Schluesselszene.net

Wegberg-Beeck - KFC Uerdingen

UER89
Wir fahren auf jeden Fall ohne Karten hin und gehen notfalls auf die Haupttribüne. Bei 250 Karten für den Gästeblock sollte uns bei der Ausgangslage auch die Haupttribüne gehören! Machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind. Bis gleich! 
1
R.sch
habe gerade mit der geschäftstelle telefoniert, es gibt noch viel mehr karten an der tageskasse, so das alle rein kommen und noch einige trinünenkarten zur verfügung stehen
0
JimPanse
In Wegberg fing damals unsere Amateurreise an. Erste Auswärtsspiel im Amateurbereich. Mittwochabend. Dachten 1 Jahr Oberliga, kein Problem. Mit 1000 Mann dahin, gedacht sind die geilsten und Oberliga wird easy. Mit Glück einen Punkt durch Passlack geholt. Am Ende Bengalos auf dem Platz. So fing alles an und dann hat es lange gedauert bis wir da wieder raus kamen.


Ich freu mich auf gleich und hoffentlich wird gewonnen. Wäre ein guter Zeitpunkt und die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein. Jetzt sollte es losgehen. Wegberg auch noch Mittwoch ein schweres Spiel gehabt.

3
Volkic
Stimmt es eigentlich, dass die neuen Trikots zusammen mit der neuen Grotenburg präsentiert werden?
2
Ob das Kamerakind von Sporttotal betrunken ist, oder steht da eine Automatikkamera?


0
Revin
Antwort auf BlueRedSunday
Ob das Kamerakind von Sporttotal betrunken ist, oder steht da eine Automatikkamera?


Wie eigentlich immer eine automatikkamera.. hängt hier auf der Haupttribüne...


Schiedsrichter Mal wieder eine Katastrophe..

Anfangs waren wir gut, zur Mitte hin zu leichte Fehler.


0
Ist das nur bei mir so, das bei Sporttotal die Zeitnahme nicht angezeigt wird bzw. nicht funktioniert 🤔

Bei mir steht die ganze Zeit 00:07 als gespielte Zeit

0
Ist das nur bei mir so, das bei Sporttotal die Zeitnahme nicht angezeigt wird bzw. nicht funktioniert 🤔

Bei mir steht die ganze Zeit 00:07 als gespielte Zeit

Ist bei mir auch so.
1
Peter
Sorry, aber was passiert da gerade?
0
Peter
Mega.💙❤️
0
Onsenbad
Noch 6 Punkte bis zum Punktestand von 0 Punkten !!!! Jawohl !
1
Volkic
Gutes Spiel von Blau-Rot.

Wir waren griffiger, mehr Chancen, Pfosten, Latte in der 90 ten.

Auch eine gute Reaktion nach dem Gegentreffer.

Der erste Sieg wäre nicht unverdient gewesen.

Weiter so!
2
Viel zu wenig… der Sturm ist unterbesetzt.
1
giulia76
War das Tor von Wegberg abgefälscht?

Ich konnte es schlecht sehen von meiner Position.

2, Hz war gut von uns ab...hätte doch mal reichem müssen. 2 mal Latte noch.

...so kommen wir nicht aus dem Keller leider.

0
nebomb
Wir brauchen dringend einen Stürmer ansonsten wird das nix. Defensiv stehen wir recht ordentlich aber die Offensive braucht noch jemanden, der knipsen kanm
4
Johannes
Zweimal die Latte getroffen, wieder fehlte nicht viel zum Sieg. Heute extrem bitter, da nicht viele Mannschaften, die schlechter sind als Wegberg, kommen werden. Stimmung und Einsatz stimmten - ich hoffe, das geht so weiter, denn so langsam muss mal der erste Dreier her. Ach und das noch: Fesenmeyer finde ich super, unser bester Aktivposten in der Offensive, Neiss auch sehr gefährlich nach seiner Einwechslung. Von Barini muss hingegen viel, viel mehr kommen, da hatte ich mir mehr erhofft.
6
Revin
- 1:1

- grottiges Schiriteam

- asoziale Spieler und Betreuer aus Wegberg

- unsere Bank hat die gegnerischen Spieler bewässert 

- wir hatten leider nur 3 Chancen, Wegberg auch

- 750 Zuschauer ca. 450 von uns

- leider fehlt es an Basics, oft ist ein Pass über 3 Meter nicht angekommen

- wir haben gekämpft ;-)

- Trainerteam wirkt ratlos

- mehr ist nicht drin











2

@Revin Wo sollen denn die 300-Wegberger gewesen sein?

Ich würde eher sagen, 600 Uerdinger.

6
Mein Highlight des Spiels war der Hase. So sehen halt die Flitzer auf dem Land aus...
7
So ein Mist, dass wir das 1:0 nicht über die Ziellinie retten konnten. Gefühlt ist der eine Punkt zu wenig. 

Trotzdem noch schöne (Urlaubs-) Grüße aus der Pfalz. Morgen geht es heim. 

0
Antwort auf Johannes
Zweimal die Latte getroffen, wieder fehlte nicht viel zum Sieg. Heute extrem bitter, da nicht viele Mannschaften, die schlechter sind als Wegberg, kommen werden. Stimmung und Einsatz stimmten - ich hoffe, das geht so weiter, denn so langsam muss mal der erste Dreier her. Ach und das noch: Fesenmeyer finde ich super, unser bester Aktivposten in der Offensive, Neiss auch sehr gefährlich nach seiner Einwechslung. Von Barini muss hingegen viel, viel mehr kommen, da hatte ich mir mehr erhofft.
Barini macht defensiv viel zu wenig, wodurch die die Abwehr überlastet wird. Neiß sollte fürr Barini oder Cirello spielen. 
1
Egal ob 9 Punkte Abzug oder nicht, mit der Truppe steigen wir ab, hört endlich auf der Romantik a la Bande und Johannes, alle Kräfte bündeln für nächste Saison. Dadrum geht es gerade und die nächsten Monate. 
4
Peter
Die Tür ist exakt da wo du reingekommen bist. Nur wenn du den Ausgang suchst.
7
Antwort auf Dr. Mabuse
Egal ob 9 Punkte Abzug oder nicht, mit der Truppe steigen wir ab, hört endlich auf der Romantik a la Bande und Johannes, alle Kräfte bündeln für nächste Saison. Dadrum geht es gerade und die nächsten Monate. 
Sehe ich anders Dr. Maböse!
6

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.