Schluesselszene.net

Testspiel VfL Bochum - KFC Uerdingen

https://www.reviersport.de/artikel/vfl-testet-am-donnerstag-gegen-kfc-uerdingen/


Laut reviersport testen wir diesen Donnerstag um 15.00 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit (aber mit livestream) gegen den VfL!


Edit: Jetzt auch auf der Homepage angekündigt https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-07-kfc-bestreitet-testspiel-in-bochum/

0

Laut WZ kann man hier das Spiel live verfolgen:


tinyurl.com/y2a3xt6j

0

https://www.reviersport.de/artikel/test-gegen-uerdingen-spielpraxis-fuer-lee-weilandt-und-co/


Sieht so aus, als würde man es mit einer besseren Bochumer B-Elf zu tun bekommen. Schade. Mich hätte interessiert, wie groß der Leistungsunterschied zu einem (aktuell abstiegsbedrohten) Zweitligisten aussieht.

0

Erste Elf:

Königshofer

Gündüz Maroh Kirchhoff Guenouche

Kinsombi Konrad Pflücke Großkreutz

Osawe Imbrahimaj




0
Flo
Bochum mit einer B-C-Elf ohne einen einzigen Stammspieler. Wir allerdings ja auch nur mit 2-3 Stammspielern.

Stream läuft hier leider nicht stabil. 

0
Johannes

Livestream hier (sogar mit Kommentator, cool!):

https://www.youtube.com/watch?v=noZnpc871Nw

0
TimK
Mit Reporter aber ohne flüssiges Bild.. Kannste vergessen..
0
1:0 Bochum, 10. Minute durch Elfmeter (?). War nicht im stream zu sehen xD
0
Johannes
Jo, ruckelt bei mir auch komplett. Und 1:0 für Bochum per Elfer.
0
Mangels Bild mal ne Vermutung: Handspiel Konrad?


Edit: Laut Kommentator tatsächlich Handspiel, aber wohl Gündüz ;)

0
TimK
Kinsombi fehlt irgendwie total die Bindung... Wurde jetzt dreimal von Gündüz hinterlaufen und hätte toll rausspielen können und spielt jedes Mal dem Gegner in die Füße!
0
TimK
Ausgleich Eigentor (Osawe stand dahinter) nach Torwartfehler
0
TW lässt Kinsombis Kopfball durchrutschen, Osawe war glaub ich gar nicht mehr am Ball. Duseltor nach Ecke (Standards laufen neuerdings ;)
0
Ecke von Ibrahimaj ohne Schnitt gespielt
0
Osawe ist mir schon wieder zu divenhaft unterwegs. 

Situation 1: Pflücke läuft den Bochumer IV im Aufbau explosiv an, wenn Osawe da mitpresst ist das ein sicherer Ballgewinn mit guter Chance Richtung Tor zu gehen, aber er ist halbherzig im Zweikampf.


Situation 2: Imbrahimaj treibt den Ball, Osawe (aus der Mitte) und Kinsombi von außen kreuzen am 16er. Ibra entscheidet sich für den Pass in die Mitte. Osawe winkt ab, weil er den Pass nach außen lieber gehabt hätte und verpasst so, dem Abpraller (Ibras Pass wird abgeblockt) nachzugehen...


0
kfc9999
Interessant, dass Bittroff nicht dabei ist und KG trotzdem nicht als Rechtsverteidiger aufläuft. Da sind die Rollen wohl vorerst eindeutig verteilt.
0
So viel habe ich Konrad noch nie laufen sehen bei uns :D :D :D :D 
0
TimK
Konrad ist in der Tat zumindest "auffällig". Läuft viel, macht auch recht viel richtig heute

Ansonsten ziemlich schlechtes Spiel bisher von beiden.
0
1:2 Kopfballtor Maroh nach Freistoß Pflücke.


Freistoß aus dem Halbfeld nach starkem Ballgewinn Konrad. 

0
TimK
Wieder ein Standard ;-)
0
Johannes
Freistoß Pflücke auf Maroh, 2:1 für den KFC.
0
kfc9999
Die Einstellung von Konrad gefällt mir auch. Da meinte jemand seine Entschuldigung offenbar ernst.
0
TimK
Aber kein Wunder, dass wir keine Tore aus dem Spiel heraus machen. Gerade wieder Osawe... drei Spieler stehen frei und er meint es alleine versuchen zu müssen. Ärgerlich!
0
2:2 nach direktem Freistoß aus ~ 20m.


Verursachung: Maroh, der rausrückt und mit der Grätsche gegen den anstürmenden Bochumer deutlich zu spät kommt.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.