Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Ich weiß grad nicht, wie die Situation ohne einen einsatzfähigen Vorstand des e.V. überhaupt weitergehen kann. Egal für welche Liga, braucht es Leute, die die notwendigen Anträge stellen dürfen, selbst für die Kreisliga. Die Zeit ist mehr als knapp, wenn da nicht schleunigst was passiert, gibt es nächste Saison keinen Spielbetrieb. Regionalliga, Oberliga, Landesliga, wie soll das so schnell ohne Vorstand klappen? Die finanzielle Seite kommt noch on top. Vielleicht täusche ich mich ja und die vielzitierten helfenden Leute für einen Neustart stehen schon bereit, allein mir fehlt der Glaube. 
3
Herget05
Mach Dir da mal keine Sorgen! Das läuft schon.....
0
JimPanse
Mit dem Verband sprechen, ein Jahr Pause machen und in der Saison 22/23 in der Oberliga starten. Dann hätte man zumindest ein Jahr Zeit um nach Lösungen zu suchen. Einen fähigen Vorstand aufzustellen, Sponsoren zu suchen, die Mitgliederdatenbank mal richtig führen. Außerdem benötigt es Gespräche mit der Stadt. Den Umbau werden wir uns sonst wohin schieben können. Zumindest muss das Stadion tauglich gemacht werden für den Amateurfußball. Außerdem brauchen wir Trainingsmöglichkeiten. Da muss man natürlich Lösungen finden, aber das wird man jetzt nicht alles in der kurzen Zeit schaffen. Ich denke wir werden nicht drumherum kommen um das Jahr Pause und dann muss es Lösungen geben, damit es weitergeht. 
0
Herget05
Nein - das ist nicht nötig. Es geht sofort und schneller. Du wirst es sehen. Die aktuelle Entwicklung ist nicht mal das schlechteste. 
0
Johannes
Antwort auf Herget05
Nein - das ist nicht nötig. Es geht sofort und schneller. Du wirst es sehen. Die aktuelle Entwicklung ist nicht mal das schlechteste. 
Hast du eine Sprachnachricht, die deinen Optimismus belegt und die du rumschicken kannst?
10
Ponomarevs abgekatertes Spiel. Er gibt 7 Millionen Euro wenn wir die Russische Flage ins Wappen machen und uns in Energy Uerdingen umbenennen.....


Ironie off

0
Nein , denke auch das eine sprachnachricht nicht nötig sein wird. Herget hat recht. Da wird schon was geplant. Und die ersten Gespräche fanden schon im Dezember / Januar statt. 
1
Herget05
Nein Johannes - aber die Eigenschaft hinzufallen und wieder aufzustehen. Und die vereint uns hier. Weil wir das schon über Jahrzehnte hier gelernt haben. Blau und rot...... den Text kennen wir alle!


Wir holen uns den Verein zurück. Bielefeld, Pauli - gibt soviele Beispiele. 


Und sind wir doch ehrlich. Wir alle hatten doch große Sorgen dass die Zeit des Leidens mit Noah weitergeht. Seit dem Aufstieg immer diese Sorge, komplettes Image verloren. Nichts womit man sich identifizieren konnte. 

Natürlich bin ich enttäuscht. Weil viele Dinge nicht passen, nicht erklärbar sind.


Aber was soll es:


Wir sind der kfc - haben eine hervorragende Jugend - und wir rocken das hier nun gemeinsam! 


Und schreiben die nächste Story - die uns keiner mehr zutraut .......

3
Auch die mehrfach zitierte Jugend wird ohne den jetzigen Jugendleiter dastehen. Dafür muss auch erstmal wieder jemand gefunden werden. 

So viele Baustellen die in sehr kurzer Zeit abgearbeitet werden müssen.

1
Johannes
Antwort auf Herget05
Nein Johannes - aber die Eigenschaft hinzufallen und wieder aufzustehen. Und die vereint uns hier. Weil wir das schon über Jahrzehnte hier gelernt haben. Blau und rot...... den Text kennen wir alle!


Wir holen uns den Verein zurück. Bielefeld, Pauli - gibt soviele Beispiele. 


Und sind wir doch ehrlich. Wir alle hatten doch große Sorgen dass die Zeit des Leidens mit Noah weitergeht. Seit dem Aufstieg immer diese Sorge, komplettes Image verloren. Nichts womit man sich identifizieren konnte. 

Natürlich bin ich enttäuscht. Weil viele Dinge nicht passen, nicht erklärbar sind.


Aber was soll es:


Wir sind der kfc - haben eine hervorragende Jugend - und wir rocken das hier nun gemeinsam! 


Und schreiben die nächste Story - die uns keiner mehr zutraut .......

War nur ein Gag als Anspielung auf die Vorkommnisse hier im Forum in den letzten 24 Stunden. Schön zu hören, dass im Hintergrund bereits Leute am "neuen KFC" arbeiten! Wenn ich mich da irgendwie engagieren kann, gerne melden. 
0
Das mag ja alles sein, aber woher kommt die Zuversicht? Wie gesagt, es braucht doch erstmal Leute, die legitimiert sind den Verein offiziell zu vertreten. Kann der Verwaltungsrat kurzfristig Personen ins Amt heben? Finanzen, Spielstätte, Trainingsmöglichkeiten, nicht zu vergessen Spieler? Woher soll das alles so schnell kommen? Einfach weiter hoffen, daß es irgendwie klappt? Ich habe immer einen Funken Hoffnung in mir, aber grade weiß ich nicht, wie dieser Funken am Leben erhalten werden kann.
2
Bitte auch ne Nachricht an mich. Würde auch die Putzfrau kündigen und komme 1 mal in der Woche die Geschäftstelle putzen für lau, hauptsache unterstützen ohne Geld 
0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Mit dem Verband sprechen, ein Jahr Pause machen und in der Saison 22/23 in der Oberliga starten. Dann hätte man zumindest ein Jahr Zeit um nach Lösungen zu suchen. Einen fähigen Vorstand aufzustellen, Sponsoren zu suchen, die Mitgliederdatenbank mal richtig führen. Außerdem benötigt es Gespräche mit der Stadt. Den Umbau werden wir uns sonst wohin schieben können. Zumindest muss das Stadion tauglich gemacht werden für den Amateurfußball. Außerdem brauchen wir Trainingsmöglichkeiten. Da muss man natürlich Lösungen finden, aber das wird man jetzt nicht alles in der kurzen Zeit schaffen. Ich denke wir werden nicht drumherum kommen um das Jahr Pause und dann muss es Lösungen geben, damit es weitergeht. 
Warum bitteschön sollte man uns ein Startrecht in der OL für ein Jahr offenhalten? 
0
kfc9999
Antwort auf Herget05
Mach Dir da mal keine Sorgen! Das läuft schon.....
Sorry, aber das musste ich mir jetzt monatelang hier anhören. Läuft doch alles, vertrau doch Noah mal. Lass doch mal den Weltuntergang und nimm Deine Tabletten! Läuft doch alles bestens!
Das ist doch alles Bullshit! Und "wir sind noch immer wieder aufgestanden" bezahlt keine Rechnungen!
Wenn Du Insider-Infos hast hau sie raus, denn so wie es aussieht sind wir komplett am Arsch!


3
JimPanse
Antwort auf Ötzi
Warum bitteschön sollte man uns ein Startrecht in der OL für ein Jahr offenhalten? 
Nutz google du Clown, vielleicht kommst du ja drauf. 
4
Antwort auf Ötzi
Warum bitteschön sollte man uns ein Startrecht in der OL für ein Jahr offenhalten? 
Wenn du die ganze Zeit nu am meckern bist, hau doch einfach ab!
3
Kfcrene
Leute...wir sind alle enttäuscht und ganz nett verarscht worden!!


Aber versucht doch hier zusammen zu stehen und nicht zu spalten....wir haben doch nur uns!!


Es gibt hier sicher auch hier fähige Leute die in irgendeinem Bereich etwas tun können....aber bevor ihr euch hier angiftet,geht ein Bier trinken und schaut was man vielleicht zusammen tun kann und sei es nur ein paar Bälle für die Jugend besorgen...


Ich war eh schon lange für den FC United of Uerdingen...



8
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Nutz google du Clown, vielleicht kommst du ja drauf. 
Du hast ja mega Ideen, dann kannst Du bestimmt auch selber belegen.
0

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-kfc-uerdingen-steht-vor-dem-aus-ob-meyer-bietet-hilfe-an_aid-58851587?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR135pWdnM_rtnSQvKnEKO3ft_fgrS9fDTZWiNVYeqQUDnE-TZdMogVJzV4#Echobox=1622654637


Kann jemand zusammenfassen, was Meyer sagt?
0
Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-kfc-uerdingen-steht-vor-dem-aus-ob-meyer-bietet-hilfe-an_aid-58851587


Kann ich nicht lesen, Meyer bietet aber wohl Hilfe an. Ich gebe mir ein, zwei Tage, dann ist wieder Aufbruchstimmung und der Traum des neuen, investorfreien KFC wird realistisch...

2
kfc9999

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-dem-kfc-uerdingen-droht-nach-verweigerung-derlizenz-das-aus_aid-58841327

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-gruene-wollen-grotenburg-sanierung-neu-bewerten_aid-58853199


0
Die grüne wollen die Grotenburg Sanierung neu bewerten lassen. Macht den Deckel da auch drauf. Das ist das Scheiss Spiegelbild dieser scheiß Politiker aus Krefeld, an was denken die sofort an die Grotenburg. Wer denk von den dem Verein jetzt zu helfen nur der OB. Und deswegen brauchen wir uns nicht wundern dass es vielleicht bald Kreisliga geben wird. Was für Penner. Mamu im jebem.
3
Ich kriege das Kotzen, wenn die Sanierung gestoppt wird, werden wir unser Wohnzimmer nie wieder sehen...
1
Ezio

Wie ein Geier (und wie bereits im Winter) nutzt Matthias Herget, der natürlich NICHT Herget05 ist, die Gunst der Stunde um in Presse und (offensichtlich) Forum mit rosiger aber substanzloser Aufbruchsstimmung und romantischen aber komplett inhaltslosen Versprechungen Fan nahe Stimmung zu betreiben... "Wir rocken das"


Seriös ist auch das nicht
4

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck