Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Antwort auf Johannes
Dass er da mal eben komplett so tut, als gäbe es keine Leute, die sich für den KFC interessieren (und in der Vergangenheit dutzendfach ehrenamtlich engagiert haben), empfinde ich als sehr ungerecht und bewusstes Zeichnen eines Vereins, der allen egal ist. Find ich scheiße.
Kein netter Artikel. Bestimmt. Aber es gab schon miesere. 
Was ich aber vor allem meine: Strukturell trifft er den Nagel auf den Kopf. Es gibt keine Akteure mehr - abgesehen von Galland und Ertürk, die aber auch scheinbar längst abgehauen sind. 
Und auch das Bild, dass wir nur noch aus dem Logo in blau-rot bestehen finde ich angemessen fatalistisch. Wir haben echt nichts. Vielleicht haben wir sogar noch weniger. Wer weiß, was an Schulden aus dieser ganzen Nummer für den e.V. übrigbleibt!? Und da es auf der Haben-Seite (Vereinsgelände etc.) ja nichts mehr gibt, was man diesen Schulden gegenüberstellen könnte, ist echt die Frage, ob der e.V. das überlebt. 
3
Die Stadt muss reagieren, die 4 Liga ist möglich, 5 auch. Es kann nicht sein dass man uns bis in die Kreisliga Falken lässt. Dann kann man den laden definitiv schließen. Was sollen wir in der Kreisliga? Total unnötig.
1
7 Mio Sicherheit fordert dieser Skandalverband also... Plus Stadionmiete. Plus Invest in neue Spieler.

Da kann man auch als reicher Armenier kalte Füße bekommen. Geht doch nur um Knete. 


Haut einfach ab! Solche Presse- Jubler und Ergriffenheits-Heulsusen, die Knete aber kein Herzblut haben, können wir beim KFC ab sofort nie mehr brauchen! 



Wir werden NICHT untergehen!  Wir brauchen ehrliche Strukturen. JA wir, der frühere Chaos - Club. Wir - die Tradition vom Niederrhein. Mit und in Krefeld. 



1
Antwort auf synology2
Am Ende wird Ponomarev zurückkehren und alle Löcher stopfen. Abwarten! Noch sind wir Drittligist.
Ich glaube nicht, dass wir uns noch als Drittligist bezeichnen können. Höchstens formal. 
Aber sogar, wenn jemand einspringen wollte, wäre die Frist jetzt ja bereits abgelaufen. Wir sind raus. 
Und auch das ist MP und NOAH vorzuhalten. Mit - z.B. einer lokalen Investorengruppe - wäre ein geordneter Neuanfang (nach einer Insolvenz) vielleicht ja in der Oberliga möglich gewesen. 
2
Antwort auf Sipugaloma
Die Stadt muss reagieren, die 4 Liga ist möglich, 5 auch. Es kann nicht sein dass man uns bis in die Kreisliga Falken lässt. Dann kann man den laden definitiv schließen. Was sollen wir in der Kreisliga? Total unnötig.
Jooh,  Blau-Rote Falken Uerdingen
0
Antwort auf TheJinx1
Hat eigentlich jemand eine Kontonummer vom e.V.?

Dann können die Mitglieder wenigstens etwas spenden, wenn schon die Mitgliedsbeiträge nicht eingezogen werden.

Zumindest, wenn klar ist, dass das Geld auch beim e.V. ankommt...?

Aber wenn der e.V. doch verschuldet ist, fließt das Geld nicht in ein schwarzes Loch?

Meine größte Sorge ist, dass der e.V. in die Insolvenz muss da er überschuldet ist.

0
TheJinx1
Du hast recht, das müsste erst geregelt sein oder doch bekannt sein. Und die Schulden von MP würde ich auch nicht ausgleichen wollen und können :-)
0
Nix da, der Name sollte schon ohne Noah bleiben - jetzt erst recht. Mein Account und das Handy sind im Dauerbetrieb von fassungslosen Fussball-Fans aus ganz Deutschland.

