Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 20/21

Chelipe
6-2 am Ende. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :-)
1
DAVE101
Wtal gegen Marxloh 6:2, wie im anderen Fred schon zurecht hämisch beklatscht wurde und die an der Hafenstraße kassieren in der Nachspielzeit das 1:1 gegen die Blumenstadt
0
Straelen führt in Essen in der Verlängerung 
1
Also von den schlappen Streifenpferden dürfen wir am Samstag keine Unterstützung erwarten!

Also ran an die Manemmmer! 

0
weiter Popcorn ...komme garnicht mehr hinterher mit bruzzeln der Maiskörner gröhl
0
TimK
Haha, Straelen dreht das Spiel in Essen. Ich dreh durch ist das ein verrückter Pokal!
0
Kefkir gleicht aus.
0
Come On Udegbe ohhoooo
0
TimK
Kefkir trifft zum Ausgleich und verschießt dann den Elfer :-)
0
Kefkir  verschiesst


0
TimK
Oha, wieder einer verschossen. Trifft Straelen jetzt, war es das! :-D
0
Crossy
woh! Tupperwal gegen Straelen = Finale

Und ich setze immer noch auf den BVB2 als Aufsteiger. Schade RWE...
0
Straelen gewinnt  6:4
0
TimK
Wahnsinn.

Mal schauen, wann Uhlig versucht, sich in den DFB Pokal einzuklagen... :-)))
1
Geile Woche bisher kann so weitergehen :-)) Popcorn alles verbraucht und Chio Chips geordert
Bin gespannt wie der RWESpott das wieder fein für deren Homies glücklich drehen wird aber schaffen die gröhhl
0
Antwort auf TimK
Wahnsinn.

Mal schauen, wann Uhlig versucht, sich in den DFB Pokal einzuklagen... :-)))
War der mal in Voldemort?????   🙈🙈🤣🤣🤣
0
RWE: Die verkacken jetzt auch den Aufstieg, in Köln II haben die noch lange nicht gewonnen.
0
Tove
Antwort auf Sondermann
RWE: Die verkacken jetzt auch den Aufstieg, in Köln II haben die noch lange nicht gewonnen.
Das fände ich persönlich schade, da ich nächste Saison lieber gegen RWE als gegen eine Zweitvertretung (BvB) spielen möchte.
0
JimPanse
WSV nur gewonnen wegen Peter dem Großen. Neururer Effekt, haha.
0
Ja ist klar und bei den RewePottlern war der Blitz und Thor Schuld gröhl
0
MSV wird dann gegen Meppen auch verlieren. Für RWE freut es mich. 
0
Heute ist echt ein Feiertag: 19.05. und MSV und RWE zaubern jedem Uerdinger ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich krasser finde: Dass die Halb-Holländer die Bergeborbecker weghauen oder der WSV aus dem MSV ein Ballon-Zebra knotet? Heftig, beides.

Häme ist nie ein guter Ratgeber, aber es muss am Datum liegen: 19.05.
1
Ötzi
Das ist schon wieder bemerkenswert alles hier.


Wohlwollend wird auf den „Erzfeind Nr. 1“ aus Wuppertal geblickt, der Erzfeind Nr. 2 (warum eigentlich ?) vermöbelt hat. Warum  ? Sonst die Ausgeburt allen Übels, haben die immerhin die geschlagen, die uns geschlagen haben ?


Naja und Erzfeind Nr. 3, ist halt Pokal ne ? Die haben recht regelmäßig und teilweise erfolgreich im DFB-Pokal gespielt die letzten Jahre. Das werden die verschmerzen können. Wir in 20 (!) Jahren 2x?


Alle 4 Protagonisten haben es immerhin auf die Kette gekriegt, eine konkurrenzfähige Mannschaft in den Kurzpokal zu schicken und gewinnen zu wollen, wozu unser Club nicht in der Lage war, aus diversen Gründen. 


Wahrscheinlich kotzen die gleichen hier wieder rum, wenn Wuppertal gewinnt und vor Zuschauern „Auf Schalke“ gegen den BVB ran „darf“.

1
Antwort auf Sipugaloma
MSV wird dann gegen Meppen auch verlieren. Für RWE freut es mich. 
Wer weiß? MSV hat sich letztes Wochenende vermöbeln lassen um sich zu schonen, jetzt ham die die nächste klatsche gekriegt. Ich denke die wollen ihren Fans noch zum ende etwas schenke und nicht die nächste klatsche kriegen...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.