Schluesselszene.net

Spenden aus der Wassergeldaktion landen in Insolvenzmasse

144 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Monaten #136
NOAH !!! kann dieses Wort nicht mehr hören lesen sehen etc wtf  ! Unfassbar was die der da abgeliefert
Bin für PIEEEP und DFB noch mehr Pieeeeeep erst war ne Mio vor 3 Jahren jetzt wie war das 6-7 Mio für Lizenz
WTF ! Wofür gibts die Sicherheiten da eigentlich um die zu verxfachen wenn einer mal verkackt?
Matrix..finde Ausgang

KFC Sympathisant
vor 2 Monaten #137

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Ja das ist wirklich kacke und mich ärgert das auch weil ich auch gespendet hatte wenn auch nicht soviel wie andere. 

Ich vermute nur das die Möglichkeiten dagegen etwas zu unternehmen sehr begrenzt sind, da würde wohl nur verklagen helfen aber ausser hohe Gerichtskosten würde dabei wohl nicht rum kommen.

Ich ziehe aber auch meinen nicht vorhandenen Hut wenn du uns wer noch die Gerätschaften aus der Insolvenz raus kaufen möchtest. Vielleicht würde es helfen dafür hier nochmal eine kleine Spendenaktion zu starten um sie Sachen zurück zu bekommen. Es ist aber nur eine Idee, man soll die Fans ja jetzt auch nicht rupfen wie eine Weihnachtsgans.

Blaurotfan 1977
vor 2 Monaten #138

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen)

Erstmal waren wir doch alle überrascht das so eine Summe zusammen gekommen ist.

Es war so angedacht das bossi dafür Wasser  und was die physos so brauchen davon besorgt. 

Auch da war noch nicht der Deal mit Dauer bekannt.

Da so viel Geld  da war ist uns auch gesagt worden das davon gerät schafften angeschafft werden sollte.

Wir haben es mehrfach betont das das Geld nicht in die GmbH fließen soll.wegen der Insolvenz. 

Dieses hat der IV uns auch so bestätigt, 

Da es kein anderes Konto,wie das kfc Insolvenz Konto gab,worauf der IV Zugriff hatte,mussten wir es darauf überweisen.

Der IV hat alles eingehalten das Geld frei gegeben  und die Sachen wurden gekauft.

Bis dahin alles gut.

Nachdem Noah ausgestiegen war,und die Insolvenz die der IV vor Gericht durchgebracht hatte ,nicht mehr haltbar war ging es in die regelinsolvenz.

Dann musste vom kfc eine Aufstellung gemacht werden,was an Vermögenswerte da ist.

Dort sind dann die gekauften Sachen aufgelistet worden,als Vermögenswerte der GmbH.

Und dieses hätte nie passieren dürfen 

Das Problem daran ist,das der IV das so übernehmen muss.und die Angaben nicht verändern darf.

Das war das was ich gestern als Fehler betitelt habe.

Null plan.einfach mal schreiben ohne sich zufragen.he,da frag ich erstmal nach.

1
Blaurotfan 1977
vor 2 Monaten #139

Als Antwort auf KFC Sympathisant (Beitrag ansehen)

Wie gesagt ich stehe mit dem IV in Kontakt und vielleicht bekomme ich ein vernünftiges Angebot. 

Er hat auch Verständnis dafür,daß wir sauer sind das praktisch das ganze Geld weg ist.

Aber er ist an die Angaben des kfc gebunden, und fie Sachen stehen unter den wenigen Vermögenswerten der GmbH.

Wahrscheinlich die einzigen.

KFC Sympathisant
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #140

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Ja dann schau mal was man da machen kann und ob du ein vernünftiges Angebot bekommen wirst. Dann kannst uns ja auf dem laufenden halten wie das Angebot aussieht. Dann muss man gemeinsam schauen was da zu machen ist. Dann muss man es eben so sehen, das die Leute die dafür spenden, das deren Spende höher ausgefallen ist als ursprünglich geplant.

Klingt jedenfalls besser meiner Meinung nach als das man die Sachen aus der Insolvenzmasse raus kaufen musste 😉

Ärgerlich ist es definitiv aber leider das sehr unglücklich gelaufen.

Ich sagte ja das der Neubeginn auch Rückschläge bedeuten wird, das war jetzt so einer. Hoffentlich bleibt man jetzt erstmal verschont.

KFC Alien
vor 2 Monaten #141
Au Mann hier mal langsam mal gut ,,,,für die Kohle waren manche unserer EX Glory Spieler 11 Tage lang "glücklich" nur  "beschäftigt" ,,,
kfc9999
vor 2 Monaten #142

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/spendengelder-der-kfc-fans-sind-nun-in-der-insolvenzmasse_aid-61011219

Jetzt mal ernsthaft, so leicht verdient man bei der RP sein Geld?
Kein Wort zum Spielplan
Kein Wort zum Stadion
Kein Wort zum ersten Training
Keine Recherche zu den Spielern
Aber wenn es Ärger gibt sofort ein Artikel. Wobei auch der 0,0 Recherche beinhaltet, sondern auf Schülerzeitung-Level in paar Sätzen das zusammenfasst was man auf facebook gelesen hat.
Unglaublich, ich glaube ich bewerbe mich da mal.
10
Mirko43
vor 2 Monaten #143

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Dafür das du hier immer den Besserwisser gibst und regelmäßig vom hohen Ross austeilst, bist du ja ein Blitzmerker :-)
2
kfc9999
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #144

Als Antwort auf Mirko43 (Beitrag ansehen)

Es ärgert mich immer wieder aufs Neue. :-))
1
Outlander
vor 2 Monaten #145
Für jede weitere Spendenaktion, wenn es um die neue Mannschaft geht , bin ich zu haben.

Aber es muss rechtlich absolut abgesichert sein. 

1
Ungelesene Beiträge