💙 UND❤️

0
Ähnlich wie die gelungene Wasser Aktion wird uns sicherlich Einiges gelingen. Aber zuerst einmal brauchen wir einen Status für den e. V. 

Incl. vernünftiger Kommunikation. 


2
Antwort auf Herget05
Hallo zusammen,

nun schauen wir nach vorne. Eines steht fest. Der Verein wird nicht untergehen. Nun lasst uns Fans, Förderer, Mitglieder unseren Verein zurückholen. Mit ehrlicher Arbeit, mit einem riesen großen Netzwerk. Krefeld hat einiges zu bieten. Wir stehen nun wieder auf. Egal wie oft wir schon gefallen sind. Das macht den KFC aus. Und diesmal machen wir es richtig. Ich bin bereit und stehe zur Verfügung. Über den e.V., über die Jugendabteilung, über die Fans. Lasst uns anfangen! Heute - Klares Signal an die Stadt Krefeld - Jetzt geht es erst richtig los!

Schön, dass Du zur Verfügung steht Herget05 ;-)
Aber nach diesem Artikel würde ich behaupten, dass Du wohl nicht "Matthias Herget" bist. Hatte ich zwar etwas verwundert aber doch naiverweise angenommen. 


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-urgestein-wettert-nach-kollaps-marionettentheater-sondergleichen/?fbclid=IwAR08Jax4G3eYVz3fIteMhlxi_5NxGyHVGF2KMbVBhmeddSveDZ4M0I2I54M


Die Frage ist aber dennoch, ob es jetzt alte Größen gibt, die hier helfen würden. In der Landesliga oder tiefer wäre auch Leute wie Werner Vollack etc. sicher eine Hilfe.

2
Antwort auf Valentin05

Schön, dass Du zur Verfügung steht Herget05 ;-)
Aber nach diesem Artikel würde ich behaupten, dass Du wohl nicht "Matthias Herget" bist. Hatte ich zwar etwas verwundert aber doch naiverweise angenommen. 


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-urgestein-wettert-nach-kollaps-marionettentheater-sondergleichen/?fbclid=IwAR08Jax4G3eYVz3fIteMhlxi_5NxGyHVGF2KMbVBhmeddSveDZ4M0I2I54M


Die Frage ist aber dennoch, ob es jetzt alte Größen gibt, die hier helfen würden. In der Landesliga oder tiefer wäre auch Leute wie Werner Vollack etc. sicher eine Hilfe.

Was mich aufhorchen läßt, ist die Aussage von Vollack, es gäbe einen Plan B !
0
Herget05
Antwort auf Valentin05

Schön, dass Du zur Verfügung steht Herget05 ;-)
Aber nach diesem Artikel würde ich behaupten, dass Du wohl nicht "Matthias Herget" bist. Hatte ich zwar etwas verwundert aber doch naiverweise angenommen. 


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-urgestein-wettert-nach-kollaps-marionettentheater-sondergleichen/?fbclid=IwAR08Jax4G3eYVz3fIteMhlxi_5NxGyHVGF2KMbVBhmeddSveDZ4M0I2I54M


Die Frage ist aber dennoch, ob es jetzt alte Größen gibt, die hier helfen würden. In der Landesliga oder tiefer wäre auch Leute wie Werner Vollack etc. sicher eine Hilfe.

Ups - nein ich bin nicht Matthias Herget - aber das tut sicher nichts zur Sache. Entscheidend ist, dass nun angepackt wird. 

Natürlich gibt es immer einen Plan B und Werner  Vollack sagt dass es richtigerweise nur über die Stadt geht! 


Entscheidend ist dass wir nicht resignieren und die dem KFC Fan ureigene Mentalität des immer wieder Aufstehens an den Tag legen. 


Weg mit allem undurchsichtigen! Weg mit allem Ballast. Ehrliche Arbeit auf Basis einer völlig verrückten und leidenschaftlichen fan base! Das haben uns andere Vereine schon vorgemacht. Das können wir auch! Zeigen wir es allen. Und noch einmal - wir sollten nicht so bescheiden sein. Über die Jugend und das dortige Netzwerk stellen die  eine Mannschaft Oberliga/Regionalliga auf! Und einige Punkte erschreien wir Fans! 



4
Antwort auf Herget05
Ups - nein ich bin nicht Matthias Herget - aber das tut sicher nichts zur Sache. Entscheidend ist, dass nun angepackt wird. 

Natürlich gibt es immer einen Plan B und Werner  Vollack sagt dass es richtigerweise nur über die Stadt geht! 


Entscheidend ist dass wir nicht resignieren und die dem KFC Fan ureigene Mentalität des immer wieder Aufstehens an den Tag legen. 


Weg mit allem undurchsichtigen! Weg mit allem Ballast. Ehrliche Arbeit auf Basis einer völlig verrückten und leidenschaftlichen fan base! Das haben uns andere Vereine schon vorgemacht. Das können wir auch! Zeigen wir es allen. Und noch einmal - wir sollten nicht so bescheiden sein. Über die Jugend und das dortige Netzwerk stellen die  eine Mannschaft Oberliga/Regionalliga auf! Und einige Punkte erschreien wir Fans! 



Alles gut! Dein Bereitschaft, irgendetwas für den Verein zu tun, ist ja dennoch vorbildlich. 


Durch deinen Nutzernamen hatte ich die Nachricht aber eher so gedeutet: "Ich als Vereinslegende bin jetzt bereit für einen Neuanfang mit mir als neuen Präsidenten" ;-) 

So deute ich deine Nachricht jetzt eher als: "Ich bin bereit. Lasst uns alle unser Möglichstes tun!" 

2
Antwort auf synology2
Am Ende wird Ponomarev zurückkehren und alle Löcher stopfen. Abwarten! Noch sind wir Drittligist.
Nein. Sind wir nicht mehr, dazu hätten wir die Lizenzbedingungen erfüllen müssen.


Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass überhaupt nicht über die Unverschämtheit des DFB geschrieben wird und Noah mit dem spontanen Abgang auch noch dafür sorgt, dass der DFB Recht hatte.

5
Ardo
Nein. Sind wir nicht mehr, dazu hätten wir die Lizenzbedingungen erfüllen müssen.


Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass überhaupt nicht über die Unverschämtheit des DFB geschrieben wird und Noah mit dem spontanen Abgang auch noch dafür sorgt, dass der DFB Recht hatte.

Aber so ganz Unrecht hat der DFB wohl auch nicht gehabt. NOAH springt beim ersten kleinen Hindernis beleidigt ab. Q.E.D.  
2
Johannes
Antwort auf Ardo
Aber so ganz Unrecht hat der DFB wohl auch nicht gehabt. NOAH springt beim ersten kleinen Hindernis beleidigt ab. Q.E.D.  

Ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber die kolportierten sieben Millionen Euro - offiziell "hoher siebenstelliger Betrag" sind jetzt nicht unbedingt ein kleines Hindernis.

1
So, jetzt mal Ernsthaftigkeit. Ich würde auch alles für dein Verein tun. Machen wir uns jetzt auf zur Burg oder wie sieht es aus?? Ist jemand vor Ort? 
0
Nein. Sind wir nicht mehr, dazu hätten wir die Lizenzbedingungen erfüllen müssen.


Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass überhaupt nicht über die Unverschämtheit des DFB geschrieben wird und Noah mit dem spontanen Abgang auch noch dafür sorgt, dass der DFB Recht hatte.

Ja, es müsste zumindest mal irgendwo erwähnt werden, was der DFB hier für eine Hürde gesetzt hat. 

Unabhängig von Noahs Verhalten glaube ich nicht, dass es so einen Vorgang schon einmal gab. 


