Schluesselszene.net

+++ Hermes Arzneimittel bleibt Hauptsponsor des KFC +++


Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass der KFC Uerdingen bei einer Rückkehr in das Grotenburg-Stadion auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung von Hauptsponsor Hermes Arzneimittel bauen kann.

„Jetzt erst recht! Verein und Vorstand haben gute Arbeit geleistet und alles steht nun auf einem soliden Fundament.“, sagt Hermes-Geschäftsführer Jörg Wieczorek. „Wenn es auch sportlich nicht wie gewünscht lief, müssen wir nun alle in der schwierigen Situation zusammenhalten. Tradition verpflichtet und aus diesem Grund verlängern wir frühzeitig unser Engagement als Trikot- und Hosensponsor für die kommende Saison. Meine Mission ist noch nicht zu Ende. Das soll auch ein Signal für weitere mögliche Sponsoren sein. Unser weiteres Engagement ist aber klar abhängig von der Rückkehr in die Grotenburg. Der Verein hat alles getan – jetzt ist die Stadt am Zug.“, so Wieczorek weiter.

KFC-Vorstandsvorsitzender Damien Raths zeigte sich sehr erfreut über die Fortsetzung dieser Partnerschaft: „Das Engagement von Hermes Arzneimittel ist für uns ein wichtiger Eckpfeiler und wir sind sehr glücklich über die vorzeitige Verlängerung. Zur kurzfristigen Rückkehr in die Grotenburg gibt es keine Alternative – neben finanziellen Gründen machen uns das auch andere potenzielle Sponsoren unmissverständlich klar. Wir zählen darauf, dass die angekündigte Rückkehr bereits im April klappen wird.“


Quelle Facebook 

7
Super 💙❤️
0
Kfcrene
Erstmal eine gute Nachricht,aber.....für mich liest sich das so , als sei man kaum ein Stück weiter in Sachen Grotenburg.


Es ist zum kotzen!!

2

Ganz starkes Zeichen von Hermes Arzneimittel und Jörg Wieczorek...KLASSE DANKE !

Biolectra ist übrigens echt super und empfehle ich auch immer weiter

= schon paar Neukunden für Ihn gewonnen

= geben und nehmen :-) 

PS..Bitte mal eine kostenlose Ladung Biolectra an die Gladbach Honks in der Stadtverwaltung schicken damit die mal endlich in die Puschen kommen 



3
kfc9999
Irreführende Überschrift. Im Artikel steht Hermes steigt aus falls wir nicht in die Burg können. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann sich nach den letzten Jahren wohl jeder denken. Für mich auch enttäuschend von Hermes, MP hat den Mist 3 Jahre mitgemacht und nicht so schnell aufgegeben.
1
Es ist ja nicht nur Hermes, der als Sponsor die Bedingung gestellt hat, dass das Engagement nur zählt, wenn wir wieder in der Grotenburg spielen können. Auch andere Sponsoren stellen offensichtlich die gleiche Bedingung (siehe oben).

Wenn es die Stadt nicht schaffen sollte, demnächst wieder Heimspiele in der Grotenburg zu ermöglichen, dann ist sozusagen der Ofen aus. Was das Horrorszenario für den KFC bedeutet, dürfte wohl klar sein. Ich hoffe, es kommt nicht so.
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...aber Fakt auch bisher nicht mal Sitzschalen da installiert!!!! Und die werden bestimmt schwarz weiss grün oder aus Not Pink weil ja bekanntlich selbst da was schiefgelaufen ...kannste dir alles nicht ausdenken wie wir ins Jenseits gewünscht werden bei Fakten
1
Antwort auf MoritzWuschel
Es ist ja nicht nur Hermes, der als Sponsor die Bedingung gestellt hat, dass das Engagement nur zählt, wenn wir wieder in der Grotenburg spielen können. Auch andere Sponsoren stellen offensichtlich die gleiche Bedingung (siehe oben).

Wenn es die Stadt nicht schaffen sollte, demnächst wieder Heimspiele in der Grotenburg zu ermöglichen, dann ist sozusagen der Ofen aus. Was das Horrorszenario für den KFC bedeutet, dürfte wohl klar sein. Ich hoffe, es kommt nicht so.

