Schluesselszene.net

Wegberg-Beeck - KFC Uerdingen

62 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Crossy
vor 6 Tagen #16
Für Verhinderte, bzw Urlauber - wie mich - überträgt sporttotal.tv wieder das Spiel. Hoffe der Stream läuft auch in den Niederlanden.
1
Soao
vor 3 Tagen #17

Info aus Wegberg: die Gästekasse öffnet am Samstag um 13.00 Uhr.

2
JeFF
vor 3 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Tagen #18

Als Antwort auf Crossy (Beitrag ansehen)

Bist du dir sicher? 

Ich finde dazu nichts auf der Homepage. Kannst du vielleicht den direkten Link posten? 

E: Gefunden!

https://sporttotal.tv/ma40da1a9

kfc05
vor 3 Tagen #19
Weiß jemand, wie viele Karten bisher verkauft wurden und wie viele an uns gingen? 
bbkfc05
vor 3 Tagen #20
hat jemand nen Plan, wo man vor Ort parken kann?
R.sch
vor 2 Tagen #21
weiß jemand wieviel karten wir bekommen? nicht das ich mit den öffentlichen verehrs mittel da umsonst hin fahre?
Revin
vor 2 Tagen #22

Als Antwort auf R.sch (Beitrag ansehen)

Zur Not ab auf die Haupttribüne
Alterblauroter
vor 2 Tagen #23

Als Antwort auf R.sch (Beitrag ansehen)

Laut Info sollen wir 250 Karten bekommen haben. Ob alle verkauft wurden, kann ich dir nicht sagen. Zuletzt hieß es, daß es auch eine Tageskasse geben soll.
Alterblauroter
vor 2 Tagen #24

Als Antwort auf bbkfc05 (Beitrag ansehen)

Am Stadion ist ein kleiner Parkplatz für Gäste
UER89
vor 2 Tagen #25
Wir fahren auf jeden Fall ohne Karten hin und gehen notfalls auf die Haupttribüne. Bei 250 Karten für den Gästeblock sollte uns bei der Ausgangslage auch die Haupttribüne gehören! Machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind. Bis gleich! 
1
R.sch
vor 2 Tagen #26
habe gerade mit der geschäftstelle telefoniert, es gibt noch viel mehr karten an der tageskasse, so das alle rein kommen und noch einige trinünenkarten zur verfügung stehen
JimPanse
vor 2 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Tagen #27
In Wegberg fing damals unsere Amateurreise an. Erste Auswärtsspiel im Amateurbereich. Mittwochabend. Dachten 1 Jahr Oberliga, kein Problem. Mit 1000 Mann dahin, gedacht sind die geilsten und Oberliga wird easy. Mit Glück einen Punkt durch Passlack geholt. Am Ende Bengalos auf dem Platz. So fing alles an und dann hat es lange gedauert bis wir da wieder raus kamen.

Ich freu mich auf gleich und hoffentlich wird gewonnen. Wäre ein guter Zeitpunkt und die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein. Jetzt sollte es losgehen. Wegberg auch noch Mittwoch ein schweres Spiel gehabt.

3
Volkic
vor 2 Tagen #28
Stimmt es eigentlich, dass die neuen Trikots zusammen mit der neuen Grotenburg präsentiert werden?
2
BlueRedSunday
vor 2 Tagen #29
Ob das Kamerakind von Sporttotal betrunken ist, oder steht da eine Automatikkamera?

Revin
vor 2 Tagen #30

Als Antwort auf BlueRedSunday (Beitrag ansehen)

Wie eigentlich immer eine automatikkamera.. hängt hier auf der Haupttribüne...

Schiedsrichter Mal wieder eine Katastrophe..

Anfangs waren wir gut, zur Mitte hin zu leichte Fehler.

Ungelesene Beiträge