Schluesselszene.net

Verstärkung für den Trainerstab des KFC

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/12/21/verstaerkung-fuer-den-trainerstab-des-kfc/


Find ich gut !!!!!!!!!


4
Jetzt geht's los😉
1
No one will stop us 💪
1
Dann werden wir wohl tatsächlich unseren seit 1 1/2 Jahren inaktiven Fußballspieler und momentanen Co-Trainer auf dem Platz sehen.

Kurios. Wann gab es das schonmal in den ersten vier deutschen Ligen ?


0
Wenn er das Feuer auf den Platz bringt ,was er an der Seitenlinie abgebrannt hat.

Dann könnte es echt was bringen

2
Antwort auf
Dann werden wir wohl tatsächlich unseren seit 1 1/2 Jahren inaktiven Fußballspieler und momentanen Co-Trainer auf dem Platz sehen.

Kurios. Wann gab es das schonmal in den ersten vier deutschen Ligen ?


Jürgen Luginger hat damals als Trainer einige Spiele für uns gemacht obwohl er sogar noch länger inaktiv war (als die Oberliga noch die vierthöchste Spielklasse war). Ich denke also nicht dass dies in der Regionalliga jetzt unbedingt sooo kurios ist.

So oder so: Nichts wird jemals peinlicher sein als die Meldung dass unser Athletik-Trainer einen Profi-Vertrag erhalten hat. Dagegen ist Kenia für uns wie die Verpflichtung von Messi und Ronaldo in einem.
1
Jürgen Luginger hat damals als Trainer einige Spiele für uns gemacht obwohl er sogar noch länger inaktiv war (als die Oberliga noch die vierthöchste Spielklasse war). Ich denke also nicht dass dies in der Regionalliga jetzt unbedingt sooo kurios ist.

So oder so: Nichts wird jemals peinlicher sein als die Meldung dass unser Athletik-Trainer einen Profi-Vertrag erhalten hat. Dagegen ist Kenia für uns wie die Verpflichtung von Messi und Ronaldo in einem.

An Luginger habe ich im Nachgang auch noch gedacht.

Kenia hat aber in seinen beiden letzten Saisons in Georgien (2019- März 2020) nur 9 Spiele bestritten, die jedoch größtenteils nicht mal die volle Spielzeit lang.

Da neben sich die Beiden letztendlich nicht viel.

Schlussendlich ist das Ganze auch ein klares Statement @ unseren momentanen Kader, der teilweise danach nie wieder die Regionalliga (oder gar höher) sehen wird.

1
Jürgen Luginger hat damals als Trainer einige Spiele für uns gemacht obwohl er sogar noch länger inaktiv war (als die Oberliga noch die vierthöchste Spielklasse war). Ich denke also nicht dass dies in der Regionalliga jetzt unbedingt sooo kurios ist.

So oder so: Nichts wird jemals peinlicher sein als die Meldung dass unser Athletik-Trainer einen Profi-Vertrag erhalten hat. Dagegen ist Kenia für uns wie die Verpflichtung von Messi und Ronaldo in einem.
Ich weiß nicht, ob das nicht auch schon ziemlich peinlich ist, so zu tun, als könne man in den nächsten 17 Spielen noch 20 Punkten aufholen. Selbst wenn man denkt, davon 9 Punkte am grünen Tisch zu holen.
0
km1905
Sollten uns die 9 Punkte nicht abgezogen werden, müssen wir von den restlichen 17 Spielen, 9 Stk. gewinnen oder anders ausgedrückt, wir müssen jetzt leistungstechnisch an Oberhausen rankommen.



0
Crossy
Antwort auf km1905
Sollten uns die 9 Punkte nicht abgezogen werden, müssen wir von den restlichen 17 Spielen, 9 Stk. gewinnen oder anders ausgedrückt, wir müssen jetzt leistungstechnisch an Oberhausen rankommen.



Wo ist das Problem?  Es ist doch Weihnachten  ;-)
0
Ich denke mal ,das wir uns alle mit der Oberliga angefreundet haben,

Alles andere würde einem Wunder gleichen,und da wir nicht in der Burg spielen,schließe ich das Wunder mal aus.


Aber so den einen oder anderen Sieg ,würde ich dem Team und uns Fans schon wünschen.


Um uns mit Anstand aus der Regio zu verabschieden.

3
Tui
Ist Voigt eigentlich mit dem zusätzlichen Trainerstab vorher eingeweiht worden, oder war es eine " Weihnachtsüberraschung" für ihn?

0
Gfuk05
Antwort auf Tui
Ist Voigt eigentlich mit dem zusätzlichen Trainerstab vorher eingeweiht worden, oder war es eine " Weihnachtsüberraschung" für ihn?

Wurde mal darüber diskutiert, am Ende war er überrascht. 


2 co Trainer… naja haben nicht viele in der RL…. Zu viel Geld 

0

..lieber 2 Co Trainer als diese NiCo_s Unterstricher .-) und Co..nsorten grins


Frohe Weihnachtstage und guten Rutsch in ein besseres KFC Year jeah ...das Jahr muss wech asap

Aber am Ende der Tage zählt nur das :

Hurra Hurra wir leben noch und das Prio 1905% !!!!!

We will weiter see ..wir packen das ..alles !

WIR SIND UERDINGEN !,,,,,,,hmm ein normaler Verein nun..haben PRO Tradition Fanbase Name etc aber mal Tacheles:

@Ohne Investor aber Nur OL maximal machbar das Fakt!... besonders wenn dazu Stadion-Trainingsplätze-Insolvenz -Gate  etc

@Blaurotfan 1977..Ja denke da sind wir uns einig ! Mit der Truppe gehts ab in Oberliga ohne wenn und abers
Denke aber war klar ..jetzt "Beste!" draus machen und planen und niemals evernever surrender !

2
Bei RBR war Voigt froh und anscheinend eigeweiht. Sie sollen wohl auch als Psyschologen für die Mannschaft da sein.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck