Schluesselszene.net

KFC-Fanshop ist online! Trikots sind vorbestellbar! 🔵🔴

KFC-Fanshop ist online! Trikots sind vorbestellbar! 🔵🔴

Es ist soweit: Unser Online-Shop ist wieder online! Auf www.kfc-shop.de bekommt ihr ab sofort unsere Trikots (zur Vorbestellung) sowie Teamware und coole neue T-Shirts und Hoodies.

Bei der Gelegenheit präsentieren wir mit Stolz unsere drei Trikots für die aktuelle Saison! Das Heimtrikot ist in einem traditionellen Design mit Blau und Rot auf der Brust gestaltet. Unser Auswärtstrikot überrascht mit einem edlen Querstreifen. Und das Ausweichtrikot kommt in den Stadtfarben Krefelds.

Aufgrund der langen Handlungsunfähigkeit, in der sich unser KFC Uerdingen 05 e.V. befand, gehen wir zunächst mit einem kleineren Sortiment an Fanartikeln an den Start. Dieses wird aber schon bald um viele neue Produkten erweitert. Wir bitten gerade am Anfang um ein wenig Geduld und Verständnis - wir geben alles, damit ihr euch baldmöglichst komplett in Blau-Rot eindecken könnt.

Bitte beachtet: Die Trikots sind aktuell zur Vorbestellung erhältlich. Diese befinden sich aktuell noch bei unserem Ausrüster Jartazi in der Produktion. Die Trikots werden in den kommenden Wochen an uns ausgeliefert. Vorbestellungen werden bei der Auslieferung an euch priorisiert.

2
JimPanse
Ich find die Trikots geil. Auf den ersten Blick gedacht von wem sind die denn? Muss mich an den neuen Hersteller und Sponsor gewöhnen. Unerwartet gut. Bin begeistert.
1
Die schönsten Trikots seit es uns gibt. Hätte ich nicht gedacht. Blau Rot für mich und das weiß für meinen Sohn. 
0
Das schwarz gelbe Ausweichtrikot gefällt mir ganz gut 😁 Cleverer Schachzug vom KFC mit dem schwarz gelben Trikot auch die Pinguine Fans mit ins Boot zu holen 😂 👍
1
Sehen super aus 👍
Auf den Fotos sehen die Trikots
körperbetont aus.Für mich als älterer Jahrgang zu körperbetont 😁
Werde wohl eine Nummer größer nehmen😉
0
Antwort auf Sipugaloma
Die schönsten Trikots seit es uns gibt. Hätte ich nicht gedacht. Blau Rot für mich und das weiß für meinen Sohn. 
Von den letzten Trikots hat mir das aus der Saison 18/19 am besten gefallen. Ich mag so modische Akzente.
Das neue wird aber auch geordert plus Tshirt NEUNZEHNNULLFÜNF und Traingingshose.
0
Kfcrene
Das weiße gefällt mir richtig gut,hat irgendwie 70er Style....aber ich sollte 5kg abnehmen-)
1
Da sind aber richtig coole Sachen, da werde ich mir einiges von
bestellen.
Klarer Fall von Daumen hoch!
2
Antwort auf KingColone
Von den letzten Trikots hat mir das aus der Saison 18/19 am besten gefallen. Ich mag so modische Akzente.
Das neue wird aber auch geordert plus Tshirt NEUNZEHNNULLFÜNF und Traingingshose.
Stimmt, das Heimtrikot war top!
0
Ich finde sie nicht so ansprechend, ist aber egal. Die Hauptsache ist, dass wir überhaupt einen vernünftigen Ausrüster und (sogar) drei Trikots haben. Danke dafür!
4
Na, die Bestellung ist raus! 

Auch hier setzen wir neue Akzente. Wunderschönes modernes Design!!! 

0
vico
Leider zu fett für 3XL aber vom Design find ich sie ganz gut 👍 
1
Antwort auf KingColone
Von den letzten Trikots hat mir das aus der Saison 18/19 am besten gefallen. Ich mag so modische Akzente.
Das neue wird aber auch geordert plus Tshirt NEUNZEHNNULLFÜNF und Traingingshose.
Sehe ich auch so, an diese Trikots muss man sich erstmal gewöhnen, nachdem wir die letzten Jahre meist streifen hatten. Sind aber interessant. Denke das sind so Trikots, wo man, je öfter man sie sieht, sie immer schöner findet. Bin gespannt wie sie getragen aussehen.
0
nebomb
Ein hoddie und ein Trikot bestellt... ma sehen was nächste monat gekauft wird 
0
Mir persönlich gefallen die Trikots sehr gut aber mir wären die wohl zu teuer für einen Sympathisanten 🙈

Aber wenn die Schals raus kommen das würde ich mir eventuell schon mal gönnen und dazu vielleicht noch eine Tasse von den Supporters. 

Wobei die schwarz weißen Hoodies finde ich auch schick aber auch wieder recht teuer ☺️

0
Sehe ich auch so, an diese Trikots muss man sich erstmal gewöhnen, nachdem wir die letzten Jahre meist streifen hatten. Sind aber interessant. Denke das sind so Trikots, wo man, je öfter man sie sieht, sie immer schöner findet. Bin gespannt wie sie getragen aussehen.
Wichtig: es gibt Trikots!! Wer hatte das vor einem Monat gedacht!!!🤣🤣
1
ocin
ich bin begeistert und die erste bestellung zum größencheck ist auch schon raus, aber ich vermisse noch den mitgliederrabatt, denn das haben alle vereinsmitglieder verdient ...
1
GHoc
Schön ist echt was anderes, aber wie hier schon geschrieben wurde: Hauptsache Trikots.
1
Rycor
Sehen wirklich okay aus, wie ich finde. Wir hatten aber auch schon schönere Trikots ;-)  Egal, als Exil-Krefelder in Nürnberg kann ich nicht jedes Wochenende live vor Ort sein, daher muss ich auf andere Arten unterstützen. Bestellung ist natürlich schon getätigt! Blau-rote Grüße aus Mittelfranken 
7
Seeeeeeeeeeeehr geile Trikots besonders die Heim und Auswärtsdinger !!!!  Gefallen mir echt !!
Klasse, das endlich der Shop Online und Orders machbar !...Es Wird Leute !!!
1
andi1
Spitze!....kaufen;)
0
ocin
mal in die runde gefragt, hat jemand schon seine bestellung erhalten und nein, es geht jetzt nicht um die trikots, denn die sind ja nur vorbestellt ... ?
0
Gibt es inzwischen Neugikeiten was die Trikots angeht?

Ist ja jetzt schon wieder knapp ein Monat rum.
0
Ich weiss natürlich nicht wann die Trikots kommen aber wenn von unseren Eishockey Trikots ausgehen würde, dann könnten die neuen Trikots mindestens noch zwei Wochen dauern bis die endlich eintreffen werden.

Hoffentlich geht es schneller!

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.