SIEBEN MILLIONEN Euro !!! 

wenn die Zahlen stimmen, haben uns Noah, MP und der DFB alle gemeinsam auf dem Gewissen. (Stadt + Politik gehören natürlich auch noch zum Teil in diese Auflistung.)

2
Ich stehe auch gerne unbezahlt für den KFC in der Kreisliga C auf den Platz, oder reiße ebenso Tickets ab. Ich würde sogar den Rasen pflegen. Unverständlich dass sich ein Platzwart aufgeregt hat nicht bezahlt worden zu sein....ich würde auch auf Wasser verzichten und meinen ***** kalt duschen
0
Ardo
Antwort auf Johannes

Ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber die kolportierten sieben Millionen Euro - offiziell "hoher siebenstelliger Betrag" sind jetzt nicht unbedingt ein kleines Hindernis.

Anders als zuerst dargestellt aber nicht Bar, sondern als Bankbürgschaft. Wäre NOAH so solvent wie dargestellt, wäre das wohl kein Problem gewesen. 
1
Antwort auf Johannes
Hast ja recht. Habs gelöscht (und ihn stummgeschaltet), Twitter eh gerade ein Minenfeld, auf Facebook hab ich gar nicht erst geschaut, aber da wird es ja noch schlimmer sein.
Guck nicht nach...
0
@johannes Klasse Bild auf Instagram mit dem grotifanten 💙❤️ Drückt gerade meine gefühlswelt ganz gut aus. 😥
1
Ich bin ziemlich Traurig! Es ist wie nach einem Flächenbrand, man schaut auf ein Feld, wo sich vorher noch ein kleines sich entwickelndes Wäldchen zu sehen war ist alles Brandgerodet, es ist nichts mehr da!

Keine Mannschaft, keine Trainingsplätze, kein Stadion, kein Vorstand der jetzt eingreifen würde um die Interessen des EVs zu vertreten!

Die noch da wären, waren chagalle von MP und höchst unseriös!Ein Herr Ertürk als solches in der Politik tätig hmm gibt mir zu denken!Und Sie wussten alle Bescheid!!

Es muss jetzt eine Bestandsaufnahme her und alles was den EV angeht geklärt werden!

Ich denke die Verschuldung hier wird sicher das nächste Thema werden, dann stellt sich die Frage wie kann man den Verein schon mit Schulden wieder neu aufstellen!

Eher schwierig!

Meine Meinung wenn man versucht was neues aufzubauen  wird man 1 Jahr konsolidierung brauchen um alles für nen Restart richtig aufstellen zu können!

KFC0522!

Man bräuchte viele Ehrenamtler!Aber vorallem einen Glaubwürdigen und seriösen Vorstand!

Neue Mitglieder+ die es schon waren oder sind abzüglich aller Karteileichen!

Marketing Sponsoring Strukturen und Vertrauen!

Das Konzept muss Glaubwürdig sein und auch umsetzbar sein!

Neugründung!

Keiner darf jemals wieder in diese Position kommen uns gebrauchen zu können!

Das Schlimme ist die gehen als wäre nix geschehen!

Man kann die noch nicht einmal beschimpfen!

Die haben nicht unser Herz!! 

Und wo 450 Freiwillige bereit sind Ihr Stadion zu renovieren 

Die sind auch bereit andere Dinge für den Verein zu tun und zu opfern!

Alles in allem grobe Gedanken zudem was kann man evtl machen!

Ich bin offen für Alles was besser wird als die letzten 3 Jahre!!





3
Johannes
Antwort auf Vadersstraße
@johannes Klasse Bild auf Instagram mit dem grotifanten 💙❤️ Drückt gerade meine gefühlswelt ganz gut aus. 😥

Hat "TheOnePotato" auf Twitter für mich gezeichnet.

https://twitter.com/theonepotato/status/1400113266345627655


11

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck