Schluesselszene.net

Vorbereitungsspiele

Das vorgesehene Spiel heute gegen Alemannia Aachen fällt aus.
0
Johannes
Da habe ich andere Infos, es wird gespielt.
0
Duke
Antwort auf Inrather61
Das vorgesehene Spiel heute gegen Alemannia Aachen fällt aus.
Welcher Quelle liegt die Info denn zugrunde?
0
Antwort auf Duke
Welcher Quelle liegt die Info denn zugrunde?
Flashscore Ergebnisdienst. Steht auch jetzt noch da. Sorry, 
0
Geht mal auf die HP des KFC. Das Spiel wurde heute in Aachen ausgetragen. Trotz einer 1:4 Niederlage müssen unsere Jungs aber tollen Fußball gespielt haben. Erst nach vielen Auswechselungen (u.a. wurden auch A-Jugendliche eingesetzt) kippte die Partie so ab der 75. Minute zugunsten Aachen.
Leider wurde Kadiata verletzt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. An dieser Stelle gute Besserung.
1
Zur Halbzeit steht's beim Spiel in Köln gegen die Fortuna 5:0 für Köln. Ist das schon wieder der Kadiata Effekt ?
1
6:0 - klasse, nächste Packung. Das kann doch nicht motivierend sein.
1
YPG1988
Die Gegentorflut ist in der Tat bedenklich bzw. besorgniserregend - allein am Fehlen von Kadiata kann das nicht liegen. Allerdings war man in der Hinrunde auch stets gut für Gegentreffer, die aus dem "nichts" kamen. Man erinnere nur an die Last-Minute-Niederlagen gegen Nettetal und Kleve.


Defensiv sollte man definitiv nochmal nachbessern - eine Abwehrkante die gnadenlos alles wegverteidigt wäre sinnvoll.

1

https://www.fupa.net/news/der-zweite-anzug-des-kfc-uerdingen-passt-noch-nicht-2919856?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

0
SeMo885
Weiß zufällig einer von euch wie die aktuellen Trainigszeiten sind? 
0
Antwort auf YPG1988
Die Gegentorflut ist in der Tat bedenklich bzw. besorgniserregend - allein am Fehlen von Kadiata kann das nicht liegen. Allerdings war man in der Hinrunde auch stets gut für Gegentreffer, die aus dem "nichts" kamen. Man erinnere nur an die Last-Minute-Niederlagen gegen Nettetal und Kleve.


Defensiv sollte man definitiv nochmal nachbessern - eine Abwehrkante die gnadenlos alles wegverteidigt wäre sinnvoll.

Natürlich liegt’s größtenteils am Fehlen von Kadiata. 

Wo warst du in der Hinrunde?


4 Spiele ohne ihn = 12 Gegentore

16 Spiele mit ihm = 18 Gegentore 

1
YPG1988
Antwort auf BlueMonday
Natürlich liegt’s größtenteils am Fehlen von Kadiata. 

Wo warst du in der Hinrunde?


4 Spiele ohne ihn = 12 Gegentore

16 Spiele mit ihm = 18 Gegentore 

na wenn du das sagst muss es ja stimmen ;)


wenn Fussball so einfach wäre... die Abhängigkeit von einzelnen Leistungsträgern ist dann offensichtlich ein Problem, das es zu lösen gilt. Voigt als ehemaligem Abwehrspieler war die defensive Stabilität wichtig (mit mäßigem Erfolg) - Joppe will ja offensiver spielen lassen. Grundsätzlich richtig, ob das dieser Kader hergibt hinten gleichzeitig stabil zu stehen - ich bin gespannt.

0
Unser KFC gewinnt sein Vorbereitungsspiel in Hürth mit 5 : 2
4
Soao

"KFC gewinnt nach Blitzstart in Bonn" (Spielbericht und Interview)

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/01/kfc-siegt-nach-blitzstart-im-test-gegen-bonn/

2
Ich pack's mal hier rein.


Benefizspiel: KFC Uerdingen - Anadolu Türkspor


13:0


5x Atsina, je 2x Francis, Weggen, Kretschmer,

je 1x  Mouadden, P. Meißner

2
Oh mein Gott,jetzt haben wir wieder Oberwasser,. Jetzt hauen wir Velbert weg.


Trotzdem Joppe raus

0
13:0 gegen einen Bezirksligisten....!
Alle Achtung.....580 Zuschauer in der Burg. Atsina 5 Tore, Shuuuuuun Theata =0 Tore....
Fans? Kaum anwesend. Block K leer, (weil es kein Bier gab?)
Joppe auf der Bank. Regungslos. Respektlos.Sinnlos
Fans : Unterstützungslos, beleidigt, nicht nachzuvollziehen...
BESCHÄMEND!
1
YPG1988
13:0 gegen einen Bezirksligisten....!
Alle Achtung.....580 Zuschauer in der Burg. Atsina 5 Tore, Shuuuuuun Theata =0 Tore....
Fans? Kaum anwesend. Block K leer, (weil es kein Bier gab?)
Joppe auf der Bank. Regungslos. Respektlos.Sinnlos
Fans : Unterstützungslos, beleidigt, nicht nachzuvollziehen...
BESCHÄMEND!
5 Tore vom Onkel? Kann nicht sein, der ist doch für einige Schreiberlinge hier immer an allem Schuld (sogar wenn er gar nicht spielt :D )
0
Antwort auf YPG1988
5 Tore vom Onkel? Kann nicht sein, der ist doch für einige Schreiberlinge hier immer an allem Schuld (sogar wenn er gar nicht spielt :D )
Hast recht, sehr aussagekräftig gegen einen Kreisliga B verein :)
3
5 Tore vom Onkel. Kein Tor vom hochgelobten aber absolut lustlosen Terada. Der hätte  alleine fünf Netze machen müssen. War letzte Saison und Anfang dieser absoluter Fan von ihm. Bin aufgrund seiner Arbeitsverweigerung tief enttäuscht. Mit dem als Stürmer werden wir kein reguläres Spiel mehr gewinnen. Leider.....Schade....
Mit Joppipoppi auch nicht...
3
JeFF
Antwort auf YPG1988
5 Tore vom Onkel? Kann nicht sein, der ist doch für einige Schreiberlinge hier immer an allem Schuld (sogar wenn er gar nicht spielt :D )
Auf Bezirksliga Niveau ist er halt ein guter Kicker! 
0
vluyner
13:0 gegen einen Bezirksligisten....!
Alle Achtung.....580 Zuschauer in der Burg. Atsina 5 Tore, Shuuuuuun Theata =0 Tore....
Fans? Kaum anwesend. Block K leer, (weil es kein Bier gab?)
Joppe auf der Bank. Regungslos. Respektlos.Sinnlos
Fans : Unterstützungslos, beleidigt, nicht nachzuvollziehen...
BESCHÄMEND!
Halt dich mal etwas zurück mit deinen Vorwürfen gegen die eigenen Fans. Bist du hier der einzig wahre Fan, weil du beim Spiel warst?
Und noch was, zwischen Bezirksliga und Kreisklasse B liegen Welten.
6
Antwort auf vluyner
Halt dich mal etwas zurück mit deinen Vorwürfen gegen die eigenen Fans. Bist du hier der einzig wahre Fan, weil du beim Spiel warst?
Und noch was, zwischen Bezirksliga und Kreisklasse B liegen Welten.
Oh,sorry...ich wusste nicht, dass hier nur eine Meinung gilt. Tut mir leid, wenn ich dich getroffen habe. Ich war zumindest in der Burg und habe die Sache unterstützt.
Naja, und gegen welche Liga die Tore fielen....
Egal...
Ich fand es trotzdem ERSCHRECKEND.
Wie gesagt, meine Meinung....


1
vluyner
Oh,sorry...ich wusste nicht, dass hier nur eine Meinung gilt. Tut mir leid, wenn ich dich getroffen habe. Ich war zumindest in der Burg und habe die Sache unterstützt.
Naja, und gegen welche Liga die Tore fielen....
Egal...
Ich fand es trotzdem ERSCHRECKEND.
Wie gesagt, meine Meinung....


Was hat das mit einer Meinung zu tun, die hier nur gilt? Du scheinst es nicht zu verstehen. Du machst hier einen auf Moralapostel, weil du beim Spiel warst aber andere nicht. Da scheint nur deine Meinung zu zählen.
6

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck