Schluesselszene.net

SV Straelen vs KFC Uerdingen

107 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
BlauFürTreue
vor 1 Monat #76

Ich versuche diese Saison mit Fassung zu ertragen, fühle mich aber wie ein Boxsack im einem schäbigen Trainigsraum. Aber keine Sorge, nichts und niemand schlägt einen Uerdinger K.O.

Zoobrücke
vor 1 Monat #77
Ich fühle mich müde und verbraucht. Wieder eine Niederlage, wieder vorhersehbar und deswegen unnötig. Was muss denn noch passieren, damit ein geeigneter, erfahrener Trainer kommt?
2
fummt
vor 1 Monat #78

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen)

Das ist nahe an einer Bankrotterklärung !
4
nebomb
vor 1 Monat #79

Als Antwort auf fummt (Beitrag ansehen)

Wenigstens einer ist zufrieden 
km1905
vor 1 Monat #80
Regionalliga ist zu hoch, mit der Mannschaft, mit dem Trainer... Was soll es denn?
Hirsch
vor 1 Monat #81
Ob sich der Verein für einen neuen Trainer entschiedet das mag ich zu bezweifeln.

Denn man analysiert das Spiel wie folgt gegenüber dem Spiel gegen Essen hat sich die Mannschaft beachtlich geschlagen... wie knapp verloren, das Spiel ist auch einwenig unglücklich gelaufen...die rote Karte und der verschossene Elfmeter.

Man hätte mindestens ein Punkt mitnehmen müssen...wir müssen uns steigern und aus den Fehlern lernen und abstellen.

Wohlgemerkt das wird die Analyse vom Verein und Trainer sein daher bleibt alles beim alten.

4
Peter
vor 1 Monat #82
Das.wir wenige Spiele gewinnen, dessen war ich mir schon bewusst. Aber das scheinbar von den Verantwortlichen niemand, diese Spieler im Griff hat, das.geht mir so tierisch auf den Sack.

Schon wieder Gelb-Rot. Ich hoffe das der Vorstand jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.

5
Fussballfreund
vor 1 Monat #83
Es muss alles auf den Prüfstand, vor allem der Trainer. Gegen Wuppertal sehe ich schwarz, hoffentlich wird es da nicht wieder

eine zweistellige Niederlage.

Mein Optimismus schwindet langsam.

3
ElfzuNull
vor 1 Monat #84

Als Antwort auf Fussballfreund (Beitrag ansehen)

gelöscht - stoffel
1
km1905
vor 1 Monat #85

Als Antwort auf Fussballfreund (Beitrag ansehen)

Bei allem respekt vorm Alter, aber verpiss dich doch einfach aus dem Forum, alter haudegen, komm mal klar auf dein Leben.
7
ElfzuNull
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #86

Als Antwort auf km1905 (Beitrag ansehen)

gelöscht - stoffel
1
Fussballfreund
vor 1 Monat #87

Als Antwort auf km1905 (Beitrag ansehen)

Ganz ruhig, nico_r! Halt mal besser deine Füße still.
1
Zapax
vor 1 Monat #88
Die Mannschaft ist halt so langsam im Alltag einer langen Saison angekommen. Die ersten Spiele konnte man die Defizite noch mit Kampf und Einsatz einigermaßen kaschieren. Jeder, der bisschen Ahnung hat von Fußball weiß, dass sowas nicht über eine Saison lang hinweg tragen kann. Und das einige Spieler mit der Regionalliga dezent überfordert sind zeigt ja auch die Platzverweis-Statistik.
1
der echte 05er
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #89

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Das war ja letzte Saison das traurige. Da hast du, nach über einem Jahr mal wieder einen Elfmeter und verschießt alle drei. Neue Spieler gleiche scheiß*. Genau das gleiche wie mit den Karten...

Man darf aber auch nicht vergessen das Klossek, der zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt war, im Pokal verwandelt hat.

1
km1905
vor 1 Monat #90
Elfmeter kann man verschiessen.
Ungelesene Beiträge