Und hier sind seit Jahren einige Leute tatsächlich der Meinung dass das alles nur an Tecklenburg/Lakis/MP und wem auch immer lag dass wir auch 2022 nicht in der Grotenburg spielen. Der KFC wird von der Stadt Krefeld gefickt seitdem ich denken kann und hier hieß es immer: "Die Stadt braucht nun mal einen verlässlichen Partner." Selten so gelacht... wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre.


Klar wir haben das Thema schon hundert mal durchgekaut aber ich muss mich echt zurückhalten nicht persönlich zu werden gegen unseren Möglichmacher und seiner Versager-Verwaltung. Ich glaube Wieczorek ist da aber schon recht deutlich geworden. Oder sind er und Raths der Stadt jetzt auch nicht gut genug?


7
Seit verfluchten fast 4 Jahren haben wir keine Grotenburg mehr = Heimstadion .
Kam mehr als pünktlich zum RelaSpiel und wir wurden so kastriert : Blitzschutz auf einmal ole
Mit der Grotenburg und ja MP damals und uns Fans wäre 2.Liga möglich gewesen ,,,aber x scheinheilige Gründe haben nicht mal 2 !!! endgeile Tribünen in einem Endgeilen Stadion dazu möglich gemacht.
Nach fabelhaften fast 30 Jahren verpennter Bringschuld einer Stadtimmobilie das nunmal auch Fakt !
Dann haben wir 3 Jahre und x Mio und Steuer Gelder andere Städte "beglückt ". Der Rest ist bekannt !
Das ist ehrlich gesagt sogar eher wie eine Penis Amputation ..auf was warten diese Stadtheinis?
Das Elvis per Ufo landet ???..
Also mehr als jetzt geht doch nicht DANK Damien Raths und CO !
Klar diese drekx Fördergelder ....Also wieder Pausentaste ??!?!
Tacheles auch wenn es weh tut : Solange diese Fördergelder nicht bewilligt ist das ne Bauruine und wir Geschichte bald !
Also Biolectra an diesen Fördergeldbewilliger asap !
0
wie sieht´s denn nun mit dem letzten Heimspiel am 7. Mai

in der "Burch" aus ?

weiß man da mehr?

0
@ver9ner..kann man so sehen muss man aber nicht ..tztz ,,,dir gerne auch paar kostenlose Biolectras :-)
0
Antwort auf kfc9999
Irreführende Überschrift. Im Artikel steht Hermes steigt aus falls wir nicht in die Burg können. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann sich nach den letzten Jahren wohl jeder denken. Für mich auch enttäuschend von Hermes, MP hat den Mist 3 Jahre mitgemacht und nicht so schnell aufgegeben.

Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn !!!! Das steht da in keinem Wort !!!!


Damit kann auch gemeint sein, dass man über die nächste Saison hinaus das Engagement meint. 


Würde sonst auch keinen Sinn machen einen Sponsoren Vertrag zu verlängern ohne genau zu wissen was Sache ist.


Ich denke, dass soll halt auch einen gewissen Druck auf die Stadt ausüben. 

1
Wahrheit
Antwort auf BenTheMan

Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn !!!! Das steht da in keinem Wort !!!!


Damit kann auch gemeint sein, dass man über die nächste Saison hinaus das Engagement meint. 


Würde sonst auch keinen Sinn machen einen Sponsoren Vertrag zu verlängern ohne genau zu wissen was Sache ist.


Ich denke, dass soll halt auch einen gewissen Druck auf die Stadt ausüben. 

Richtig, aber jetzt muss die Stadt wenigstens die Sitzschalen einbauen.Oder braucht das auch wieder Jahre? Wir reden ja mittlerweile nur noch von einer " spielfähigkeit" der Grotenburg.

Wenn man bedenkt, dass der Beschluss vor Jahren eine Sanierung zur Drittligatauglichkeit war....



0
Antwort auf Wahrheit
Richtig, aber jetzt muss die Stadt wenigstens die Sitzschalen einbauen.Oder braucht das auch wieder Jahre? Wir reden ja mittlerweile nur noch von einer " spielfähigkeit" der Grotenburg.

Wenn man bedenkt, dass der Beschluss vor Jahren eine Sanierung zur Drittligatauglichkeit war....



Da bin ich absolut bei dir !!!!!

Bzw. das muss die Stadt ja nicht mal machen. Bestellen würde schon reichen. Die Supporters warten schon mit ihren Akkuschraubern :D 

4
Die Verlängerung mit Hermes ist eine sehr gute Nachricht. Sofern wir mit einer improvisierten oder auch einer nachhaltigen Lösung ab kommender Saison zurück in die Burg können dürfte es möglich sein, den Spieleretat für kommende Saison sogar zu erhöhen, wenngleich wohl leider eine Liga tiefer.
Der Druck auf dem Kessel muss bleiben. Der KFC hat alle seine Hausaufgaben gemacht und wirtschaftet unter dem mittlerweile nicht mehr ganz neuen Vorstand trotz schwierigster Rahmenbedingungen solide und offenbar vorausschauend. Die positiven Resonanzen auf Sponsorenseite und auch der schnelle Abschluss des Insolvenzverfahrens sind ein gutes Zeichen. Jetzt gibt es für die Stadt Krefeld keine Ausreden mehr. Es müssen nun dringend pragmatische Lösungen gefunden werden, dass es nach weit mehr als vier Jahren bald endlich wieder Heimspiele geben kann. 
5
YPG1988
sicherlich ein Glücksgriff und eine gute Marke, die der KFC da auf dem Trikot in die Welt transportiert. Darmstadt 98 hatte in einer ähnlich prekären Situation vor langer Zeit die Software AG ins Boot geholt - und das Unternehmen ist bis heute Hauptsponsor. Von der Regionalliga bis in die Bundesliga. Solide und seriöse Partner sind enorm wichtig, um sich als Verein sportlich und infrastrukturell zu entwickeln. 
3
Danke an Hermes Arzneimittel und Herrn Wieczorek. 
1
blabala
So, heute mal ne Packung Biolectra Magnesium gekauft, unserem Sponsor was gutes getan....
5
Johannes
Übrigens 21 Mitglieder im Club1905 inzwischen, top!
5
Gutes Zeugs dieses Biolectra ...kanns auch nur empfehlen !!
Warum nicht mal Bundeln mit Fanartikeln ? = Win WIn WIN
1
Looxus
Antwort auf Johannes
Übrigens 21 Mitglieder im Club1905 inzwischen, top!
Finde ich gut, wobei man sehen muss, dass man in diesem Club schon ab 200 Euro dabei ist. Dafür finde ich es dann noch sehr übersichtlich. Wobei man auch nicht sehen kann wer hier was gibt. Wenn alle 21 9950€ in der Saison zahlen, dann ist das ein Stange Geld, wenn aber alle 21 nur 200 Euro zahlen, dann ist das Engagement immer noch super, nur finanziell kommt man da nicht weiter.


0
@Looxus kann man so und so so sehen ..Ich sehe es so :
Besser 21 die 200 Euro zahlen als Nix ?! Tja: Da ist jeder der ne Dauerkarte hat da schon eigendlich Ehrenmitglied grins
Irgendwo muss man ja mal anfangen und du wirst sehen das zarte Pflänzchen wird wachsen ABER :
Allerdings ja da bin ich bei dir wieder : Kommen wir auch nicht aus da gefühlt  NULL ! Trotz Insolvenz Neustart etc oder ja klar auch verbrannte Asche .
Wo wtf sind sind die alten Alten "Cashcows" da von damals zb Apotheke vom Markt ??! Gerade Jetzt zählt es doch !
Und was macht der neue ?!?! Marketing Man da ?  Da geht mehr als nur 200 Euro ...sage nur 1000 Dauerkarten !
Mehr gingen aber auch nicht ,,,
Aber tja  mehr als nur sagen wir goodwill 15 x mehr als 200-er Im Club da ja schon im Vergleich
leider kein Arbeitszeugnis mit ner 1 eher ne 5...der rechnet sich doch Null !
Ergo ein Clubmitglied sollte mindestens doppelt soviel zahlen wie ein DauerkartenBesitzer !
Komische Rechnung da für mich
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop