein Alternativweg muss auch nicht Kreisliga auf einer BSA bedeuten.
5
Antwort auf derlinner
Was ist denn los mit den Leuten?
Die denken soweit wie ne dicke Sau springt!
Diese Typen wollten unseren Verein schon immer zerstören
Selbstdarsteller, bringen dem Verein kaum Geld
Sind gegen jeden Vorstand gewesen. Damals bei Lakis unterstützten sie während der Spiele sogar den Gegner.
10
Leute die keine Alternative zu bieten haben,
können keine Forderungen stellen!

Der KFC soll nicht in der Kreisliga spielen!
5
Neuer Investor?

Moment mal, da habe ich als Fan erstmal was zu melden?

Unglaublich!

Unglaublich doof!
4
Ötzi
Du bist so voller Hass dem Verein gegenüber dass du garnicht merkst was du da eigentlich schreibst. Nach einem Konzept zu fragen bevor der Deal überhaupt offiziell ist? Willst du das nicht verstehen? Dann frag Stefan Krämer doch gleich nach den Endergebnissen des nächsten Spieltags. Das ist genauso sinnvoll.

Deine Fragen sind nicht konstruktiv - vor allem nicht wenn du sie dir selbst beantwortest. Und Sprüche wie "Wacht endlich auf es hat keinen Sinn mehr" sind es ebenfalls nicht.

Nur gut dass die Mannschaft nicht so denkt wie du und heute alles für den Verein gegeben hat. Für den Verein für den laut deiner Meinung doch alles zu spät ist.

Du hast auf jeden Fall ein aufregendes Spiel verpasst. Aber Garten war bestimmt auch schön.
Hass ist das nicht, aber grenzenlose Frustration.


Der Mannschaft zuzuschreiben, sie hätte alles für den Verein gegeben, ist schön romantisch. 


Für alle anderen „romantischen Vorstellungen“ wird man hier regelmäßig an Kreuz genagelt.


Die Spieler spielen wohl auch für Ihre eigenen Karrieren. Werden wir sehen, wer in welcher Konstellation und welcher Liga nächste Saison für welchen Verein „alles gibt“.

2
Die Spieler reissen sich ein Bein raus für uns!
Und wir haben nichts besseres zu tun, als Spruchbänder aufzuhängen?

Ich fass es nicht!
4
Mir fällt da nur ein Wort ein:

Arsxhlöxher!
4
Ja dein Geld nehmen wir



aber wir bestimmen wo es lang geht




4
Ich verstehe deine Aufregung nicht, Linner. Ja, es ist erstmal positiv, dass jemand in den Verein investieren will und weiterhin Profifußball ermöglichen möchte. Allerdings muss es nach den letzten Jahren nun mehr als jemals zuvor um das "Wie" gehen. Es kann unmöglich so weitergehen wie bisher oder gar noch schlimmer werden. Die neuen Investoren müssen eben wissen, dass die Skepsis gegenüber Investoren in Uerdingen deutlich gestiegen ist und sie hier nun einige Dinge besser machen müssen, weil sie sonst keinen Rückhalt genießen werden. Ich verstehe das Spruchband als klare Bedingung der Fans zum Einstieg der neuen Investoren. Geldgeber ja, aber nur unter Einhaltung gewisser Spielregeln. Wenn das die neuen Männer schaffen, dann wird man damit leben können, wenn nicht, dann wird es Protest geben. Denn viele Uerdinger und auch ich wollen Profifußball nicht mehr um jeden Preis! Und ein Alternativweg muss auch nicht Kreisliga auf einer BSA bedeuten.
ich verstehe die Aufregung von Linner sehr wohl

hier wird die Sau durchs Dorf getrieben, bevor man weiß, ob es sich nicht doch eher um ein Reh handelt 

ich finde, es ist einfach eine Form von Respekt, dass man sich erst anhört, was der Investor/ die neuen Investorengruppe für Ziele hat, bevor man Forderungen stellt
ich kann aus dem Plakat übrigens nicht ablesen, dass die Fans sich wünschen, dass einige Dinge besser gemacht werden müssen und dass gewisse Spielregeln eingehalten werden müssen

12

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.