Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Hermes Arzneimittel weist mit Jahresabschluss 2019 einen Gewinn von rund 4,5 Mio. Euro aus

Da werden sicher schon mehr als die geunkten 25.000 € fließen
5
Onsenbad
Ich krieg mich gar nicht ein. Das ist eine der besten Meldungen der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte! Hoffentlich springen weitere Unterstützer auf den Zug auf!

Joa leck mich doch am Zipfel, jetzt steht es fest: 

1. Liga wir kommen !!

Ich kann das Glück kaum mit den Händen fassen !

1
Kfcrene
Antwort auf Onsenbad

Joa leck mich doch am Zipfel, jetzt steht es fest: 

1. Liga wir kommen !!

Ich kann das Glück kaum mit den Händen fassen !

Erkläre mir doch bitte , was mit dir nicht stimmt?
5
TimK
Well done an alle Beteiligten. Das ist ein sehr vernünftiger Sponsor und deutlich mehr als ich erwartet habe!


Ich bin gespannt und freue mich unglaublich über diese Meldung!

9
Rassi
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hauptsponsor. Ich glaube ihr seid auf einem guten Weg! Wünsche euch viel Glück für den Ligaauftakt.
8
ICh bin sprachlos. Klasse Arbeit meine Herren! Das ist genau die Art Sponsor, welche wir benötigen. Menschen mit Herzblut für den Verein!
7
JES, so muss dat sein. Freue mich wie Bolle. Ehrlich gesagt ,bin ich so gespannt auf die junge wilde Truppe wie nach keiner Saison bisher....einfach Geil. Danke an allen,  die den Verein vom ganzen Herzen zusammen geschustert haben,  unabhängig wie die Saison verlaufen wird
Dankeeeeee und Gottes Segen
3
Wir kennen Jörg seit 50 Jahren aus der Schule.


Dann Fan Club Blau Rot. 

MITGLIED BEI ABRF


EIN ANRUF   ,WIR WOLLEN HELFEN.


EIN MANN EIN WORT.


DANKE JÖRG

13
Unit1905
Wirklich klasse 👍🏻 


Damit hat glaube ich niemand ernsthaft gerechnet. Privates Sponsoring ist immer besser (Huhu KEV).



1
Kfcrene
Wir kennen Jörg seit 50 Jahren aus der Schule.


Dann Fan Club Blau Rot. 

MITGLIED BEI ABRF


EIN ANRUF   ,WIR WOLLEN HELFEN.


EIN MANN EIN WORT.


DANKE JÖRG

Ist das so jemand , der ohne MP vielleicht auch schon vorher an Bord gewesen wäre??
3
Antwort auf Unit1905
Wirklich klasse 👍🏻 


Damit hat glaube ich niemand ernsthaft gerechnet. Privates Sponsoring ist immer besser (Huhu KEV).



Der KEV hat auch seid neusten einen tollen Sponsor mit der Fischbach Gruppe, nur die Pinguine werden weiterhin vom städtischen Unternehmen gesponsert 😉

Ich gönne es euch aber und freue mich für den KFC das endlich etwa bergauf geht. So hatte ich mir das für die Uerdinger von Anfang an vorgestellt und dieser Weg ist meiner Meinung nach alternativlos.

Es dauert zwar länger als mit einem Investor ist dafür aber nachhaltiger 👍

2
giulia76
Super Sponsor...werd jetzt viel Magnesium von denen essen.

Vorstand macht doch guten job...

7
Hui, das klingt nach einem tollen Erfolg und könnte (hoffentlich) das Signal und die Motivation für andere sein, sich ebenfalls beim KFC zu engagieren.

Auch die Aussage bzgl. der jetzt möglichen Etat-Größe läßt aufhorchen und spontane Träume vom Klassenerhalt aufkommen.
4
Sehr schön ! Endlich kriegen wir mal etwas auf die Beine gestellt. Hoffentlich greifen wir uns noch ein paar von solchen Investoren. Bitte Klassenerhalt sichern und nächstes Jahr aufsteigen. 
1
Unit1905
Antwort auf giulia76
Super Sponsor...werd jetzt viel Magnesium von denen essen.

Vorstand macht doch guten job...

Ich hab auch nur die Webseite von denen besucht und fühl mich schon viel fitter. 
6
Looxus
Antwort auf giulia76
Super Sponsor...werd jetzt viel Magnesium von denen essen.

Vorstand macht doch guten job...

Hilft  übrigens auch dem Kater vorzubeugen :D
4
Gott sei Dank, wir sind halt Uerdingen und Uerdingen darf man nie abschreiben. Danke an JW und an den neuen Hauptsponsor! Es geht in die richtige Richtung! Ziel erfolgreiche Insolvenz oder wie man es nennen soll und die Grotenburg zurück erobern! Klassenerhalt wäre wie Meisterschaft. Und es freut mich dass wir neue Trikots bekommen.
5
NobbieB
Was für eine geile Nachricht! Die Geschichte von Freitag, dem 13. muss neu geschrieben werden ;-)!
6
Johannes

https://radioblaurot.de/aufnahmen/vorstellung-des-neuen-hauptsponsors-biolectra-magnesium/


Ein echter Uerdinger, der Wieczorek, geil!

6
kfc9999
Danke! Von ihm können sich die ganzen Krefelder Unternehmen und dummschwätzenden Exspieler mal ne Scheibe abschneiden.
9
JimPanse
Antwort auf Johannes

https://radioblaurot.de/aufnahmen/vorstellung-des-neuen-hauptsponsors-biolectra-magnesium/


Ein echter Uerdinger, der Wieczorek, geil!

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, wir haben den 1 April. Eigentlich ist genau das passiert, was immer viele gehofft haben. Irgendwo muss es doch einen Bekloppten Uerdinger geben, der in einer Position ist, wo er was machen kann. Jetzt biste am Arsch und zack, da isser. 


Ich muss aufpassen nicht zu euphorisch zu sein, weil das halt echt geil ist. Seit fast 15 Jahren keinen Hauptsponsor mehr gehabt und plötzlich meldet sich aus München ein Ur-Uerdingen Fan. Verrückt. 


Wäre halt toll, wenn diese Verbindung jetzt lange hält.

16
Johannes
Antwort auf JimPanse
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, wir haben den 1 April. Eigentlich ist genau das passiert, was immer viele gehofft haben. Irgendwo muss es doch einen Bekloppten Uerdinger geben, der in einer Position ist, wo er was machen kann. Jetzt biste am Arsch und zack, da isser. 


Ich muss aufpassen nicht zu euphorisch zu sein, weil das halt echt geil ist. Seit fast 15 Jahren keinen Hauptsponsor mehr gehabt und plötzlich meldet sich aus München ein Ur-Uerdingen Fan. Verrückt. 


Wäre halt toll, wenn diese Verbindung jetzt lange hält.

Mein absoluter Lieblingsmoment der PK ist, als Herr Wieczorek, der zuvor bewiesen hat, perfekt im Bilde zu sein (Grotenburg-Supporters, Radio BlauRot und so weiter), nicht weiß, wer Herr Meyer ist. Ein Armutszeugnis für die Stadt Krefeld, seine Unternehmen und Bürger die ganze Geschichte.

11
Timon U.
Wir haben die PK (sehr kurzfristig) live gestreamt. Konnte leider nicht mehr Bescheid geben. Den Mitschnitt hat Johannes dankenswerterweise schon gepostet. Ein kurzes Interview mit Jörg Wiezczorek gab's im Anschluss auch noch: https://radioblaurot.de/.../interview-mit-joerg-wieczorek/
5
nebomb
Ich finde es Mega Mega. Unabhängig vom Umfang der Sponsoring... Allein das es keine stadttochter ist!!!! Jetzt muss das die Signalwirkung haben für weitere 
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.